Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 14:16
@Ruessel

Zitat:
---------
Ist ja alles Schön und Gut. Wir Reden ja, oder besser gesagt, meine Vorredner reden von einer Energie quasi aus dem nichts. Wie ist es damit bestellt?
------------

@imb....."Hallllooooooo" ....der @Ruessel hat dich was gefragt 8-))

Na ich versuch mal....
Also in einem von den Videos wird das erklärt, es ist "NICHT" das Nichts, es gibt kein Vacuum...! Dieses Vacuum (Welches Äther heißt) ist die wohl "Dichteste Energie" die es im ganzen Universum gibt und die sich wohl über Frequenz verdichtet...eine uns Unbekannte größe, man hat mit unserer Meßtechnik festgestellt das es dort etwas gibt, was wir nicht kennen! Rein von der Physik her...! Und es sieht so aus, als wenn es das selbe wäre, was zwei Magnete, sie mit gleicher polung zueinander stehen "Schweben läßt" Unsichtbar! Jedes Kind, welches das ausprobiert, mit 2 Magneten, spührt sofort diese Magie...und diese Magnetische Strahlung, durchflutung, Induktion...die Unsichtbar uns umgibt, fließt durch diesen Äther...

Alles was wächst alles Leben auf der Erde unterliegt dieser "Durchflutung" des Magnetismus...und läßt uns Leben! Versorgt uns mit Energie, diese Magnetkraft, läßt die Baume in die Höhe wachsen, so wie andere Pflanzen auch, diese Kraft bildet unsere Atmosphäre und den Wolkenanstand zur Erde!
Duch Elektrostatische Energie, angetrieben durch die Durchflutung der Erde, die Auftrieb fördert ist, duch die Verwirrbelung, diese ist wiederum daran schuld (?) das der Himmel + Wolken sich anders dreht als die Erde!"

So würde ich das erklären..."Ohne Gewähr" - Es ist die "Ur-Kraft"

Ist nicht das neue Symbol für das kleinste Teilchen, was man neu entdeckt hat "Zwei Gleichschänklige Dreiecke die sich nit einer Spitze berühren?"
Weiß das einer?

German "RevoluZZer" of Truth


Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 14:41
Blos gut das es "ohne Gewähr" ist, sonst glaubt den Käse noch irgend jemand.
Man könnte auch sagen: "Keine Ahnung, aber davon jede Menge!"

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 15:45
@nicht_nett weiss es eben genau (verweise auf BEIDE fussnoten)
-------
habe auch schon theorien gelesen die anstatt Äther quasi "zeitpartikelchen" betrachten, kommt aber im endeffeckt aufs gleiche raus.
bis zu einem gewissen punkt funktionieren auch "falsche" theorien, doch ist der wissenssalat der daraus irgendwann entsteht... naja man siehts ja.
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 15:53
@alf ..."Vielen Dank für deine "Fußnoten!" ...Klasse!!! ;)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 19:03
@revoluzzer
wie isses jetzt, gabs da noch einen 8en teil von dem film oder war der nix?

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 19:31
@Alf...jo hab's vergessen zu Schreiben, ..."Das war so, Freie_Energie_07-Teil1.WMV und der zweite hieß Freie_Energie_07-Teil2.WMV und das wäre "Nr. 8" gewesen! -

Also nein! :)

Willst du noch mehr davon sehen, etwas mit nem "Elektro Auto?"

Aber ich habe jetzt kein Bock zu basteln, morgen dann OK.
Und was sagste dazu, Interessante Berichte, was...

Ich denke auch, das "Schauberger und Tesla" waren die absoluten Väter, ich könnte sogar glauben das diese beiden, es geschaft haben, schon zu lebzeiten!

Die anderen Dinge und Maschinen die man da sieht...ich könnte mir auch hier vorstellen das sie laufen, aber man weiß es nicht, kann auch alles ne Verarsche sein, doch ich denke nicht! Das wir sowas hier in Deutschland nicht so finden, da muß man sich ja auch nicht wundern...ne ist ja auch Logo!

German "RevoluZZer" of Truth



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 19:34
Aber vielleicht gibt es genug in Deutschland die sowas basteln...man weiß es nit!!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 20:17
tesla sagte ja auch mal das er, wenn er wollte die erde in 2 teile spalten könnte.elektro-auto wäre für mich höchst interessant, da ich ja, wie erwänht, eines fahre *g*
nur her damit :)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 21:27
em bin nicht immer zuhause leut, also was hat rüssel gefragt

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 21:50
also da steht ja einiges neues, supi es tut sich was

also 1. die theorie zum ätha , hmmm, naja, also magnete erzeugen einen wirbel im ätha, kleine tornados, und die angezogenen dinge fließen auf dem wirgel zur mit des des wirbel, steele dir einen wasser wirbel vor, das ist fast genauso, nur jetzt wird es schwer vorstellbar, der ätha hat keine teilchen, er ist reine energie, schwer vorstellbar, aber denkt mal so, ein fisch im wasser, unterliegt nicht der schwerkraft wie wir sie spüren, weil wasser ist da was besonderes, im meer ist das so ungefähr wie auf dem mond, der ätha fließt langsamer durch wasser

die erde speist den van allen gürtel, und von da fleißt er wieder zur erde.
nimm zb einen gegenstand hängt in einen fluss der eine strömung hat, was passiert es endstehen wirbel an den kannten, und dahinter steht es stilll

so jetzt stelle dir vor du benutzt einen magneten , da ist es genau so, in der mitte steht der ätha still an den kanten sind die wirbel am stärksten. nur ferromanetische stoffe schaffen die brücke zum ätha, alles andere durchströmt er nur zum erdmittelpunkt.

steht aber genauer im lehrgang freie energie beschrieben, habe nur mal versucht einen vergleich zu ziehn, wo man was sieht, fließendes wasser mit dauermagnet richtig gekoppelt, ist maschine namens yasma, overunity 4000, nur haben wir es nicht hinbekommen, da müssen wir noch bissel mehr studieren und probieren, weil das gleich 2 sachen aufeinmal verbindet, dann potenziert sich das.

weil wenn es in die richtige energie reingeht 1watt 1 kwraus, dann muß man selber viel machen, weil da ist keiner, der sagt genau so und läuft!
es arbeiten viele dran, aber ist wie wir haben einen rechner aus relais, wie früher, die yasma ist ein heutiger rechner dagegen, das grundprinzip ist das selbe nur wesendlich weiter endwickelt.

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 23:11
mich würde mal das mit den bifilaren spulen näher interessieren.

bei einer "normalen" spule mit kern wird im kern (in eisenstabausführung) ein axial ausgerichtetes (n-s-pole) magnetfeld erzeugt.
dabei werden im eisenstab wirbelströme erzeugt weshalb man bei trafos voneinander isolierte bleche benutzt um die daraus entstehenden verluste zu minimieren.

wenn ich nun eine bifilare spule auf den eisenkern wickle, ensteht sozusagen ein verdrehtes, oder in diesen zusammenhang besser ausgedrückt, ein verwirbeltes magnetfeld.

mir wurde gelehrt, das bifilare spulen idealerweise kein magnetfeld erzeugen können weil sich diese gegenseitig aufheben, was in der praxis aber nie eintritt.
lustigerweise werden in der elektrotechnik (bzw. wohl auch in anderen bereichen) sehr oft vom theoretischen idealzustand ausgegangen, was wohl gerade deshalb auch soviel verwirrung beim verstehen (von der theorie ausgehend) erzeugt.

nach genauerer überlegung aber stellt sich heraus, das eine bifilare spule nix anderes ist als eine "normale" spule, die nur zusammengedrückt und "gefaltet" ist - vergleichbar also mit einer einlagigen spule mit sehr vielen windungen = wenig induktivität.

weiter bin ich gedanktlich noch nicht gekommen, meine aber, dass man mit dem verwirbelten magnetfeld noch effektiv was anstellen kann.

mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 23:13
hmmm

imb hast du nun schon mal so eine energiemaschine gebastelt oder nicht?
wenn ja wo ist sie? warum bist du nicht damit an dei öffentlichkeit? warum nicht an ne uni? warum kennt kaum eine sau so eine nullpunkt energie machine?
hast du nun einige fotos deiner erfindeungen?


erol


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 23:18
ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass das verwirbelte magnetfeld dann nicht axial, sondern radial, axial fortlaufend, ausgerichtet ist.

ich hoffe man kann das so einigermassen verstehn was ich geschrieben hab, besser krieg ichs grad nich hin ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 23:26
ahh @rüssel gerade gefunden, also es gibt getriebe die die kraft zb verdoppeln, schaue gleich nach wo ich es habe, hat sogar ne deutsche firma endwickeln, die machen sich die gravitation der erde zu nutze .

so jetzt wird es schwerer, 9 v batterie 9kw raus, die yasma macht sogar gut 30 draus, das sdi projeckt(Teslas geheime schutzschildtechnelogie, gesamt amerika sollte mit schild überspannt werden) hatte ca 12000 overunity, macht euch mal schlau, und keine übertriebenen angaben, nur eins ist das problem dabei die endwickeln da mit besten möglichkeiten area 51 zb, und wir müssen es mit viel weniger mitteln schaffen also dauert es auch länger und wird nicht so gut.
Es happert meistens schon an bestimmten materialien, zb, radiumfolie, lösung, pechblende zu pulver zermalen und auf die folie eines hochspnnungskondensator bringen, und ihn wieder zusammenrollen, umständlicher aber fast gleicher effekt. bestimmte röhrentypen, früher leicht zu bekommen heute ne katastropfe noch ranzukommen. für jeden halbleiter gibt es vergleichstypen, dafür nicht, gut ob das absicht der bosse ist oder einfach nur angebot und nachfrage, das kann man in dem falle jetzt schlecht sagen.

2. es soll, habe es mehrfach gelesen, 1mio freie energiemaschinen für haushalte geben , die in bunkern der usa für den tag x liegen. Sie wollen sie dann an die bevölkerung ausgeben werden.

die mächte werden erst ihr wares potenzial zeigen, und preis geben wenn sie keine andere wahl mehr haben.

kugeln sind out, mikrowellen strahler , laser, erdbeben generatoren,Wetterkontrollgeräte, das ist in," das auch zu einer frage" oder feststellung was tesla sagte, er hatte mal eben mit einem gerät ne ganze straße zerrissen 200m länge, nur durch kaputtschlagen der maschine mit einem hammer konnte es noch aufgehalten werden, literatur nicola tesla

wir befassen uns schon einige zeit damit, würde gern ne maschine in der art der yasma bauen, aber zwecks material und 4 bestimmter röhren, und die umwelzung des wassers ist noch nicht so wie sie sein soll. die yasma ist ein gerät das eine pattersonzelle mit einem implosionswirbel aller schauberger und magneteenergie aller morrey verbindet in einem gerät.

beim sdi haben sie auch 2 sachen kombiniert, aber ist sowieso hoch interessant die sache, sucht mal im i net nach dem sdi, ihr werdet die ohren anlegen, was die da fürne energie rausgeholt haben, terra watts
reicht für ganzes land. die gleise fingen an sich zu verbiegen, teilweise isch aufzulösen, in ihre bestandteile.

warum machte man nicht weiter, auf der einen seite heißt es sie konnten die energien nicht kontrolieren.
die andere, levitations scheiben vom 3 reich hätten alles vernichtet, daraufhin schmiessen die usa bomben auf neu schwabenland, daraufhin viel in usa der strom aus. dann würde aber auch stimmen das die vielen tornados in den usa auch kein zufall sind, wie es hinter "verschlossenen türen" gesagt wird.

egal was nu die wahrheit, auch immer ist, nur mysterios ist das schon je mehr man sich da mal mit befaßt.

auch was neuschwabenland und die aldebaraner angeht, zb in bezug auf atlantis, erbaut von den aldebaranern, es muß noch eine andere macht geben, sonst wäre schon längst der letzte krieg geführt worden.

egal ob jemand sagt das stimmt oder auch nicht, es gibt sehr viele beweise sowohl dafür als auch dagegen, ist betrachtungssache.

nur die freie energie ist nutzbar, das ist aufjedenfall wahr an den dingen, über das andere kann man nur spekulieren, dran ist aufjedenfall was nur in wie weit, das steht auf einem anderen blatt.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 23:29
hallo imb bitte meine fragen beantworten danke


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 23:34
@IMB
das mit dem getriebe wäre dann wohl http://www.wuerth-ag.com/ (Archiv-Version vom 01.10.2004)
hat sich entwickelt die seite, scheint gut zu laufen.


Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

20.10.2004 um 00:15
Bifilare spulen, hmm, kann ich mir denken, ja das ghet gut, die wandeln wärmeenergie super in strom um, bin ich bissel stolz drauf, weil am anfang, wir haben endliche von spulen gewickelt, weil der erregger strom muß nicht grioß sein im mAmpere bereich, nur der rückimpuls, hat uns dauernd die transitoren im warsten sinne zerfetzt, trotz sperr dioden. also mußte doch nen auskopplungstrafo zwischen, wollte eigendlich nicht nach tesla sollte es so gehn, aber der hatte auch röhren technik, bei seinem e auto. schaue dir die patente von seinem elektroauto an, und überlege was du anstatt der röhren nimmst. Dann müßte aber noch die bifilaren spulen auf die kondensatoren oder umgeherrt abgleichen, am besten cos von 1, aber gut 0,9999 tut es auch, aber du wirst mehr das problem haben aus dem kapazitiven raus zu kommen, (strom eilt nach), weil bifilare spulen und induktion, und normale spulen, da ist ja der hase begraben.

erst ging es nicht, kam aus spulen nix raus, alles nix + mäßiges, als das überwunden war, kam gleich soviel das immer bauteile deckel aufmachten, dann erst haben wir festgestellt, moment mal was ist den das, nicht der strom hat die bauteile zerstört, es endsteht ein statischer impuls, der war dauernt schuld an unserem dilämer, also haben das durch ne auskoppelung wegbekommen, so hat es tesla wahrscheinlich mit seinen vakum röhren auch gemacht. nur hat tesla auch noch ne atmosphären antenne zugeschaltet, die funktioniert auch über statische potenzial unterschiede.

haben eigendlich alles über eine atmosphären atenne hier was man so bekommen kann, nur die größe hat uns immer bissel abgeschreckt, nur da gibt es auch ein 2 tricks die man erst wissen muß, damit es geht, aber bei dem ding müßte ich erstmal passen. haben wir nie nachgebaut, weil da brauchste viel platz dafür. Tesla war da besser als seine "spröslinge die in seine stapfen treten" , würde wetten wir könnten unser gerät wesendlich verbessern, aber die summe der erfahrung macht es, versuchen jetzt erstmal die patterson zelle, weil es geht mir persönlich dabei um was ganz bestimmtes, für ca 2 monate stand überall yasma getestet overunity < 4000, 4 labore hatten unabhängig bestätigt, dann war auf einmal nix mehr zu finden, nicht mal der name im internet, dann war klar es stimmt. habe aberr leider nur die funktionsprinzip, keine bauanleitung, das muß man dan selber draus ableiten.

weil von 4000 träumen wir auch, das wäre der absolute durchbruch, wenn man das dann noch so hinbekommt das es jeder hans franz nachbauen kann, haben die energie konzerne über nacht verloren.

weil vergesse 2 dinge nicht, selbst wenn du ne maschine hast, verkaufen kannste nicht, weil mußte tüv haben mußte vde zulasung haben , und eine energie versorger zulassung wegen rückspeisung und und und.

also geht es nur mit einer energie maschine die so einfach mit herkömmlichen mitteln zu bauen ist, das es jeder kann, weil baust du sie selber ist das kein problem mehr.Nur so sind die zu schlagen .

weil unser ding mit bifilaren spulen, bekommt keiner so angang, könnte ich auch vorführen, da sind so viele sachen versteckt, nein falscher ausdruck die sich einfach ergeben weil es anders nicht ging, das bekommt soo gut wie keiner gebacken, also nächstes gerät, die zeit läuft.

wir versuchen eins zu bauen das jeder hans franz nachbauen kann, ohne große kenntnisse, weil dann schaffen wir das eigendliche ziel, jeder hat seinen eignen strom.

gruß imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

20.10.2004 um 00:52
ich wollte eigentlich weniger einen extremem rückimpuls ausnutzen, sondern mehr das verhalten des magnetfeldes, muss ich aber erst austesten.

rückimpuls ist ja umso stärker je grösser das magnetfeld beim abschalten war und je "krasser" man den strom abschaltet.

in der computertechnik wird das etwas gedämpft indem man die rechteckimpulsflanken zeitlich etwas abschrägt, bzw den abschaltvorgang nicht digitalartig vollzieht, womit der wechselstrom eher trapezförmig aussieht.

ich kenn da jemand aus der berufsschulzeit, der sammelt alte radios, anlagen etc. die soweit ich weiss alle mit röhren funktionieren. der hat nen ganzen dachboden mit kisten voll röhren *g*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

20.10.2004 um 01:06
imb du könntet poitiker werden viel sagen aber nix meinen :)


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

20.10.2004 um 01:21
@erol
nun, bis auf dein letzte frage wird eigentlich jede hier (evtl inklusive videos) bereits beantwortet.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



Anzeige

melden