Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramide, Cheops, Cheopspyramide

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:35
@onoffon
Klar, für Dich ist jeder hochmütig, der mehr Ahnung hat als Du :D :D :D Weiha, weiha, weiha :D


melden
Anzeige
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:37
@Spöckenkieke

na endlich du lernst dazu...das war gemeint, das nächste mal solltest du die dinge die du auch meinst beim namen nennen.

wenn ich schreibe da irgendwo bei den pyramiden isne hyroglyphe, dann kann ich von dir nicht erwarten das du verstehst was ich denn genau damit gemeint habe...

du musst dich schon da besser ausdrücken.


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:39
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl. (Nuhr)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:42
@Zyklotrop

das schreibt grad der richtige :D ^^ pfff
betrachte doch mal dein avatar bild...das passt ziemlich gut zu dir vorallem auch wie du dich hier manchmal benimmst^^


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:43
@onoffon
Und was ist jetzt deine Antwort?


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:47
@Spöckenkieke

daran ist garnix merkwürdig...

aber ihr habt ja von hyroglyphen gesprochen welche in der cheops pyramide zu finden sind^^
das hat mich glauben lassen das ihr alle davon ausgeht das überall in der cheops pyramide hyroglyphen eingehämmert wären, was totaler quatsch ist. da denkt man doch nicht an baugraffitis, davon sprach ja keiner^^

einige hyroglyphen sind in der cheops pyramide zu finden, die aber lassen den anschein, das diese erst viel später dort angebracht wurden also im nachhinein und diese sind so derart unpräzise, das man da nicht von authentizität sprechen kann.


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:52
@onoffon
Ehrlich, was Du schreibst ist eh schwer verständlich... - genau wie Deine offenichtliche Weigerung zur Weiterbildung.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 20:53
@FrankD

ich werd mich ganz sicher nicht auf deinen einseitgen seiten weiterbilden...da kannst du drauf ein lassen.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 21:12
Because the orange is matt, it is not an "appleshine".


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 21:43
@FrankD
@Spöckenkieke

Hyroglyphen! Das Wort heißt Hyroglyphen!

http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 21:45
@JohnDifool
^^ ja, das passt irgendwie :)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 21:57
@JohnDifool
sprich mal hyroglyphen und hieroglyphen aus...
wenn du einen unterschied bei der aussprache festellen solltest...meld dich ja^^
gute nacht euch allen, war wie immer ziemlich lustig mit euch : D


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 22:04
@onoffon
Ob Du es glaubst oder nicht: Experten (also nicht unwissende Laien) sprechen das wirklich Hieroglüfen aus, und nicht Hüroglüfen :) Und die Amis sagen Hairoglüfics...


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 22:11
@FrankD

wie kann es eigentlich sein das so ein intelligenter mann wie du es doch bist, die ganze zeit es nichtmal merkt, das einer da (drüben^^) dich auf den arm nimmt und sich dieser jenige vieleichtn kleinen scherz erlaubt??^^

naja, jetzt bin ich aber wirklich weg...
und gute besserung : ))


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 22:35
onoffon schrieb:sprich mal hyroglyphen und hieroglyphen aus...
wenn du einen unterschied bei der aussprache festellen solltest...meld dich ja^^
Hier bin ich!
Und jetzt?


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 22:54
@onoffon
Ich hatte niemand geattet.
Nur einer hat sich den Schuh angezogen.
Da will ich doch nicht widersprechen. :D


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

23.11.2011 um 22:55
@onoffon
Guter Rückzug :D


melden

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

24.11.2011 um 10:05
LOL, verpissen unter dem Vorwand einer Verarsche.

ne, da reicht die Intensität der Postings aus um zu sehen wo der Hase im Pfeffer knackte.

hüben wie drüben, die selben Leute mit den selben Methoden.

aber wenn es nur Verarsche ist dann macht es ihm ja nichts aus wegen Trollerei gemeldet zu werden.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

24.11.2011 um 11:17
@Fedaykin

LOL, auch auf die urhzeit mal geguckt?^^
also niemand hat sich "verpisst" oder zurückgezogen...

ja der hase knackt bei dir auch manchmal wo anders ge^^
wie auch immer, das alles wird zu stark offtopic, wir sollten wieder zurück zum thema feddi : )


melden
Anzeige
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer verbietet die Forschung der Cheopspyramide?

18.01.2012 um 16:38
@onoffon
Ich empfehle Dir die Experten mal zu fragen, wie es sein kann, dass ein derart großkotziges Gebäude als Grabmal in die Landschaft gestellt wurde und dann aber für den Einzug des noch großkotzigeren Bewohners nur ein schmaler Gang eingerichtet wurde in dem ein Sarkophag bestenfalls hochgeschleift werden kann. Ägyptische Totenkultur?

Auf diese Frage hat bisher noch nie irgendjemand plausibel geantwortet.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt