Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

231 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Sonnensturm, Gottesmodul, Magnetresonanzhelm

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:17
okisonline schrieb:"Individuen, die darin geübt waren, konzentrierte Gefühle tiefer Liebe zu erzeugen
Wie ERZEUGT man denn ein Gefühl tiefer Liebe?
Ist tiefe Liebe quantifizierbar so das man sie von weniger tiefer Liebe unterscheiden kann?
Wie unterscheidet man Individuen die darin geübt sind von solchen die es nicht sind.
okisonline schrieb:Individuen, die darin geübt waren, konzentrierte Gefühle tiefer Liebe zu erzeugen (...) waren in der Lage, willentlich eine Veränderung in der Konformation (Gestalt) der DNS hervorzurufen".
Das ist eine völlig Inhaltsleere Aussage


melden
Anzeige
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:26
@sasori-sama

Willst du mich verarschen?
Du weißt sehr genau wie die Berechnung der Gravitation hergeleitet wird und lediglich eine Theorie ist !
In wissenschaftlichen Foren wärst du mit deiner Behauptung sofort unten durch!

Man überlege sich das immer noch die Gesetze von Newton herangezogen wird um die Gravitation zu berechnen.
Wie alt sind diese Newtonschen Gesetze mit denen die Gravitation berechnet wird?
Sind sie nicht schon verbessert worden durch Einstein?
Und selbst diese werden weiter vervollständigt mit der Quantentheorie die noch in den Kinderschuhen steckt.

@Dr.Shrimp

Nerv mich nicht mit dämlichen Fragen wo ich studiert hätte!
Um dann zu sagen :ja, die uni in Duisburg ist ja garnicht so gut wie die in Aachen und ich hatte ja viel bessere Dozenten.
Geh in den Kindergarten wenn du spielen möchtest!
sasori sama hat behauptet das die Gravitation und der Magnetismus verstanden wären .
Das ist nunmal völliger Unsinn und darauf habe ich geantwortet.
Du brauchst hier niemanden in Schutz zu nehmen oder für sie zu antworten.
Diese Kritik war nicht an dich gerichtet und schließlich kann sama das ja wohl selber beantworten.


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:32
@okisonline
okisonline schrieb:Du weißt sehr genau wie die Berechnung der Gravitation hergeleitet wird und lediglich eine Theorie ist !
Alter, was willst Du eigentlich die ganze Zeit mit der Gravitation? :D
Ich rede ausschließlich von der elektromagnetischen Kraft.
okisonline schrieb:Man überlege sich das immer noch die Gesetze von Newton herangezogen wird um die Gravitation zu berechnen.
Newtons Gesetze werden dann benutzt, wenn die relativistischen Korrekturen zu vernachlässigen sind. Da ist wirklich nichts dran auszusetzen und es funktioniert ja auch offensichtlich.
okisonline schrieb:sasori sama hat behauptet das die Gravitation und der Magnetismus verstanden wären .
WO habe ich das bitte behauptet?
Du legst mir hier schon zum drittem Mal etwas in den Mund, dass ich nie behauptet habe ...


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:38
@interpreter

Man kann belegen welche Botenstoffe für welche Emotionen verantwortlich sind und sogar im Gehirn beobachten in welchem Arealen die guten Gefühle erzeugt werden.
Du bist nicht auf dem Laufenden und ich habe keinen Bock alle links dazu herauszusuchen.
Schau Hirnforschung Wolff Singer und google einfach....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:44
@okisonline
okisonline schrieb:Man kann belegen welche Botenstoffe für welche Emotionen verantwortlich sind und sogar im Gehirn beobachten in welchem Arealen die guten Gefühle erzeugt werden.
Ja und das hat jetzt was genau mit einem Herzmagnetfeld und Veränderungen der DNA anderer Menschen zu tun?


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:44
@okisonline

Das heißt noch lange nicht das man Liebe quantifizieren kann.
Auch nicht das es Individuen gibt die sie "erzeugen" können.
UND es heißt nicht das man tiefe von anderer Liebe unterscheiden kann.

Daher bleibt meine Aussage das das Fazit deines merkwürdigen Zitates Inhaltsleer ist, gültig.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:46
@interpreter
interpreter schrieb:Das heißt noch lange nicht das man Liebe quantifizieren kann.
1 Liebe
2 Liebe
3 Liebe
4 Liebe
5 Liebe

"Ich liebe dich."
"Nein, ich liebe dich."
"Nein, ich liebe dich."
"Ich liebe dich viel mehr."
"Das kannst du gar nicht sagen."
"Wie es aussieht, hab ich das gerade."


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 21:47
@Dr.Shrimp


das kann natürlich sein :D


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 22:07
@sasori-sama

Oh du hast recht..
Ich habe deine Aussage mit der von benito oder interpreter verwechselt.
Du hast natürlich nicht behauptet das Magnetismus völlig verstanden wäre.
Daher nehme ich den Vorwurf der Arroganz bei dir wieder zurück ,sorry.

