Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen züchten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Genmanipulation, Züchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen züchten?

28.03.2012 um 13:17
Zitat von ZenitZenit schrieb:Meinst du nicht das es einen höherin sinn gehabt hatte das die Saurier oder die von dir genannten Tiere ausgestorben sind?
Nö, sie sind an den Folgen einer Klima- und Faunenveränderung ausgestorben, mitunter ausgelöst durch einen gewaltigen Meteoriteneinschlag.

Anzeige
melden

Drachen züchten?

23.04.2012 um 17:02
Das mit Drachen züchten könnte gehen: man könnte die DNA der Saurier die sich an den Knochen befindet mischen "T-rex+Flugsaurier" das würde dann wenn man eine etwas technischere sichtweise in anspruch nimmt sogar klappen nur muss man dann eine menge an einem gehege basteln das ausbruchssicher ist und den richtigen terrastand hat damit die kreatur aufwachsen kann nur leider würde das ungefähr 50-200 jahre in anspruch nehmen... also es kann gehen nur nicht gut


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

23.04.2012 um 17:16
@Flirtylove
Genetik ist kein LEGO-Baukasten.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

25.04.2012 um 03:54
Ich denke mal in ein paar Jahrzehnten ist man soweit, dass man die DNS verschiedener Tierarten so gut entschlüsselt hat, dass man einen Leguan mit den Flügeln einer Fledermaus ausstatten könnte.


close enough ?


melden

Drachen züchten?

25.04.2012 um 14:00
Zitat von FlirtyloveFlirtylove schrieb:Das mit Drachen züchten könnte gehen: man könnte die DNA der Saurier die sich an den Knochen befindet mischen "T-rex+Flugsaurier" das würde dann wenn man eine etwas technischere sichtweise in anspruch nimmt sogar klappen
Nein würde es nicht. Die die Tiere haben beide nur 4 Gliedmaßen. Das eine 2 Beine und 2 Arme, das andere 2 Flügel und 2 Beine. Einfach die DNA zu mixen würde nichts bringen, da sie 1. inkompatibel ist (das Viech wäre nicht lebensfähig) und 2. man dann Gene hat die sagen, dass Arme gebildet werden solle und dass diese Arme Flügel sein sollen. Irgendwie widersprüchlich, oder?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 14:18
@Heizenberch
@kriquaon

Wie @Pan_narrans bereits gesagt hat:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Genetik ist kein LEGO-Baukasten.
Außer in Hollywood-Filmen oder Computerspiel-Reihen! :D


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 14:25
@Entenfutter
hallo entenfutter es is möglich auch in der heutigen zeit drachen zu züchten allerdings muss das in der abgeschiedenheit passieren was meinst du was passiert wenn das jemand mitbekommt.
zudem muss man alles über drachen wissen und spirituell sehr hoch ausgebildet sein um diese tiere zu bewältigen sie sind sehr spirituelle wesen.
so spirituell sie auch sind so gefährlich sind sie auch wären sie menschen würden wir sie egoistisch, brutal, narzistisch nennen aber sie haben auch wirklich einen lieben kern aber da wo sie herkommen müssen sie kämpfen daher sind sie so abgehärtet.
wenn du magst kann ich dir ein paar links schicken mit denen du dich weiterbilden kannst falls du das wirklich willst ich glaube aber nicht dass du das willst ein bekannter hatte mir erzählt ein bekannter von ihm hatte dieses mal experimentell probiert auf einer kleinen insel er ist wahnsinnig geworden und gestorben.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 15:02
@Marksand
Würde mich jetzt auch interessieren, wie das gemacht wird. Kannst Du die Links nicht einfach hier posten? Entenfutter wirst Du ja eher nicht mehr erreichen können.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 15:14
@Pan_narrans
wie genau man diese züchtet kann ich leider nicht sagen da auch ich dieses wissen nicht vollständig habe sondern nur teilweise da es mir nichts bringt ich plane es nicht drachen zu züchten.
zudem gibt es noch die rein spirtuellen drachen und die materiellen drachen welche aber auch sprituell sind. dazu kann man sich diese links durchlesen.

http://www.esoterikforum.de/schamanismus/8698-seelentier-drache.html
http://www.esoterikforum.de/off-topic/33329-gibt-gab-es-drachen.html
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=61272
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=56877

in diesen threads stehen TEILWEISE nützliche informationen du musst selbst entscheiden welche du für richtig empfindest.
es sei noch zu sagen dass sich die momentan lebenden drachen in den tiefsten tunnelsystemen unserer erde befinden unsere tunnelsysteme sind noch fast gar nicht erforscht rate mal warum.
einen wahren materiellen drachen zu züchten ist wohl fast unmöglich dafür bräuchte man einen schon existierenden. man kann zwar die spirituellen drachen materialisieren aber wie gesagt das ist sehr schwer momentan leben auf der erde nur ungefähr 0,23% bewusste menschen und selbst davon können höchstens nochmal 0,1% solch eine hochentwickelte spirituelle kraft haben.


2x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 15:58
Zitat von MarksandMarksand schrieb:momentan leben auf der erde nur ungefähr 0,23% bewusste menschen und selbst davon können höchstens nochmal 0,1% solch eine hochentwickelte spirituelle kraft haben.
Du meinst ungefähr 16200 Menschen auf der Welt haben die spirituelle Kraft Drachen zu "materialisieren?

Müsste man da nicht von dem ein oder anderen Drachen mal was gehört haben?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:04
@Holzer2.0
könnte man wenn mn sich genug informieren würde und genug im internet recherchieren würde.
das tut aber fat niemand intensiv genug zudem heißt es nicht dass man drachen meterialisiert nur weil man es kann.
es ist fraglich ob jemand einen drachen als seelentier braucht und dann nocmal fraglich ob es nötig ist es zu materialisieren. bewusste menschen machen sowas nicht mal eben so weil es lustig ist es muss schon einen sinn haben.
ich sage nicht dass es allgemein keinen sinn hat es hat nur selten einen sinn aber es gibt durchaus schon ein paar materialisierte drachen oder gab sie ich habe ja schon von dem bekannten berichtet.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:11
@Marksand
Wenn sie nie Drachen materialisieren, woher wissen sie, dass sie es können?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:17
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wie genau man diese züchtet kann ich leider nicht sagen da auch ich dieses wissen nicht vollständig habe sondern nur teilweise da es mir nichts bringt ich plane es nicht drachen zu züchten.
zudem gibt es noch die rein spirtuellen drachen und die materiellen drachen welche aber auch sprituell sind. dazu kann man sich diese links durchlesen.
Für ich klingt das alles sehr danach, dass diese Personen sich einen Drachen als unsichtbaren Freund einbilden. Etwas handfestes kann ich dort aber nicht entdecken.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es sei noch zu sagen dass sich die momentan lebenden drachen in den tiefsten tunnelsystemen unserer erde befinden unsere tunnelsysteme sind noch fast gar nicht erforscht rate mal warum.
Weil diese Tunnelsysteme reine Fantasieprodukte sind höchst wahrscheinlich.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:einen wahren materiellen drachen zu züchten ist wohl fast unmöglich dafür bräuchte man einen schon existierenden. man kann zwar die spirituellen drachen materialisieren aber wie gesagt das ist sehr schwer momentan leben auf der erde nur ungefähr 0,23% bewusste menschen und selbst davon können höchstens nochmal 0,1% solch eine hochentwickelte spirituelle kraft haben.
Woher hast Du diese Zahlen? Gibt es dazu Studien?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:18
@Heizenberch
weil jeder alles kann.
das folgende dient nur zur anschaulichen vorstellung und entspricht nicht der wahrheit.
stell dir das so vor.
stufe 1 aura sehen telepathie spirituelles verständnis
stufe 2 mit materiellen dingen kommunizieren mit paranormalen wesen kommunizieren
stufe 3 spirituelle wesen kurzzeitig materiallisieren materielle dinge kurzzeitig erscheinen lassen
stufe 4 das selbe permanent

durch die stufen hinweg gibt es dinge wie meditation und astralreisen etc.
daher weiß man wann man was kann. verstehst du.

@Pan_narrans
im prinzip kannst du sagen dass sich diese menschen einen drachen einbilden aber nur wenn dir verständnis für spiritualität fehlt und du noch nicht bewusst bist. und wie gesagt je weiter es geht desto realer kann es auch für andere werden.
nein das sind offizielle fakten mit den tunnelsystemen google doch danach.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:24
@Marksand
Wenn etwas existiert sollte es sich auch unabhängig vom Bewusstseinszustand einer Person nachprüfen lassen. Wenn also etwas nur von Leuten mit einem speziellen Bewusstseinszustand erfahrbar ist, dann ist das ein gutes Indiz dafür, dass dieses auch nur in dem Bewusstsein dieser Person existiert.

Ich habe auch mal nach "Tunnelsystem Drachen" gegooglet. Dabei habe ich leider nichts offizielles gefunden. Vielleicht willst Du uns mal einen offiziellen Link dazu geben?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:30
@Marksand
Also Stufe 2 würde ich bereits einweisen lassen.
Und auf Stufe 5 ist man dann ein Meistermagier?

Unsere Gedanken haben keinerlei Auswirkung auf die Umwelt. Wir leben in einer realen Welt, nicht in einer Traumwelt. Nur weil ich Dinge sehe, muss das nicht heißen, dass sie da sind. Wenn ich Drogen nehme, dann kann es sein, dass ich rosa Elefanten sehe. Sind die real? Nein. Wach auf. Es gibt nichts "Übernatürliches". Wenn es das geben würde, dann müsste man es nicht "übernatürlich" nennen, da es dann natürlich wäre.

Warum wurde noch nie bestätigt, dass es spritituelle Wesen gibt? Weil es sie nur in unseren Köpfen gibt.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:50
@Pan_narrans
nein diese dinge existieren auch in anderen bewusstseinszuständen allerdings kann man diese dinge nicht selbst nachvollziehen wenn man in einem zu niedrigen bewusstseinszustand ist und es wird somit als dummheit abgetan.
wenn es mehr bewusste menschen geben würde würde die zahl der mehr werdenden bewussten menschen immer mehr steigen da es mehr und mehr beweise gibt und sich die die noch nicht hoch genug sind endlich auch begreifen dass sie einfach nicht hoch genug entwickelt sind.
du solltest nach den unerforschten tunnelsystemen googlen nicht nach drachen.

@Heizenberch
wie gesagt es galt nur der verdeutlichung.
es ist klar dass diese menschen eingewiesen werden das ist falsch und das ist ein system dass der staat entwickelt hat um den bewusstseinssprung nicht entstehen zu lassen tja nur leider kann man nicht alle einweisen lassen man kann diese entwicklung nicht stoppen nur verlangsamen es ist also hoffnungslos der regierung.

ja die rosa elefanten sind dann auf einer anderen frequenz real du kannst sie nur noch nicht auf deiner realen frequenz erfassen.
es wurde noch nicht bestätigt weil es nicht nötig ist.
wer dafürbereit ist ist bereit wer nicht nicht. fertig.


3x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:54
@Marksand
Das mit der anderen Frequenz musst du mir nochmal erklären. Frequenz bedeutet Schwingung - was schwingt denn da?

Das Hauptargument von Esoterikern: Es ist nicht nötig, die Dinge wissenschaftlich zu überprüfen, da sie sich selbst erklären. Erkennst du den Fehler?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 16:56
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein diese dinge existieren auch in anderen bewusstseinszuständen allerdings kann man diese dinge nicht selbst nachvollziehen wenn man in einem zu niedrigen bewusstseinszustand ist und es wird somit als dummheit abgetan.
wenn es mehr bewusste menschen geben würde würde die zahl der mehr werdenden bewussten menschen immer mehr steigen da es mehr und mehr beweise gibt und sich die die noch nicht hoch genug sind endlich auch begreifen dass sie einfach nicht hoch genug entwickelt sind.
Hast Du irgendwelche Belege für diese Aussage? Ernst zu nehmende Belege und keine Links zu dubiosen Foren?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du solltest nach den unerforschten tunnelsystemen googlen nicht nach drachen.
Natürlich gibt es unerforschte Höhlensysteme. Das ist nicht verwunderlich, da die Erforschung Ressourcen fordert und es nur eine begrenzte Anzahl von Höhlenforschern gibt.
Daraus kann man aber sicherlich nicht ableiten, dass dort auch Drachen hausen - selbst wenn diese Drachen nur spirituell (was soll das überhaupt sein? ) sind.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:00
@Heizenberch
alles schwingt du schwingst die decke schwingt die erde schwingt.
stell dir vor du schwingst so ....
dann gibt es die elfen die schwingen so //////
das heißt du nimmst sie nicht war weil eure schwingungen euch nicht kreuzen aber bewusste menschen können auch so schwingen ///// also nehmen sie sich wahr.

@Pan_narrans
sprituelle drachen sind drachen die zum beispiel eben //// schwingen und nicht komplett eine komplette schwingung wäre z.b [ ] das ist nur ein beispiel die sehen natürlich nicht wirklich so aus.
jedenfalls sind materielle drachen dann [ ] und es ist schwer für menschen komplett zu schwingen jedenfalls noch momentan.


Anzeige

2x zitiertmelden