Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen züchten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Genmanipulation, Züchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:02
@Pan_narrans
das sagt nichts über die größe aus sondern über die intensität des bewusstseins der strahlung.

@Heizenberch
die wesen wollen es so dann ist es auch so. ich weiß nicht was das für ein material ist vielleicht ist es auch einfach eine weitere strahlung die die andere strahlung ablöst in teilen der grenzen.

@emanon
für bewusste menschen und wesen sind sie fassbar. bitte ziehe nichts aus dem zusammenhang.
nein ich stamme nciht von der wega meine seele ist momentan auf der erde inkarniert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die wesen wollen es so dann ist es auch so.
Amen.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:05
Ich find's zwar unterhaltsam was @Marksand erzaehlt, doch ich finde dass das Thema voellig am Titel vorbeidriftet "Drachen zuechten".

Es gibt sie ja schon, oder noch immer nach @Marksand Erzaehlungen, gehoert daher eher in die Spiritualitaet Ecke ^^.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:06
@Ren88
Finde ich auch. Hat nichts mit Wissenschaft zu tun.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:09
@Heizenberch
ich finde es gut dass du mir nun zustimmst. du hast einen guten schritt gemacht.
zudem finde ich allerdings dass das mittlerwile am thema vorbeigeht hier geht es um drachen.
bitte stellt mir nur noch fragen zu drachen oder schreibt mich privat an danke.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:11
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich finde es gut dass du mir nun zustimmst. du hast einen guten schritt gemacht.
???
Wo zum Teufel siehst du Zustimmung meinerseits? Tut mir Leid, aber das sehe ich jetzt als Beleidigung an.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zudem finde ich allerdings dass das mittlerwile am thema vorbeigeht hier geht es um drachen.
Nein es geht um die Zucht von Drachen. Nicht um imaginäre Drachen.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:12
@Heizenberch
verdammt nochmal da es hier um die zucht von drachen geht geht es hier auch zwnagsläufig um drachen was soll das.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:15
@Marksand
Okay, um mal wieder etwas auf die Drachen und ein Gebiet, auf den ich mich besser auskenne, zurück zu kommen:
Wie lassen sich diese Drachen den taxonomisch einordnen?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:18
@Pan_narrans
ich empfinde diese einteilungen nicht als sinnvoll allerdings wird berichtet sie sein am ehesten an denen, die man als raubtiere kennt.


2x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:20
Zitat von MarksandMarksand schrieb:allerdings wird berichtet sie sein am ehesten an denen, die man als raubtiere kennt.
Woher weiß man das, wenn man sie nicht sieht? Hat mal ein Wissenschaftler diese Viecher gesehen, oder sind die nur für Esoteriker ohne akademischen Grad sichtbar?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:22
@Heizenberch
fast alle wissenschaftler sind nicht spirituell begabt.
daher wurden die drachen bisher nur von esoterikern gesichtet die es auch nicht nötig haben das der welt mitzuteilen da es reicht wenn sie es wissen.
die spirituellen drachen sind allerdings sehr weit bekannt vor allem im bereich der schamanen das kannst du googlen.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:26
@Marksand
Ja Google ist die Nr. 1 Quelle für fundiertes, seriöses Wissen. Dicht gefolgt von Wikipedia und wer-weiss-was.de.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:fast alle wissenschaftler sind nicht spirituell begabt.
Hmmm ... da könnte man einen Zusammenhang sehen ...


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:27
@Heizenberch
stop!
wer nicht sieht der kann durch google und andere seiten auch viel falsches wissen aufgreifen.
man muss unterscheiden können zwischen den verschiedenen quellen bitte beachte dies.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:32
@Marksand
Und wodurch erhält man diese "Sicht" auf die Dinge? Durch Meditation?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:33
Okay, lassen wir das. Zumindest hier.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:35
@Heizenberch
ja zum beispiel durch meditative übungen.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 18:46
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich empfinde diese einteilungen nicht als sinnvoll allerdings wird berichtet sie sein am ehesten an denen, die man als raubtiere kennt.
Also gehören Drachen in die Ordnung Carnivora. Gehören sie innerhalb dieser in die Überfamilie der Canoidea oder Feliodea? Oder bilden sie ein noch nicht beschriebenes Schwestertaxon?
Wie erklärst Du außerdem die deutlichen Abweichungen zu allen anderen Mammalia?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 19:00
@Pan_narrans
drachen werden gerne in die überfamilie der feliodea gepackt ob das nun stimmt oder ob es da es ein höher schwingendes wesen ist eine völlig neue definition bekommt ist oft ein diskussionsthema derer die sich dafür interessieren.
so abweichend ist das gar nicht. du kennst diese tiere doch gar nicht sie sind nicht wie sie immer in irgendwelchen geschichten gbeschrieben werden wenn du schon einen für dich auffassbaren und kommerziellen vergleich haben willst nimm die drachen aus dem buch eragon.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 19:01
Zitat von MarksandMarksand schrieb:drachen werden gerne in die überfamilie der feliodea gepackt
Wtf?
Ich dachte immer, ich bin der einzige, der bei Drachen unweigerlich an Katzen denken muss. :D


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 19:24
@Marksand
Das ist wirklich interessant. Wie Katzen kamen mir Drachen nie vor. Mir sind z.B. keine Katzen mit 3 Extremittenpaaren bekannt.
Aus welchen Vorgängern haben sich Drachen denn entwickelt? Ich würde wirklich zu gerne erfahren, wie das zusätzliche Extremitätenpaar sich gebildet hat.


Anzeige

1x zitiertmelden