Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Materie, Antimaterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

09.11.2004 um 19:06
Noch was,

Wenn AM auf M trifft dann annihilieren sie sich, d.h. das sich sich gegenseitig VÖLLIG auslöschen, paarvernichtung. Sie zerstrahlen zu REINER ENERGIE zu Gamma- Strahlung.

So long

D2O

Anzeige
melden

Antimaterie

10.11.2004 um 09:29
Lies dir mal meine Beiträge genau durch, dann wirst du sehen das ich das weis was du hier schreibst, ich wollte was anderes wissen, aber scheinbar nimmt sich keiner die Zeit die Beiträge sorgfältig durchzulesen.

@palladium:


Weil es eben so ist das sich bei der Kollision von Materie und Antimaterie sich beide Protagonisten auflösen,das kann ja stimmen aber warum und was wäre wenn ich sie aufeinander legen könnte was würde dann geschehen!!

BIS ZUM BEISTRICH SCHRIEB ICH UND DANN UMBRA
dann kam das von dir:


warum mehr M als AM?

das ist ne rhetorische frage; woher willst du denn wissen, dass es nciht in wirklichkeit mehr MA gibt als M und wir nur andersrum denken?

@lamortis<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
mhhh, am besten liest du dir alles nochmal durch, dann solltest auch du es checken; aber nochmal für dich; ganz langsam:
AM und M ist bis auf die ladung völlig identisch. d.h. in wasserstoffatom aus AM sieht aus wie eins aus M. warum? weil de reinzige unterschied die ladung ist; und die kann man nicht sehen.

also nochmal ganz langsam; es gibt bis auf die ladung keinen unterschied zwischen AM und M.


Verstehste? Da haste was verwechselt und wenn du an mich ne Antwort schreibst zu einer Frage die ein anderer gestellt hat, und die ich schon kurz beantwortert habe, beziehe ich es sehrwohl auf mich, oder lässt du es auf dir sitzen wenn du etwas richtig beantwortet hast, und dann ein anderer glaubt du hättest es falsch beantwortet?

Nochmal da mit auch du es endlich mal kapierst, denn deine herablassende schreibweise denn anderen gegenüber geht mir allmählich auf die Nerven, deswegen schreib ich jetzt auch jede Antwort and dich gleich wie sie du schreibst:


warum mehr M als AM?

das ist ne rhetorische frage; woher willst du denn wissen, dass es nciht in wirklichkeit mehr MA gibt als M und wir nur andersrum denken?

Weil es eben so ist das sich bei der Kollision von Materie und Antimaterie sich beide Protagonisten auflösen,das kann ja stimmen aber warum und was wäre wenn ich sie aufeinander legen könnte was würde dann geschehen!!

Gecheckt? Hat es sich jetzt endlichch auch deinen Kopf eingebrandt(Gehirn kann ich ja nicht sagen, wenn man sich sowas nicht merken kann).

Und was ist eigentlich MA? Wahrscheinlich für dich Materie Andersrum, dir muss man die Antworten echt in den Schädel reinhämmern das du sie kapierst...


Der Teufel steckt im Detail...


melden

Antimaterie

10.11.2004 um 16:39
alse jetzt hör mir mal gut zu verammt nochmal;
ich muss mir hier nicht von irgendeinem möchtegern physiker irgendeinen scheiss anhören den er sich selber ausedenkt ohne nur die gerinsgte ahnung von physik zu haben; gut, vllt habe ich dich und umbra verwechselt; was umbra weiss, oder zu wissen glaubt, ist aber lediglich die scheisse, die DU hier verzapfst.

kutz: ich habe von dir in dieser diskussion noch nicht eine richtige sache gelesen. DAS sollte dir zu denken geben und über mögliche gehirnspekulationen würde ich mich an deiner stelle mal ordentlich zurückhalten!

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

11.11.2004 um 08:59
@ palladium
Moment mal soweit ich weiss geht es in diesen Forum um Diskusonen, man muss nicht immer ein fettes Buch zur Seite haben!!!
Sonst könnte man gleich alle Bücher kaufen und lesen,das Forum hätte ja keinen Sinn mehr.
Ich glaub du bist einer der immer im Internet surft und ein fettes Buch zur Seite hat.
Und bitte stell deine Agressionen ein!!! ;)

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Antimaterie

11.11.2004 um 13:02
@palladium:

kutz: ich habe von dir in dieser diskussion noch nicht eine richtige sache gelesen. DAS sollte dir zu denken geben und über mögliche gehirnspekulationen würde ich mich an deiner stelle mal ordentlich zurückhalten!

Ich glaube dir das du nicht die richtigen Sachen liest,merkt man ja wie du über alles Bescheid weist, was in denn anderen Beiträgen steht...LOL...LOL...LOL


Weil es eben so ist das sich bei der Kollision von Materie und Antimaterie sich beide Protagonisten auflösen,das kann ja stimmen aber warum und was wäre wenn ich sie aufeinander legen könnte was würde dann geschehen!!

BIS ZUM BEISTRICH SCHRIEB ICH UND DANN UMBRA

Ehem, kutz: Das meinte ich mit in denn Schädel reinhämmern das du es kapierst!
Sag mir was an dem Satz unrichtig ist?!
Und: Wenn du nicht checkst und alles was ich schreibe nicht richtig verstehen kannst, ist es nicht mein Problem.
Weiste, ich bin nicht so einer der die ganze Zeit mit dem Buch vorm Pc sitzt, und jedesmal gleich im Internet nachschlägt, ist das für dich Intelligenz?
Ach so du weist nicht was Intelligenz ist? Schlag mal in einem Buch nach, aber da wirst du sicher nicht deinen Namen unter Intelligenz finden.
Und wenn du immer noch meinst, ich schreibe Bullshit dann zitier mir mal meine nicht korrekten Beiträge!
Ich weis das jetzt sicher sowas kommen wird wie;Ich such doch nicht deine falschen Beiträge oder ich setz mich nicht mehr mit dir auseinander ist mir zu dumm.
Das beweist dann aber wieder das du keine Antwort parrat hast,die erklärt, dass ich falsch liege.
Na dann lass mal ne Antwort hören, PHYSIKPROFESSOR!
Ach ja vergiss dein Buch nicht, vielleicht musste ja was wichtiges beantworten...LOL


Der Teufel steckt im Detail...


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

11.11.2004 um 13:57
LaMortis das stimmt schon

Es ist auch nicht intelligent hier irgendeine scheiße zu posten, da würde ich an deiner stelle das Buch schon vorziehen.

Hier mal ein Beispiel :

Antimaterie sieht man nicht, gleich wie Wasserstoff.
Nehmen wir mal an du hättest eine Tennisgroße Antimaterie die du sehen
könntest, und du wirfst einen Stein drauf, würde der Stein wie durch ein Hologram durchglühen!
Antimaterie wenn Sie wirkt, kann man sich als immer das Gegenteil der jeweiligen anderen Materie vorstellen, Alles Klar?

Na von wem kommt das ? ICh glaube von dir ?

Wie ein Hologramm durchglühen ? Das glaubste doch selber nicht oder ? Wir haben hier schon 500 Mal gepostet was passiert. Aber das interessiert dich ja anscheind nicht.

Und wenn einem das dann IRGENDWANN mal gegen den Strich geht ist doch verständlich oder nicht ?

So long

D2O


melden

Antimaterie

11.11.2004 um 14:27
@umbra
ich reagiere deshalb gereizt; weil ich schon seit nunmehr anderthalb jahren in diesem forum poste und immer wieder die gleichen themen aufkommen. es ist dabei egal, ob die leute sich damit auskennen oder nicht; das bereitet mir keine bauchschmerzen, ich bin auch gerne bereit, eventuelle irrglauben nach bestem wissen und gewissen wegzuschaffen, aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, dann kotzt mich das an.

@lamortis
ein buch habe ich nicht neben mir, ich schaue den inhalt meine rposts auch nicht im internet nach. aber glaube was du willst; engstirnigkeit ist ja weitverbreitet.

du willst wissen, was passiert, wenn man AM auf M legt?
hättest du ein wnig physikalisches verständniss, dann wüsstest du, dass der obere korresponiderende teil eine gewichtskraft m*g auf den unteren auswirkt; diese gewichtskraft sorgt dafür, dass er obere teil nach unten; in den anderen teil gezogen wird. das ganze kommt einer kollision mit v=a*t (t=zeitpunkt beim durchfliegen) gleich.
aber wem sage ich das; immerhin rede ich hier mit aufgeklärten physikern, oder?


"Und wenn du immer noch meinst, ich schreibe Bullshit dann zitier mir mal meine nicht korrekten Beiträge!"

hohoho, na dann fangen wir mal an;
#1
"Das Universum besteht ja hauptsächlich aus HO² richtig?"

-->falsch: neutrinos


#2
"Jetzt glaubt man da Wasserstoff auch einigermaßen als Materie gilt,
das Antimaterie den bestimmten Bereich des Universums auflösen müsste."

--> falsch: das *universum* kann nicht aufgelöst werden


#3
"Licht ist wenn man es aussendet eine Welle, kommt es jedoch bei einem Schwarzen Loch vorbei ist Materie ähnlich verhaltet sich Wasserstoff im Universum"

-->falsch: erstens kauderwelsch, zweitens ist licht immer polymorph, solange man nicht genau nachmisst


#4
"Antimaterie sieht man nicht"
--> falsch


#5
"Nehmen wir mal an du hättest eine Tennisgroße Antimaterie die du sehen
könntest, und du wirfst einen Stein drauf, würde der Stein wie durch ein Hologram durchglühen! "

--> falsch


#6
"Antimaterie wenn Sie wirkt, kann man sich als immer das Gegenteil der jeweiligen anderen Materie vorstellen, Alles Klar?"

--> falsch


#7
"Sagen wir mal Antimaterie wäre so aufgebaut wie Wasserstoff, und es würde auf z.b. Blei treffen, würden sich die innere Form also der Aufbau im Gegensatz zum Blei richten, aber nur wenn es getroffen wird, ansonsten hat es eine andere Form denk ich mir halt."

--> falsch

#8
" ist das ein freies Forum in denn man alles schreiben kann was mit dem Interlektuellen zu tun hat wie z.b. oben Antimaterie"

--> da widersprichst du dir selber du spezialist...


#9
"Du erklärst mir, was ich eh schon weis:"

--> na offensichtlich nicht Oô


#10
"Ich denke ja das sich die jeweiligen Atome der AM Spiegelverkehrt zur M verhält, denn allein wegen dem Ladungsunterschied kann nicht so eine ungeheure Energie Erzeugt werden. "

--> falsch


immer noch so n großes mundwerk?



"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

12.11.2004 um 12:09
Wieso Mundwerk? Hast du mich sprechen gehört oder was?

1. Ich will dass nicht wissen, weil ich die Frage nie gestellt habe.
2. Gucke mal da Atomphysiker:
Elemente, Verbindungen, Gemische, Materie
Materie ist alles was Raum beansprucht und Masse besitzt.
Materie besteht aus unterschiedlichen Stoffen.
Die Masse ist das Maß für die Menge eines Stoffes und gleichzeitig ein Maß für den Widerstand den er einer Kraft entgegensetzt die auf ihn einwirkt. (das Gewicht ist abhängig vom "Planeten".)
Alle Stoffe sind aus einer begrenzten Zahl einfacher Elemente aufgebaut. Nach Lavoisier ist ein Element ein Stoff, der in keine einfacheren Stoffe zerlegt werden kann und eine Verbindung entsteht aus dem Zusammenfügen von Elementen.
Zur Zeit sind ca. 112 Elemente bekannt. Jedes Element hat einen Namen und ein chemisches Symbol, dieses Symbol besteht aus einem oder zwei Buchstaben (bei neueren Elementen auch drei).
Die 15 häufigsten Elemente im Bereich der Erdkruste, Ozeane und Atmosphäre sind in der Tabelle aufgeführt.

Rang Element Symbol Massenanteil(%)
1 Sauerstoff O 49,2
2 Silicium Si 25,7
3 Aluminium Al 7,5
4 Eisen Fe 4,7
5 Calcium Ca 3,4
6 Natrium Na 2,6
7 Kalium K 2,4
8 Magnesium Mg 1,9
9 Wasserstoff H 0,9
10 Titan Ti 0,6
11 Chlor Cl 0,2
12 Phosphor P 0,1
13 Mangan Mn 0,1
14 Kohlenstoff C 0,09
15 Schwefel S 0,05


Würde man das Erdinnere mit berücksichtigen wäre Eisen (Fe) das häufigste Element. Das häufigste Element im ganzen Universum ist Wasserstoff (H).

Verbindungen sind Stoffe, die aus verschiedenen Elementen in ständig gleicher Art und Weise zusammengesetzt sind. Nach dem Gesetz der konstanten Proportionen besteht eine Verbindung immer aus den gleichen Elementen im gleichen Massenverhältniss. (2. Grundgesetz der Chemie)
So besteht Wasser aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H) im Massenverhältniss 11,19% Wasserstoff zu 88,81% Sauerstoff. ( Hier auf der Erde kann man sagen, daß von 100g Wasser 11,19g Wasserstoff und 88,81g Sauerstoff ausmachen.)
Verbindungen haben andere Eigenschaften als die Elemente aus denen sie bestehen. Man kennt über 12 000 anorganische und über 4 000 000 organische Verbindungen.

3.Licht ist wenn es sich normal fortbewegt polymorph ja dass stimmt schon, wird es jedoch von einem schwarzen Loch angezogen, ist Materie und nur Materie.

4. Wenn du jetzt eine Kugel Am vor dir liegen hättest, ohne irgendwelcher anderer M wie würde Sie aussehn?

5. "Ich" nehme an das man die reine AM nicht sehen kann, bzw. Sie nicht direkt berühren kann.

6. Ach, ist die ladung nicht immer umgekehrt?Heisst ja auch "Anti"materie.

7. Das glaub ich nicht das es falsch ist, denn die entgegengesetzte Ladung, bewirkt, dass sich beide Protagonisten auflösen, und eine ungeheure Energie frei wird.

8.Wieso wiedersprech ich mir selber? Bist du auf Droge?
Ich schreibe hier das rein was ich denke, in Bezug auf das Thema das gestellt wurde.Das hier ist ein freies Forum wo man miteinander über freie Themen diskuttieren kann, und man "selber" was reinschreibt und nachdenkt.
Ich hab mir noch fast noch nie zu einem Thema extra ein Buch angeschaut, ich schreibe immer nur was ich denke. Oder glaubst du hier muss man immer genau dass reinschreiben, was in denn Büchern steht? Dann hätte das Forum keinen Sinn mehr! Aber so Leute wie du sind einfach unverbesserlich, bei dir kann nämlich kann nämlich keine gemütliche Diskussion entstehen, da du der bist der solche Beiträge wie: Das Licht ist 300 000 km/s schnell in solche:c = 299792458 m/s umwandelt, und dass kann es wirklich nicht sein...

9. Du hast mir erklärt das sich Am und M auflösen wenn sie sich treffen, diesen Beitrag hast du genau unter dem geschrieben, wo ich erklärt habe das sich die Protagonisten von Am und M auflösen wenn sie sich treffen.

10. Was passiert genau in dem Augenblick, wann sich Am und M treffen?
Nimm dein Buch, ich will es nämlich genau wissen!

Der Teufel steckt im Detail...
http://www.raus.de/crashme/ (Archiv-Version vom 03.12.2003)



melden

Antimaterie

12.11.2004 um 12:39
lo0ooooooooooooool
und da behauptet jemand, ich habe ein buch neben mir liegem...

>>>>>>>>>>>>>>>
Elemente, Verbindungen, Gemische, Materie
Materie ist alles was Raum beansprucht und Masse besitzt.
Materie besteht aus unterschiedlichen Stoffen.
Die Masse ist das Maß für die Menge eines Stoffes und gleichzeitig ein Maß für den Widerstand den er einer Kraft entgegensetzt die auf ihn einwirkt. (das Gewicht ist abhängig vom "Planeten".)
Alle Stoffe sind aus einer begrenzten Zahl einfacher Elemente aufgebaut. Nach Lavoisier ist ein Element ein Stoff, der in keine einfacheren Stoffe zerlegt werden kann und eine Verbindung entsteht aus dem Zusammenfügen von Elementen.
Zur Zeit sind ca. 112 Elemente bekannt. Jedes Element hat einen Namen und ein chemisches Symbol, dieses Symbol besteht aus einem oder zwei Buchstaben (bei neueren Elementen auch drei).
Die 15 häufigsten Elemente im Bereich der Erdkruste, Ozeane und Atmosphäre sind in der Tabelle aufgeführt.

Rang Element Symbol Massenanteil(%)
1 Sauerstoff O 49,2
2 Silicium Si 25,7
3 Aluminium Al 7,5
4 Eisen Fe 4,7
5 Calcium Ca 3,4
6 Natrium Na 2,6
7 Kalium K 2,4
8 Magnesium Mg 1,9
9 Wasserstoff H 0,9
10 Titan Ti 0,6
11 Chlor Cl 0,2
12 Phosphor P 0,1
13 Mangan Mn 0,1
14 Kohlenstoff C 0,09
15 Schwefel S 0,05


Würde man das Erdinnere mit berücksichtigen wäre Eisen (Fe) das häufigste Element. Das häufigste Element im ganzen Universum ist Wasserstoff (H).

Verbindungen sind Stoffe, die aus verschiedenen Elementen in ständig gleicher Art und Weise zusammengesetzt sind. Nach dem Gesetz der konstanten Proportionen besteht eine Verbindung immer aus den gleichen Elementen im gleichen Massenverhältniss. (2. Grundgesetz der Chemie)
So besteht Wasser aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H) im Massenverhältniss 11,19% Wasserstoff zu 88,81% Sauerstoff. ( Hier auf der Erde kann man sagen, daß von 100g Wasser 11,19g Wasserstoff und 88,81g Sauerstoff ausmachen.)
Verbindungen haben andere Eigenschaften als die Elemente aus denen sie bestehen. Man kennt über 12 000 anorganische und über 4 000 000 organische Verbindungen. <<<<<<<<<<<<<<<<


sowas, mein lieber ist ein klassisches eigentor ;DDDDDDDDDDD

um mal kurz drauf einzugehen; würdest du aud den richtigen quellen, oder besser, geeigneteren quellen zitieren, dann hättest du die information bekommen,dass atome nichts mit neutrinos zu tun haben und dann baryonen nur eine gruppe neben z.b. bosonen und leptonen (wozu das neutrino gehört) ist.


was ertwartest du jetzt?
soll ich nochmal auf deine antworten 1-10 eingehen? ist ja eigentlich nicht nötig, da ich in meinen letzten posts schon ausreichend die unteschiendlichen sachverhalte erklärt habe.

btw. die äusserung bei #8 ist so tu verstehen, dass man freilich seine meinung äusseren darf, wenn sie mit intellektuellen zu tun hat, aber dein geschwätzt ist das gegenteil von allem intellektuellen...




"10. Was passiert genau in dem Augenblick, wann sich Am und M treffen?
Nimm dein Buch, ich will es nämlich genau wissen! "

wer ein buch neben sich liegen hat, liegt ja jetzt auf der hand ;DDDDDDDD lol

jo was passiert denn? wie oft soll man es denn noch sagen; die beiden lösen sich auf und es gibt einen haufen gamma quanten.

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

12.11.2004 um 13:16
"Materie besteht aus unterschiedlichen Stoffen"
--> falsch. Alle Materie besteht aus dem gleichen Grundmuster. Alles ist also eine Zusammensetzung von Elementarteilchen, den gleichen Elementarteilchen. Wobei jeder Stoff sich aber in der Menge von z.B. Quarks oder Elektronen unterscheidet.

"Die Masse ist das Maß für die Menge eines Stoffes"
Genauer: Die Molare Masse.

"das Gewicht ist abhängig vom "Planeten".) "
falsch. Das Gewicht, also die Gewichtskraft ist nach folgender Formel abhängig:

F=m*a, a=g=G*(m1*m2/r^2) ==> F=m1*G*(m1*m2/r^2)

was bedeutet, das die Gewichtskraft von 2 Körpern abhängt, die sich aneinander anziehen. Auch zwei Kieselsteine ziehen sich gegenseitig an.

"Wenn du jetzt eine Kugel Am vor dir liegen hättest, ohne irgendwelcher anderer M wie würde Sie aussehn?"

GENAU GLEICH. Die Farbe eines Stoffes wird nur durch die Wellenlänge des Lichts bestimmt. Habe ich glaube ich sogar eine Seite oder so weiter hinten geschrieben. Materie = Antimaterie mit umgekehrter Ladung.

""Ich" nehme an das man die reine AM nicht sehen kann, bzw. Sie nicht direkt berühren kann."

Das gleiche wie oben. Antimaterie = Materie mit umgekehrter Ladung. Natürlich kannst du Antimaterie berühren, das musst du ja sogar. Nur sobald das Geschiet, wird sich deine Hand und die Antimaterie in "Energie umwandeln". Na gut, die Umgebung mit Luft würde das schon vorher erledigen.

Anhängsel:
Ich habe auch, wie wahrscheinlich palladium, kein Buch neben mir über Atomphysik. Aber mit der Zeit weiss man halt vieles von Kopf. Die Präzisionen, die ich zum Teil an dir verübt haben, sollen nicht sein um dich fertig zu machen, lediglich um dir zu zeigen, wie es wirklich ist.



Nichts und wieder Nichts.


melden

Antimaterie

12.11.2004 um 13:17
mhh, war am schreiben, während du postetest palladium. :|

Nichts und wieder Nichts.


melden

Antimaterie

12.11.2004 um 13:41
isch ja auch egal; hunderte leute könnten ihn versuchen ihn aufzuklären ohne erfolg

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

12.11.2004 um 15:16
Link: www.spiegel.de (extern)

shit, 15 Jahre noch :/


melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

12.11.2004 um 15:24
Wie wäre es mit einem Thread wo ihr euch gegenseitig fertig macht!!!

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Antimaterie

12.11.2004 um 15:30
warum?
blos weil wir deinem mentor versuchen seine irrglauben auszutreiben?

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

12.11.2004 um 15:36
Ich wär auch für nen Thread^^

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Antimaterie

12.11.2004 um 17:11
"Bei einem möglichen Waffeneinsatz würden "keine radioaktiven Rückstände" zurückbleiben, heißt es in dem Vortrag. Von einer solchen "sauberen" Massenvernichtungswaffe, die ein Zielgebiet nicht auf Jahrzehnte mit schädlicher Strahlung verseucht, träumen US-Militärs seit Jahrzehnten."

Na toll. Keine radioaktive Zerstörung, dafür einen Wirkungsgrad, das die halbe Welt in Asche versinkt.

"Wie wäre es mit einem Thread wo ihr euch gegenseitig fertig macht!!!"

Wäre doch klar, wer als Sieger ausgehen würde :) . Ausserdem, worin sollten wir uns fertig machen wollen?

Nichts und wieder Nichts.


melden

Antimaterie

14.11.2004 um 04:39
Mich würde eure Meinung bezüglich folgender Website zu dieser Thematik interessieren:



http://www.geheimnisdermaterie.com/



Auf eine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Source


melden

Antimaterie

14.11.2004 um 11:43
@source

... bist du sicher, dass die " URL Adresse " stimmt ... ;-)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

15.11.2004 um 12:18
Warum?
blos weil wir deinem mentor versuchen seine irrglauben auszutreiben?

Nein nur glaube ich das du ihn dir agressionen hast die du nicht zügeln kannst was hälst du davon, dir eine Sportart zu suchen mit der du deine Wut unter Kontrolle bringst anstatt allen auf die Nerven zu gehen!
Sollte nicht beleidigent sein aber nimm es dir mal zu Herzen!!!

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



Anzeige

melden