Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen züchten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Genmanipulation, Züchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen züchten?

26.04.2012 um 19:50
@Pan_narrans
drachen sind mit die ältesten wesen der existenz auf erden. sie haben sich aus niemandem entwickelt sondern haben sich aus sich selbst entwickelt. das geht da sie spirituelle wesen sind.
es wird vermutet und ich sage nicht ohne grund vermutet dass aus den kleinsten der drachen die ersten tiere der feloidea entsanden sind dafür sprechen zum beispiel die eckzähne und backenzähne aber auch der schädel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 19:54
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie Katzen kamen mir Drachen nie vor. Mir sind z.B. keine Katzen mit 3 Extremittenpaaren bekannt.
Mit LSD o.ä. geht das und noch viel mehr völlig problemlos (körpereigene 'Verknotungen' funktionieren genau so gut).


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:06
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:drachen sind mit die ältesten wesen der existenz auf erden. sie haben sich aus niemandem entwickelt sondern haben sich aus sich selbst entwickelt. das geht da sie spirituelle wesen sind.
Also waren die Drachen das, was wir in der Biologie als LUCA, die hypothetische erste Zelle, bezeichnen?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es wird vermutet und ich sage nicht ohne grund vermutet dass aus den kleinsten der drachen die ersten tiere der feloidea entsanden sind dafür sprechen zum beispiel die eckzähne und backenzähne aber auch der schädel.
Achso.
Also sahen Drachen so aus:


Ich geb' zu, ich hab' wirklich ein total falsches Bild von Drachen gehabt, da ich sie mir eher so vorgestellt hab':
red-dragon


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:10
@Pan_narrans
nein nicht die erste zelle ihre entstehung ist spirituell sie haben sich aus dem nichts materialisieren können denn drachen gab es in spiritueller form schon fast seit anbeginn der existenz allgemein und die erde war ein schöner planet also kamen sie hier her.

es gibt mehrere arten von drachen.
allerdings sehen ledigilich die drachenältesten aus wie auf dem letzten bild die beiden wesen auf dem ersten bild kommen den drachenjünglingen nahe allerdings fehlen die flügel ein drache ohne flügel ist ein verräter oder halt kein drache.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:16
@Marksand
Ich weiß, dass ich es bereuen werde, aber: Hast Du da irgendwelche Fachartikel drüber, die das belegen?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:19
@Pan_narrans
warum verlangst du immer fachartikel oder angeblich seriöse quellen kam dir vielleicht mal in den sinn dass diese manipuliert sind.
du musst mit den augen sehen mit den ohren hören und mit der nase riechen dann wirst du die wahrheit sehen lieber affenjunge.
sei nicht blind ich sage es noch einmal sei nicht blind.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:19
@Marksand
Wie konnten die Ritter die Drachen denn damals töten?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:22
@emanon
wer redet denn hier von rittern.
niemand.
drachen wurden nicht von rittern getötet eine zeit lang wurden sie ausgenutzt deswegen haben sie sich in die tunnelsysteme zurückgezogen das hat man davon solch wunderbare kreaturen es tut mir weh.
ich hoffe nur irgendwann kommen sie wieder.


1x zitiertmelden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:23
@Marksand
Allle Berichte sind also erlogen?
Es wurde nie ein Drache von Menschen bezwungen?
Der heilige Georg, ein falscher Fuffziger?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:26
@emanon
leider ja du weißt doch die menschen profilieren sich gerne mal unter falschen tatsachen nur weil sie die drachen ausgebeutet haben meinen sie das böse bezwungen zu haben weil manchmal ist ein drache ausgerastet das ist wohl verständlich bei haltung der der unseren schweinehaltung heute ähnlich war und dann war der drache das böse tier das bezwungen wurde es ist krank.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:27
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:...deswegen haben sie sich in die tunnelsysteme zurückgezogen ...
In den Tunnelsysteme leben doch die Reptoiden. Das ist erwiesen.
David Icke war selbst vor Ort und hats gesehen.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:29
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:warum verlangst du immer fachartikel oder angeblich seriöse quellen kam dir vielleicht mal in den sinn dass diese manipuliert sind.
Kommt Dir vielleicht in den Sinn, dass die Leute, die Dir das erzählt haben, Dir einfach einen vom Pferd erzählen? Und das Du, wenn Du einfach nur blind glaubst, auch nie herausfinden wirst, ob sie Dir Unfug erzählen oder nicht?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du musst mit den augen sehen mit den ohren hören und mit der nase riechen dann wirst du die wahrheit sehen lieber affenjunge.
Ja, weißt Du, dass machen meine Ohren, Augen und Nase auch. Irgendwie sind die ja auch genau dafür da.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sei nicht blind ich sage es noch einmal sei nicht blind.
Den Rat solltest Du auch mal berücksichtigen.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:32
@emanon
nein die reptoiden wohnen im hohlraum der erde zwangsläufig woher hast du diese information denn dass die reptoiden in den tunnelsystemen leben kannst du mir den link geben damit ich eventuellen nachholbedarf decken kann.
hier geht es aber auch nicht wirklich um die reptoiden das ist ein anderes thema hier geht es um drachen und speziell drachen züchten.

@Pan_narrans
ich weiß was ich weiß ich sehe was ich sehe ich höre was ich höre mehr sage ich dazu nicht mehr und wenn du weiter so einen tonfall an den tag legst werde ich die diskussion beenden danke.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:34
@Marksand
Könnten die Reptoiden nicht degenerierte Drachen sein?


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:36
@Marksand
Es steht Dir natürlich frei diese Diskussion zu beenden. Aber mir ist nicht klar, was für einen Tonfall Du meinst. Ich war der Meinung, ich würde hier recht höflich sein.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:37
@emanon
die reptoiden kommen von einem anderen planetensystem das ist ausgeschlossen zudem besitzen die reptoiden nicht eine solch hochentwickelte spirituelle kraft.

@Pan_narrans
du hast mich öffentlich denunziert bitte ändere deinen ton und wir können weiter über drachen und speziell die drachenzucht diskutieren danke.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:39
@Marksand
Wo bitte hab' ich Dich persönlich öffentlich denunziert? oO


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:40
@Pan_narrans
das gehört nicht in dieses thema du kannst mich gerne privat anschreiben.
ich bitte dich weider zum thema zurückzukommen das ist sicher nicht im sinne des threaderstellers.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:45
@Marksand
Der Threadsteller ist nicht mehr im Forum anwesend. Außerdem hat das, was Du loslässt, auch nicht das geringste mit dem Thema zu tun. Denn das Thema ist ja, wie man drachenähnliche Lebewesen gentechnisch erzeugen könnte. Du erzählst uns aber seit geraumer Zeit von spirituellen Drachen, die in geheimen Höhlensystemen leben und eine Art Katze sind.


melden

Drachen züchten?

26.04.2012 um 20:47
@Pan_narrans
ich antworte lediglich auf fragen die mir gestellt werden.
ich habe in meinen ersten beiträgen genau erwähnt wie man diese drachen züchten kann oder was darunter verstanden werden kann.
dass du dinge nun völlig aus den zusammenhang reißt ist natürlich einfach aber auch ignorant.


Anzeige

melden