Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMS - Miracle Mineral Supplement

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 14:37
@steffh1000
Zitat von steffh1000steffh1000 schrieb:Mein erster Beitrag hat eine Ablehnung hervorgerufen, die mich erstaunt hat. I.d.R. bin ich es gewohnt zivilisiert meine Beiträge zu posten. Es waren Eure Reaktionen ! auf meine persönliche Meinung zum MMS.
Ihr seid sofort, fast panikartig, auf mich losgegangen.
Moment mal. Du hast in Deinem ersten Beitrag sofort die Hälfte der Diskussionsteilnehmer beschimpft. Das ist alles andere als zivilisiert.
Und jetzt die Opfer Deiner unprovozierten Aggression als als Schuldige darzustellen schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus.

Dein Verhalten kann man, an Höflichkeit, damit vergleichen, dass man sich einen Besucher nach Hause einlädt und dieser einem direkt an der Tür ins Gesicht schlägt um sich dann im Wohnzimmer auf den Teppich erleichtert.

Zitat von steffh1000steffh1000 schrieb:Doch für einen Erfahrungsaustausch ist dieses Forum nicht geeignet. Aus diesem Grund sehe ich auch keinen Sinn darin auf Eure offensichtlichen Anfechtungen zu reagieren.
Ziel meines Posts war eine Meinung zu äußern und einen Erfahrungsaustausch anzustoßen.

Freu Dich Open Eyes, ich werde ich mich nicht mehr äußern. Die Zeit ist mir zu schade.
Ah, typische Hit-and-Run-Taktik, Herr Multi-Level-Marketing-Experte. ;)

Anzeige
melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 15:37
Ich glaube diese Diskussion hier ist mittlerweile absolut für den A...


3x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 15:46
@DesertRose
Zitat von DesertRoseDesertRose schrieb:Ich glaube diese Diskussion hier ist mittlerweile absolut für den A...
MMS ebenso. Also ab in die Tonne mit dem Thread, ehe noch ein Unbedarfter das MMS - Märchen ernst nimmt und sich in den Tod manövriert.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 16:52
Zitat von DesertRoseDesertRose schrieb:Ich glaube diese Diskussion hier ist mittlerweile absolut für den A...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:MMS ebenso.
Es gibt auch MMS-Zäpfchen?


2x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 19:01
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gibt auch MMS-Zäpfchen?
Himmel, bring die Freaks nicht auch noch auf diese Idee :D :D :D


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 19:09
@OpenEyes

Ich stell mir das mit soner Geleekaspel mit 2 Kammern vor. In einer Kammer ist MMS-Lösung und in der anderen ist Citronensäure.

Und im Darm löst sich das langsam auf und die Flüssigkeiten vermischen sich.

Wenn man dann bläht riecht das wie Schwimmhalle.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 19:09
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gibt auch MMS-Zäpfchen?
Hmm, Natriumchlorit kann man ja günstig kaufen, Gussformen kann man einfach selber machen und ansonsten braucht man nur noch etwas Wachs, Talg oder ähnliches.

Ich wittere eine Marktlücke.

Aber man sollte sich die natürlich nicht irgendwie in den Körper einführen, obwohl es natürlich auch garantiert ungefährlich ist, gegen Krebs, AIDS, Zahnhalskaries und Samstags-Nacht-Fieber hilft. Außerdem ärgert es die böse Pharmamamafia maßlos.

Wer dieses totsichere Wundermittel ohne Heilungsversprechen haben möchte, kann mir gerne einen Check von € 500 schicken. :P


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 19:13
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und im Darm löst sich das langsam auf und die Flüssigkeiten vermischen sich.

Wenn man dann bläht riecht das wie Schwimmhalle.
Warum nur habe ich beim ersten Überfliegen "löst sich der Darm langsam auf" gelesen? :D


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 19:20
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum nur habe ich beim ersten Überfliegen "löst sich der Darm langsam auf" gelesen?
Genau, dann ist der Darm im A...


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 19:23
@Dr.Shrimp

Mann, Du kostest mich schon wieder eine Tastatur *g*


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 17:17
hallo ihr lieben,
ich melde mich nun auch mal zu diedem thema. habe nicht alle beiträge gelesen denn die ganzen negativen einstellungen von der menschheit zeugt einfach nur von unwissenheit. ich habe mich nun äüßest belesen über das thema und habe nun mms bestellt. werde heute anfangen mit der einnahme. ich muss dazu sagen das ich asthma und einige allergiern habe. werde es nun mal an mir testen ob es die versprochene heilung bringt.

ich kann noch mal an alle skeptiker apellieren: lest euch mal durch das thema mms , denn da es ein "pfennigartikel" ist und wirklich viele krankgheiten heilen kann ist es total verständlich das die pharmaindustrie dagegen ist. im übrigen werden von den ärzten immer nur die symtome behandelt, nie die krankheit selbst.

ich werde berichten wie mms ist.

eure wossini


3x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 17:54
@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:ich kann noch mal an alle skeptiker apellieren: lest euch mal durch das thema mms , denn da es ein "pfennigartikel" ist und wirklich viele krankgheiten heilen kann ist es total verständlich das die pharmaindustrie dagegen ist.
Im Gegensatz zu den vollkommen altruistischen Anbietern von MMS, die ja nur eine geringen Gewinn von 3.000 % bis 4.000 % an MMS machen. Und das ohne den geringsten Wirksamkeitsnachweis.
MMS - Miracle Mineral Supplement (Seite 2)

Ansonsten kann ich Dir nur raten doch mal den Thread durchzulesen, da wir hier sehr im Detail auf MMS, den angeblichen Wirkmechanismus und die echte Chemie dahinter eingegangen sind.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 17:56
@Pan_narrans
Ach du heilige ..... r Kuhmist!

Das gibts immernoch?


@wossini
Du willst dir im Ernst den Dreck reinschütten?


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 17:58
@Thermometer
Ja, war ein wenig zu überarbeitet um noch irgendetwas produktives zu schreiben. :)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 18:06
@Pan_narrans

Warst so lange weg und hast vergessen, wie man zitiert. ^^


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 18:20
@Dr.Shrimp
Hm, anscheinend. Hab < >-Klammern anstatt [ ] gesetzt.

Korrekt muss das also so aussehen:

@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:ich kann noch mal an alle skeptiker apellieren: lest euch mal durch das thema mms , denn da es ein "pfennigartikel" ist und wirklich viele krankgheiten heilen kann ist es total verständlich das die pharmaindustrie dagegen ist.
Im Gegensatz zu den vollkommen altruistischen Anbietern von MMS, die ja nur eine geringen Gewinn von 3.000 % bis 4.000 % an MMS machen. Und das ohne den geringsten Wirksamkeitsnachweis.
MMS - Miracle Mineral Supplement (Seite 2)

Ansonsten kann ich Dir nur raten doch mal den Thread durchzulesen, da wir hier sehr im Detail auf MMS, den angeblichen Wirkmechanismus und die echte Chemie dahinter eingegangen sind.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 20:32
@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:ich werde berichten wie mms ist.
Um Gotteswillen, bloss nicht. Ich weiß was Laugen sind und was sie mit dem Körpermachen.. Das ist nicht sehr appetitlich..


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 23:40
@Rumpelstil
Wurde in diesem Thread auch bestimmt schon 8x durchgekaut dass das nix wird mit dem Wunderheilmittel^^


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 23:53
@Thermometer

Erzähl das @wossini ^^ , er/sie ist dabei Langzeitsuizid zu begehen...


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

24.06.2011 um 23:58
@Rumpelstil
Schon^^
Aber leider wird er sich wohl kaum davon abhalten lassen -.-
Und die Menschen zwingen diesen Thread zu lesen kann ich auch nicht :D
(Eigentlich sollte man das ja oO )


Anzeige

melden