weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie im Universum

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Antimaterie, Dunkle Materie

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:07
Ich fürchte eher, dass dich das auf den Boden der Tatsachen zurückholen könnte. Aber das werden wir ja noch sehen.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:08
@rene.eichler
Und wenn ein gegenteiliges Ergebnis herauskommt ?


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:09
nee dann hat raycluster was falsch gemacht


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:10
Ich hoffe aber inständig er weis was er macht


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:10
Ich hoffe inständig, DU weißt was ich mache.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:11
@rene.eichler
Verstehe ich nicht.
DU hast ihm doch die Parameter gegeben. Die Formeln sind ja festgelegt.
Ergo, ist der Parametermann der Verantwortliche.


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:13
Wenn du wirklich ne Simulation hinbekommst schaffen wir das, ich helf dir dabei.
Wenn das klappt was du bisher hast, können wir später noch die Kugelsternhaufen dazunehmen, das wird aber noch etwas komplizierter.

Was machst du eigendlich beruflich?


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:13
@rene.eichler
rene.eichler schrieb:nee dann hat raycluster was falsch gemacht
Das ist ja mal geil (ich hoffe mal du meinst das nicht ernst). Du lässt jemand anderen rechnen und wenn dein Ergebnis dir nicht gefällt dann hat er was falsch gemacht.

Dann musst du aber zumindest den Anstand haben und ihm sagen wo er deiner Meinung nach was falsch gemacht hat.

das wird immer besser hier ...


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:14
@der-Ferengi
Ich weis nur nicht wie man mit den Parametern ne Simulation macht, ich hoffe ray weis das


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:15
@mojorisin
warts einfach ab
mal sehen was rauskommt


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:17
Auf alle Fälle finde ich es gut von ray dass er mich damit wenigstens ein klein wenig ernst nimmt


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:19
Ich werd ganz einfach die Sterne in den Raum setzen, mit den bekannten Daten unserer Galaxie initialisieren und dann die angegebenen Kräfte anwenden. Sprich Gravitationsgesetz und Coloumbgesetz. Dann werden wir sehen was die Galaxis machen wird.

Ich tippe ja darauf, dass die Galaxie einfach explodiert, bei der ganzen negativen Ladung, aber wir werden sehen ^^
rene.eichler schrieb:Auf alle Fälle finde ich es gut von ray dass er mich damit wenigstens ein klein wenig ernst nimmt
Tu ich nicht. Ich nehme Wissenschaft ernst. Aber ich sehe schon wieder das Schachspiel vor meinen Augen. Als ob ein Negativ-Ergebnis dich von deiner Meinung abbringen würde. Aber immerhin ist es dann sauber berechnet, was wohl zu Erklärungsnot führen dürfte.


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:21
warum explodieren
Das SL ist negtiv geladen
Die scheibensterne positiv

und müssen diese Sterne nicht eine Anfangsbewegung haben, sonst fallen sie ja einfach ins SL


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:23
Was machst du beruflich, dass du sowas drauf hast?


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:36
Ich bin Programmierer bei einer respektablen Software-Firma. Ich habe eine Sozialversicherungsnummer, zahle Steuern, und helfe alten Leuten den Müll herauszubringen. In meinem anderen Leben bin ich bekannt unter dem Decknamen Raycluster, der große Hacker, der nahezu jedes mögliche Computer-Verbrechen begangen hat.


melden

Antimaterie im Universum

02.03.2012 um 22:37
Na da bin ich ja beim Richtigen

Wie meinst du das mit der Explosion der Galaxie?


melden

Antimaterie im Universum

03.03.2012 um 11:42
Wer Lust hat mit mir, meine Theorie zu besprechen findet sie hier nocheinmal
http://www.antimateriestern.de/


melden
Anzeige

Antimaterie im Universum

03.03.2012 um 11:43
Belege für deine Hypothese über den Aufbau der Erde fehlen noch immer. :)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden