Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 17:51
@r_Alf

Ich stehe alternativer Technik ohne weiteres offen gegenüber, wenn hier User wie IMP_privat allerdings Dinge schreiben wie:

"gut sage ich dir, mann hat schon viele jahre versucht das geheimzuhalten, weil du wirst wissen das man schon viele jahre nach einer sogenannten urformel sucht die alle kräfte vereinigt .

Gravitation, Elektromagnetismus, kleine und große kernspaltung "


dann muß ich leider feststellen, das die nicht mal über Physikbasiswissen zu verfügen scheinen. Die vier Naturkräfte sind:

Gravitation
Elektrodynamik
Starke Kernkraft
Schwache Kernkraft

Was soll bitte die kleine und große Kernspaltung sein? Die ist mir, und wahrscheinlich vielen anderen, unbekannt. Wenn also jemand nicht mal die richtigen Begrifflichkeiten verwenden kann, dann habe ich ernste und wohl auch berechtigte Zweifel, ob dieser dann in der Lage ist den Heiligen Gral der freien Energie zu entdecken. Die relativ wirre und verworrene Sprache bestärkt meinen Eindruck dabei nur.


@revoluzzer

"Ich bin der Meinung, das überall im Internet sich Leute aufhalten, die solche Runden, wie diese hier "Zerstören" wollen, wahrscheinlich ist das ihr Job, ich gehe stark davon aus, weil man diese Typen in jedem Forum antrifft, EGAL in welches Forum ihr geht, diese Typen sind überall, genau wie unsere Medien überall uns voll Quasseln mit Schrott und Unsinn, so bin ich auch der festen Überzeugung, das in solchen Foren, wie dieses hier, extra Typen sich einschläusen um solchen Gesprächen, wie diese hier, kaputt zu machen!
...ich wette darum das es bezahlte Stimmungskanonen sind."


Genau, das sind vom Verfassungsschutz bezahlte Desinformierer, überall, in jedem Forum das du ansteuerst. Aber vielleicht sind das ja auch Leute, die nach Deinem zweiten oder dritten Post erkannt haben, daß Du unter paranoiden Wahnvorstellungen leidest. Ich erinnere hier noch mal an Deine "menschenfressenden Aliens" die mit den Amerikanern zusammen arbeiten sollen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 18:23
hallo erstmal

also andere sagen ja soll nicht draufeingehn auf den dummen da aber egal

allso @€ zum letztenmal

1. werf mir nicht deine fehler vor, den das letzte passt genau auf dich
2. die gruppe ist da
3. wir haben die zellen probiert, und wissen wie sie funktionieren und auf welcher schiene, du hast sonne zelle wahrscheinlich noch nicht mal als bauplan gesehn
4. also 3 von uns haben alte autos mit vergaser und doppelvergaser, und die drosselklappe braucht man nu mal deswegen davor gemisch zusammenführen
5. beim einspritzer kann das aber nicht gehn, weil he du schlaumeier warum geht das beim einspritzer nicht, weil der wasserstoff und sauerstoff, im einspritzer schon explodieren würde, aber klar du weißt ja immer alles besser und machst e alles kaputt, bei 110-128grad zündet der wasserstoff und verbindet sich mit dem sauerstoff, und da der einspritzer es verdichtet, em druck, druck erzeugt energie
usw, aber ok, weißte denk was du willst, aber verdrehe nicht immer alles und
spiele lieber mit deinen puppen, weil die glauben das bestimmt wenn du es sagst, aber dann nerv die, nicht mich.
6. die 8 ampere 13 volt sind die leistung die an der zelle liegen ist doch klar, aber da du von nixe ne ahnung hast, was das ist, wie und auf welcher basis sonne zelle funktioniert, kommt natürlich sonne sinnesumschreibung und totale umdeutung,
weißte schreib waste willst, ich nehme dich nicht mehr für voll, tut mir leid.
7. ich programiere seit 20 jahren, im deklair teil einer bas datei delarire ich die api befehle ok, und kann auch unterprogramme einfügen etc., so dann machen wir meist dlls von wenn es so weit ok ist, gut und rufen dann per mini prg die dll auf, so besser, ohhh man, bei dem muß man sagen ich gehe auf tolitee, mache das licht , mache deckel runter mein sohn , ziehe die hose runter etc, einfach ich muß mal wc, ist falsch bei ihm , hast vergessen die anderen sachen zu nennen, so kann ich nicht auf tolette gehn, du bist .... ohne worte


das ist ja das Probelm was ich mit meinte, man muß eine gemeinsame basis schaffen, ich versuche zu erklären, gehe aber teilweise von anfängern aus, aber dann auch wieder von unserem stand,und dann sind einige schritte nicht erklärt, gut teilweise nicht so sauber erklärt, weil man schon mal bissel mitdenken muß, aber bist du nen mann, der bei der geburt schon die besten jahre hinter sich hatte, jedes fissel muß ich ganz genau sagen bis ins kleinste, sohnimann nicht in die steckdiose fassen da sind böse jungs drinn die hauen dich. Die elektronen sind sehr gewaltätig, so ist das besser geschrieben.

versteht du die art besser, vielleicht wirklich, weil abgrund deiner wieder versuchten verdrehungen, werde ich dich jetzt auch immer wie ein kleinkind behandeln ok

imb



Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 18:29
wenn sich ein gegenstand nicht beweget ist es im phsikalichen sinne keine arbeit dafür wird keine energie benötigt.

analog dazu könnte man auch annehmen, dass man den elektromagneten auf dem schrottplatz, wenn das auto bewegungslos dranhängt, abschalten kann. *grübel*

btw. @dartholz
im geamtzusammenhang habe ich das als schwache/starke kernkraft verstanden...

