Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 19:34
jo @alf, das ist für grundlagen gut erklärt finden wir, daher haben wir es drinne,
zeigt einem gut die zusammenhänge und möglichkeiten auf, aber das ist nur 20% ca vom kuchen, aber alles andere geht dann mehr und mehr ins detail, erst stehn lernen, dann gehen , dann laufen, ich glaube ist der bessere weg hier.

Stehen: grundlagen, welche möglichkeiten habe ich und wie arbeitet das eigendlich

gehn : sachen die einen besonders ins auge stechen verfolgen und ins detail gehn, und genau verstehn wie es funktioniert

laufen : berechnen bauen, inbetrieb nahme, abgleichen

nächstes, so haben wir das immer gehandhabt, wie ihr es macht weiß ich nicht, nur ohne gehn zu lernen kann ich nicht laufen.

gruß ingo

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !


Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 21:49
so still geworden, 14 leute haben es sich geholt, das sind nur ca 20%, sagt nicht keiner hier wusste bescheit was es da so gibt.

Jetzt bin ich sogar baff, ich dachte ihr wüsstet wenigstens zum teil was es so gibt
in der richtung, nah dann lest euch das mal alles sehr gut durch, und sucht euch das aus was euch am besten liegt, und dann auf gehst.

was ihr beachten müßt, das es auch was wird, teile ich euch das mit.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 21:53
bekam schon 4 mails, deswegen, das ist nur das grundwissen, wenn das nicht mal da war, kein wunder das mich niemand verstanden hat.

bin ich von ganz falschen vorraussetzungen ausgegangen !

nah ja, denn werdet ihr aufjedenfall nicht dumm sterben in der richtung *g*

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 22:01
womöglich war ich selbst einige der user (ausser wenns ip bezogen is), musste erstmal wieder guggn wie das mit dem proggie so funzt *g*

darf man die bücher eigentlich so frei verteilen?
wenn er das ist was er zu sein scheint wirds ihm nur recht sein :)

mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 22:10
Anhang: Freie-Energie_01.WMV (1101 KB)
Hey @imb...danke für den Account!!! ;)

Ja hab mir's noch nit Anschaun können...hab aber alles gesaugt :) ne !

So ich mach mal nen paar Interessante Movies fertig hier das erste im
Anhang...!

PS:
Also ich bin dann wohl neben dem @alf der zweite der gesaugt hat! :)

German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 22:19
und wieder wmv.... muss ich den sche*** doch noch installieren oder wie ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 22:21
Anhang: Freie-Energie_02.WMV (1206 KB)
Und hier Nr.2

Hi @Alf..."Wenn du XP hast, dann schau es dir mit dem "MS Movie Maker" an!
Über "Importieren" -
Der ist unter Zubehör! - Weißte selbst...was...
Ich hab sonst nix parat womit ich so schnell Zerschneiden kann...!?

German


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 22:33
Anhang: Freie-Energie_03.WMV (916, KB)
Nr.3

... ;)

German


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 22:48
Anhang: Freie-Energie_04.WMV (1404 KB)
Nr. 4

German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:00
@revoluzzer

Guter Film - hab ihn auch "gesaugt". Gibt es dazu auch ein Sachbuch? (Hab diesen Thread noch nicht durchgelesen)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:13
@jafrael...na

Oh du...weiß ich nicht, du hast den Link zum Film dann auch von besagter Seite und weißt dann ja auch was dazu dort stand! Ne !

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:13
3 der van helsing bücher sind verboten, was der staat nicht will, nennt man volkshetze, die waren eigendlich nicht für die masse gedacht, gut unser fehler

haben 1000sende von energie und büchern, weltgeschen usw

hol dir virtuell dump, ist nen free prg, das geht super gut zum schneiden und um andere formate von zu machen, für dvd nehmen wir andere aber für divx zb ist es supi

imb




Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:18
ich habe den ganzen film darüber, der geht 2std, aber leider 790mb, deswegen habe ich ihn gar nicht erst reingestellt

Der Wettlauf zur nullpunktenergie


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:26
Anhang: Freie-Energie_05.WMV (971, KB)
Hier noch was...

German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:30
@revoluzzer

Lach! - mal "off records" - DER Film ist wirlich gut
Und Victor Schauberger ist für mich eine integre Persönlichkeit. Dasselbe kann wohl auch von dem anderen Wissenschafler/Erfinder gesagt werden.

Aber ich verstehe Dich.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:35
@ em r_alf em, ne falsch getippt

ich habe keine politische richtung, weder lings noch rechts noch gerade, gehe auch nicht wählen, die machen sowieso was sie wollen, em gesagt bekommen.

im gegenteil ich verurteile rechts, denn ausländer hauen usw ist dummheit in meinen augen, bedankt euch bei den politikern, man will die arische rasse zerstören, deshalb werden ausländer auch teilweise bevorzugt behandelt auf ämtern.

aber das ist immer die kleine denkweise, der pöbel haut sich, die anstifter lachen sich ins fäußtchen, immer wieder das selbe spiel.

nö, aber der van helsing war auch nicht so einer, zwar sehr rechts, aber mit verstand dahinter. das ist in meinen augen ein sehr großer unterschied. ich bin deutcher mit *g* blauen augen, aber billige trotzdem nicht das unser land von innen herraus stück für stück zerstört wird, und jeder tut so als könne er nicht machen.

erst in dem moment wo die masse sichmal, nicht mehr verarschen lasst, und als masse gegen angeht, dann sind die kartelle am ende. aber auch erst dann.

und genau dieser machtkampf wird bald kommen und wird über die gesamte weitere zukunft endscheiden, sklave oder in einer wirklich freien erde leben,ohne alle resorchen usw zu zerstören, wenn man an sauerstoff nen zähler hängen könnte würdest man den auch noch bezahlen, und zahlste nicht , wird der hahn zugedreht ganz einfach, traurich aber hart und war.



Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:38
Anhang: Freie-Energie_06.WMV (1085 KB)
Grade läuft auf Phönix TV - Kongress 2004 / Elektrotechnik -

Die labbern davon das Deutschland "Inovativ sein muß und die nächsten Jahre wärenb entscheidend, für die Zukunft von Deutschland..."
Und "Wir bräuchten Veränderung und das Zusammenleben der Menschen (Mit Elektrotechnik?) zu sichern!"

Interessante Aussagen... ;)

MOVIE: Geht über einen "Wasser Motor" -

German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:41
Zitat:
"der geht 2std, aber leider 790mb"

Oh, der hat dann aber sicher eine Saumässige Qualität.


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:41
Ich bin der Meinung dass der technologische Ansatz den Viktor Schauberger
geliefert hat, DIE Zukunft der Menschheit bilden könnte.. bzw. müsste...

Allerdings ist es traurig, dass sogar studierte Fachmänner dieser Richtungen
noch nicht mal wage von ihm gehört haben...

Daran dass absolut gar nichts von seinen Erfindungen und Thesen funktioniert
kann es wohl kaum liegen...

lg, mind.

Da ich mindestens 3x versucht hab, einen thread über den guten herrn zu
eröffnen, jedes mal ohne erfolg, bin ich inzwischen zu entmutigt :)

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:42
@all

Merke: Wir sind ein globales Dorf - Wenn die Bewohner einer Hütte räsonieren, dann hat das noch nix zu bedeuten. Da muß schon die ganze Dorfgemeinschaft mitziehen! Aber wie sieht´s aus: Die Bewohner der einen Hütte können die Bewohner der anderen nicht verknusen. Sehen anders aus, glauben anders, reden anders, und hören zudem noch schlechte Musik!!!

Solange sich das nicht ändert, ändert sich garnichts!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden