Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:26
@coldeyes

wo bist Du? wech............???

Anzeige
melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:30
@kitara

was soll das ? ich dachte du hast ein problem ?
also wie wärs wenn du damit anfängst oder ist es schon behoben ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:33
wenn dein kind farben sieht..schön...aber wo ist das problem dabei ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:38
@kitara

In den Bücher von "Aura-Soma" kannst Du einfach ersehen und lesen ( Meistens haben Farbige Bilder), dass die Menschen ein Aura haben und von unten bis Oben ändert sich die Farbe.

Kleine Kinder und Jugendliche mögen die Farbe rot, weil die mit denen einfach passt, rot ist LEBENDIGKEIT und KREATIVITÄT, Vitalität.

Wenn er in der Lage ist anderen durch Farben zu idendifizieren, heißt, ER SIEHT DAS AURA. Gut, könnte sein, dass er ein besonderes Kind ist und hoch schwingt. Als Mutter solltest Du ihm besonderes Achtgeben.

Er sieht den Vater grün, fabelhaft, grün ist in Aura-Soma " Heilung; Mitgefühl, Harmonie, Kreativität.

Ich empfele Dir das Buch: Aura Soma
von Irene Dalichow und Mike Booth


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:03
@kitara
Sorry war kurz nicht da...

mir scheint taothustra du denkst das man mit Farben alles ausgleich kann!!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:20
@tao

nochmal für Dich ;-)
Ich wollte erstens einmal wissen, ob es stimmen könnte
zweitens, was Er denn da wahrnimmt ;-)
und drittens die Bedeutung dazu!! :-)

Ich hatte Dir bereits Fragen gestellt!!???
Antworten????


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:24
@habib,

rot: der Vitalität? *fg* der ist Hyperaktiv!

Also sollte ich mir ein buch kaufen*lol*


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:25
@coldeyes

was bedeutet denn weiss?

Wobei mein Sohn der Meinung ist, weiss und schwarz ist keine Farbe.... ;-)

kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:25
das ganze universum besteht aus schwingungen.
und ich hab schon die ein oder andere schwingung sehen können.am besten kann man schwingungen solcher art an teppischen und faserigen stoffen erkennen.ich hab schwingungen aber auch schon sogut wie in allen dingen wirken bzw schwingen sehen,auch in farben...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:46
@kitara
Bei weiß sagt man eigentlich unschuldig und rein... ist aber auch verschieden
kommt immer daraufa n in welcher Hinsicht..

Weiß und schwarz keine Farben... ^^ das ist gut... weiß ich das licht und schwarz die dunkelheit, kann also fast als "keine Farbe" durchgehen lassn!
: )




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 19:55
@kitara

<< rot: der Vitalität? *fg* der ist Hyperaktiv! >>

Wenn er sich blau sieht und Hyperavtiv ist, dann ist ein Indigo-Kind!!!

Bitte lese das Thread "Indigo-Kinder" und anstatt Aura-Soma bücher, kauf Dir unbediengt ein Buch über Indigo-Kinder.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:04
@habib

da habe ich Bücher, kommt mir nur alles sooooo mmhhh "unwahr" vor!
Nur weil Er sich blau sieht und Hyperaktiv ist????
Wie kommst Du darauf?

lg kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:06
@coldeyes

gehen Dir auch langsam die Augen über *lol*

Ja, wenn man das so sieht*fg*
Mein Gott, hat der Gedanken ttttzzzttztzz......na da würde ich in unserer Gesellschafft auch abdrehen......


oder etwa nicht?


lg kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:07
@coldeyes

was ist mit den Hunden, sagt man denen auch etwas nach? :-)
weisst Du da etwa auch was????

lg kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:19
@kitara
Naja etwas... ich verstehe sein Handlungsweise nicht wirklich, aber die verstehe ich von den Menschen eh nicht also von daher ....

Hunde sind fast so wie Katzen, der beste Freund eines Mensche ist doch der Hund... sagt man.... es gab da schon einige Tests wo Hunde bewiesen haben das sie treu sind.... ob sie genauso heilen können wie Katzen weiß ich nicht, aber als Gegenzug können sie die Menschen viel besser vor Gefahren warnen!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:27
@coldeyes

das ist ja interessant! :-)
hat mir gerade jemand seinen Traum erzählt.........Er träumte von seinem ehemaligen Hund, der lebt e wild in einem Wald und hatte sich einem Rudel Wildschweine angeschlossen. Als Er auf Ihn zugeht wich der Hund zurück, er schien mißtrauisch zu sein.......und erkannte oder traute Ihm nicht mehr........
was noch sehr auffällig war, der Hund hatte tierisch abgenommen.

was denkst Du?

kitara dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:36
@kitara
Mmh ein komischer Traum ... wenn er zurückschreckte und ihn nicht erkannte dann... mmh hat er den Hund weggegeben? Wenn ja scheint dieser nicht sehr erfreut darüber gewesen zu sein... wenn nicht und er musste weg und wie auch immer... scheinen ihnen Menschen doch eher zu erschrecken... daher auch die Wildschweine....

Man müsste die Hintergründe kennen um den Traum wirklich zu deuten




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:44
@coldeyes


stimmt,man kann eine menge mit farben machen...

noch nie etwas von farbtherapie gehört ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:45
@kitara

wie alt ist er denn ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 20:45
@coldeyes

welche Hintergründe?

Das seltsame den Hund hatte ich damals weggegeben......es war eigentlich mein Sohn sein Hund...... :-( erst gestern haben Wir mein Sohn und ich darüber gesprochen........Das war das einzige mal, Wir sprachen über die Schmerzen, wo Er Schmerz extrem empfunden hat :-( und es tut mir heute noch leid, ich sagte Ihm auch, wenn ich wüsste wo sie ist, ich würde sie wieder zurück holen....sie war sein ein und alles, aber ich hatte damals keine andere Wahl, da ich mich von meinem Mann trennte.......ich blieb mit 3 Hunden einem Kind und einem unbezalhbaren Haus zurück...... :-( und schuftete von früh bis spät,ich war total überfordert! wäre mein Mann nicht auf und davon, wäre sie noch hier...
Gestern sprechen Wir darüber, ich und mein Sohn, und heute Nacht träumt mein Ex von Ihr....seltsam.......


kitara


Anzeige

melden