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 18:31
nachtrag:
wünsch euch noch ne "aufregende" disskusion ;)
ich geh jetzt den samstag im rl geniessen *g*
mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 19:07
@darthhotz

gut da haste recht, wir haben das für uns zu umbenannt, so wie er es schreibt ist es nach schulpysik richtig, aber dann denke auch bitte mal nach was sind es für kräfte, und auf der anderen seite die energie des nachgewiesenden äthas etc, siehe nobelpreise, ist grenzwissenschaft, genau wie nullpunkttechnelogie,

dadurch, soll es auch geändert werden, gut habe ich nur von einigen gehört, das die qaunten und metapysik bald die grundphsik sind, und durch die wirbeltheorin, siehe tabelle der elemete für wirbelenergien, da zb. findest du deuterium aber in dem periodensystem der schule nicht, obwohl sogar in jedem wasser der erde ein promill anteil deuterium also wasserstoff mit neutron vorhanden ist.

das wirst du nicht leugnen können, auch tritium super schwerer wasserstoff kommt nicht vor, in dem anderen schon, die physik kippt teilweise um, genau wie das weltanschauungsbild der scheibe kippte.

für uns gild das andere mit deinen worten periodensystem der elemente, da stehn auch wenigstens mal alle drin.

wir befinden uns wieder an einem Scheideweg, und einige thesen aus der Physik werden fallen und durch neue ersetzt.

deswegen habe ich es so geschrieben wie wir es sehn, mit den urkräften, aber wie gesagt , gehe ich nach der normalen physik hast du recht, keine frage

gruß imb



Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 19:36
Zitat:
" also 3 von uns haben alte autos mit vergaser und doppelvergaser, und die drosselklappe braucht man nu mal deswegen davor gemisch zusammenführen
5. beim einspritzer kann das aber nicht gehn, weil he du schlaumeier warum geht das beim einspritzer nicht, weil der wasserstoff und sauerstoff, im einspritzer schon explodieren würde, aber klar du weißt ja immer alles besser und machst e alles kaputt, bei 110-128grad zündet der wasserstoff und verbindet sich mit dem sauerstoff, und da "

DU REDEST MÜLL!!!! Ein Benzin-Einspritzer hat wohl keine Drosselklappe?

Zitat:
". wir haben die zellen probiert, und wissen wie sie funktionieren und auf welcher "

Zeige Bilder oder Video's.

Zitat:
"ahnung hast, was das ist, wie und auf welcher basis sonne zelle funktioniert, kommt natürlich sonne sinnesumschreibung und totale umdeutung, "

neem warum auch, anhand Deiner Beschreibung kapiert keiner was wirklich, wobei das bei dem Stuss auch nicht möglich ist.

Zitat:
"jahren, im deklair teil einer bas datei delarire ich die api befehle ok, und kann auch unterprogramme einfügen etc., so dann machen wir meist dlls von wenn es so weit ok ist, gut und rufen dann per mini prg die dll auf, so besser, ohhh man, bei dem muß man sagen ich gehe auf tolitee, mache das licht "

Ich bitte um ein Beispiel. Du kannst nicht nur schlecht schreiben, nein-bei Dir kommt nur Mundstuhl. Nicht mal Fehlerfrei Schimpfen kannst Du. Eure Autos möchte ich gerne mal sehen.....


Zitat:
"energie des nachgewiesenden äthas etc, siehe nobelpreise, ist grenzwissenschaft, genau wie nullpunkttechnelogie"

was ganz neues.

Weisst Du, Du sagst, Du erklärst es für Anfänger, wobei es hier wenige geben dürfte, man trifft sich ja hier meist unter Gleichgesinnten. Dann erklärst Du aber angeblich für die Profis. Obwohl die alle wissen, was Du für einen Blödsinn erzählst. Dann sagst Du, Du hättest Angaben vergessen oder nicht ut erklärt. Naja, wass willst Du denn auch erklären. Du kennst kein Funktionsprinzip von Verbrennungsmotoren noch sonstwas. Dann fragen sich sicher viele, was "Kristallkonvertoren" sind und ähnlich nicht existente Gerätschaften. Erst gehts auch bei Einspritzern, dann nur bei Vergasern - aber da soll man in jeden Einspritzstutzen pro Zylinder ein Loch bohren? JUNGE, ein Vergaser hat einen gemeinsamen Stutzen. Erkläre doch mal mit wenigen Punkten, was Du willst. Dank Internet und Browser kann man sich Fachbegriffe auch per Online-Lexicon erklären lassen. Aber es sollte doch eine halbwegs schlüssige Definition für Deine "Sache" geben. Ansonsten bist Du unglaubwürdig und ich meine, Du lügst. Oder Du hast irgendwo etwas gehört, und erzählst jetzt das, was Du nur begriffen hast - nichts.

Keine Angst, ich werde aufhören, Dir alles zu widerlegen, es waren zwei recht lustige Tage. Ich habe mir den ganzen Thread mal als *.doc gespeichert. Ist mal was zum Lachen bei Regen-Tagen.

Ich werde meine Meinung allerdings ändern, wenn ich denn zumindest mal Bilder, beispielsweise von Euren Autos sehe, wo dieser Humbug drinne ist, sehe.


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 20:28
Aha ein judenspitzel, nahtoll biste stolz drauf . lol

jetzt ist mir einiges klar

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

16.10.2004 um 20:45
"Aha ein judenspitzel, nahtoll biste stolz drauf . lol "

Und wer jetzt noch nicht gemerkt hat wo die Reise mit der Vrilenergie hingeht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 03:35
also eins möchte ich jetzt doch mal loswerden um zusammenhänge zu erklären, hat aber nichts im dem sinne mit der freien energie zu tun.

MSN ICQ EMAILs, DIE SVCHOST, sind alles nicht sperrbare spio prgs, warum ist MS wohl so stark und groß, weil der bill gates nach den regeln spielt.

Keiner ist anonym im internet, mit feuerwall usw
teilweise werden schon absichtlich viren von antivirenprogramierfirmen ins internet gestellt, weil das auch mitlerweile nen markt geworden ist , und die i anbieter werben für neue sicherheitssoftware!

Alles im sinne des kunden , das war vor 20 jahren mal. Heute dient alles einem doppelten zweck, damit ist nicht gemeint ihr habt raubcopien, die staatsanwatschaft kommt ne ne.

was ist ne pay back karte ? dafür das ihr schön immer damit bezahlt und damit euren lebensstandart und gewohnheiten preisgebt, habt ihr dehnen gleich das 1000sendfache an geld wiedergeben was ihr bekommt.

die eine seite ist, die hersteller oder geschäfte wissen dadurch leichter und schneller was gefragt ist. erleichtern dehnen die arbeit. die andere seite ist aber, wenn ich sehe der konsumiert alkehol ihne ende usw, nur nen zb, und spiele das der krankenkasse zu, was meint ihr was das wert ist.

Man kann zb einen dna test von sich machen lassen, und aus den ergebnissen weiß man der bekommt nieren probleme usw, und man muß sogar unterschreiben das die krankenkasse einen dann feuern kann als mitglied.

auch für die Kassen usw ist man nur ne nummer, denkt nicht wir leben in einer heilen welt, und wie einer sagte höre ich oft, mein rechner ist sicher kommt keiner rein, braucht er auch nicht, die svchost erledigt das, an den anderen sachen sind die gar nicht interessiert. Weil selbst word dokumente werden in die registry eingetragen insider werden es wissen usw usw

das ganze zielt auf totale überwachung ab, und solange die denken , keiner weiß was von ihnen, können sie im hintergrund immer weiter machen.

gut muß sagen gegen tun könnt ihr so nixe, aber sagte ich alf auch, wichtige daten, gehören auf einen internet losen localen rechner, machen wir genau so.

oder bringe noch eine sache, wenn ihr cd einlegt scannt er sie durch, gut dann findet er manches schneller, gut das ist positive, aber der dritte weiß auch gleich wieder was da so drauf ist, alles dient immer einem doppelten zweck, verliert das nie aus den augen.

Ich könnte jetzt 100derte von zum beispiel em zbs bringen, aber ich glaube es wird verstanden was gemeint ist !

Nur das sich menschen wie EIB-HT nur immer wieder selbst ins gesicht schlagen das merkt er erst wenn es zu spät ist und er als sogenanntes kannonenfutter untergeht.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 04:15
@DartHolz
mich wird niemand überzeugen können leben zu zerstören (soweit man das pauschal im leben sagen kann (in der hinsicht pflanzen zu zertreten oder abzurupfen))

@IMB
selbst word dokumente werden in die registry eingetragen

was meinst du mit registry, die windows-registry die man mit regedit aufmachen kann?


Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 09:20
Mensch! Wahnsinn

Das erste mal, wo etwas Halbwegs Sinnvolles von imb_privat kam!.
Wenngleich auch hier vieles falsch und durcheinander war. Warum, wenn so überzeugt, nimmst du kein anderes OS ? Und , abgesehen von den letzten aufgerufenen Dateien, (Recent Files) wird ein Word-Dokument nicht in der Registrierung eingetragen. Das zeugt wieder mal von Halbwissen.


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 14:28
Das merkwürdige Gefühl das ich die ganze Zeit hatte als ich diesen Thread gelesen habe, hat sich durch den "judenspitzel" auf jeden Fall bestätigt. Den Herrschaften hier geht es doch gar nicht um freie Energie. Das ist der Aufhänger für etwas ganz anderes was sie verkaufen wollen.

Es gab früher mal ein CDU Wahlplakat das lautete "Alle Wege des Sozialismus führen nach Moskau", hier müßte es wohl heißen "Alle Wege der Vrilenregie führen nach Neuschwabenland". Und was das impliziert sollte mittlerweile jeder hier wissen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 15:50
was ist ein "Judenspitzel"?

...wenn das Paul Spiegel sieht.....


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 16:14
siehste EIB-HT, ups bissel viel geworden, aber das ist so umfangreich, habe schon einige absätze gelöscht, aber werde es jetzt mal einfach reinstellen. Das ist ein teil unsere Weltansicht.

ihr denkt immer ihr seit so schlau, schlauer als alle, das war die wahrheit, die scvhost verwaltet auch das handeln der registry, überumwege kannste die ausschalten, wenn du dann word dokument schreibst, kommt meldung

SCHWERER FEHLER KANN DOKUMENT NICHT REG EINTAGEN was der eindeutige beweiß ist. denkt ihr könnt das beherschen, aber das ist eher falschangebrachter glaube, ihr meint ihr könnt die regi kontrollieren und manipolieren, teilweise geht es, keine frage, aber bestimmte dinge stehn an bis zu 18 punkten in der regi, wenn ihr 2 schlüssel findet und das schloß zerstört, wird sie wieder repatiert automatisch, genau wenn ihr bestimmte prgs löschen wollt, was ms aber gar nicht mag, die kommen gleich wieder, weil sie aus den datein gleich wieder kreirt werden.

dieses eigendlich schutzes, das keiner die falschen dateien vernichtet bediehnen sich auch würmer, ich kann die auswirkungen löschen und repariern, aber mit jedem überwachungszyklus wird aus der stamdatei die eingetragen ist wieder der wurm erzeugt, und solange die nicht gelöscht wurde, kommt er auch immer wieder, und bei 1000senden dateien, die das ganze heute sehr unübersichtlichmacht, kann man 80% ausklammern von da kommt es nicht, aber die verbleibenden 20%, da findet mal den eigenlichen auslöser

genau so wie 2000 und xp wäre sicher lol, ich habe passes eingerichtet nur ich komm an die daten lol. gut der einfachte weg, platte in anderen rechner, der andere weg, geht in dos, und schaut in die pwl dateien, da sind die passes drin, und schon wars das aber es ist ja sooooo sicher.

ihr seit alle experten, ihr könnt mit prgs umgehn also seit user, aber was da intern wirklich abläuft das scheint ihr doch nicht so ganz zu begreifen.

ich gehe ja extra schon gar nicht zu tief rein, der multitask des rechners, oder anders der ms betriebssysteme ist wie das i net aufgebaut, jedes program hat seine adressen, und natürlich kannn ich imformationen von einen anderen prg in das laufende schicken, und das mit ein paar befehlen. einfaches zb, um das vordergrundige prg zu schließen, einfach sendkey f4, und aus isses, weil ist das selbe als oben das x zudrücken. um mit dlls zu arbeiten rufe ich die dll auf, und sage ihr was sie tun soll, dazu brauche ich natürlich die befehle und das format,
und genau das ist nur zum teil bekannt, ms gibt bestimmte sachen nicht preis, weil erst dann kann man alles kontrollieren und ausschalten, es gibt sehr sehr viele api befehle, aber das nützt euch nix, weil nicht für alle die delair und das datenformat bekannt ist,

versucht nur mal nen prg zu schreiben eine plug in dll einzubinden, vom prinzip einfach, nur ohne das genaue format zu wissen sau schwer, mit sollchen sachen fängt es schon an.

Oder bearbeitet den boot einer festplatte, oder legt einen sektor oder bereich auf der platte an, den ihr aus der sektoren tabelle der platte zb als defekt angebt, dann könnt nur ihr die daten benutzen, weil normale betriebssysteme den bereich überspringen, weil in der tabelle der platte ja steht , nicht nehmen defekt, usw usw

ohh man es gibt soviele möglichkeiten, und ms bedieht sich auch sollcher dinge, noch nie aufgefallen, xp gelöscht, ohh da sind noch nen paar belegte mbs, warum ist der bereich nicht löschbar etc, da stehn die wichtigen sachen, wo ihr nie rankommt, denn dazu muß man sehr tief reingehn.

gut da bleibt ja lunix zb, aber es bietet immer noch nicht die möglichkeiten, aber großer vorteil ist schon mal der c interpreter der immer da ist. nur ist das alles, so oder so mist, weil dann kommt einer hier habe daten, und hat die plattenpation gepackt, da kann linux nicht ran, und und und,

was ist sagen will es gibt genug möglichkeiten seinen rechner sicher zu machen, aber das büst man viel komplität ein. aber das will niemand, daher ms wird marktführer bleiben. es ist bund einfach so wie es der kunde will.

Bei 98 da konnte man in alles eingreifen mit ein ganz paar lapidaren mitteln, bei xp und 2000, kann man viele sachen nur durch die füße , beine , bauch in die brust machen, weil sonst gleich so nette sachen kommen, du user du dummm, ich nicht zulassen, mal salop ausgedrückt.

und daher bleibt ihr dem rechner ausgeliefert. alf schrieb mir ich habe nur daten aus dem i net interessiert niemand, doch alf, dadurch sehe ich welche interessen du hast, ob du für die gefährlich werden kannst oder nicht.

alles ist immer ein zweischneidiges schwert leut, wenn ich weiß was ihr gerne spielt, was für daten ihr bevorzugt etc, kann es zb die spieleindustrie genau so gut gebrauchen, wie welche die wieder versuchen alle zu verdummen, spielt den ganzen tag am besten, menschen die nur gambeln denken nicht über das eigendliche nach, sind also ungefährlich, weil sie durch den "eingeschränkten Horizont" leicht zu lenken zu sind, in der realen welt .

WEIL DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT !!!! dieser satz beinhaltet so viel wahrheit, in jede richtung. ich meine verstoße ich gegen gesetze bin ich dran auch wenn ich es nicht besser wusste. Und ich glaube allen blödsinn der Medien, weil ich es ja nicht besser weiß ! merkt ihr die ironie .

Big brother zb. ich schaue ein paar menschen an was sie genau machen, und toll ich sehe es , aber die nicht das ich gerade schaue toll oder.
Nur durch die leute die viel form rechner sitzen am besten handy daneben, überall wo sie hingehn sagt mir handy wo genau sie sind und und und...
ich kann über jeden menschen schnell ein tagesprofil anlegen über seine geflogenheiten, es sei den der lässt die gesammte technik der heutigen zeit weg.
Merkt ihr jetzt was Nessaja und big brother bedeutet, und welche freche IRONIE dahinter steckt.

1 zb noch. Es kam vor 4 jahren gesetzt raus, lauschangriff ist nur erlaubt wenn tatbestand da ist, weil die würde des menschen ist unantastbar ????!!!!!
Die wirklichkeit !!!!
Danke an den staat für den freischein an die polizei und geheimdienste, wir überwachen ohne ende, und wenn wir ihn verhaften, ist ja tatbestand da. Da ansonsten wenn nix gefunden wird auch keine anzeige und die person(en) erfahren e nie das sie überwacht wurden..

Diese ironien die regen mich immer gewaltig auf, mit welcher frechheit die heut schon vorgehn, und die masse schluckt es, und lebt in trügerischer sicherheit.
das liegt aber zum teil auch daran weil die leute so mit ihren problemen beschäftigt sind, das sie nie drauf kommen können, weil sie dicht sind für sowas.

das ist auch im übertragenen sinne mit sklave gemeint, ihr arbeitet und zahlt, und habt gerade genug zum leben, seit ihr sozi, habt ihr auch immer genug um zu leben, könnt aber nie große sprünge machen, dadurch ist jeder kontrolierbar, und kann mangels macht(geld) auch nichts anleiern, aber genau diese überheblichkeit wird noch ihr untergang sein !!!

Ich habe jetzt mal einige sachen aufgeführt aus dem einfachen normalen leben, und versucht es mal zu beschreiben wie es zusammenhängt, und das alles immer doppelte effekte hat. Der kampf masse arm gegen reich, gut gegen böse, betrachtungssache hat schon begonnen. Jeder der zuhoch steht und zuviel einfluss und gegen derren interessen arbeitet, wird wie zb mölleman vernichtet. Wir würden erst alles offenbaren, sowohl die gesammte technik wie auch die gefährlichen zusammenhänge, wenn wir wissen das wir ne chance haben dehnen einen endscheidenen schlag zu versetzen. Ich habe hier nur die Fakten genannt die jeder einfach nachprüfen kann, die anderen noch viel schlimmeren zusammenhänge möchte ich nicht ausführen, weil wissen die das wir es wissen, werden wir am tag x zur gefahr für die, denkt niemals die sind dumm, die denken nur in jahr 10ten, nicht von heut auf morgen.

Und das auf eine art, die ihr euch nicht endfernt vorstellen könnt, mit ihren eigenen waffen. dazu möchte ich aber nichts näher sagen, werdet ihr verstehn hoffe ich, aus selbstschutz.
Und schiebt nicht alles auf die Politiker, die sind nur marionetten, handeln sie nicht im intresse der..., dann werden sie abgesetzt, und sollte man möllemann heißen und die juden noch offiziel angreifen, ist das das todesurteil, die arbeiten im hinterbgrund mit den besten mitteln, wir auch, gut mit geringen mitteln, aber auch effektive.

ich habe jetzt wieder mich um andere dinge zu kummern, aber möchte noch sagen, denkt mal drüber nach, auch dadrüber, kriege, wer stribt da an der front, die kleinen bürger, wie du und ich, die draht und befehlshaber, die erwischt es nie, soviel seit ihr wert, gar nix, werdet verheitz nur weil zwei oben
krieg spielen wollen, teilweise zum spass, weil das was über den irak krieg gesagt wird warum weswegen ist auch wieder verdrehte wahrheit. Denkt immer erst mal nah was könnte den wirklich dahinter stecken, und glaubt nicht immer alles weil ein reiherer als ihr selber das sagt und so hinstellt.

weil haben guten freund der in der friedensbewegung ist und syrier, der hat uns mal gesagt wie wir alleine was irak angeht belogen wurden, echt heftig kann ich nur sagen.


bis denmal irgendwann imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 16:31
@imb_privat

Auch Neutronensterne üben gravitative Wirkung auf ihre Umgebung aus. Es gibt sogar Doppelsternsysteme mit selbigen, welche ohne Gravitation kaum möglich wären. Die Gravitation ist sogar so stark das die Fluchtgeschwindigkeit bei etwa 1/3 c liegt. Auf was du anspielst ist der sogenannte "Massendefekt" (soll das ein Test werden oder was?). Dieser Massendefekt äussert sich dahingehend, das die graviative Masse deutlich geringer ist als sie rechnerisch sein müsste. Die Ursache dieses Phänomens ist die Emission eines Neutrinoblitzes in der Bildungsphase eines Neutronensterns, bei der Bindungsenergie freigesetzt wird die schlussendlich als Masse fehlt.

n_n
der sowieso keine Ahnung hat über was er schreibt

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 19:20
Hi ...
Ich war auch das Wochenende weg...."Hello again"....!!!


@alf
Zitat:
------------
@IMB
ich denke menschen die sich mit dem thema beschäftigt haben benutzen den begriff "perpetuum mobile" nicht als definition für "mehr raus als rein" sondern (so geht es mir zumindest) als beschreibung einer "maschine" die andere energieformen anzapft, und dadurch den sogenannten overunity-effeckt erzeugt.
---------------

Ja genau so habe ich es auf jeden fall gemeint!
Meine Frage wäre so nämlich auch -
@imp ... erklär doch mal warum das Sonnensystem kein Mobile sein kann..!?
Aber im Angesicht von @alf's erklärung hat sich das ja erledigt.."Oder!?"


@imp
Zitat:
-----------
in kurz fassung

elektromagnetische energie endsteht ,wenn ein körper einen wirbel im ätha erzeugt,
gravitation hängt von der größe der masse ab, weil demendsprechen die geschwindigkeit des äthers ist der durch den körper fließt. Ein körper der in den sog kommt, gleitet auf der ätherströmung mit, zum mittelpunkt.
----------------

Und im Mittelpunkt "implodiert" dann der in den Sog gezogene Körper..!?
Was meinst du..


@imp
Zitat:
----------------
ich spreche jetzt nur von einem runden körper zb rad das man beschleunigt, und aus der masseträgheit schon lange raus ist
----------------

In der Ausbildung hat unser Lehrer immer davon gesprochen, das wenn es man das Atom in seine Quaks aufgeteilt hat und diese auch versteht, dann würde man auch das "Graviton" in den Quaks finden, dann könnte man auf Chemischer Formel (?) eine Plastik Folie herstellen, welche das "Graviton" enthält...in diese Folie, kann man dann alles einwickeln und das gewicht wäre --> gegen NULL ... Somit könnte ein kleinen Kind, ein Auto. welches in diese Folie gewickelt ist, ins Weltall schleudern! Das wäre ja der Punkt, wo man dann total aus der Masseträgheit wäre.

@imp
Zitat:
------------------
nur schaut euch mal den film independece day an. dann schaut euch tesla patente und derren möglichkeiten an, dann schaut ihn nochmal, man setze anstatt ausserirdisch, irdisch, zb 3 reich bermudea neu schabenland, mariannengraben etc.
-------------------

Was ich nicht versteh im Zusammenhang auf "3. Reich Flugkreisel - VRIL -
Warum hat sich "Göbbels und seine ganze Familie ausgelöscht und ist nicht auch mit einer VRIL Schreibe geflohen...???
Habe ne Doku auf Phönix TV gesehen da hat das FBI bestätigt, das Hitler bis 86 J. in Argentinien gelebt haben soll (muß?) und dann gestorben ist! -

Das mit "Hartz 4" sehe genau so..."Logo" ...!!! Versteht sich von selbst!
Ich habe aber gemerkt, das in der Tat immer mehr Menschen "Wach" werden und nachdenken...dieses Kollegtiv Bewustsein, ist im vollen Gang...es Manifestiert sich langsam...aber im Bezug auf andere Epochen sogar "Ultra Schnell" -

Man bedenke die 10er Schritte von 80 nach 90 und von 90 nach 2000, die Technik ist explodiert...was ist in 2005 also die erste Helfte des Jahrzehnts passiert...ich mein Technisch Gravierendes..."NICHTS!" - Weswegen können wir sicher sein, das in den nächsten 5 J. einiges Passieren wird...Aber Hallo!

Ich glaube auch an die Resonaz...deswegen wird diesen Verbrecherstrukturen, deren Mist, den die uns vorsetzen, selbt zurück ins Gesicht rein Klatschen!


ZZ


German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 19:22
"das war die wahrheit, die scvhost verwaltet auch das handeln der registry, überumwege kannste die ausschalten, wenn du dann word dokument schreibst, kommt meldung"

Aha, das ist ja etwas völlig neues....SVCHOST.exe ist ein Mircrosoft-Dienst, den alle Prozesse benötigen, welche mit und durch *.DLL Dateien arbeiten. Eine Fehler-Meldund von MS-Word betrifft nur die "Recent-File" Liste, also die Liste der zuletzt benutzten Word-Dateien. Im Übrigen kann man die Windows-Registrierung mit System-Parametern mit einem Schreibschutz versehen und auch Word kann man das obengenannte Verhalten verbieten. Übrigens wird beides auch bei Microsoft beschrieben.

Zitat:
"dieses eigendlich schutzes, das keiner die falschen dateien vernichtet bediehnen sich auch würmer, ich kann die auswirkungen löschen und repariern, aber mit jedem überwachungszyklus wird aus der stamdatei die eingetragen ist wieder der wurm erzeugt, und solange die nicht gelöscht wurde, kommt er auch immer wieder, und bei 1000senden dateien, die das ganze heute sehr unübersichtlichmacht, kann man 80% ausklammern von da kommt es nicht, aber die verbleibenden 20%, da findet mal den eigenlichen auslöser "

Das man die Ursache suchen sollte und nicht nur die Symtome bekämpft, setze ich vorraus. Obwohl das für NUR-Benutzer und Anfänger sowie DAU's relativ schwierig ist. Jedenfalls läuft mein PC Nonstop seit 24 April 2003 ohne Fehler.

Zitat:
"genau so wie 2000 und xp wäre sicher lol, ich habe passes eingerichtet nur ich komm an die daten lol. gut der einfachte weg, platte in anderen rechner, der andere weg, geht in dos, und schaut in die pwl dateien, da sind die passes drin, und schon wars das aber es ist ja sooooo sicher. "

Windows NT 5.0 und NT 5.1, also Windows XP und 2000, sind relativ sicher, sofern man mit Verstand arbeitet und alle Patches installiert, wobei das zugegebener Weise recht umständlich und Zeitaufwendig sein kann. Auch sollte man einen Spyware-Finder, einen Virenscanner und eine Hardware-Firewall installieren. Von Software-Firewalls ist abzuraten, diese bringen nix. Bei Windows NT kann man die Dateien bzw. das Datei-System verschlüsseln, sofern man das Dateisystem NTFS benutzt. Das ist relativ sicher durch 128 Bit Verschlüsselung. Und versuche einmal, lieber imb_Privat, mit Dos ein Windows-NT Passwort zu knacken: Windows NT, also auch Windows 2000 und Windows XP besitzen kein DOS. Und DOS kann auch kein NTFS lesen. Und bei NT-Systemen werden Passwörter auch nicht *.PWL Dateien gesiechert.

Zitat:
" der multitask des rechners, oder anders der ms betriebssysteme ist wie das i net aufgebaut, jedes program hat seine adressen, und natürlich kannn ich imformationen von einen anderen prg in das laufende schicken, und das mit ein paar befehlen. einfaches zb, um das vordergrundige prg zu schließen, einfach sendkey f4, und aus isses, weil ist das selbe als oben das x zudrücken. um mit dlls zu arbeiten rufe ich die dll auf, und sage ihr was sie tun soll, dazu brauche ich natürlich die befehle und das format, "

Windows ist wie das Internet aufgebaut? Da werde ich doch meiner Grafikkarte glatt mal eine E-Mail schicken.....

Zitat
"und genau das ist nur zum teil bekannt, ms gibt bestimmte sachen nicht preis, weil erst dann kann man alles kontrollieren und ausschalten, es gibt sehr sehr viele api befehle, aber das nützt euch nix, weil nicht für alle die delair und das datenformat bekannt ist, "

Logischerweise legt weder Microsoft, noch jeder anderer Hersteller seine Mechanismen offen...un man weiss sicher nicht zu 100%, was unter der Haube passiert, jedoch kann man viel davon verhindern. Auch kann man den Datenverkehr mittels eines "Sniffer"-Programms überwachen. Mann kann Windows auch das "Nachhause-Telefonieren" komplett abgewöhnen. Gibt für Einsteiger auch ein Tool namens XP-Antispy.

Zitat:
"versucht nur mal nen prg zu schreiben eine plug in dll einzubinden, vom prinzip einfach, nur ohne das genaue format zu wissen sau schwer, mit sollchen sachen fängt es schon an. "

Einfach, wenn man Programme selber schreibt und bei fremden Plug-Ins gibts eine Schnittstellen-Definition.

Zitat:
"Oder bearbeitet den boot einer festplatte, oder legt einen sektor oder bereich auf der platte an, den ihr aus der sektoren tabelle der platte zb als defekt angebt, dann könnt nur ihr die daten benutzen, weil normale betriebssysteme den bereich überspringen, weil in der tabelle der platte ja steht , nicht nehmen defekt, usw usw"

Wenn in der Tabelle des FAT, oder seines Äquivalents, BAD oder Defekt steht, dann ist das so. Und dann kann ich vom Aktuellen Betriebssystem nichr darauf zugreifen.

Zitat:
"ohh man es gibt soviele möglichkeiten, und ms bedieht sich auch sollcher dinge, noch nie aufgefallen, xp gelöscht, ohh da sind noch nen paar belegte mbs, warum ist der bereich nicht löschbar etc, da stehn die wichtigen sachen, wo ihr nie rankommt, denn dazu muß man sehr tief reingehn. "

Tja, nicht richtig gelöscht! Wenn ich XP Lösche, ist es auch weg, bis auf den Bootmanager. Aber auch den bekommt man weg. Und IM Betrieb nicht Löschbare Dateien sind eben als SYSTEM geblockt. Aber auch das kein Problem.

Zitat:
"gut da bleibt ja lunix zb, aber es bietet immer noch nicht die möglichkeiten, aber großer vorteil ist schon mal der c interpreter der immer da ist. nur ist das alles, so oder so mist, weil dann kommt einer hier habe daten, und hat die plattenpation gepackt, da kann linux nicht ran, und und und, "

C-Interpreter hat auch Windows? Und wenn nicht, gibts kostenlos überall?

Zitat:
"was ist sagen will es gibt genug möglichkeiten seinen rechner sicher zu machen, aber das büst man viel komplität ein. aber das will niemand, daher ms wird marktführer bleiben. es ist bund einfach so wie es der kunde will. "

Komfort büsst man nicht unbedingt ein. Beispielsweise war OS/2 oder BeOS vorzügliche Betriebssystem, leider vom Kunden ignoriert.

Zitat:
"Bei 98 da konnte man in alles eingreifen mit ein ganz paar lapidaren mitteln, bei xp und 2000, kann man viele sachen nur durch die füße , beine , bauch in die brust machen, weil sonst gleich so nette sachen kommen, du user du dummm, ich nicht zulassen, mal salop ausgedrückt. "

Nein, Windows 9x war nicht so Komplex, aber für die aktuellen Systeme gibts ebenso genug Werkzeuge.

Zitat:
"Big brother zb. ich schaue ein paar menschen an was sie genau machen, und toll ich sehe es , aber die nicht das ich gerade schaue toll oder.
Nur durch die leute die viel form rechner sitzen am besten handy daneben, überall wo sie hingehn sagt mir handy wo genau sie sind und und und...
ich kann über jeden menschen schnell ein tagesprofil anlegen über seine geflogenheiten, es sei den der lässt die gesammte technik der heutigen zeit weg. "

Handys kann man ausschalten. Und am Rechner kann man "Cookies" verbieten. Und für Shops kann man sie vorübergehend aktivieren und dann löschen.

Zitat:
" und sollte man möllemann heißen und die juden noch offiziel angreifen, ist das das todesurteil, die arbeiten im hinterbgrund mit den besten mitteln, wir auch, gut mit geringen mitteln, aber auch effektive. "

Zustimmung! Israel wurde zwar im ww2 großes Unglück zuteil, das ermächtig sie jedoch nicht dazu, solche Sachen, wie z.B. im GAZA-Streifen abzuziehen. Auch die Israelis sind weisgott keine Engel.


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 19:51
Zitat:
---------------
ergo er meint wenn mann wärme nuzen lernt hatt mann das geheimniss drausen für freie energien wahnnsinn oder


erol
-----------------

Ne ich glaube das hast du nicht ganz verstanden, es ist "Wärme und Kälte" -

German "RevoluZZer" of Truth



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 20:28
@imp

Zitat:
--------------------
weil haben guten freund der in der friedensbewegung ist und syrier, der hat uns mal gesagt wie wir alleine was irak angeht belogen wurden, echt heftig kann ich nur sagen.
---------------------

Ja es ist ja so das die Palestinänsischen Selbstmort Attentäter...die sich in Israel in die Luft gesprengt haben...ja, deren Haus und Familie und Kinder sind dann ja aus dem Haus geführt worden (Werden) vom Israelischen Militär...
Und die haben das das Haus und damit das "Zu-Hauser" der Familie Zerstört und die Familie Obdachlos gemacht..."Aus Rache" -

Ja und der Saddan Hussain, der hat der Attentäter Familie 5 oder 10 Dollar zukommen lassen, damit die wieder auf die Beine kommen...! Das ist den Israelies natürlich ein Dorn im Auge gewesen..."Darf man nicht vergessen!"


Der @darthhotz ist voll der FREAK, ein echter Ketten-Hund ... man redet über Magnetismus und er "Dreht direkt ein Hollywood Nazi Film draus" ...du bist echt ein FREAK... - Ich würde wetten du bist "Rechts" ...weil jetzt haste wieder die Möglichkeit drüber zu sprechen...Ja du bist da ja der einzigste, die anderen sprechen hier über andere Sachen...du FREAK ;)

German "RevoluZZer" of Truth



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

17.10.2004 um 20:58
@eib-ht

Oh Mann...ich mußte ja jetzt 2 Seiten nachlesen...und ich wollte schon schreiben "Na Geht Doch" er kann sich Zivilisiert Unterhalten...

DOCH...

ER KANN NICHT...


@imp ...du mußt nur mal schaun was du dem alles geschrieben hast, das ist völligst nutzlose verpufte Energie...ab ins Nirvana mit der Energie, diese Energie die du in eine Diskussion. mit "SO EINEM" steckst, "Verpufft und ist NICHT-Rückführend" - bis aufs Blut und saugt dich aus bis auf die Knochen!

Ignorieren!!!
1. Diese Unterhaltung ist voll weg vom Thema -
2. Ich hatte vor 3 Seiten es schon gesagt, nun ist es passiert, Thema kaputt!
3. Ich habe aber "Paraneuja"...oh, ich denke da bin ich weit entfernt von!
4. Und letztenendes machen "SIE" was sie "IMMER" tun wenn's zu tief in die Materie geht - "SIE" Diskreditieren und machen dich zum "NAZI" -

Genau so sind "SIE" -

Der Krieg und der Streit unter Völkern und der Hass untereinander, wird geprägt von gewissen Interessenten, es ist eine kleine International Arbeitende Clique, die uns stört in unserem Anglitz...und die nicht wollen das wir zur Ruhe kommen!

Wie wahr...wie wahr...

Hey @alf und @imp wo waren wir denn stehengeblieben...? Mit den Autos, vergess das, lass uns doch mal von Seite 1, dem Coler Konverter sprechen, nur rein als Versuch würde ich das gerne mal ausprobieren zu bauen!
Nur in klein...mit den (Wie heißen) Neodym Magneten, von Supermagneten.de!
Hier und @aratron auch, lasst euch doch verdammt noch mal nicht auf diese Typen ein! Dann ist es auch kein Problem anständig weiter zu Forschen hier untereinander..."Diese Postings Überlesen, ausblenden und Ignorieren" -
Ja, sie nutzen keinem...das Thema ist Platt wegen diesen Typen...wären sie nicht dran Interessiert das Thema platt zu machen, wären sie auch schon viel früher ausgestiegen aus den Thema...

WIE MACHEN WIR ES....

Wir Posten erstgar nicht in ein Thema, welches uns nicht Interessiert, vielleicht 1 oder 2 mal jo um zu flaxen...weils grade passt...aber ansonsten Posten wir doch erst gar nicht!

Das Zeigt doch das ich recht habe...Schaut euch das Zerstörerische Potential, des Wissenaustausch den "WIR" betrieben haben an...Schaut es euch "BITTE" an...dann wirds klar...weil "SIE" das mit allen Themen der Art machen "IMMER!"
Hört in euch und fragt euch mal ob es sein kann was ich da behaupte und schaut euch an was wir jetzt in Form dieses Threads vor uns liegen haben, "EIN TOTES THEMA!" ....WARUM? Wem hat es denn jetzt genutzt? Im Endeffekt!

JA...Alles klar..."Ignorieren!"



German "RevoluZZer" of Truth



Anzeige

melden