weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Krankheiten, Autoimmunerkrankungen
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 16:02
"Geheimnisvoll" in Anführungsstrichen. Deswegen, weil jeder glaubt, er währe glücklich, wenn er enthaltsam ist, und von sich behauptet glücklich zu sein


melden
Anzeige

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 16:15
@Warhead

Migraene iz doch auch was anderes als einfache Kopfschmerzen.
Das mit den Psylos und dem LSD gegen Migraene hab ich bis jetzt auch gewusst, aber ich bin froh, das ich das bis jetzt nie extrem hatte.

Bei mir kommt es jedenfalls, wenn ich mir vermehrt Gedanken darueber mache, ob ich Kopfschmerzen hab oder nicht.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 16:45
Wer sagt dass jeder glaubt, er wäre Glücklich wenn er enthaltsam ist? Du mal wieder...?

Wer von sich behauptet Glücklich zu sein, würde es sicher nicht, wenn er nicht Glücklich wäre. Oder hast du mal einen Unglücklichen getroffen, der gesagt hat, er sei Glücklich?

Und wo ist jetzt die Antwort, was Glück bedeutet???

Ist mal wieder typisch. Große Klappe und nix dahinter :D

@delay


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 16:50
esoterik hin oder her...koerper und seele bilden eine einheit. im empfinden den menschen koennen selbstheilungskraefte entstehen (i.e. der wille, gesund zu werden oder gesund zu bleiben), aber auch resignation kann aus dem seelenleben des menschen kommen. und das widerum verlangsamt oder verhindert den heilungsprozess


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 17:47
@delayer

Weil du keine gegenargumente findest maßt du dir an zu entscheiden ob menschen glücklich sind.

Du definierst einfach vorher: leute die krank sind sind unglücklich.
Das ist ziemlich lächerlich.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 17:49
shionoro schrieb:Das ist ziemlich lächerlich.
Ist es das?


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 17:51
@delayer

Ja.
Weil du es auf keinerlei begründung fußen lässt, als dass du anzweifelst dass kranke menschen glücklich sind.
Du sagst ja quasi, wer glücklich ist mit sich und seinen leben wird nicht krank, aber das ist einfach eine lüge.


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 18:42
das ist quantenphysik leute... schon mal was davon gehört?


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 18:48
@newWorld

und du meinst du kennst dich damit aus?


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 18:56
ich benutze das gesetz der Anziehung selbst und es ist sehr verblüffend.. also ich hab da gute erfahrungen gemacht!


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 18:58
@newWorld

Du bist also Esoteriker?


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:01
@shionoro

das hat wirklich nichts mit esoterik zu tun, dass ist ein unbekanntes gebiet auf physikalischer basis... Einstein wusste es auch und viele andere wissenschafler auch...


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:05
@newWorld

Was wussten die?
Haben die es erforscht?
Dazu thesen aufgestellt und die belegt?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:07
Jede körperliche Krankheit hat einen seelischen Hintergrund.
Was die Seele nicht auslebt, manifestiert sich im körperlichen, lebt sich im körperlichen aus.

Der Körper ist die Bühne der Seele...
auf ihr werden auch jene Stücke gegeben, welche die Seele verweigert.
Denn was die Seele nicht lebt, lebt sich im Körper aus.


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:08
@MysticWoman

Und grippewellen erfassen auch immer nur die leute mit seelischen problemen?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:09
@shionoro
Man fängt sich nicht aus Zufall irgendwelche Grippeviren ein :)


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:14
@MysticWoman

Sondern weil man in kontakt kommt mit jemandem der sie verteilt, der wiederum selbst in kontakt kam......

Aber sicherlich nicht weil man ein seelisches problem hat.

WEnn du wissenscahft anführst, beweiß mir empirisch, dass leute die sich gut fühlen gegen grippe immun sind.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:17
@shionoro
Zuerst einmal...DIR muss ich gar nichts beweisen.


melden

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:18
@MysticWoman

Man sollte schon in der Lage sein, seine Behauptungen irgendwie nachzuweisen, sonst können andere Leute einem ja nicht folgen.

Oder aber es handelt sich nur um die persönliche Meinung, nicht um etwas nachweisliches.


melden
Anzeige

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

27.11.2010 um 19:18
@MysticWoman

genau... es ist deine realität die du dir selber erschaffst und nicht unsere


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NASA Remembers73 Beiträge
Anzeigen ausblenden