Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen züchten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Genmanipulation, Züchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:06
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn es mehr bewusste menschen geben würde würde die zahl der mehr werdenden bewussten menschen immer mehr steigen da es mehr und mehr beweise gibt
moment mal ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:würde die zahl der mehr werdenden bewussten menschen immer mehr steigen da es mehr und mehr beweise gibt
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da es mehr und mehr beweise gibt
Nur weil viele Leute an etwas glauben, heißt das nicht, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Im Mittelalter waren sehr viele religiöse Menschen der Ansicht, dass es Hexen gibt. Heute weiß man es zum Glück besser und verbrennt keine rothaarigen Menschen mehr.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:alles schwingt du schwingst die decke schwingt die erde schwingt.
Klar, das nennt sich Temperatur. Nur weil etwas eine andere Temperatur hat, heißt es nicht, dass ich es nicht sehen kann.
Wenn du mir die Schwingungen erklären könntest (inwiefern schwingen Elfen anders als Menschen) und das ohne zu sagen, dass alles einfach schwingt, dann könnte man vielleicht weiterreden. Aber nur zu behaupten, dass Dinge, die auf anderen Frequenzen schwingen (ohne überhaupt zu sagen, inwiefern sie schwingen) und damit Hirngespinste und Einbildungen als real zu erklären ist einfach nur Blödsinn.

Anzeige
melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:07
@Marksand
Und ich Simple dachte, eine SChwingung sähe eher so aus:
sinus

Dabei sehen sie doch so aus [], bzw. ///// wenn sie nicht komplett sind. Wie konnte ich nur so verblendet sein!
Kann eine Schwingung auch wie folgt aussehen? \\\\\
Oder so: {} ?

Und was ist der Unterschied zwischen einer vollständigen Schwingung und einer unvollständigen? Geht es dann immer nur rauf aber nie runter?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:15
@Heizenberch
natürlich gibt es hexen die im mittelalter waren nur ein bisschen zu paranoid außerdem können hexen auch positiv sein die im mittelalter konnten nicht mit spiritualität umgehen sie waren noch nicht weit genug entwickelt was wir heute aber sind.
ich habe bereits erklärt wie elfen anders schwingen als unbewusste menschen sei nicht blind.
nein nicht temperatur sondern bewusstsein schwingt.

@Pan_narrans
ich rede von dem schwingenden bewusstsein.
\\\\ wäre eine andere dimension das spielt hier keine rolle genau wie das andere was du da gemacht hast.
eine unvollständige schwingung ist teils nicht da aber halt im prinzip da nur noch nicht bewusst.


2x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:18
@Marksand
Erklär' doch bitte mal, was ein schwingendes Bewusstsein ist und gib uns ein paar Studien, die das stützen.
Und wenn Du schon dabei bist, vielleicht erklärst Du uns dann direkt, was denn nun "Bewusstsein" genau ist.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:20
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe bereits erklärt wie elfen anders schwingen als unbewusste menschen sei nicht blind.
Du hast aber nicht erklärt inwiefern sie schwingen. Du hast nur gesagt, dass sie schwingen. Schwingungen sind Bewegungen. Was für Bewegungen sind das?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein nicht temperatur sondern bewusstsein schwingt.
Wenn nur Bewusstsein schwingt, warum können wir dann die MATERIE der Wesen nicht sehen?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:eine unvollständige schwingung ist teils nicht da aber halt im prinzip da nur noch nicht bewusst.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Schwingung ist teilweise nicht da. Aber sie ist doch da. Aber die Schwingung ist nich bewusst. Ist das so, als würde ich aus Versehen eine Gitarrensaite anspielen und es nicht hören und sehen, da ich es nicht bewusst gemacht habe?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:24
@Pan_narrans
http://www.foren4all.de/showthread.php?t=23964
http://www.foren4all.de/showthread.php?t=35826 (Archiv-Version vom 22.05.2012)

das sollte einiges an erklärung bieten.
bewusstsein ist wissen fühlen denken handeln. nutzen.
sich bewusst sein. bist du dir bewusst.
bist du der umwelt bewusst.
bist du dir allem was existiert und existieren kann bewusst.

@Heizenberch
BEWUSSTsein!
wir können sie sehen wir dürfen nur niht blind sein wenn wir nicht blind sind sehen wir die materie die materie erscheint uns wenn wir bewusst sind und schwingen.
nein du nimmst das aus dem kontext. stell dir einfach mal einen hintergrund vor und einen vordergrund da ist eine scheibe die ist dünn das bist du dann eine gaaanz dicke scheibe das sind elfen und so weiter dann ziehen diese scheiben links und rechts berühren sich nicht wenn du aber dicker wirst also dein bewusstsein erweiterst triffst du die scheibe und siehst.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:30
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:bewusstsein ist wissen
Aber du brauchst keine Beweise für das, was du da sagst. Du meintest wohl nicht "wissen" sondern "glauben".
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wir können sie sehen wir dürfen nur niht blind sein wenn wir nicht blind sind sehen wir die materie die materie erscheint uns wenn wir bewusst sind und schwingen.
Denken wir uns mal ein futuristisches Gerät, mit dem man Lichtstrahlen, die von aller Materie reflektiert werden einfangen kann und im nachhinein auf dem Bildschirm sichtbar machen kann. Nennen wir dieses futuristische Gerät einfach mal "Kamera".
Wenn wir jetzt von überall auf der Welt Aufnahmen mit diesem Gerät machen, dann sehen wir keine Elfen. Ist sich die Kamera nicht "bewusst" genug?

Wir können mit Kameras so ziemlich jede Wellenlänge des Lichtes erfassen. Warum sehen wir keine Elfen, Engel, Kobolde, Drachen, etc?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:33
@Heizenberch
was ich euch erkläre ist ein fakt ich habe schon mehrere beweise in form von links in meinen beiträgen angeheftet sei nicht blind.

in höheren frequenzen existieren keine kameras da sie unsinnig sind daher sieht man diese wesen darauf nicht.
ganz selten können sich teils schwingungen überdecken daraus entstehen dann diese angeblich mysteriösen erscheinungen und bilder und veioaufnahmen.


2x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:35
@Marksand
Was ist bei dir eine höhere Frequenz, gib mal bitte einen Bereich an.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:39
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ich euch erkläre ist ein fakt
Wieder ein Esoterikargument. Ich werde mal eine Liste erstellen und jedes Mal, wenn so ein Argument fällt einen Euro in eine Spardose packen. Mal sehen, wann ich mir ein Auto kaufen kann.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe schon mehrere beweise in form von links in meinen beiträgen angeheftet
Wow! Links, die zu anderen Foren führen. Super Beweise! Hast du nichts wissenschaftliches? Ach ne, Esoterik steht ja über der Wissenschaft, weshalb Glaube auch über Wissen steht.

Übrigens beihaltet, das Wort Fakt, dass etwas bewiesen ist. Deshalb würde ich es höchstens als Hypothese, wenn nicht gar als Behauptung bezeichnen.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sei nicht blind.
Meine Augen sind bis auf eine leichte Kurzsichtigkeit in Ordnung. Sie nehmen die elektromagnetischen Wellen, die von der Umgebung emittiert oder reflektiert werden sehr gut auf. Leider nur im Bereich von Frequenzen zwischen 380 und 770 THz, aber das reicht vollkommen, um zu sehen, dass es keine Drachen gibt ;)


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:42
@Marksand
Okay, Du hast doch wieder Links zu irgendwelchen dubiosen Foren gebracht, wo irgendwelche Leute irgendwas behaupten. Belege seh' ich da keine und schon recht keine Studien.

Und was Du als Bewusstsein deklarierst ist ein Witz, da Du es mit sich selbst definierst. Rekursive Definitionen mögen in der Informatik zwar ganz nützlich sein, hier bringen sie uns aber nicht weiter.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:in höheren frequenzen existieren keine kameras da sie unsinnig sind daher sieht man diese wesen darauf nicht.
Okay, oberhalb des sichtbaren Lichts finden wir die UV-Strahlung und unterhalb die Infrarotstrahlung. Beides können wir mit geeigneten Kameras sichtbar machen. Wieso gilt das nicht für Deine Elfen, Drachen etc.? Wieso sehen wir diese nicht auf geeigneten Kameras?

EDIT:
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wieder ein Esoterikargument. Ich werde mal eine Liste erstellen und jedes Mal, wenn so ein Argument fällt einen Euro in eine Spardose packen. Mal sehen, wann ich mir ein Auto kaufen kann.
Wenn wir von allmy hier sprechen: Grob geschätzt morgen Nachmittag gegen 17:35 Uhr ;)


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:47
@emanon
diese bereiche sind unendlich sie liegen teils weit über dem was wir kennen. bei hochentwickelten kosmischen wesen kann dies über 10.000 yhz betragen.
oft ist es bei 300-1000 ehz.

@Heizenberch
wenn du nicht blind wärst würdest du die beweise sehen.
leider gehen dir offenbar die argumente aus und du wirst beleidigend das ist unter meinem niveau und ich werde die diskussion mit dir beenden wenn du dich weiter auf dieser ebene mit mir unterhalten möchtest.

@Pan_narrans
die positivwesen liegen weit über den uns bekannten strahlungen und die negativwesen weit unter denen. darum sehen die kameras sie sind.


2x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:52
Zitat von MarksandMarksand schrieb:bei hochentwickelten kosmischen wesen kann dies über 10.000 yhz betragen.
oft ist es bei 300-1000 ehz.
Wie du sicher weißt, zerstört UV-Strahlung unsere Zellen mit ihrer hohen Enerige. Diese Strahlung würde 1. alles Zerstören und 2. enorm hohe Energien zum Entstehen erfordern.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du wirst beleidigend
Tut mir Leid, wenn das so rüberkommt. Es sollte nicht persönlich gemeint sein. Welcher Teil hat dich denn angegriffen?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:53
@Marksand
Wenn e ausserhalb unsereres Messbereichs und Wissens liegt, wie kommst du an so genaue Zahlen/Grössenordnungen?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:55
@Heizenberch
diese wesen schützen ihre strahlungen ja stell dir vor du hast einen giftigen käfer und packst ihn in unsichtbare alufolie ganz oft ein dan kann er nicht weh tun aber wir sehen und fühlen ihn trotzdem so ist das mit der strahlung auch.

@emanon
ich sehe was ich sehe ich fühle was ich fühle ich weiß was ich weß.


2x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:56
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die positivwesen liegen weit über den uns bekannten strahlungen und die negativwesen weit unter denen. darum sehen die kameras sie sind.
Das heißt also, dass Negativwesen kleiner als Atome sind? Klingt irgendwie nicht wirklich gefährlich.

Aber wieso sieht man diese Positivwesen nicht? Die müssten doch gigantisch sein und sich irgendwie nachweisen lassen?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:10.000 yhz
Was, um alles in der Welt, ist das für eine Einheit? oO


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:diese wesen schützen ihre strahlungen ja stell dir vor du hast einen giftigen käfer und packst ihn in unsichtbare alufolie ganz oft ein dan kann er nicht weh tun aber wir sehen und fühlen ihn trotzdem so ist das mit der strahlung auch.
Aha also packen sich Elfen, Drachen etc. in unsichtbare Folie ein :) lernt man wieder was dazu ;)


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:57
Zitat von MarksandMarksand schrieb:und packst ihn in unsichtbare alufolie ganz oft ein
Und hast du auch eine Vorstellung, was dieses Material sein soll, das uns vor dieser Strahlung stützt? Röntgenstrahlen sind noch vergleichbar schwache Strahlen im Gegensatz zu den von dir genannten Frequenzen. Und trotzdem durchschlagen sie fast alles, wenn sie intensiv genug sind.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 17:58
@Marksand
Gesundheit.
Hast du nicht die ganze Zeit erzählt, diese Wesen seien für Menschen nicht erfassbar?
Woher kommst du?
Von der Wega?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was, um alles in der Welt, ist das für eine Einheit? oO
y = yokto = 10^-24 = ein 1.000.000.000.000.000.000.000.000stel


Was übrigens seeeeehr wenig ist. Und dass es Strahlung über diesem Wert gibt ist eigentlich schon an sich logisch ;)


Anzeige

melden