Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

16.12.2010 um 00:28
*Gähn*, konnte schon jemals im Bereich der Physik oder Biologie etwas behauptet werden, was alle anderen Disziplinskollegen zufrieden stellt. Nö, das reicht von der Blödheit die Studien anderer nicht zu verstehen, geborenen Opportunisten die alles scheiße finden was andere herausfinden, bis zur Eifersucht das man es selbst nicht gefunden hat.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

19.12.2010 um 01:53
@interpreter

Was die Geister betrifft trifft Deine Aussage zu, nur, dass es sich nicht um eine Hoffnung handelt sondern um Wissen ;). Ich kommuniziere ja schliesslich auch täglich mit ihnen :). Insofern sei mir der Spass gegönnt, weil ich mir ja sicher sein kann, dass Menschen, die ein Leben nach dem Tod kategorisch in Abrede stellen sich schlicht und ergreifend irren.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Deine übrigen Aussagen kann man aber gut so stehen lassen ;).

Herzliche Grüsse aus dem Fuchsbau

P.S.: Mit Wissenschaftlern habe ich weniger Mühe als mit Leuten, die irgendetwas lesen und danach steif und fest behaupten, es sei so und nicht anders, obwohl sie sich auf Informationen aus zweiter Hand berufen. Und meistens hat man es ja mit Laien zu tun.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

09.07.2012 um 13:11
Das ganze wird relativiert:

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-07/bakterium-arsen-phosphor


1x verlinktmelden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 12.07.2019 von sarkanas
nocheinPoet am 15.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 12.07.2019 »
Wissenschaft: NASA Satellit taucht nach 12 Jahren wieder auf
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 10.05.2018 von skagerak
Galante am 08.05.2018
12
am 10.05.2018 »
Wissenschaft: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 24.11.2018 von Fedaykin
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.11.2018 »
Wissenschaft: Raumstation ISS
Wissenschaft, 102 Beiträge, am 20.03.2018 von taren
cRAwler23 am 06.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 20.03.2018 »
von taren
Wissenschaft: Space Poop Challenge
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 16.08.2017 von Leibhaftiger
Barnaby am 24.11.2016, Seite: 1 2 3
41
am 16.08.2017 »