Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:52
@taothustra
Natürlich hab ich schon mal was von Farbtherapie gehört, das ist aber was anderes als: Mit Farben alles ausgleichen oder er hat zuviel rot in sich! -.-

@kitara
Der Hund hat dann wie dein Sohn sehr darunter gelitten, deshalb schreckte er zurück weil er es einfach nicht verzeiht!






Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


Anzeige
melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:57
@coldeyes

>>Natürlich hab ich schon mal was von Farbtherapie gehört, das ist aber was anderes als: Mit Farben alles ausgleichen oder er hat zuviel rot in sich! -.-
<<

ist es im prinzip nicht,nur daß die farbtherapien noch nicht ganz ausgereift sind.
alles hat seine schwingung und damit seine farbe.
und alles sollte seine harmonie haben.
die prinzipien sind immer die selben,die farben sind nur eine ihrer mannigfaltigen erscheinungsformen.
du kannst wie gesagt auch töne nehmen,wenn du die zuordnung kennst.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:07
@taothustra
Ja also ist im mom noch nicht das gleiche wenn es noch nicht ausgereift ist, das ganze Problem was ich dabei habe ist... das der Junge nicht zuviel rot in sich hat...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:09
@coldeyes

ich dachte ich hätte etwas darüber gelesen daß er zu aggressionen und jähzorn neigt ?
war das nicht der junge ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:13
@tao

8 Jahre ;-)

@coldeyes

nicht was dann?

und was sind die Wilschweine*fg* tztztzzzzzz
sag jetzt lieber nicht was ich denke :-)



mein Sohn sieht ja nicht nur Farben, Er unterhält sich auch zB mit Engel......
oder andere Wesen, die im Raum sind waren.......

oder einem Mann, der in Nachts besuchte............
ich trau mich garnicht soviel schreiben, ist Er irre? Oder ich auch?

kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:20
@taothustra
Ja war so, aber das hat nichts mit dem Farbteil zu tun ...


@kitara
Dann sag ich lieber nichts ; )

wieder eine typische Eigenschaft, dein Sohn ist kein Empath, dein Sohn ist ganz einfach ein Medium!

Und irre ist er ganz und garnicht!!!!

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:26
@tao

jähzorn?
Dir ist klar das jähzorn nicht gleichzusetzen mit Aggressionen ist,oder?
Er reagiert Agressiv wenn Ihn andere Kinder mustern...........oder verbal angreifen! Er hat sozusagen keine Frustrationsgrenze! Wenn Dir das was sagt.....kein Selbstwertgefühl, Komplexe????!!! ect, schimpf es wie Du willst....

kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:29
@kitarra

erzähl das mit deinem sohn nicht zuviel herum...am besten gar niemanden.
hier im forum ist es ok weil du anonym bist.
dein sohn ist nicht krank,im gegenteil er ist gesünder als die meisten anderen kinder.
er kann wesen sehen die kinder leichter als erwachsene sehen können.
geh mal mit ihm in die natur.
frag ihn über die wesen die er engel nennt oder den mann.

das sind naturwesen,keine engel...sag ihm nur er soll sie fragen was sie sind
geh in den wald mit ihm und hör zu was er sieht..
und wenn er sich mit jemand unterhält dann frag ihn was sein gegenüber zu ihm gesagt hat.
elfen zwerde nixen...das alles gibt es wirklich,sie haben nur nicht den selben grobstofflichen körper wie wir und deshalb können meistens nur von kindern wahrgenommen werden und selbst das auch von den meisten nicht mehr.
erzähle es nicvht herum.das böse regiert die welt,sie werden sonst kommen und dein kind stressen....
da teilen sich gute wesen deinem sohn mit...pass auf ob sie dir nicht auch etwas sagen wollen.
durch ihn vielleicht...höre auf ihren rat..glaube ihm und sag ihm er soll sie fragen wie sie heissen und womit er oder du ihnen eine freude machen kann.

sie können dir alles über elektrosmog erdstrahlen usw sagen.auch krankheiten die sich anbahnen könnten.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:30
Kitara hat recht....





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:34
@coldeyes

ja das vermutete ich auch zuerst, wobei das dann definitiv erblich bedingt ist ;-)
Die Scheibe hat Er dann von mir *g*
Aber Er nimmt anders wahr...........

eine kleine Geschichte:
Wir sitzen im Wohnzimmer........da sieht Er plötzlich ständig in ein Eck, ich frag Ihn was da is......na Du weisst schon Mama, siehst Du es nicht? Nein, aber als ich hinsah zerplatzte fast mein Kopf vor Schmerzen.........ich sagte zu Ihm Er soll damit aufhören............
das war im übrigen kurz nachdem ich die Hündin hergegeben habe.....
da hatte Er auch eine Zeit, wo Er egal wo Er war, kreuze verkehrt rum an die Wand malte.........
das ist jetzt ungefähr 3 Jahre her.......ich dachte damals ich dreh durch......
es hielt aber gottseidank nur ein paar Wochen an.......
In der Zeit, war da auch der Engel.........


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:34
@tao

Jetzt überrascht du mich!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:36
@kitarra

>> er ist anders als die anderen.
das ist bei kindern keine frage des seelbst wertgefühls sondern dabei geht es um den gruppenanschluss.
sie spüren ,daß er anders ist...kinder sind wie ein rudel.
er ist feiner nicht so verroht wie sie und sie fühlen sich durch seine anwesenheit beobachtet.
er kann das nicht verstehen ....ich würde dir empfehlen ihn in eine waldorfschule zu tun wenn es eine in deiner umgebung gibt.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:39
@kitara
Kinder nehmen es immer anders wahr und sein Sinn ist im mom wirklich sehr ausgeprägt! Das beste ist du behandelst ihn einfach normal und zeigst ihm das du es verstehst... da er sehr jung ist kann er vielleicht noch nicht verstehen warum er anders ist als die anderen, bring es ihm bei... bring ihm bei standhaft zu bleiben und den anderen die ihn blöld anmachen aus dem weg zu gehen!

Das wäre der erste Schritt den du machen könntest!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:39
@tao

klar sage ich nichts!! Ich will ja nicht in die Klappse........ausserdem würden die mir mein Kind sofort wegnehmen, ist schon klar ;-))

Denn Mann kenne ich persönlich, der hat mich mein Leben lang verfolgt*g*
Ich hatte immer Angst, aber als Er sich dann zu meinem Sohn wagte, bin ich explodiert*lach*
Ich hatte meinen ganzen Mut zusammen genommen YO! Ich habe Ihn vertrieben.............für meinen Sohn schaffte ich es ;-) darauf bin ich stolz!


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:43
@coldeyes

wieso, hattest du schon ein bestimmtes bild von mir ? g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:44
@coldeyes

einfacher gesagt als getan ;-(

Er ist ein absoluter Naturmensch, ja aber Er verlagert seine Potentiale in die andere Richtung :-(
Zerstörung Wut Hass Kriege..........
Er spielt am liebsten Strategie Spiele mit Elfen und Feen und Halblinge und wie sie auch alle heissen ;-) Am besten im 16Jhrd.....

Aber in unserer Welt da hasst Er............ :-(((


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:45
@ kitarra

wohnst du in der stadt oder auf dem land ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:46
@tao

möchtest Du dieses Bild wirklich wissen*ggg*


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:50
@kitarra

welches bild ? klar ich will alles wissen....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 21:58
@tao

:-) ich wohne eher ländlich.......in der Stadt würde ich umkommen, von mir aus würde ich auch im Wald leben *lach* aber geht ja nicht........


Das Bild von nem Gluckschwätzer??? :-)*fg*

Viele Fragen, viel Kritik und keine vernünftigen Antworten ;-)
Aber jetzt hast Du es uns ja gezeigt :-) Danke


Anzeige

melden