Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadstoffe aufgezählt

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Schadstoffe, Toxine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

18.10.2010 um 23:55
@matraze106
kenn keinen chemiker brauch ich auch nicht. das kristallsalz ist jedenfalls um ein 3 facheresb esser als der industriesonderabfall den man billig in supermärkten erhält.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:05
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:http://www.online-artikel.de/article/esowatchcom-sympathisiert-offensichtlich-mit-der-rechten-szene-8511-1.html (Archiv-Version vom 26.05.2010)
Du meinst eine Seite die auch folgendes veröffentlicht?
http://www.online-artikel.de/article/das-kinderhoroskop-im-fokus-60643-1.html
Mondhoroskope für Kinder :D
Weil es für Kinder besonders wichtig ist mit demAszendenten :D

Freie meinungsäuzsserung finde ich ja super - aber wo bleiben die belege für deinen link?
Ich sehe sie nicht -.-
Eine Seite bei der irgendwelche Autoren son mummenschanz über Kinderhoroskope frei veröffentlichen - naja ob ich sowas gutheissen soll?
Anstatt blind irgendwelchen Seiten zu glauben - informier dich mal bitte selbst!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:http://gwup-skeptiker.blogspot.com/2009/05/univ-prof-dr-ulrich-berger-und-esowatch.html (Archiv-Version vom 09.09.2009)
Auch ziemnlkich schwach^^
N Blog-Eintrag ohne Inhalt !
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:http://www.open-speech.com/threads/540994-Betreiber-von-Diffamierungs-Site-EsoWatch-entlarvt
Ein link auf den kopp-Verlag :D
Selfownd!!!!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:http://forum.esowatch.com/index.php?topic=3640.0 (Archiv-Version vom 22.09.2010)
Zwie Linkangaben... Beide gehen ins Nirwana !
belege NULL!!!!

Also wenn du nichts besseres zu bieten hast ...@matraze106


1x verlinktmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:09
@Thermometer
glaubst du auch an die schweinegrippe hm?


1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:10
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das kristallsalz ist jedenfalls um ein 3 facheresb esser als der industriesonderabfall den man billig in supermärkten erhält.
klingt mir ein wenig nach sektensprech. lass dich nicht radikalisieren. du hast hier genug neutrale stimmen zu flour/flourid gehört: es ist eine frage der dosierung. die welt ist doch nicht voller unmenschen!

@Thermometer
doch, mein Bauchgefühl. aber mach dir ruhig ein bildnis von mir ;) ich werde dir, wie gesagt, nicht mehr widersprechen. du weisst ja jetzt, was ich von dir und allen anderen notorischen esowatch-verlinkern halte.

@mystery90
ich korrigiere mich: die welt ist doch voller unmenschen.


2x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:11
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die welt ist doch nicht voller unmenschen
das glaubst du doch wohl selbst nicht..die menschheit killt sich selbst aus geldgier


1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:19
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:glaubst du auch an die schweinegrippe hm?
Ich glaube nicht ...
entweder es gibt Fakten - oder nicht!
Ich kann sowas auseinanderhalten..
Andere fallen da auf belanglose Behauptungen irgendwelcgher freien interneteiten rein ;)
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich werde dir, wie gesagt, nicht mehr widersprechen. du weisst ja jetzt, was ich von dir und allen anderen notorischen esowatch-verlinkern halte.
Das ist aber schon übelst schwach von dir!
Ich hatte ja schon gesagt... gib mir FAKTEN!
Was ich von dir sehe siind obskure Internetseiten die garnichts können und verlinkungen auf den kopp-Verlag :D

Natürklich kannst du dich jetzt in den Beleidigt-Modus switchen und so tun als ob du Recht hättest..
aber wenn du nicht fähig bist mir Argumente zu zeigen.....^^

alle anderen als
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:notorischen esowatch-verlinkern
zu pauschalisieren ist schon etwas peinlich! Vor allem da du keinerlei begründung dafür hast WARUM Esowatch soo schlecht sein soll - Also den Kopp-Verlag da zu zitieren ist schon heftig!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:22
@Thermometer
hast du dich impfen lassn? bei der schweinegrippe pandemie. die fakten war ja klar.


melden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:25
@mystery90
Sag ich erst wenn du mir sagst was du als TE zu den Links von @matraze106 und zu meinen Statements dazu hälst :)


Und bitte ..... nich irgendein Geblubber oder sowas :D
Dann beende ich die Diskussuion für mich und du wirst die Antwort nie erfahren ob ich mich habe impfen lassen ;)

Ich will wissen ob du den Links zustimmst - welche FAKTEN sie belegen können etc!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:28
@Thermometer
ehrlich gesagt hab ich das überflogen..hat mich nich groß interessiert :D aber du brauchst fakten um dich sicher zu fühlen, das ist für dich wiederum wahrheit. ist ja auch richtig so, aber wer macht die fakten? sind die fakten sicher? is das wissen was uns gegeben wurde wahrheit?naja und die antwort auf meine frage wäre?


1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:34
@mystery90
Nenenene!!!!
Es ist dein Thread - DU hast die Aufgabe alles in Ordnung zu halten - DEINE VERANTWORTUNG
sinnfreie links sollten von dir auch so gekennzeihnet werden - oder sollen sie etwa möglichst unbeachtet im Untergrund verschwinden?:D

Sag bitte kommentierend etwas zu, Sinn dr Links und ihrer Beweiskraft bezüglich BELEGEN etc!
Und kommentiere bitte meine Darstellung über den Wert dieser Links!
Zur Erinnerung:
Links von @matraze106
Beitrag von matraze106 (Seite 8)

Widerlegung durch mich!
Beitrag von Thermometer (Seite 9)
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:aber wer macht die fakten? sind die fakten sicher?
Die NAtur! Und der Chemiker erkennt sie! So siehts aus :D


1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:36
@Thermometer
ok ok ..und wann ist meine frage beantwortet? irgendwie interessiert mich in bezug auf dich echt brennend


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 00:43
@Thermometer
zugegeben die links sind nicht sehr seriös wie du es andeutest aber trotzdm kann man es nicht deswegen als nichtsaussagend abstempeln dazu zeigt die erfahrung in den letzten jahren einfach dass so manches seriöse nur geldmacherei ist..und auch nicht der wahrheit entspricht, da komm ich gleich mal zurück auf die schweinegrippe, unterstützt von vielen 'seriösen' ärzten. was kam raus? milliardengeschäft mit geschädigten .


melden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 01:00
@Thermometer
wie du diese seite so schön verteidigst :D
widerlegt? du hast heise's politische rubrik widerlegt? das ich nicht lache.
und wo hab ich koop zitiert? das is echt lächerlich. ich würd lachen, wenn es mich nicht so anekeln würde.
gute n8.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Die NAtur! Und der Chemiker erkennt sie!
er kratzt an der oberfläche.
"Die allgemeine Schiefheit der Menschen in allen bürgerlichen Verhältnissen und ihre allgemeine Verhärtung im gesellschaftlichen Zustand ist eine Folge der innern Verstümmelung der Naturkräfte."
Johann Heinrich Pestalozzi



1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 09:39
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Ascorbinsäure ist nichts anderes als Vitamin C - mein Lieber !
Und Nicotinsäure ist nichts Anderes als Vitamin B. Wo liegt das Problem mein Lieber?


1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 10:59
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wie du diese seite so schön verteidigst
Obich Esowatch für ne gute Seite halte oder nicht - darüber habe ich mich bisjetzt ausgeschwiegen ;) :D FAIL
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:und wo hab ich koop zitiert?
Du hast eine Seite verlinkt die auf den Kopp-Verlag verlinkt!!!
http://www.open-speech.com/threads/540994-Betreiber-von-Diffamierungs-Site-EsoWatch-entlarvt
Diesen link hast du angeführt! Dieser Link führt direkt weiter auf den Kopp-Verlag!
DA hast du Kopp verlinkt! FAIL Nummero 2!
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das is echt lächerlich. ich würd lachen, wenn es mich nicht so anekeln würde.
Menschen die den Kopp-Verlag gut finden oder auf ihn sinnfrei verlinken - mag ich auch nicht :/
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:er kratzt an der oberfläche.
Wenn du Polymer-Chemie als "an der Oberfläche kratzen" interpretieren willst :D
Dann bestellt euch halt weiter euer Himalaya-Steinsalz aus Polland ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 19:36
@Thermometer
peter ferraire äußert sich in seinem offenen leserbrief tatsächlich drüber dass einige schwarzen Schafe das Himalaya Salz verkaufen um Profit zu machen aber es in wirklichkeit nicht das enthält was es wirklich ist..da hast du goldrecht..es kommt auf die firmen an, er zählt nochmal die firmen auf, die wirkliches Kristallsalz anbieten, die er auch in seinem Vortrag und Buch empfiehlt..

http://www.insidershopping.de/Aqualuxus/Energetisierung/P__Ferreira__Offener_Leserbrie/p__ferreira__offener_leserbrie.html


melden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 21:16
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das glaubst du doch wohl selbst nicht..die menschheit killt sich selbst aus geldgier
Nur weil dir der Kapitalist auch noch den Strick verkaufen würde an dem du ihn aufhängen willst,heisst das nicht das alle Menschen Kapitalisten sind


melden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 21:23
@Warhead
fragt sich was du unter einem "kapitalisten" verstehst.


melden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 21:29
@wobel
Die Definition sollte klar sein

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Kapitalist.html (Archiv-Version vom 25.02.2013)


melden

Schadstoffe aufgezählt

19.10.2010 um 22:55
@mystery90
Wenn du so überzeugt von dem menschen bist ...
vielleicht kannst DU mir helfen Informationen zu seinem Institut zu finden? :D
Weil weder das Hauptinstitut noch der europäische Ableger sind bekannt!
Sie haben keinen Internetauftritt und sind in Fachkreisen auch unbekannt!

Aber ein so renommiertes Institut sollte sich doch eigentlich leicht finden lassen?


Anzeige

melden