Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Einschlag, Apophis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:39
@Thawra
Ich habe Dich nicht um irgendwelche Links zu Klimaforschern gebeten. Diese kann ich mir selbst ergooglen. Ich habe Dich um folgendes gebeten:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das reicht noch lange, um regionale Gleichgewichte zu stören. Die sind z.T. recht sensibel. Von 'langfristigen globalen Auswirkungen' habe ich nicht geredet, und Wiki finde ich auch selber, danke.
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Darf ich dazu bitte eine Quelle haben?
Um das ganze noch mal zu konkretisieren: Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:40
@Gegenpapst

Nein. Ich hab keinen Bock dazu.


1x zitiertmelden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:41
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Um das ganze noch mal zu konkretisieren: Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen?
Mach so weiter und Du bekommst gleich so viel zu lesen, daß Du ein paar Tage beschäftigt bist. :D


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:41
@klausbaerbel

Oder nicht. :D


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nein. Ich hab keinen Bock dazu.
Was soll ich dazu noch sagen?


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:42
@Gegenpapst

Wenn du mich von sonstwoher nicht kennst, dann nichts.


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:44
@Thawra
Du bist schon ein super Diskussionspartner. Im Behauptungen aufstellen grossartig, aber diese zu belegen... Da hast Du dann plötzlich keine Lust drauf.

Wie wärs, die Rubrik zu wechseln. Von Wissenschaft in Richtung Mystery oder Verschwörung?


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:45
@Gegenpapst

Ok. Frage. Wie lange bist du schon im Forum?


1x zitiertmelden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:48
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ok. Frage. Wie lange bist du schon im Forum?
Also das ist Dir wichtig, aber eine Antwort auf meine Frage kannst Du mir nicht geben?

Möchtest Du den Thread nun zu einem offenen Chat darüber, wie lange jemand schon hier ist umwandeln?


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:50
@Gegenpapst

Es geht mir darum, dass du dich hier konsequent mit den falschen Leuten anlegst (nicht nur in diesem Thread). Was drauf hinweist, dass du entweder noch nicht lange hier bist oder aber irgendwie nicht so gut aufgepasst hast.


(Und nebenbei offenbar komplett humorlos bist.)

Kümmer dich doch um die Leute, die wirklich komplett grundlos und unglaubwürdig irgendwelche pseudowissenschaftliche Dinge daherplappern.


1x zitiertmelden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:51
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es geht mir darum, dass du dich hier konsequent mit den falschen Leuten anlegst (nicht nur in diesem Thread). Was drauf hinweist, dass du entweder noch nicht lange hier bist oder aber irgendwie nicht so gut aufgepasst hast.
Oha.


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:54
@Gegenpapst

Deine Energie könntest Du besser bei solchen Usern aufwenden, die beständig Beispielweise behaupten Erdbeben würden durch Sonneneruptionen ausgelöst:
Quake Watch 2013 (Beitrag von Jantoschzacke)

@Thawra


melden

Asteroid Apophis - Kontakt im Jahr 2036?

11.01.2013 um 13:58
@klausbaerbel
Warum sollte ich das tun?
Ich diskutiere hier nicht über Erdbeeben, sondern über Apophis. Und ich bin nicht hier, um irgendwelche Benutzer anzufeinden. Wenn allerdings einfach Behauptungen ohne Beweise aufgestellt werden, dann lass ich das so nicht stehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
2036! Das wirkliche Ende der Welt?