weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Nasa
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:15
Nur um das noch mal zu sagen hab auch nich alles gelesen

@atomflunder
@xxstyxx
@marcoally
@Kausalität
@V0RDH0SBN
@gunslinger
@derwicht
@crusi
@Katori
@wolf359
@xXClubberXx


Siehe Seite 4 letzter Eintrag.. Da steht was zur Konferenz heute.


melden
Anzeige

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:21
Gleich geht es los Freunde der Sonne.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:39
ufofan schrieb:Nur um das noch mal zu sagen hab auch nich alles gelesen
ja fantastisch.. ist ja auch zu viel verlangt ma 4 seiten zu lesen oder wenigstens zu überfliegen

aber dann noch zu meinen nach 4 seiten der erste zu sein der etwas zur konferenz schreibt ist schon nen starkes stück, ich frage mich wozu wir hier überhaupt noch threads im forum haben, man könnte doch einfach nur vor nem großen, weißen feld sitzen und einfach das was einem grad durch den kopf schießt nieder tippen und dann alles in einen riesigen topf schmeißen das nie ein anderer mensch lesen wird -.-
ufofan schrieb:Siehe Seite 4 letzter Eintrag.. Da steht was zur Konferenz heute.
der ganze thread handelt von dieser konferenz

was geht nur in manchen köpfen vor


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:39
Es wird eine Enttäuschung werden...nichts weiter...
was interessieren mich Sandbänke im Weltall?
Ich will die Bestätigung ausserirdischen Lebens...
was jedem halbwegs normaldenkendem Menschen längst klar ist,soll endlich offiziell werden...


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:49
Wo kann ich mir die Konferenz ansehen?

Gibt's nen Livestream? Schnelle Antwort käme mir gelegen. Danke^^


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:50
Bei SPON steht doch schon alles. Bakterien, die Arsen als Bestandteil haben:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,732542,00.html


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:52
@Simulacron3

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:54
Danke @interpreter

Funktioniert nur noch nicht - wahrscheinlich erst um 20:00 Uhr.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:55
Also ich sehe schon was. Es läuft ein Film ab.
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:55
@Simulacron3

lies auf der Seite... du brauchst Plugins.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:56
Öcht?!

Warum seh ich denn nix :-(

Bei mir sucht sich der Quicktimeplayer nur dumm und dusselig.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:56
real player plugin


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:57
Bekommt das Ding auch noch einen anderen Namen oder wird es bei GFAJ-1 bleiben? Das ist wohl die spannendste Frage, die sich stellt. :D


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:58
also bei mir läuft nasa tv schon den ganzen tag ;)


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:59
Spätestens wenn man dort Leben findet *räusper* findet die Bildzeitung einen Namen:

-Der irre Lebensplanet-

...oder so^^


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:59
@Simulacron3

Ich schau den Windows-Media-Player Stream den erreicht man über "Other Viewing Options"


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 19:59
Ich fand interessant, dass sie in dem Einleitungsfilm so auf die Beeinflussung der Erde durch die Sonnenaktivitäten hingewiesen haben. Nur mal als Anmerkung.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:00
Simulacron3 schrieb:Spätestens wenn man dort Leben findet *räusper* findet die Bildzeitung einen Namen:
Wie dort? Die sind doch auf der Erde gefunden worden. Siehe mein Beitrag von 19:50


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:00
Ich installier jetzt den RTP und hoffe, dass es gleich funktioniert...


melden
Anzeige

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:00
"Pressekonferenz zur astrobiologischen Entdeckung" umso fremdartiger, umso interessanter.
ist ja gleich soweit...

edit:Kann dass jemand übesetzen? Ne Zusammenfassung wär nett, bei mir funzt nich!?..


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden