Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 16:02
@kitara

Das Thread " Schwingung" ist seit 21.10.04 deshalb geöffnet, um solche Fragen zu beantworten. Aber wenn Du unbediengt hier eine Antwort willst, ist oK.

Unser Körper schwingt von Fuß bis den Kopf und hat in jeder Stelle eine Andere Frequenz, und resuldat ist verschiedene Farben.

Beim Photografieren von unserem Aura sieht man lebendige Rot in Breich Fuß
Gelb in der Mitte und Viollet im Kopf.

Anzeige
melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 16:06
@kitara
Eine gute Frage! >>Woher weiß er das???<<
Er kann es sehen, hören und fühlen... ich weiß die Frage ist damit nicht beantwortet doch... was soll man dazu mehr sagen... ???

Es ist schwer zu erklären und zu beschreiben woher man so etwas weiß...
sicherlich hat ihm die Heilerin bei der Antwort geholfen! ; )

Ich kenne deinen Blick nicht, doch wenn dein Sohn dir die Farbe Orange zu geordnet hat und es stimmt das du ängstlich warst und Opa launisch ist... dann scheinst du gemeinsamkeiten mit der Heilerin zu haben...

Aus der Entfernung ist das schwer zu beurteilen... es ist klar das dass einen durcheinander bringt!!!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 16:19
@coldeyes

was bedeutet denn grün? Das ist Papa.......etz bin ich gespannt*g*

bei mir dreht sich wirklich alles! :|

aber welche Gemeinsamkeiten? Ängstlichkeit? Orange? Das beste daran ist, das es nicht mal unsere Katze war, sondern die von Opa*lach* aber irgendwie ist Sie umgesiedelt............

Ich könnte Dir da Geschichten erzählen, was mir plötzlich alles so einfällt,unglaublich!
Wenn mein Kleiner wirklich so leben muss.............dann würde es mich auch wirklich nicht mehr wundern, weshalb Er immer unter Strom steht!


ich bin dankbar das Du da bist.......... :-) und das ich etwas lernen darf.....
verzeih wenn ich nicht gleich begreife, mein Kopf .......

kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 16:33
@habib


sorry wusst ich nicht......

:|


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 16:41
@kitara
Es geht schon in Ordnung das du das nicht so schnell verstehst ... ist verständlich... wenn man damit so plötzlich konfrontiert wird!

Grün bedeutet... besessen...
und es geht in die richtung mißtrauisch... kann das sein?

Gemeinsamkeiten kann es viele zwischen einem Menschen und einem Tier geben, wie dein Sohn sagte: Du schaust manchmal wie sie!
Die selben ruhigen Augen vielleicht, oder ihr Verhalten anderen gegenüber... ?

Was für Geschichten? Sprich dich aus, wenn du magst....




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:07
AUTSCH!!!

besessen??????????
Jetzt mal ganz ehrlich......ganz langsam.....durchschnaufen..........wie meinst Du das?
mißtrauen absolut!

Mein kleiner ist ja fast ein Genie ;-) ;-( :-) :-(


>>>>Die selben ruhigen Augen vielleicht, oder ihr Verhalten anderen gegenüber...

jetzt weiss ichs!! Alles klar! :-) ein Gedankenblitz.........


die Farbe gelb? Ich war gerade Gassi mitm Hund, da fiel mir ein das Er behauptete , früher war Er gelb........dann blau/violett

Woher weisst Du das eigentlich alles? Ein Hobby oder eine Berufung......?

danke DIR!!!!! :-))


kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:30
@kitara

Besessen heißt besessen und ich meine... vielleicht ist von einer bestimmten Sache besessen? Ich weiß nicht wie er ist deshalb kann ich nur vermuten.. es kann natürlich auch eine Sache sein von der er besessen ist, wo es keinem auf fällt oder es nicht "unnormal" scheint!

Ein Gedankenblitz... wie schön ^^

Geld bedeutet Idealistisch ...
früher war er vielleicht so wie er es wollte und hat aber durch die veränderungen zu blau/ violett gewechselt!

Woher ich das weiß... sagen wir so... bestimmung ; )

Bitte bitte immer doch!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:31
Statt geld meinte ich natürlich Gelb....

diese Schreibteufel ...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:35
@kitara

schwingung und farbe ist das gleiche.
jede schwingung hat seine farbe und jede farbe seine schwingung.
auch töne sind ein ausdruck von schwingung und so hat jeder ton auch seine farbe und jede farbe seinen ton.

aber was genau willst du eigentlich wissen ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:40
@tao

ja welche Farbe für was steht ;-)
Und ob es eigentlich wirklich geht........

aber coldeyes hat mich bereits sehr gut informiert :-)

danke kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:41
@coldeyes

>>Grün bedeutet... besessen...
und es geht in die richtung mißtrauisch... kann das sein? <<

das ist absoluter quatsch !

grün bedeutet bestimmt nicht besessen,wie kommst du nur auf so eine absurde idee ?!


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:42
schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:47
@coldeyes

nerv ich Dich schon? Sag es mir bitte ok?! Bin Dir auch mit Sicherheit nicht böse :-)
Ja*lach* Ich denke mein Ex ist der bessesenste überhaupt*fg* immer von neuem*lach*

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich nun noch von allem halten soll. Weisst Du , da sitzt Dir ein 8 jähriger gegenüber, der genau weiss was los ist......
Das Er clever ist, das wusste ich schon, ok das Er mit Tieren spricht(geistig) auch ok........aber das es jetzt noch Hand und Fuß hat mh!


*grübel* kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:55
@kitara

Nein du nervst mich nicht, in keinster Weise!!!!
Ich kann dich verstehen das es dich zum Nachdenken bringt!

@thaothustra1
Sage mir was für dich die Farbe grün in der Hinsicht denn dann bedeutet!???
Ich fasse das alles sicherlich nicht aus einer Idee, sonst würde ich mit sicherheit nichts hier rein schreiben!!!!





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 17:58
@coldeyes

ist dir noch nie aufgefallen,daß jeder in jedem buch farben anders interpretiert
und du es dir im grunde zwar aussuchen kannst,was dir am besten gefällt aber nie mit sicherheit sagen kannst so oder so ist es.....
du stimmst mir zu ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:01
@tao

was sprechen Deine Bücher? :-)
dann hilf doch Du mir..........


lg kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:02
was genau ist denn nun dein problem ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:06
@ taothustra1

Natürlich ist es so das es in jedem Buch anders steht aber bei seinem Verhalten und bei der Beschreibung die kitara hier verzeichnet scheint es wohl doch eher hin zu hauen, meinst du nicht?

Oder liege ich da vollkommen falsch deiner Meinung nach, bis jetzt scheine ich in diesem Punkt garnicht so falsch zu liegen ....




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:12
ob man das verhalten (ich habe den thread nicht verfolgt)
einer farbe und dessen wirkung zuschreiben sollte ist etwas anderes.
denn meistens hat es auch sehr viel mit der komplementärfarbe zu tun.
und sie bzw ihr prinzip ist es welches fehlt und sich so zeigt.
ein mensch der zuviel rot hat braucht grün....(ein einfaches beispiel)

der junge hat eindeutig zuviel rot in sich.

grün ist die farbe des ausgleichs und der regeneration und des wachstums.

rot die der aktivität

beide müßen im richtigen verhältniss zueinander sein.
du kannst zu rot auch yang und zu grün ying sagen...es ist dasselbe.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 18:24
@tao

er trägt zuviel rot in sich? weshalb? weil er sich als blauen Menschen sieht?
Zufälligerweise sieht Er seinen Vater grün...
liegt etwa darin die "abhängigkeit" zu seinem Dad?
was braucht dann ein orangener Mensch?

gibt es weisse Menschen?


Anzeige

melden