Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:28
@ufofan

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Für Leute die die Implikationen verstehen ist das eine Jahrhundert-Entdeckung.

Anzeige
melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:31
Ich glaube aber auch das nicht alles gesagt wurde und/oder wird.. Die Nasa und die Regierung wissen mehr als sie uns preis geben.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:31
Ja und? Was isses nu???? Hat die NASA herausgefunden wie man ins All fliegt? ;D


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:32
@gunslinger

ich meinte eher den Begriff "impact on"


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:32
yeahhhhhhh ich sagte doch weltraum sperma ......jackpotttttttttt


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:32
@Prof.nixblick
Nö, die haben nu eingesehen dass se besser hier nach Aliens forschen sollten. ^^


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:33
@ufofan
die nasa und regierung sind die einzigsten die wissen warum hamburger von mcdoof nach 20jahren immer noch frisch ausehen :D


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:35
@xxstyxx

Wenns hier schon wenig intelligentes Leben gibt ^^

Kurze chronologische Zusammenfassung bitte!


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:35
die nasa weiß mehr als sie zugibt


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:38
@xXClubberXx


Ganz deiner Meinung


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:40
@ufofan
@xXClubberXx

woher wisst ihr das?


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:40
@Prof.nixblick
Schaust du hier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,732542,00.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:41
jaja... zum Verschwörungsbereich nach dem dritten Link rechts abbiegen.

Da sind ein paar Nasa wissenschaftler die über das wahrscheinlich interessanteste und aufregendste berichten was ihnen in ihrem Leben passiert ist, und ihr habt nichts besseres zu tun als das mit euren inhaltslosen, lapidaren und albernen Verschwörungstotgebuhrten herabzuwürdigen.


Gut das die Leute das nicht lesen müssen.


... oh wie ich so ein Verhalten verabscheue...


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:42
Danke @derwicht 2 ^^


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:43
@interpreter

wollt ich gerad sagen^^


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:44
@ufofan
weißte diese Erkenntniss was sie vll. schon seit Jahren genauestens wissen ist doch nichts weltbewegendes.Es gibt genug naive Menschen auch hier im Forum die geglaubt haben,das es kein anderes Leben geben kann und nur wie wir es bisher kannten.


melden

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

02.12.2010 um 20:46
@xXClubberXx


Stimmt vor allem die, die immer damit gekommen sind.. Die Menschheit kennt alle physikalischen Gesetze, sie sind unumstößlich.
Was ist jetzt mit den Regeln passiert? Ich denke Leben könnte so nicht existieren :D


Anzeige

1x zitiertmelden