Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:05
@tao
Ja ich hatte ein Bild, im mom wackelt es noch.. mir scheint es so als würdest du Dinge behaupten und daran fest sitzen und einfach nit mit dir reden lassen!

@kitara
Ich weiß das dass leichter gesagt als getan ist...
Doch du bist die einzige in der nähe deines Sohnes die ihn unterstützen kann!
Das du den Mann vertrieben hast ist doch schon mal ein Anfang, doch sie alle wollen nichts böses von deinem Sohn!
Er muss nur lernen damit umzugehen!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


Anzeige
melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:06
@kitara

du kannst was damit anfangen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:07
nichts böses? Der sah aber nicht nett aus.....neinnein........sei mir bitte nicht böse, wenn ich das sage.........


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:08
@coldeyes

>>Ja ich hatte ein Bild, im mom wackelt es noch.. mir scheint es so als würdest du Dinge behaupten und daran fest sitzen und einfach nit mit dir reden lassen! <<


falsches bild,du kannst mit mir über alles reden.
du jedenfalls....und einige wenige andere



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:23
@tao
du jedenfalls? Wie meinst du das?




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:24
@tao

was...mit was?


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:29
@coldeyes

du bringst gewisse voraussetzungen mit,die mich dich ernst nehmen lassen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:30
Hi@all !

Ich hab so meine Probs mit Ferndiagnosen...
und "Erklärungen" kann Jeder nur aus dem Weltbild heraus geben,
in dem er selbst lebt.

Die Asiaten haben einen viel cooleren Umgang mit derartigen Wahrnehmungen,
bei den Christen ist das alles gleich "böse" oder "krank"...

Den Yogis sind derartige Fähigkeiten eher unerwünscht,
aber kein Grund zur Panik !

Sie fordern Disziplin im Umgang mit den "Erscheinungen",
weil hier WAHRES und Täuschung auftreten kann und
die Unterscheidungskraft zur sicheren Trennung der "Spreu vom Weizen"
den meisten westlichen Menschen einfach fehlt.

Aber westliche Psychiater und Therapeuthen sind damit im allg. restlos überfordert und treiben die Patienten erst recht in die Ecke...

Eine gute Yogaschule wäre vielleicht ein hilfreicher Ansatz ? !!

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:32
@kitara

ich fürchte wir reden aneinander vorbei,wir scheinen nicht die gleiche wellenlänge zu haben.

vielleicht hätte ich dazu sagen sollen,daß dein sohn natürlich nicht nur von guten kräften besucht wird.

ist er zuhause auch aggressiv oder bezieht sich das nur auf die schule wenn er mit den anderen zusammensein muß ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:42
@tao

Du fürchtest? Musst Du nicht, nein Wir reden nicht aneinander vorbei.....Ich denke ich weiss was Du meinst, sehr wohl.
Es gibt immer beide Seiten von Kräften! Es war immer so und wird immer so sein.....
Es ist mir auch egal, ob der Heilungsprozess durch Feen oder Engel stattfindet, ob es ausserhalb oder in Ihm herrscht! Ich möchte nur HEILUNG!
Egal wie........
Es gibt 1000 Dinge von denen Wir keine Ahnung haben und auch nicht dazu bereit sind sie zu sehen oder anzunehmen! Jeder lebt seinen Glauben , ja, das soll Er auch........auch ich habe sehr viele hinter mir gelassen, und habe mich nun entschieden, keinem anzugehören......
Ich möchte ALLES wissen, und ich möchte BEWEGUINGSFREIHEIT, und das hier niemand sauer ist, wenn ich mich nicht nur speziell auf seine Sichtweise versteife, Ich möchte lernen, von jedem und immer......
Und wenn ich nur ein kleines Puzzle für mich hier finde, bin ich schon überglücklich!
So das ist meine Einstellung!
Wenn ich hier nur Rat bekomme, wenn ich mich auf Eure Wege begebe, dann möchte ich keinen Rat!

Alles klar?

danke kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:42
@MIKESCH

>>die Unterscheidungskraft zur sicheren Trennung der "Spreu vom Weizen"
den meisten westlichen Menschen einfach fehlt. <<

ein wahres wort !

und wie siehts mit dir damit aus ? ;)


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:52
@kitara

>>Ich möchte nur HEILUNG!


heilung wovon ? kannst du das mal artikulieren ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:53
@ tao
Das freut mich wirklich sehr!

@kitara
Das klang jetzt alles sehr wütend, du warst auch sauer als du das oben geschrieben hast oder?
Heilung? Heißt das du willst nicht das dein Sohn diese Gabe besitzt?
Oder meinst du ... Heilung, das er nicht mehr leidet?

... Westlichen Menschen einfach fehlt? @tao

Den Menschen fehlt so einiges ....




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 22:59
ich bin nun müde, ja ich war sauer, tao lass es gut sein........mir war klar, wie Du bist............misstrauen kann vieles zerstören ;-) nur zur info!

@coldeyes

Ich meinte das Er es einfach nur lernt damit umzugehen......... ;-)
so wie ich es auch lernen musste....
Gibt es denn eine Heilung wenn man diese Gabe nicht mehr besitzt? Denkst Du wirklich? Nein.......was einmal war, wird immer sein......

so nun ich geh jetzt ins Bett! :|

viel Spass noch Euch beiden ;-)

gute N8

kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 23:27
@kitara
Das er lernt damit umzugehen ist das beste, doch wie viele andere Menschen "ihre eigene Gabe" verdrängen und vergessen konnten gibt es sicherlich auch Möglichkeiten es deinem Sohn, ich beschreibe es mal hart "auszutreiben" ... doch er wird sicher später von seinen Fähigkeiten gebrauch ziehen können, denn er ist immer im Schutze anderer.... anderer auf die man sich wirklich verlassen kann.....
z.b. wenn du nicht in seiner nähe bist! : )





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

31.10.2004 um 12:31
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2004)

Ich habe auch mal eine Zeit lang mit den Farben herumexperimentiert. Dabei festgestellt, dass, wenn man sich die verschiedenen Emotionen als Frequenzband a la Farbspektrum vorstellt, man ziemlich gut "ablesen" kann, welche Farbe was bedeutet. Habe aber auch herausgefunden, dass es sehr von der persönlichen Assoziation zu den einzelnen Farben abhängt, was der einzelne bei einer bestimmten Emotion wirklich sieht. Es zu lernen ist wirklich nicht schwer, hier mal ein Link dazu:
http://www.graviflight.de/Haende-Aura/body_haende-aura.html (Archiv-Version vom 25.05.2006)

(ggf. Leerzeichen bzw. %20 aus dem Link entfernen, ihr kennt das ja...)

@ kitara:
Von der Psychiatrie rat' ich eher ab, außer Psychopharmaka wird da nicht viel passieren, und das bedeutet wiederum das er 1. abhängig von den Medikamenten wird und 2. er seelisch mit der Zeit abstumpft. Jedenfalls kenne ich da ein paar Leute, die dort erst richtig fertig gemacht wurden. Ist mit Sicherheit nicht überall so, aber leider weiß man das immer erst, wenn man drin ist, und dann ist es nicht mehr so leicht, da raus zu kommen. Einer wurde sogar, obwohl er freiwillig hin war, entmündigt und in die geschlossene eingeliefert, als er gehen wollte.
Aber laß mal deinen Sohn das Experiment mit dem PSI-Rad machen, ich würde mich nicht wundern, wenn das Ding abhebt...
http://www.graviflight.de/Psycho-Energetik/psycho-energetik.html (Archiv-Version vom 21.10.2004)

Meine _VERMUTUNG_ ist, dass er wirklich eine psychische Begabung hat, daher auch zu viel überschüssige Energie, aber das könnt ihr nur mit Experimenten selber herausfinden.
Sollte er eine haben, muss er selber entscheiden, ob er seine Fähigkeiten fördern, oder loswerden will. Denn es sind eine Menge Schwierigkeiten mit diesen Fähigkeiten verbunden. Falls ihr Englischkenntnisse habt, hilft euch da die Seite von psipog weiter:
http://www.psipog.net
http://www.psipog.net/activepsy/contents.html (Archiv-Version vom 02.11.2004) (sehr gute Zusammenfassung)

Eine Frage noch zum Abschluss, was sagt dein Sohn eigentlich selber zu der ganzen Problematik? Hast du ihn mal gefragt, ob er selber vielleicht 'ne Idee hat, das Problem in den Griff zu kriegen? Horcht einfach mal ein paar Minuten in euch inne...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

31.10.2004 um 14:10
@bastycdgs

Danke für die guten Tips! ;-) werde Ihn diesen Test noch machen lassen.
Was die Psychologen und Psychiater angeht, na dazu muss ich mich ja wohl nicht äussern ;-)
Weshalb denkst Du dass eine Menge Schwierigkeiten damit verbunden sind, Er ist noch ziemlich jung, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit! Die gilt es zu überbrücken ;-)
Welche Art von Experten*g* gibt es die bei Euch?

Zu Deiner Frage: Er spürt das Er anders ist, aber Er sagt einfach , es ist halt so.......was mir besonders aufgefallen ist, umso mehr ich Ihn in dieser Richtung "ünterstütze" oder "fordere" umso stärker treten diese Fähigkeiten auf.
Das heisst, Er erklärt mir jetzt schon was ich denke...bzw. was ich hier schreibe und lese. Das macht mir etwas , wie soll ich sagen, sorge?!?
Ist es denn gut Ihn in dieser Richtung zu fordern? Das mit knapp 8 Jahren?
Ich meine, auch ich habe, hatte, je nachdem inwieweit ich es zulasse, gewisse "Fähigkeiten" doch auch ich tue mich noch hart es zu "glauben". Was macht dann da ein 8 jähriger draus? Es ist mir auch klar, wie ich dem ganzen ein ENDE setzen kann, doch wer bin ich, das ich in dieser Richtung eine Entscheidung treffen soll?
Vielleicht weisst Du ja noch RAT ;-)
wäre dankbar darüber :-))

kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Das Universumsystem
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 02.12.2017 von Bernie
kuhnee am 05.07.2013, Seite: 1 2
24
am 02.12.2017 »
von Bernie
Wissenschaft: Paranormale Aktivitäten - warum sehen wir, was nicht da ist?
Wissenschaft, 454 Beiträge, am 27.01.2015 von off-peak
off-peak am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 27.01.2015 »
Wissenschaft: Rot oder Blau verschiebung bei Galaxien aus Antimaterie ?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 15.12.2013 von knulli
kuhnee am 14.12.2013
13
am 15.12.2013 »
von knulli
Wissenschaft: Teleportation
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 17.01.2011 von Bewusst
Star-Ocean am 28.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.01.2011 »