@interpreter
Man kann beobachten wie die Drüsen die Hormone produzieren, die wir für unsere Gesundheit oder fürs Verlieben brauchen.
Die Ausschüttung der Hormone kann man messen und die Aktivität der guten Gefühle lassen sich im entsprechenden Hirnareal optisch nachweisen.


links dazu gibts echt ohne Ende...

Die Namen der russischen Wissenschaftler die belegen das das Herzmagnetfeld einen Einfluss auf Fremd DNA hat habe ich gepostet .
Es liegt an dir die Fachbücher der Wissenschaftler zu besorgen oder es seinzulassen.
Dann hast du den Beweis den du scheinbar brauchst und immer wieder forderst...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 22:14
@okisonline
okisonline schrieb:Oh du hast recht..
Ich habe deine Aussage mit der von benito oder interpreter verwechselt.
Du hast natürlich nicht behauptet das Magnetismus völlig verstanden wäre.
Wir haben das auch nicht gesagt. ^^
okisonline schrieb:Die Namen der russischen Wissenschaftler die belegen das das Herzmagnetfeld einen Einfluss auf Fremd DNA hat habe ich gepostet .
Es liegt an dir die Fachbücher der Wissenschaftler zu besorgen oder es seinzulassen.
Dann hast du den Beweis den du scheinbar brauchst und immer wieder forderst...
Erzähl nicht, du hast was zum Phantom DNA Effekt gepostet, der damit gar nichts zu tun hat. Was wir dir auch schon mehrmals gesagt haben.


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 22:15
@okisonline

Du weißt nicht was quantifizieren heißt oder??

guckst du hier:

Wikipedia: Quantifizierung

und kannst du Liebe als Zahlenwert angeben? Nein also kannst du auch nicht tiefe von oberflächlicher Liebe unterscheiden.
Du kannst höchstens ein qualitative Aussage darüber machen.

Man unterscheidet qualitative und quantitative Aussagen.
Qualitative sagen Ja oder nein
Quantitative sagen 9 oder 10.

wenn du Liebe nicht Quantifizieren kannst, kannst du nicht sagen ob sie tief ist oder nicht weil du dafür einen Referenzwert bräuchtest.
"tiefe Liebe" ist also wissenschaftlich eine inhaltsleere Größe und damit Aussagen, die von tiefer Liebe ausgehen ohne eine Refferenzskala der Liebe, inhaltsleere Aussagen.

Und nun fang an dich mit den Argumenten auseinanderzusetzen und hör auf diese trivialen Wortfetzen zu wiederholen.


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 22:45
Liebe ist... wenn man sich von einem Kannibalen einen blasen lässt :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 22:55
@smokingun
smokingun schrieb:Liebe ist... wenn man sich von einem Kannibalen einen blasen lässt
Wie?.... Wenn einen die Freundin darum bittet?

Oder wenn die Freundin selbst ein Kannibale ist?

Oder zerdenk ich das jetzt einfach?


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 23:02
@Dr.Shrimp
das Vertrauen ist der schlüssel...Im ernst zuerst müsste mal geklärt werden was ist Liebe ..Biologische Triebe oder Anziehung ? oder sehnsucht? Leiden--schaft? Man kann auch Objekte lieben..oder bildet man sich das ein ist..ect.. Ich kann auch tricksen damit sich jemand in mich verliebt..


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 23:30
@okisonline

Ich habe nie behauptet schlauer zu sein als andere....scheint aber doch so zu sein....


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 23:38
@interpreter

Lass die unterschwelligen Belehrungsversuche von Dingen wo du keine Ahnung von hast.
Deine Lügen mit dem Psi wheel waren auch so ein Versuch dein EGO aufzupolieren.
Andere haben Wochen der Übung dafür gebraucht und du willst es auf Anhieb geschafft haben, nachdem ich dir sagte das es wohl bei dir aufgrund falscher Glaubensmuster nicht funktionieren würde.
Ist schon armselig wenn man die Diskussionspartner nach der Bildung fragen muss um sie dann anschliessend als zu dumm darzustellen weil du ja studiert hast.
Sehr überzeugende Argumentation.
Wenn du nicht in der Lage bist ohne diesen Unterton zu diskutieren dann werde ich dir künftig nicht mehr antworten.
Was willst du mir über Gefühle und tiefe Liebe erzählen?
Willst du mir erzählen das man Liebe nicht erzeugen kann im Gehirn?
Oder das es nicht messbar ist?
Weisst du überhaupt noch worum es geht und warum du zwanghaft versuchst den Begriff Liebe zu quantifizieren?
Wenn du nicht in der Lage bist das Gefühl der Liebe in dir zu erzeugen,
musst du nicht ständig glauben das andere genauso unterentwickelt sind wie du diesbezüglich.

@Dr.Shrimp
einer von euch beiden hat die Aussage gemacht das der Magnetismus ja schon völlig verstanden wäre und berechnet werden kann.
oder war das vielleicht
net.star?
Ist aber auch mal egal jetzt...

@Prof.nixblick
Einbildung ist auch ne Bildung ,da haste recht...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 23:40
@okisonline

Du immer mit deinem EGO.

Denkst du das is ne Abkürzung für irgendwas?


melden

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

21.11.2010 um 23:55
@okisonline

Du hast es immernoch nicht verstanden. Weil du zu blöd bist. Beim PSI-Wheel muss man nicht trainieren. Es wird durch aufsteigende Wärme betrieben. Die Aussage das ich es sofort geschafft habe ist damit konsistent.

Du glaubst das man lernen muss, WEIL du glaubst das irgendwas übersinnliches im Spiel ist. Das nennt man Zirkelschluss.

Das bedeutet mehr oder weniger, das das Ergebnis deiner Annahme ebenso deine Prämisse ist.

Psi-Wheel ist übersinnlich --> also muss man Psi Wheel lernen --> also lügen alle die behaupten das es durch Körperwärme betrieben wird --> also lässt es sich nicht durch Körperwärme betreiben --> also ist PSI-Wheel übersinnlich.

Das du für diese Annahme keinerlei Grundlage außer ein paar höchstwahrscheinlich manipulierte You-Tube Videos, hält dich natürlich nicht auf und befreit dich nicht aus deinem Wahn.
okisonline schrieb:Willst du mir erzählen das man Liebe nicht erzeugen kann im Gehirn?
Oder das es nicht messbar ist?
Weisst du überhaupt noch worum es geht und warum du zwanghaft versuchst den Begriff Liebe zu quantifizieren?
Du verstehst die Argumentation nicht oder? DU MUSST SIE QUANTIFIZIEREN DAMIT DEINE AUSSAGE GÜLTIG WIRD.

Da du es aber nicht kannst, und deine Quellen auch nicht, sind deine Aussagen so inhaltsleer wie du.
okisonline schrieb:Wenn du nicht in der Lage bist das Gefühl der Liebe in dir zu erzeugen,
musst du nicht ständig glauben das andere genauso unterentwickelt sind wie du diesbezüglich.
Was für ein Sinn hat Liebe denn, wenn man sie bewusst erzeugt? Neee das kann ich wirklich nicht. Ich verliebe mich oder auch nicht aber das ich "ein Gefühl der Liebe erzeuge" ? NEEE so ein Schwachsinn aber auch


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

22.11.2010 um 07:02
@interpreter

Du kleiner Märchen erzähler nenne ich dich ab jetzt nur noch.
Dann stell mal ein aktuelles Video rein wie du das psi wheel mit deiner "Handwärme" bewegen kannst.
Du stehst doch so auf Beweise die du ja ständig selber forderst.
Sollte ein Leichtes für dich sein.
Ansonsten bist du für mich lediglich ein Lügner der von sich behauptet studiert zu haben.

Bildgebende Verfahren der Computertomographie die Liebe im Gehirn sichtbar machen können davon war da die Rede und nicht ob man Liebe quantifizieren kann.
Du kannst den Hormonspiegel sogar messen und es ist schon ziemlich gut untersucht welche Hormone gute und oder schlechte Gefühle hervorufen.
Warum sollte man so einen Quatsch fordern wollen die Liebe zu quantifizieren?
Meine Quellen sind inhaltsleer?
Ich glaube das ist etwas ganz anderes inhaltsleer bei dir.


melden
Anzeige

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

22.11.2010 um 09:38
@okisonline
okisonline schrieb:Du weißt sehr genau wie die Berechnung der Gravitation hergeleitet wird und lediglich eine Theorie ist !
In wissenschaftlichen Foren wärst du mit deiner Behauptung sofort unten durch!
"Lediglich" eine Theorie? Als Ingenieur müsstest du wissen, dass eine wissenschaftliche Theorie das maximale an Erkenntnisgewinn darstellt, was wir so im Moment so haben.

Du verwendest das Wort Theorie hier so wie ein Laie, der damit Hypothese meint.
okisonline schrieb:Bildgebende Verfahren der Computertomographie die Liebe im Gehirn sichtbar machen können davon war da die Rede und nicht ob man Liebe quantifizieren kann.
Du kannst den Hormonspiegel sogar messen und es ist schon ziemlich gut untersucht welche Hormone gute und oder schlechte Gefühle hervorufen.
Ich stimme interpreter zu: Diese Dinge sagen rein gar nichts über "Liebe" aus. Sie ist viel zu komplex, um sie im MRT oder PET darzustellen oder durch simple Hormone zu beschreiben.

Du unterliegst hier einem Irrglauben, wenn du denkst, man habe die Liebe gefunden, nur weil eine Hirnregion rot aufleuchtet.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden