Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:56
@alle

Nun, das Thema hat mich echt interessiert. So hab ich den Beitrag bis zum 10-15 Beitrag gelesen. Bei Seite 6 habe ich es dann aufgegeben.

Irgendwie reicht mein Standartwissen über Physik nicht aus. Wurde uns doch gelehrt das nicht Input gleich Output ist. Uns wurde gelehrt das eine Maschine, oder ein Gerät "NIE" die gleiche Menge Energie erzeugen kann wie sie antreibt. Bedingt durch Reibung, Wärme und Schall. Selbst ein Stück Kupfer, z.B. eine Wicklung hat einen Widerstand.

Und so kommt es das der meistgebaute Energieerzeuger, der Ottomotor, es gerade mal auf eine Effizienz von 13-17% bringt. Selbst Motoren, Generatoren, Antriebe oder was auch immer, mit der besten Effizienz bringen es „nur“ auf 96-98%. Also immer noch ein Energieverlust meist durch Reibung und Wärme.

Selbst ein Zahnradtrieb von 1:1 hat einen Verlust von ca. 0.5 bis 1% durch Reibung.

Also die Annahme aus eine 9Volt Batterie 9 Kilowattstunden zu erzeugen halte ich im Moment für nicht Real. Selbst ein Antrieb der 100% seiner Eingehenden Energie "ein Perpedo Mobile" erzeugt ist bis heute nicht möglich.


Gruß Ruessel


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round


Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

18.10.2004 um 23:57
Ich ärger mich gerade darüber dass ich zur zeit gezwungener maßen an einen
fremden apple gebunden bin :/ ... Die Filmchen würden mich brennend
interessieren :)

Wirklich traurig ist, dass Leute wie Schauberger oft für einschlägige Naziesoterik
Propaganda missbraucht werden, und dadurch sie selbst und damit auch ihre
Arbeit gewaltige Rufschädigung erleiden.

Es stimmt zwar, dass Hitler an dieser Thematik interessiert war, und auch
Forschungsmittel zur Verfügung stellte, aber wer neugierig ist und forschen will,
und das nicht einmal unbedingt in primär militärische richtung, der akzeptiert
auch fragwürdige geldgeber... Damals war ja sowieso eine spezielle situation,
wie wir alle wissen, man konnte zu vielen dingen nicht nein sagen, oder musste
ja sagen, wenn man nicht um sein leben fürchten wollte...

Ich lass jetzt das offtopic herumgefratschl und geh schlafn :)
m

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 00:02
@mindgone

War aber kurz vor dem "ablegen" noch ein feiner Beitrag! Genau so sehe ich Schaubergers "Rolle" auch. DER Mann ist leider zuu früh geboren worden.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 00:21
Anhang: Freie-Energie_07_Teil1.WMV (972, KB)
@jafrael

Zitat:
------------
1. Aber ich verstehe Dich.
-------
2. Sehen anders aus, glauben anders, reden anders, und hören zudem noch schlechte Musik!!!
-----------------

Zu1. ) Echt jetzt...na dann, Danke für's Mitgefühl ;) ...Emozionen in Bildern!
Ne, hab ich verstanden... :)

Zu2. ) Das meinst du aber Ironisch, ne, oder... klar was sonst ;)

--------------------------------------

PS:
Für die diejenigen die das Movie nicht haben hier noch was (Teil 1) -


German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 00:28
@jafrael
[...]und hören zudem noch schlechte Musik!!!
LOL

@IMB
du hast mich falsch verstanden!!
"verboten" meinte ich wegen copyright-zeugs *g*
ich lass mir meine meinungsbildung vom staat nicht abnehmen/vorschreiben.

---------

btw. alle diskussionen im tv befinden sich INNERHALB des kapitalistischen systems (oder hab ich was verpasst?), beschäftigen sich mit gesetze, rahmenbedingungen, wirtschaft, 2. sozi standbein, rente... blahblahblah....

wieder so eine ablenkung zum mittelpunkt des tellers anstatt über den tellerand hinaus.

mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 00:31
Anhang: Freie-Energie_07_Teil2.WMV (1453 KB)
Der G. Schröder hat verdammt Interessant aufgesprochen auf diesem Elektro-Krongress...echt also hat sich wirklich "Anders" angehört, so "Gelockert" und teilweise mit Unfassbar klaren Worten..."Sehr Interessant gewessen!"

Hier der 2. Teil


German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 00:37
@revoluzzer

Zu2. ) Das meinst du aber Ironisch, ne, oder... klar was sonst

Klar war das ironisch! Sollte ausdrücken: Solange wir Menschen im "globalen Dorf". (Für "die da Oben" ist es das und sie handeln bereits danach) uns weiterhin wegen solcher Äußerlichkeiten anfeinden, solange können DIE mit uns machen, was sie wollen und "Revolte" in einer Hütte wird eben "platt gemacht". So einfach ist das!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 00:45
Anhang: Freie-Energie_09.WMV (1105 KB)
Was ich hier wieder Interessant finde ist die Aussage am Schluß, der sagt das man die "Permanet Magneten" nach gewisser Zeit "Austauschen muß" -

Auf der Video CD "UFö-3. Raiich schlägt zurück" ...spricht man davon das es eine Reise zum Mars gegeben haben soll, doch das man nach dem Flug dort hin, das "Agregat" seine Kraft verbraucht hätte und ausgetauscht werden mußte, also eine Reise ohne Wiederkehr...der Film ist von 1979!

Ich finde der Zusammenhang passt gut..."Augenscheinlich" - Ne...!

Hier was zu nem Magnet Motor!

PS:
Die Quali ist nit so gut, aber dafür länger und hat mehr Inhalt! Geht ja um die Info, ich finde es schon Hammer gut, das man einen Anhang machen kann!

German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 01:02
@revoluzzer
hab mir jetzt doch mal mediaplayer installiert, hat sich echt gelohnt mit dem zeugs. haste dir aber ne menge arbeit mit dem übersetzen gemacht (oder warst das garnicht du? ;) )

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 01:15
Anhang: Freie-Energie_10-Teil1.WMV (1003 KB)
@alf

Nee...ich doch nicht...haha... :)
Aber hier werden echt dinge gezeigt, die einen zu denken geben, ne...
Ich poste jetzt noch was von ner Thermik Maschine...auch ne Unglaubliche Geschichte hat der Kerl zu erzählen...schwer Interessant!

In 2 Teilen!

TEIL 1:



German


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 01:25
Anhang: Freie-Energie_11-Teil2.WMV (1257 KB)
TEIL: 2.)

German


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 01:39
gibts auch teil 8?

sowas, die newman-maschine war das erste was mir in der richtung begegnet ist *g*
hatte damals etwas über (detailierten) atomaufbau gesucht *g*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 01:39
omg das ist mir ein wenig zuviel des gutens so spät abends :)


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 01:45
@erol
am ball bleiben is hier das motto, kam viel dazu (schon 12/13 seiten, bestimmt nicht die letzte) ;)
mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 02:04
@revoluzzer

Ist ja alles Schön und Gut. Wir Reden ja, oder besser gesagt, meine Vorredner reden von einer Energie quasi aus dem nichts. Wie ist es damit bestellt?


Gruß Ruessel


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 02:12
@Ruessel
1. würde empfehlen die videos runterzuladen, sehr interessant.
2. vielleicht(!) hilft es die anderen beiträge auch noch zu lesen (falls noch nicht getan)
3. schlagwort: Äther oder Nullpunktenergie (über die ich auch EIN mal einen bericht im tv gesehn habe)
4. wurden auch diverse links gegeben (siehe 2.) die dazu weiterhelfen könnten.
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 02:24
@r_Alf

-hab die Videos gesehen.

-hab die meisten Beiträge gelesen…

-Äther- oder Nullpunktenergie wenn sie den existiert. Geschweige denn für uns nutzbar ist.


Gruß Ruessel


P.S. Trotzdem Danke für Deine Hilfe.


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 02:36
um der ausgleichenden gerechtigkeit willen und weils philosophisch gesehn auch irgendwie dazugehört:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw7476.shtml
:)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 14:01
also der film hat ne gute qualli, wettlauf zur nullpunktenergie

wenn ihr ihn wollt stelle ich ihn rein über den ftp, 790mb, habe keine lust den erst runter auf 192*120 zu bringen, das wäre dann noch 1 viertel so groß

lasst es mich wissen dann schiebe ich ihn auf den ftp, habe da auch einige sachen in betrieb, kurzfilme darüber, werde ich heute abend mal in angriff nehmen, muß jetzt erst weg, weil arbeiten gehört nu leider auch zum leben.

gruß ingo

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

19.10.2004 um 14:02
könnte euch den aber auch bei emule holen, nur das wird dann warscheinlich wesendlich länger dauern
imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



Anzeige

melden