Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:49
0*0?
richtig wäre 1/0.

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:51
oder 0/1



edit: Quatsch. Ist doch scho eine Weile her


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:52
97dfee911b8353a8f952bd5ea6e6d4b5
das wäre 0/1=0


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:52
@kleinundgrün
ja und die umkehrrechnung wäre so
wenn ich aus 0 joule ein joule mache dann errechne ich den wirkungsgrad mit 1/0
wenn ich aber den wirkungsgrad habe der nach sangan 0 ist und den startwert der hier ebenfallls null ist habe, dann kann ich diese multiplizieren


2x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:53
@Malthael
nein 1/0


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:54
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:wenn ich aber den wirkungsgrad habe der nach sangan 0 ist und den startwert der hier ebenfallls null ist habe, dann kann ich diese multiplizieren
hier bin ich, um ehrlich zu sein, intellektuell ausgestiegen.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 14:56
@kleinundgrün
was?
also angenommen der startwert ist a, der wirkungsgrad x und das am ende ist b

a ist ja in dem beispiel 0
b ist 1
und es gilt a*x=b, denn wirkungsgrad mal anfangsenergie
das muss ich nach x auflösen, also b/a

da b 1 und a 0 ist heißt es dann 1/0


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:00
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:wenn ich aus 0 joule ein joule mache dann errechne ich den wirkungsgrad mit 1/0
das ist mir klar.

Aber den zweiten Halbsatz
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:wenn ich aber den wirkungsgrad habe der nach sangan 0 ist und den startwert der hier ebenfallls null ist habe, dann kann ich diese multiplizieren
verstehe ich nicht.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:03
startwert mal wirkungsgrad ist doch das endergebnis?
da der anfang 0 war und das ende 1 schlug @Malthael als wirkungsgrad 0 vor
die probe ist dann 0 einsetzten und wir stellen fest
0*0=1
also ist 0 als wirkungsgrad falsch


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:05
Ah, eine Gegenprobe war das. OK, das habe ich nicht herausgelesen.

Danke fürs Erklären.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:06
kein problem
ja es war die gegenprobe :)


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:07
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:@kleinundgrün
Und? Kannst du es berechnen?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:08
@Celladoor
liest du überhaupt mit?
das hat sich doch längst alles geklärt


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:09
Standardantwort:
Bauen und vorführen

Da die Ausführungen ja ausreichen um felsenfest überzeugt zu sein, daß das Ding funktioniert und von der bösen Industrie unterdrückt wird, sollte das doch kein Problem sein.

P.S.
Aber wie immer, sobald es um mehr als WWW-Maulheldentum geht, versagen die Gläubigen.

P.P.S
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an den Hummeln.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:10
@Celladoor
Bitte ärgere mich nicht weiter. Nein, ich kann es nicht berechnen. Es sei den, ich habe soeben die thermolytische Gesamtformel entdeckt. Dann muss ich aber noch ein wenig grübeln.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:13
naja auf jeden fall wäre das problem gelöst der wirkungsgrad wäre unendlich


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:16
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da die Ausführungen ja ausreichen um felsenfest überzeugt zu sein, daß das Ding funktioniert und von der bösen Industrie unterdrückt wird, sollte das doch kein Problem sein.
Die Taktik, die von den Erfinfdern dagegen angewandt wird, ist nicht schlecht: Es wird gerade verhindert, dass die Maschine gebaut wird: Durch Drohungen, Diskreditierungen, Sabotage, Verhaftung etc.
Mich würde allerdings wirklich interessieren, ob es ein geplanter Betrug werden sollte und er darauf aus war "Forschungsgelder" abzugrasen oder ob er wirklich daran glaubt. Na ja, ich werde es wohl nie erfahren.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:26
@rambaldi
Wieso böse Industrie? Eigentlich müssten die doch ein besonderes Interesse haben, immerhin können die somit auf die Teure Kohle oder das Teure Uran Verzichten.
Im umkehr schluss würde das aber bedeuten das der Strompreis künstlich so hoch gehalten wird.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:30
wie viel chemische energie steckt denn in einem liter wasser?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

30.03.2012 um 15:59
@Malthael
was ist der Hintergrund Deiner Frage?


Anzeige

melden