Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Materie, Antimaterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antimaterie

15.11.2004 um 12:35
hört hört!

lamortis ist zu feige hier noch was zu schreiben, umbra, anführer des ersten lamortis fanclubs, tritt an seine stelle...

zunächstmal; wem gehe ich auf die nerven? bitte konkretisiere mal deine äusserungen, sonst sind sie schall und rauch und haben so ziemlich null tragweite.

das gleiche gilt für die wut; wo meinst du denn eine besondere aggressivität zu vernehmen? werdet endlich mal konkret wenn ihr schon so einen nonsens behauptet.

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")

Anzeige
melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

15.11.2004 um 13:16
@Rechtsradikaler

Alse jetzt hör mir mal gut zu verammt nochmal;
ich muss mir hier nicht von irgendeinem möchtegern physiker irgendeinen scheiss anhören den er sich selber ausedenkt ohne nur die gerinsgte ahnung von physik zu haben; gut, vllt habe ich dich und umbra verwechselt; was umbra weiss, oder zu wissen glaubt, ist aber lediglich die scheisse, die DU hier verzapfst.

Das ist nur einer deiner vielen "agressivitäten" die du deiner Meinung nach falls du eine Meinung hast, nicht hast ich mein klingelts bei dir!

Zunächstmal; wem gehe ich auf die nerven? bitte konkretisiere mal deine äusserungen, sonst sind sie schall und rauch und haben so ziemlich null tragweite,ich glaub ziemlich jeden!!!

Also palladium hau dich in denn Schnee und schlaf ne runde!
Dann wird es dir besser gehen!!!

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

15.11.2004 um 13:46
@Wütender palladium!!!


Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, dann kotzt mich das an.

Und das soll keine agression sein also bitte...

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Antimaterie

15.11.2004 um 14:55
Hört,Hört!
Nee ich weis das Ihr mich nicht hören könnt, aber Palladium glaubt das, deswegen hab ichs auch hingeschríeben, vielleicht hört ja nur er mich ;-)
Also Palladium du willst wissen wo ich war...nun ich war mal bei den ördlichen Behörden und habe nachgefragt, ob sowas wie die(Inklusive der ganzen Dummheit) überhaupt legal ist.
Die meinten du kannst nichts dafür, und ich soll nicht so gemein zu dir sein, weil du so dumm un behindert bist und so, aber ich hab mir überlegt ich melde deine Dummheit beim Padentamt an, und verkaufe Sie dann Gott.
Der kann dann ungefähr gleich dumme Menschen erzeugen wie dich, was glaube ich ein Höllen Spaß wird, die zu verarschen!
Nee jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt schon was von freier Meinugsäußerung gehört?



Der Teufel steckt im Detail...
http://www.raus.de/crashme/ (Archiv-Version vom 03.12.2003)



melden

Antimaterie

15.11.2004 um 15:05
Ich glaube du verstehst denn Sinn eines Forums nicht oder?
Was ist überhaupt los mit dir? Ey du meinst das was ich schreibe ist falsch, oder?
Dann müsstest du glaube ich aber jeden hier der etwas falsches postet kritisieren, und deswegen mag dich auch hier keiner.
Feige? Soll ich etwa vor deinen geschreibsel da angst haben?
Ich glaube ich muss dich aufklären, WÖRTER KÖNNEN EINEM NICHTS TUN,
wenn man aber so viel Joints wie palladium raucht, glaube ich, kann man mit Ihnen sogar in die Disco gehen, und man kann Sie auch hören, sowie es Palladium macht.
Und jetzt: Lass denn nächsten Post rüberwachsen, ich bin nämlich auf hochturen und bin schon heiß, auf die nächste Beleidigung für dich!!!
Und vergiss nicht Gramatik kann einemnichts tun.

Der Teufel steckt im Detail...
http://www.raus.de/crashme/ (Archiv-Version vom 03.12.2003)



melden

Antimaterie

15.11.2004 um 16:25
*räusper*

wie man in den wald hineinschreit, so hallt es zurück, hmm, umrba?


ich muss mir anhören, dass ich rechtsradikal, dass ich aggressiv, dass ich drogenabhängig, dass ich behindert, dass ich dumm, dass ich kein hirn habe, dass ich schlechte augen habe, dass ich unbeliebt bin, usw.
alles hat sein maß! soll ich etwa den lustige ja-sager und schwanzeinzieher spielen? (lamortis, das war DEIN stichwort um mir ein fehlfunktionierendes geschlechtstteil zu unterstellen!!)
also bitte

ich höre ständig nur, ich gehe jedem hier tierisch auf die nerven und sei bei jedem verhasst. könnt ihr das vielleicht mal konkretisieren? vllt du lamortis, denn umbra scheint nicht in der lage zu sein sondern faselt nur wirres zeug von wegen schnee und schlaf (??)



ich schrieb:
"Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, dann kotzt mich das an. "

darauf du, umbra
"Und das soll keine agression sein also bitte... "

ne, das ist die warhheit. das kannst du als lamortis fanclub anführerin natürlich entschieden zurückweißen, aktzeptieren musst du es aber trotzdem.

@lamortis
lol, hättest du n wenig ahnung, dann wüsstest du das "hört hört" in einen geschichtlich, thetorischen hintergrund einzuordnen...anyway


"Die meinten du kannst nichts dafür, und ich soll nicht so gemein zu dir sein, weil du so dumm un behindert bist und so, aber ich hab mir überlegt ich melde deine Dummheit beim Padentamt an, und verkaufe Sie dann Gott.
Der kann dann ungefähr gleich dumme Menschen erzeugen wie dich, was glaube ich ein Höllen Spaß wird, die zu verarschen!"

ok

"Nee jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt schon was von freier Meinugsäußerung gehört?"

schon aml was von aufmerksamen lesen gehört? genau diese frage stand schonmal im raum, und ich habe sie beantwortet.


"Soll ich etwa vor deinen geschreibsel da angst haben?
Ich glaube ich muss dich aufklären, WÖRTER KÖNNEN EINEM NICHTS TUN, "

soll ich jetzt ein sprichwort bringen, nein, des verstündet ihr eh net einzuordnen (siehe hört hört)


wenn hier jemand etwas falsches postet, dann stelle ich das auch nach besten wissen & gewissen klar, das ist nicht nur bei dir so, dass ich den müll den du verzapfst korrigiere.





es ist echt amüsant mit dir; einen post von freitag, glaube ich, verlangtest du alle falschen dinge, die du hier geschrieben hast. ich habe sie aufgelistst.
bekomme ich diesbezüglich gar kein feedback? ist dir wohl zu peinlich, dir die blöse zu geben...
das gleiche mit dem angeblichen buch neben mir; so schnell kann sich der spieß drehen, und wer ist jetzt auf einmal da ganz kleinlaut geworden? na? naa? genau

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

15.11.2004 um 16:33
@umbra, LaMortis: Grundsätzlich wird hier niemand kritisiert. Wenn man aber mal Fehler in einem anderen Beitrag bemerkt, dann ist es doch gut zu sagen, was daran falsch ist. Sonst sehen es diese Leute ja nie ein und kommen von der richtigen Richtung ab. palladium hat das getan. Aber wenn ihr dann natürlich stur auf eurer Idee sitzen bleibt und nie einseht, dann kann das so nicht weiter gehen, dann muss man immer wieder für Nichts und wieder Nichts eure Fehler korrigieren und hier ist der Punkt, wo es anfängt zu nerven (frühestens).

Nichts und wieder Nichts.


melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

16.11.2004 um 12:12
@oberheimer du hast ja Recht in einen gewissen Maße ich lasse mich ja belehren aber palladium das ist keine Hilfe das ist nur Hass was der macht,(und auserdem "palladium" wenn du nicht lesen kannst das ich ein Mann bin dann bist du wircklich Jämmerlich und schreib dann nicht du hättest es sarkastisch gemeint denn das hast du sicher nicht!
Und wenn man eine Theorie aufgestellt hat die noch keiner kennt wie soll er mich da belehren?
Mir machts ja nichts wenn er seine Meinung hat und wenn er uns helfen will aber der kennt das Wort ja nicht!
Bin Grundsätzlich nicht gemein aber der......
Und wenn man seine Ideen nie durchsetzt und immer von den anderen die Meinung animmt wie soll man je zu einem Ergebnis kommen, und interessante Themen entstehen erst dann so riichtig wenn man verschiedene Meinungen hat oder?


Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

16.11.2004 um 12:58
Ich muss mir anhören, dass ich rechtsradikal, dass ich aggressiv, dass ich drogenabhängig, dass ich behindert, dass ich dumm, dass ich kein hirn habe, dass ich schlechte augen habe, dass ich unbeliebt bin, usw.
alles hat sein maß! soll ich etwa den lustige ja-sager und schwanzeinzieher spielen?

Ich muß mir von dir irgendeine Beleidigungen anhören!!!

He Junge du hast ja angefangen ich mein kapierst du das nicht du streitest die ganze Zeit herum und weisst nicht einmal was du da schreibst du hast auch geschrieben das es dir hier bei allmystery langweilich sei auch ein Grund für dich zu streiten oder bist du da anderer Meinung!

Und noch was ich schrieb (ich glaub ziemlich jeden) und nicht (ich höre ständig nur, "ich gehe jedem hier tierisch auf die nerven" und sei bei jedem verhasst.)
Und wo schrieb ich bei jedem verhasst!

Wegen schnee und schlaf (??) wenn du nicht verstehst was ich meine dann tut mir das leid sorry Alter!

Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind,he warum sollten alle einsam und depressiv hierher kommen ich mein es ist voll ok und erwünscht wenn hier einer mit überzeugung rüberkommt vieleicht willst du alle nur runder ziehen wer weiss was mit dir los ist!

"Nee jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt schon was von freier Meinugsäußerung gehört?" hast du geschrieben und was machst du dann du schreibst

Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, dann kotzt mich das an. "

Ich dachte freie Meinungsäußerung!

Schon aml was von aufmerksamen lesen gehört? genau diese frage stand schonmal im raum, und ich habe sie beantwortet.
Ich glaube nicht das du sie beantwortet hast denn sonst wüsstest du was wir geschrieben haben oder du list nicht du schreibst nur!

Wenn hier jemand etwas falsches postet, dann stelle ich das auch nach besten wissen & gewissen klar, das ist nicht nur bei dir so, dass ich den müll den du verzapfst korrigiere.

Ich glaube ich muß deinen Müll korregieren!

Also palladium vieleicht bist du jetzt kleinlaut geworden!!!



Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Antimaterie

16.11.2004 um 13:07
Ihr seid ne lustige truppe hier :D

Weil einer was falsches gesagt hat, gibts so einen aufruhr ?

Habs zwar net ganz gelesen, aber jetzt gehts langsam ziehmlich hart zu hier :D



Was ging denn ab?

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

16.11.2004 um 14:08
Hast du das nett gemeint oder....
Nicht nur weil einer was falsches geschrieben hat sondern es geht um mehr diese schdändigen Beleidigungen!


Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Antimaterie

16.11.2004 um 15:16
@umbra:
Kannst du da nicht einfach drüber weggugen ; ) ?

Zumindest sollte man diese probs in einem chat klären nicht im thread... irgendwann wirds so zugemüllt, dass keiner mehr checkt, worums geht...

Was war eigentlich die anfangsfrage? Also wo da begann?

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Antimaterie

16.11.2004 um 16:09
" Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, dann kotzt mich das an. "

Ich dachte freie Meinungsäußerung! "

wo widerspricht mein satz dem prinzip der meinungsäusserung? ich habe nirgends in der ganzen diskusion jemals gesagt, dass man seine meinung nciht frei äussern darf. sehr wohl ahbe ich abe rgedsagt, dass es nciht viel sinn macht seine meinung zu einem thema zu äussern bei der man keinerlei ahnung hat, denn dies ist weder diskussionsördernd noch interessant.

ich mische mich auch nicht in diskussionen über irgendein thema ein, wenn ich mich da nciht auskenne.

nimm das endlich mal zur kenntnis anstatt mir immer blind vor zu werfen, ich würde anderer meinung nicht akzeptieren!!



und bittte, wenn du willst, dann korriegiere mich in allen punkten, in denen ich mich hier zum thema antimaterie falsch geäussert habe, nur zu.





ich schrieb:"Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind"

worauf du schriebst: "he warum sollten alle einsam und depressiv hierher kommen ich mein es ist voll ok und erwünscht wenn hier einer mit überzeugung rüberkommt vieleicht willst du alle nur runder ziehen wer weiss was mit dir los ist!"


zunächstmal ist depression und zurückhaltung gar nicht das thema, bleibe bitte bei den tatsachen und verdrehe keine tatsachen. annsonsten, ich habe ja schon alles zum thema meinungsäusserung geschrieben.




und noch was, belege mir doch bitte mal wo ich dich persönlich angeriffen habe. das würde mich nämlich mal interessieren, in welcher relation das zu dem steht, wie ich hier beschimpft werde (wofür dein kumpel auch gesperrt wurde)

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

16.11.2004 um 16:15
das forum ist ja dazu da dass man seinen horizont erweitert
und sicher kann da mal was falsch sein
wenn wir schon alles wüssten warum sind wir denn hier?

aber wenn jemand jemanden ausbessert is das noch lang kein grund so zu streiten
solangs sachlich bleibt *g* kann man ja streiten

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
umbra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie

16.11.2004 um 16:55
(Aber wenn hier leute kommen wie lamortis), die von sich selber dermaßen übrzeugt sind und ihre selberpostulierte scheisse, ohne jeglichen physikalischen hintergrund & zusammenhang posten und nicht mal dann einsehen, dass sie falsch liegen, wenn man ihnen die wahrheit filetiert und gestückelt auf nem silberblech präsentiert, (dann kotzt mich das an. " )

Verstehst du nicht du unterdrückst damit seine Meinungsäuserung!

Ich mische mich auch nicht in diskussionen über irgendein thema ein, wenn ich mich da nciht auskenne. nimm das endlich mal zur kenntnis anstatt mir immer blind vor zu werfen, ich würde anderer meinung nicht akzeptieren!!

LaMortis Theorie was war da! Du wusstest nicht was er gemeint hat also du kanntest dich nicht aus bei seiner Theorie und hast dich trotzdem eingemischt obwohl du deiner Meinung nach dich nie in einer diskussion einmischt wenn du dich nicht auskennst!

Und das ist meine Meinung und die kannst du nicht akzeptieren dann stimmt das ja mit dem "blind vor werfen" vonwegen blind das ist eine Tatsache!

Aber wenn hier leute kommen wie lamortis, die von sich selber dermaßen übrzeugt sind" dann kotzt mich das an!
Worauf ich schrieb sollten etwa alle depressiv und zurückhaltent hierher kommen verstehst du nicht was ich meine Alter!!!!


Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Antimaterie

16.11.2004 um 17:55
danke dass du auf meinen post so umfangreich eingegangen bist. (falls du ihn überhaupt gelesen hast *nurmalsoindenraumfrag*)

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

17.11.2004 um 19:45
wie schon gesagt. ein antiteilchen bzw antimaterie = wenn ein atom elektronen im kern und protonen in der außenhülle (schale ) besitzt. also genau anderherum als bei unseren allbekannten atomen


melden

Antimaterie

18.11.2004 um 09:30
@wintersun:
Danke das wollte ich die ganze Zeit Palladium verklickern; man kann auch sagen es ist vom Aufbau auf Spiegelverkehrt, also auf dem Kopf gestellt.
Aber eine bestimmte Person(ich will keine Namen nennen) versteht nicht, dass ich dass schon längst in einem Beitrag geschrieben habe...



@oberheimer:
Ich schreibe meistens "Ich" glaube das, Palladium braucht nicht "jede" Meinung zu kritisieren.Er bezieht sich ja meistens auf die Personen anstatt zu schreiben das "er" das denkt das wäre korrekt, aber wenn jeder Beitrag von ihm kritisiert wird und er seine Kritik auch noch direkt an die betroffene Person ausübt, geht mir das Persönlich ganz schön gegen denn Strich.
Ich bin für meine Beleidigungen auch für 2 Tage gesperrt worden, aber dass war mir allemal wert.

@palladium:
Das was ich dir da mal aufgelistet habe, fand ich im Internet, um dir zu beweisen, dass ich da Recht hatte.
Denn wie sollte ich dir sonst klar machen das ich Recht hatte, wenn du nicht das glaubst was "Ich" schreibe habe ich eben was aus dem Internet gezogen.
Und gibs zu: Wenns um ein Thema geht das noch keine klaren Antworten beinhaltet, dann schaust Sicherheitshalber in einem Buch nach, und kombinierst das gefundene Wissen, mit deinem eigenen.Ich habe Recht oder?

Das schrieb Palladium:

ich muss mir anhören, dass ich rechtsradikal, dass ich aggressiv, dass ich drogenabhängig, dass ich behindert, dass ich dumm, dass ich kein hirn habe, dass ich schlechte augen habe, dass ich unbeliebt bin, usw.
alles hat sein maß! soll ich etwa den lustige ja-sager und schwanzeinzieher spielen? (lamortis, das war DEIN stichwort um mir ein fehlfunktionierendes geschlechtstteil zu unterstellen!!)
also bitte

Siehste? Haste ja selber geschrieben das du kein Schwanzeinzieher bist, ich bin auch keiner aber die meisten anderen hier.
Aber bei mir hast du ein Problem: Vielleicht dominierst du bei denn anderen und Sie glauben immer alles was du schreibst, aber bei mir funktioniert das nicht, da ich meistens "immer" die Dominante Person bin.

Das schrieb ich und Palladium:

schon aml was von aufmerksamen lesen gehört? genau diese frage stand schonmal im raum, und ich habe sie beantwortet.

Also ehrlich, wir wissen beide das du auch nicht alles genau durchliest, weil bei einer freien Meinungsäußerung wird man nicht kritisiert, und du machst genau das Gegenteil...


Das schrieb Palladium und ich:

@lamortis
lol, hättest du n wenig ahnung, dann wüsstest du das "hört hört" in einen geschichtlich, thetorischen hintergrund einzuordnen...anyway

"Soll ich etwa vor deinen geschreibsel da angst haben?
Ich glaube ich muss dich aufklären, WÖRTER KÖNNEN EINEM NICHTS TUN, "

soll ich jetzt ein sprichwort bringen, nein, des verstündet ihr eh net einzuordnen (siehe hört hört)


-Siehste hört hört kann man nicht hören also ist deine Antwort=falsch
-Wörter können einem nichts tun also deine Antwort= falsch

Das ist das gleiche wie bei mir, ich schreibe zum Beispiel was, was nicht 100%dig der Wahrheit entspricht und du kritisierst es.
Und damit konkretisiere ich mich auf "Nerven".
Mich nervt es das du jede Kleinigkeit bemängelst und entspricht es auch 99.9%,
du würdest es bemängeln.
Wenn alles stimmen würde was ich schreibe, würde ich 100% physikalische Tatsachen dazu schreiben, aber das ist mir zu blöde, da ich ja nur "meine" Meinung poste, ich hab ja zu keinem geschrieben er soll es auch glauben, ich wollte einfach posten was "ich" denke und meine Meinung dazu beitragen.
Und wenn du das nicht verstehen kannst, dann ist das echt jämmerlich...

Der Teufel steckt im Detail...
http://www.raus.de/crashme/ (Archiv-Version vom 03.12.2003)



melden

Antimaterie

18.11.2004 um 17:36
²lamortis & wintersun
"Danke das wollte ich die ganze Zeit Palladium verklickern; man kann auch sagen es ist vom Aufbau auf Spiegelverkehrt, also auf dem Kopf gestellt.
Aber eine bestimmte Person(ich will keine Namen nennen) versteht nicht, dass ich dass schon längst in einem Beitrag geschrieben habe..."

*g* ist ja auch falsch ;-DD

"Ich bin für meine Beleidigungen auch für 2 Tage gesperrt worden, aber dass war mir allemal wert."

zeugt von viel verstand...

"Wörter können einem nichts tun also deine Antwort= falsch "

hallo psychologie; hallo wo bist du?


hör (oder extra für dich: lese) zu, die sache ist, dass deine ausführungen nunmal nicht korrekt waren. es waren keine kleinigkeiten die du verdreht hast sondern es war grober unfug; auf dem du dann auch noch lange zeit ( oder eigentlich immer noch) verharrst, auch nachdem oberheimer und ich es dir dargelegt haben, dass du falsch liegst.
was sollen wir denn deiner meinung tun? applaus klatschen und so tun, als ob alles richtig wäre, was du da von dir gibst?
wo soll den das hinführen?
think about it


"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Antimaterie

18.11.2004 um 19:18
Kurz und knackig Wintersun Antimaterie ist besteht aus einem Proton (Antiproton) mit negativer Ladung im Kern ggf. einem Neutron im Kern (einzig und allein unverädert) und einem Elektron (Positron) mit negativer Ladung in der Hülle.
Die Massen sind unterschiedlich Proton=Antiproton ungleich Elektron=Positron (Fast keine Masse)

"Und sie bewegt sich doch" Zitat Galileo Galilei


Anzeige

melden