Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 22:00
Äm, Revuluzzer, ä, Du hast eine Vollmeise. Wenn man Dich so "Schreiben hört" , könnte man Denken, Du wärst ein durchgeknallter Marktschreier. So etwa, der weiss mehr wie ich, mit dem Spiel ich nicht mehr.....

Fröhliches Forschen, Du Dummkopf.

Normal nicht meine Art, aber Du bist hier der Gipfel der Weissheit. Ich glaube, Dich kann man nicht mal erschiessen, da die Kugel im Vakuum Deines Kopfes verkümmern und ins leere Treffen würde. Gegem Deine Texte würde ich die von imb_Privat für Kultur halten.

Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 00:41
@all
aus chaos wird sich irgendwann die ordnung herauskristallisieren

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 02:09
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich betrachte die dinge, die ich nicht selbst objektiv(!) (ohne objektiv(!) jeden zweifel beseitigen zu können!) eher neutral, erst die früchte, die man erkennt (erfahrung), wenn der samen gesprossen ist, aufgegangen ist, wird analog entsprechend bewertet.

keine (schul/fach)meinung sollte dabei die hauptrolle spielen (wohl denn man sie im hinterkopf behalten sollte/müsste/könnte/wollte).

persönlich habe ich meine inspiration aus den postings vom imb gezogen, und werde bei intuitiver lust und laune die daraus entsprungenen ideen/überlegungen mal ausprobieren/testen (lust und laune dehalb, weil es so nicht destruktiv einwirken kann, wenn man es als abenteuer/erfahrung/lernen/spielen im leben ansieht, was ja nicht unbedingt zeitverschwendung ist (ausser man betrachtet die kapitalistischen regeln als die einzig wahren, was ich bei vielen, wie auch z.b. @DartHolz NICHT annehme).

sollte man die dinge nicht eher nach dem nutzen (konstruktivität) als dem schaden (destruktivität) bewerten (man beachte das ich díese aussage von "jan-udo-holey" als konstruktiv übernommen habe), als dem was allgemein "mit sicherheit" so ist?

persönlich kann ich:
die technisch/physikalische erläuterungen vom IMB zur (vielleicht) hälfte nicht nachvollziehen bzw. bewerten, aufgrund mangelnde(r/m) beschäftigung/interesse; jedoch sind manche ausführungen, wenn man sich über das eine oder andere gedanken gemacht hat (vom persönlichem standpunkt ausgehend), doch "experimentierenswert", zumal ich dazu (ausstattungsmässig) in der lage wäre, ohne weitere kosten oder grössere mühen (was mir wichtig bei derlei dingen (anfangs) ist)).

es geht hier auch darum einen gesunden egoistmus zu erhalten, nämlich den, das man es selbst gut hat, glücklich ist. das kann man NUR dadruch erreichen indem ALLE menschen glücklich sind und es gut haben, und ich glaube da hat es allgemeine kritik sehr schwer, bzw. es ist ihr unmöglich, objektiv(!!!) gegen diese aussage sinnvoll(!!!!) zu argumentieren.

mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 02:53
entwickelt sich bissl zu nem allround-thread, was ich den aussagen betreffend (dem thema "freie energie" zugewandt) nicht unbedingt uninteressant finde, auch, oder GERADE wenn auch von kritikern wie EIB-HT meinungen kommen, die spezielle, und nicht (nur) populistische aussagen betreffen.

wie ich bereits in einem anderen thread geschrieben habe, auch kritiker erzeugen wissen, oder besser gesagt, gerade diese!

welch ein paradox, diese analogie ist meiner meinung nach aber (derzeit) korrekt.

mfg@all



Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 03:13
*g* kurz überflogen

ja stimmt die letzten seiten haben mit magnetismus nichts zu tun stimmt, aber
bei manchen hier ist es die lieblingsbeschäftigung alles kaputt zu argumentieren.

zum cooler, alsoo achten a drauf die magnete müssen sehr genau im sechs eck ausgerichtet sein, am besten nimmste ein großen karton, und machst nen sechseck drauf, kantenlänge 5mm länger als deine stabmagneten, weil nimm nicht die zylindermagnete, da wirste es noch wesendlich schwerer haben. oder du must sie mit den leitungen fikzieren. bei obtimaler ausrichtung, bekommst je nach magneten etwa 20watt raus nicht die welt, aber ein anfang.

wiederhole mich nicht so gerne, aber fließt der strom durch den dauermagnetkörper ist ein magnetfeldverstärker( stromverstärker), fließt er nur durch die spule , bekommste spannung

der macht sich die rückinducktion zu nutze, und erregt sich dadurch immer wieder selber, setze anstatt des schaltern ne kleine erregerspannung rein, dann wirste es schnell merken, wo der hase lang läuft.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 03:46
achso ich hatte da geschrieben, elektrolyse per kristallkonverter, probiert, geht mit der meyer zelle nicht, das v2a, was normal mit der resofrequence das wasser spaltet, macht es zunichte, arbeitet dagegen, absobiert die frequencen um die atome per schwingung auseinanderzureißen, da werden wir wohl oder übel ne ganz andere zelle bauen müssen.

Mein freund andreas rief an, und fragte mich, gebe ich mal weiter, ingo, können wir mal was versuchen aller schauberger, mit elektromagneten ein kleines gewitter erzeugen, dieses wird wenn überhaupt nur mit hochspannung und monopolaren magnetfeldern gehn , um genug potencialunterschied zu schaffen.

also einen takt geber mit mittelanzapfung, da auf hochapnnungsspulen damit, und positive halbwelle auf den einen, negative halbwelle auf den anderen.

aber war erstmal meine erste überlegung, aber bestimmt ne nette sache effecktreiche sache, nicht in dem sinne freie energie erzeugung, aber eletrostatische magnetfelder aufbauen die sich dann gegeneinander endladen, bestimmt nette spielerei.

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 05:47
so zum ätha nochmal und wie auch wir es sehn

Äther-Kontinuum-Theorie
Bei Untersuchungen zu Rotorsystemen ergaben sich Fragen nach Trägheit, Masse, Gewicht, Beschleunigung und Verzögerung. Experimentelle Ergebnisse konnten mit herkömmlichen Definitionen nicht vereinbart werden. Also stellte ich eigene Überlegungen zu diesen fundamentalen Begriffen der Physik an. Nach den Sachgebieten der Fluid-Technologie (geschrieben in 1998, mit Nachträgen bis 2002), der Rotor-Technik (2000 bis 2002) und Perpetuum Mobile (2001 bis 2003) ergab sich damit das Sachgebiet der Äther-Kontinuum-Theorie (2001).

Die Physik gängiger Anschauung kennt nur Materie und ´Felder´. Immer mehr jedoch kommt die Diskussion zurück auf den alten Begriff des Äthers (Aristoteles, 350 v.Ch.). In diesen Betrachtungen ist wiederum gängige Anschauung, dass es Materie-hier und Äther-dort bzw. Äther-zwischen-Materie gibt. Vorwiegend wird Äther als ´gas- oder fluid-ähnliche Substanz´ betrachtet. Nach diesen Ansichten soll sich dieser Äther wie ein ideales Gas verhalten, andererseits von extremer Härte sein.

Unter diesem Blickpunkt untersuchte ich z.B. ´Trägheit´ und kam zum Ergebnis, dass Masse nicht nur aus den materiellen Teilen besteht, sondern einen ´Phantomkörper´ aus Äther einschließt. Ich brauchte viele Monate, um mich vom ´Denken in Teilchen´ zu lösen (aber praktisch alle denken auch heute ´in Teilchen´ bzw. nehmen Teilchen-Wellen-Dualität in Kauf). Erst in späteren Kapiteln betrachtete ich alle Erscheinungen nur noch als Ausdruck von Bewegungen des Äthers im Äther.

Meine logische Schlussfolgerung war, dass es überhaupt nur einen einzigen Stoff (real existierend, also im materiellen Sinne) geben kann. Meine ´mutige´ Schlussfolgerung war, dass dieser einzige Stoff auch einzigartige Eigenschaften haben muss (was durchaus zulässig ist, weil es keinen vergleichbaren anderen Stoff gibt). Dieser Stoff kann nicht wiederum bestehend aus Teilchen sein (sonst ergibt sich logisch zwingend wiederum die Frage, was zwischen Äther-Teilchen sein soll).

Also muss folgerichtig der Äther die Eigenschaft von Teilchen-Losigkeit aufweisen, ein wirkliches Kontinuum sein, das ganze Universum ein einziges Stück Äther. Oftmals wurde schon Äther ´als wie´ ein Kontinuum beschrieben. Aber noch nirgendwo konnte ich lesen, dass Äther nicht nur ´ähnlich wie´, sondern als tatsächliches Kontinuum betrachtet wird.

Bei diesem Verständnis von Äther sind alle physikalischen Erscheinungen (Materie, Kräfte, Strahlung usw.) immer nur Ausdruck irgendwelcher Bewegungen des Äthers in sich. Andererseits ist damit Äther als Medium aller anderen Erscheinungen (Geist, Seele, Ideen usw.) ebenso tauglich. Das Anliegen meiner Äther-Theorie ist, diese Einheit von Materie / Geist als Ausdruck des einen Mediums darzustellen.

Noch ´schmerzhafter´ als obige Schlussfolgerung war für mich die weitere Konsequenz, dass auch wir - mit unserem materiellen wie ´astralem´ Körper - nichts anderes sein können als ´nur´ Wirbelstruktur. Wir bestehen nicht einmal aus einem bestimmten Teil des Äthers - nur der ´Strudel unseres Ichs´ wandert durch den Äther (der mehr oder weniger ortsfest im Raum steht bzw. wiederum in großräumigeren Strukturen von Bewegungen sich befindet).

Diese Überlegungen wollte ich im Kapitel ´Fließende Ätherbewegung´ meiner (alten) Äther-Kontinuum-Theorie darstellen, schon Anfang 2001 geplant, aber immer wieder vertagt aufgrund anderer (wichtiger) Ausarbeitungen. Nun Anfang 2003 erst kann ich diese Thematik angehen und in dieser (neuen) Äther-Physik und -Philosophie umfangreich beschreiben und detailliert belegen.

Physik und Philosophie
Die Naturwissenschaften haben gewaltige Fortschritte erzielt und höchst brauchbare Formeln entwickelt, auf welchen die derzeitige technische Zivilisation basiert. Die Physik liefert Erklärungen zu höchst unterschiedlichen Erscheinungen, der große Physiker Richard Feynman aber nannte in seinen Texten sehr viele Fakten, die man bislang überhaupt nicht erklären kann.

Darüber hinaus arbeitet die bekannte Physik mit Begriffen (z.B. dem des ´Feldes´), die nur vage oder überhaupt nicht definiert sind. In der Relativitäts- und Quantentheorie ist man geradezu stolz darauf, mit Sachverhalten und Vorgängen zu arbeiten, die mit ´normalem´ Verstand oder aufgrund gängiger Erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehbar sind.

Ich bezweifle nicht, dass bekannte Formeln die physikalische Realitäten in zweckdienlicher Weise abbilden bzw. rechenbar machen. Mit meiner Äther-Physik setze ich aber genau bei den bislang nicht erklärbaren (oder nicht angesprochenen) ´Phänomenen´ an und es ist meine Zielsetzung, das Wesen (nicht die Formeln) physikalischer Erscheinungen einleuchtender erklären zu wollen.

Dazu beschreibe ich hier eine Physik, die auf rein ´materieller´ Basis aufgebaut ist und nur simple und eindeutige Begriffe der täglichen Erfahrungen verwendet. Ich werde damit Alternativen zu bekannten Erklärungen vieler physikalischer Erscheinungen darstellen und ich werde zu einigen Phänomenen vollkommen neue Erklärungen liefern.

Eine Theorie gilt um so ´wahrer´, je weniger Axiome unterstellt werden (wobei die meisten Unterstellungen unbewusst einfließen bzw. nicht genannt werden). Ich werde nur drei Axiome apriori unterstellen und präzise benennen (welche sich aber aus materiellen Gegebenheiten normaler Erfahrungen zwingend ergeben) und aus diesen lässt sich in strenger Logik alles andere ableiten. Ich werde darauf achten, dass keine weiteren Unterstellungen zufällig ins Spiel kommen bzw. ich bitte alle Leser mich auf eventuelle Fehler hinzuweisen.

Ich hatte bislang nicht den Eindruck, als teilte auch nur ein einziger meine ´extreme´ Vorstellung zum Äther (als wirkliches Kontinuum, das ganze Universum nur ein einziger Äther-´Monolith´). Es ist verständlich, dass sich viele in einem Materie-Block keine Bewegungen vorstellen können (obwohl wissend, dass auch ein Felsblock letztlich nichts anderes als ´nur´ Bewegung ist). Tatsächlich sind damit nicht mehr alle, sondern nur noch gewisse Bewegungsmöglichkeiten gegeben - eben jene welche die ´Naturgesetze´ zulassen bzw. ausmachen.

Für Leser ohne ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen ist es anstrengend, einen bildhaften Eindruck dieser (unsichtbarer) Vorgänge zu entwickeln. Aber ich werde mich bemühen, bestmöglich die komplexen Bewegungsabläufe zu visualisieren und zu erläutern. Es ist natürlich auch schwierig, mit völlig neuen Vorstellungen gedanklich umzugehen. Aber ich werde alles mit einfachen Begriffen der Umgangssprache beschreiben können.

Diese Ausarbeitung wird auch als Philosophie bezeichnet, weil Weltanschauung (auch die materialistische) immer eine geistige Angelegenheit ist. Gerade in den letzten Jahren entwickelte sich Philosophie in der westlichen Welt enorm, hat sich die Weltanschauung vieler Menschen fundamental geändert, z.B. durch vielerlei Aktivitäten unter dem Stichwort ´Esoterik´. Leider wird dort mit noch weniger nachvollziehbaren Begriffen gearbeitet und ist ein Wirrwarr von Theorien entstanden.

Dieser (dennoch positiven) Strömung steht fundamental eine andere Entwicklung entgegen: dem Verfall ethischen Wertvorstellungen, besonders wiederum in der westlichen Welt. Turbo-Kapitalismus und Eigennutz boomen wie nie zuvor, ´clever´ zu sein ist oberste Maxime. Zudem scheint das Leben nur lebenswert durch ´Events´.

Mit meiner Äther-Philosophie will ich aufzeigen, dass ´geistige´ Erscheinungen durchaus nicht nebulös irgendwo in irgendwelchen ´Dimensionen´ irgendwie ´vernetzt´ sind, sondern eine ganz konkrete Basis haben - den obigen (technisch realen) Äther. Es ist wahr, dass es neben ´grobstofflichen´ Erscheinungen auch die ´feinstofflichen´ Schwingungen gibt, beides nur unterschiedliche Bewegungen des einen realen Mediums.

Damit soll klar werden, dass die Beziehung zwischen Materie und Geist (mit jahrhundertaltem Streit der Priorität) ein absolut realer Fakt ist, beides parallel (nicht neben- sondern) mit-einander existent ist. Wenn man erkennt, dass alles mit allem, jeder mit jedem, Gedanke mit Taten und Folgen zusammen hängen auf unmittelbare Weise - dann wird das unausweichlich Folgen für die ethische Haltung jedes einzelnen haben.

Im zweiten Teil dieser Ausarbeitungen werde ich darum versuchen, auch einige ´geistige Phänomene´ zumindest etwas einleuchtender zu erklären. Selbstverständlich werden diese Darstellungen etwas spekulativer sein als Überlegungen zu den wohlbekannten physikalischen Erscheinungen. Dennoch mag mancher Leser aus meinen ´philosophischen Ansätzen´ wertvolle Hinweise erfahren.

Die Erkenntnismöglichkeiten wurden bislang im wesentlichen beschränkt durch zwei (nicht ausgesprochene) Unterstellungen: das Denken-in-Teilen und das Denken-diverser-Materien. Mit den Überlegungen zum Äther kam man nicht voran, weil man unterstellte, es gäbe Äther nur zwischen Materie (und die bestehend aus diversen (Sub-Elementar-) Substanzen sah, wenngleich wiederum unausgesprochen). Mit den Eigenschaften des Äthers kam man nicht klar, so lang dieser wieder bestehend aus Teilchen gedacht wurde (und Äther zwar meist ´als wie ein Kontinuum´ beschrieben, aber eben niemals als wirkliches Kontinuum behandelt wurde).

Erst wenn man sich aus diese beiden Fixierungen befreit, kann man zur Erkenntnis kommen, dass es nur die eine (Äther-) Substanz real gegeben kann (wie in vielen Weltanschauungen seit langem beschrieben) und dass dieser Äther universum-weit eine reale Einheit darstellt (wie ebenfalls schon immer berichtet und Natur so verstanden wurde - bis westliche Wissenschaften begannen zu analysieren und zu differenzieren).

Auch ich habe in der ersten Version meiner Äther-Kontinuum-Theorie anfangs (selbstverständlich) unterstellt, dass es einerseits materielle Teile und andererseits Äther gäbe, dass jeweils um materielle Körper ein ´Phantomkörper´ bestehen würde (um so z.B. Masse und Trägheit besser beschreiben zu können).

Schmerzhaft
Es war für mich ein langer Weg, nicht mehr in Teilchen sondern nur in Bewegungen nur einer Substanz zu denken. Geradezu ´schmerzhaft´ war die Erkenntnis, dass man selbst nichts anderes als ´nur´ ein Strudel im Äther und dass man nicht einmal im ´Besitz einer eigenen Portion Äthers´ ist.

Es ist darum der ´Schmerz´ der Naturwissenschaftler verständlich, beispielsweise die Illusion der Anziehungskräfte aufzugeben oder gängige ´Feld´-Begriffe oder gar Raum und Zeit nurmehr als das zu sehen was sie eigentlich sind: nur gedankliche, also rein abstrakte Hilfsmittel.

Die obige Erkenntnis betreffend seines ´Selbst´ bedeutet psychologisch die ´Aufgabe´ seines ´eigenen Körpers´ zugunsten des Eingehens in ein Ganzes bzw. des Eingebettet-seins in Allem, d.h. ein relativer Verlust eigenständiger Existenz.

Umgekehrt aber stellt die Rückführung abstrakter und hypothetischer Begriffe auf das eine Medium des Äthers physikalisch die Schaffung einer substanziell realen Basis dar, auf deren Existenz neue Begründungen aller Erscheinungen ermöglicht werden. Insofern stehen beiden ´Schmerzen´ neue und fundierte Erkenntnismöglichkeiten gegenüber.

das ist unser standpunkt, bleibt in der "Steinzeit" oder denkt mal langsam um

wenn sich immer alle pioniere aufhalten lassen und nur von gegenargumenten hätten stoppen lassen, wie von EIB-HT zb, dann wären wir noch steinzeitmenschen, nur zur info !! was die masse denkt muß nicht die wahrheit sein, auch die geschichte wurde so geschrieben wie sie absichtlich gelenkt wurde.


imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 05:53
die kistallkonverter untermauern genau die theorie, ist die zeit reif, stelle ich es ins internet, überall.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 06:46
an alle, die sich noch mit der wassermotor idee rumschlagen. ich bin da mal über einen plan gefallen, vielleicht ist was dran.
hier der link:

http://slingshot.webspace4free.biz/wasserautoplan.rar


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 06:46
wie immer bitte die leerzeichen raus


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 07:31
http://www.evert.de/ap0108.htm (Archiv-Version vom 27.10.2004)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 11:49
Zitat:
"wenn sich immer alle pioniere aufhalten lassen und nur von gegenargumenten hätten stoppen lassen, wie von EIB-HT zb, dann wären wir noch steinzeitmenschen, nur zur info !! was die masse denkt muß nicht die wahrheit sein, auch die geschichte wurde so geschrieben wie sie absichtlich gelenkt wurde. "

Nun, Erfindungen und Forschungen sind nur möglich durch Gegenfragen, Hinterfragen und Zweifeln. Aber, lieber imb_privat, wenn Du schon aus der Webseite des Herrn Evert kopierst, dann füge bitte eine Quellenangabe hinzu. Der Betreiber dieses Forums könnte aufgrund seiner Hafttung sonst in ernste Bedrängnis kommen, da das Copyright des Textes bei Herrn Evert liegt. Abgesehen davon hätte ein Link auch gereicht.
Herr Evert gibt sich wenigstens Mühe, einen Teil "Wissenschaft" zu verwenden, wenngleich der Inhalt in meinen Augen Müll ist.


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 13:28
@imp

Das mit dem "Coler Konv." - diese 5V - oder was auch immer, kann man damit nicht einen Generator antreiben, maybe über weitere Batterien, die man mit dem "Coler" aufläd und so mehr Kapazität zum Starten des Motors hat...?
So ein Generator wäre dann ja ein Stromerzeuger...oder...

In wie weit ist es möglich den Strom ...sagen wir 5V "Hoch zu Transverieren?"
Wie hoch kann man 5V Transverieren...UND WIE, stellt man das an?
Macht man das mit einem Transformator...wer erklärt mir mal, wie das funktioniert, ich mein das Prinziep, das ich 5V hochtransverieren kann...!?
Ein Elektroschocker kann das ja auch!
Macht aus nem 9V Block (?) keine Ahnung 1500V ? mit 0,0000000001 Ampere?
Ist daß das selbe Prinziep???

WIE GEHTS DAS??? WIE BEKOMME ICH MEHR AMPERE???

-------------------

Ich werde heute wenn ich zu komme ein paar Videos Posten, muß die erst
in "Mundgerechte Stücke" schneiden...

Wir haben jetzt ja 2MB Datei Anhang..."Ohhh Schööön" :)

Natürlich werden diese Diskreditiert...weil wieder mal keiner was anfassen darf!
Das sind dann immer wieder die, denen der "Spirit" fehlt...das Gedanklich zu
erfassen...Das Spektrum, dieser Personen wird nur sehr Langsam erweitert, wenn überhaupt, liegt an ihrem Geburtsjahr...Sie haben ihre Gebürtige Seele
noch in einer zu Dunklen Zeit erhalten, wo dieser Fortschrittliche Geist in der
Zivilisation, so gut wie noch nicht vorhanden war...Sie befinden sich immer
noch in diesen Dunkelen SOG...weit entfernt von ihrer Intuition!

Drücken wir ihnen die Daumen, das sie noch zu Lebzeiten ein Erlebnis haben werden, welches sie Umdenken läßt, damit sie wenigstens "etwas" mit nehmen, ins Jenseits...!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 14:01
Revoluzzer allso weiß auch nicht imb gefällt mir besser, weil ist mein kürzel

EIB-HT du hast recht, muß ich ja auch sagen wenn es stimmt, habe das nur rauskopiert um es mal aus anderem munde zu sagen.

Sicherlich gegenargumente sind ok, was wir uns da teilweise geliefert haben, hatte mehr mit anstacheln zutun, nicht mit gegenargumenten.


jeder der sich mal über alle grundformen der freien energie schlau machen will, der kann sich auf einem unserer ftps den ordner freie energie holen, es geht nicht ins detail, aber um erstmal zu sehn, was gibt es für möglichkeiten usw, ist das genau das richtige, es stehn auch viel zellen konverter und generatoren bei, aber um die zu bauen braucht ihr dann mehr wissen, weil das steht da recht leicht drinne, aber theorie und praxis geht da doch bissel auseinander.

am besten nehmt ihr nen ws_ftp prg dafür

ip zierath.no-ip.com
username david
pass gast

da sind zusammengetragene sachen aus i-net drauf, wenn die zeit reif ist gebe ich unseren anderen ftp bekannt, da geht es dann sehr ins detail, werde doch mal versuchen ne basis zu schaffen.

gruß imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 14:11
@alf

Zitat:
-----------
persönlich kann ich:
die technisch/physikalische erläuterungen vom IMB zur (vielleicht) hälfte nicht nachvollziehen bzw. bewerten
-------------

Auch alles andere was du da schreibst ... sehe ich ähnlich, eigentlich genau so.

"WIR" die hier etwas "Phantasieren" und in unserer "Intuition" Forschen und
dabei "In UNS Hören" und das auch schon auf anderen Gebieten "SO" getan haben, wissen ja das in dieser "Intuition" und dem "Gefühl" dazu was dran ist!

Der Beweiß dazu ist: "Wir sind Gedanklich auf einem Level" - Nicht vom Wissen her "ABER" von der Intuition, das verbindet uns ja und bringt uns zum "Nachdenken!" - Woraus "Ideen" Resultieren...was "Bilder" im Kopf erzeugt, die man dann, wenn man Technisch gut drauf ist "Umsetzen" kann, versucht!

UND:
Eine Interessen Gemeinschaft, wittmet sich nicht mehr den Skeptikern...weil sie den "Geist" der Interessen Gemeinschaft "Verpuffen Läßt" und somit zunichte macht..."Dieser Effekt ist OHNE Wert" - Weil die Eingespeiste Gedankenenergie nicht "Rückführend" ist, sie fließt "AB" ins Nirvana...da sie durch "Negative Diskussion" sich in den Äther absetzt und dort ins Jenseits fließt und somit "NICHT" Rückführend ist...

Man könnte auch sagen: "Perlen vor die Säue werfen!"

Hinterfragen:
Ist immer wichtig und "OHNE" Hinterfragen, keine Antwort auf die mögliche Wahrheit...! WENN aber ich, von vorne rein "GAR NICHT" hinterfrage, sondern "Diskreditiere" ... dann sind meine Fragen, gegenüber der Interessen Gemeinschaft "Destruktiv!" - Und somit "Zersetzend für die Interessen Gemeinschaft" ... die sich dadurch Auflöst!!!

Somit ist "Hinterfragen nicht = Hinterfragen" !

Kollektiv, kann man sich davor schützen, sogar in der Öffentlichkeit, wenn man das früh genug anspricht und somit in den Genuß kommt, diesen Faktor Ausblenden zu können...Durch Kollektiv-Bewusstsein!

Weil der Nährwert die Substanz der Diskussion, einfach alles darin enthaltene, Zerredet wird, "Diskreditieren" tut das in Vorfeld....!!!
Deswegen ist jedes geschriebene Wort dazu, fördern von "Negativ Energie!"

ABER NUR: Wenn das Hinterfragen auf "Deskreditieren" beruht! "Logo, oder!?"

WIE, finde ich das raus:
Wenn die gestellten Fragen, "KEINE" Fragen sind, sondern durch den Schmutz ziehen und keinen "Gegenpol" haben, als Fragestellung...also nur und einzig, das gesprochene in Frage stellen, mit Beleidigungen, Verunglimpfungen, Leugnen und somit Untergraben..."OHNE" eine eigene Idee oder Meinung zu Presentieren!

Dann ist der Fall eindeutig...und man ist zum "Ignorieren" aufgerufen, bzw. man wird dazu "Aufgefordert!" - Wenn man sich "TREU" bleiben will und man weiterhin "Licht am Ende des Tunnels sehen möchte" -
Läßt man sich dennoch ein, wird man Scheitern zu 100%!!!
Weil die "Intuition" hier nicht greift und ohne Wirkung ist! Sie verpufft!

Es wäre das selbe, wenn ich einen "Coler" fertig hätte und würde den 6ten Magnet wieder entfernen, der Kreislauf wäre Unterbrochen und meine Messgeräte zeigen den Wert "NULL" an! Also ohne Kollektiv Bewustsein (Kreislauf) kann ich innerhalb einer "Idee" in einer Interessengemeinschaft, "NICHT" Manifestieren! Geht nicht!

Versteht mich einer...??? :) ;)

German "RevoluZZer" of Truth



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 14:18
Jo...sorry, ich habe bis jetzt immer @imp geschrieben, anstatt @imb...!

Will mich in Zukunft bessern... ;)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 14:20
weil natürlich ist es auch im unserem sinne aufzuklären, nur über speziele geräte können wir nur diskutieren , wenn der andere überhaupt weiß was ist das, und verzeihe mir EIB-HT etwas schlecht zu machen und weiß noch nicht mal was das ist.

Das ist heftig, und sowas finde ich nicht ok

daher mein versuch hier erstmal ne basis zu schaffen.

dann kann ich auch gezielt fragen beantworten zu den geräten, 30% haben wir selber gebaut davon, und kennen die stärken und schwächen davon, vorallem
steht da oft resonazfrequencen abgleichen, hört so wie 2 min schritt, dabei ist das das wichtigste. nur 1 zb



Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 15:36
@ imb_privat

Schön das Du endlich sachlich diskutieren kannst. Wenn mir Deine Meinung zum Thema auch nicht gefällt, so sind doch die letzten Postings von Dir sehr sachlich gehalten. DAS ist eine Diskussionsgrundlage.

@ Revoluzzer

Zitat: "Somit ist "Hinterfragen nicht = Hinterfragen" ! "

Was ist denn dass für ein gesitiger Erguss?

Ich habe zuletzt höchstens Dich "Deskredidiert, da Du sehr unhöflich und Beleidigent warst. Ansonsten habe ich gegenüber imb_privat's Thesen nur das normale Basis-Wissen gestellt und somit hinterfragt. Aber offenbar bist Du noch nicht mal zu einem Denken a'la imb_privat fähig. Ich vermute auch, Du hast starke Schwierigkeiten in der Schule. Alles was Du nicht verstehst, bzw. verstehen willst, ist "Teufelszeug".


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 17:30
gefällt mir,is ja alles ganz nett und interessant nun zur frage wie kann man die abstoss kraft und die geschwindigkeits kraft berechnen von magneten?? axo und wenn du willst kann ich dir auch noch ein paar interessante sachen geben hab mir auch ein paar bilder angeeignet
das bekam ich über msn, komme nur gerade erst wieder ist nicht mehr drin im moment

also 1 es muß heißen magnetfeldstärke und magnetflussstärke
2 ja es gibt formeln das zu berechnen
3 dazu werde ich mal ne formel grafik auf server tun zum laden, weil das
hängt alles miteinander zusammen
4 die grafik mit den formeln veranschaulicht den zusammenhang besser
5 nur kleines problem, für spulen kann man das sehr genau berechnen, nur
bei dauermagneten gibt es tabellen, egal ob man alniko, neodym usw
nimmt, oder man muß es messen, das geht mit differenzmessung zu
geeichter spule, aber die angaben, wo wir unsere magnete herbeziehen
stimmen. daher diese frage habe ich das erste mal gehört, da die sich
eigendlich erübricht bei dauermagneten.
6 die feldstärke der dauermagneten, monopolarfelder, wird von den firmen immer angegeben, auch die elektrische leitfähingkeit des magneten, daher eignen sich alniko gut zum exprmentieren, sie haben ein viel schwächeres magnetfeld als neodym zb, aber sind zb als magnetfeldverstärker wesendlich besser, da sie einen sehr guten leitwert haben. Für Pernamentmagnetmotoren, zu deutsch dynamogenerator, sind natürlich neodym besser, weil ich da ja den strom nicht durch die magneten leite, sondern inducktionen in den spulen erzeugen will.
kommt immer drauf an was ich damit machen möchte

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 18:27
@IMB
na diesmal funktionierts ja mit dem server, mal sehn wie lang ;)
ich hoff da kann man "resumen".
mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



Anzeige

melden