Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:05
also mir ist mal folgendes durch den kopf gegangen...

erstens :geschichte wird von siegern geschrieben (des verlierers überzeugung wird von der oberfläche der realietät und vom erdboden verbannt (früher mit buchverbrennungen)
heute mit den medien "totgeschwiegen"

zweitens:nur weil in einen schlagabtausch eines krieges einer mal die oberhand hat besagt es noch lange nicht wer gewonnen hat und _ob der sieger mit seiner überzeugung recht hat_!

folgedem ist die wissenschaft im moment die führende macht in deutschland und den obersten kulturen der entwicklung

dazu ist mir fogendes aufgefallen : dass aus den religiösen ländern meldungen kommen
über religion weil das volk mit diesen lebt und sie liebt

-und amerika (das auch area 51 inne hat) immer mehr ufomeldungen macht
sie sind das technich hochentwickelte volk also ist es auch logisch dass sie unter verstärkter beobachtung von aliens stehen (nach der theorie)

wer richtig mit séiner behauptung liegt _steht also nicht fest_
da die wissenschaftler alles mit der wissenschaft erklären
und die gläubigen alles mit spiritualität

also würden die gläubigen und ungläubigen einen krieg führen
indem die ganze menschheit kämpfen würde
würde die siegreiche hälfte IHRE überzeugung geltend werden lassen
und das andere wissen würde in vergessenheit geraten und höchstens als mythos oder legende gesehen werden

da also die die länder in denen wissenschaft die oberhand hat und sogar die macht für sich beansprucht (die behauptung : sie lägen richtig)immer die wissenschaft recht hat weil demokratie dazu führt
dass nur das recht ist was die meisten glauben
wird spiritualität durch wissenschaft ersetzt und damit aus der welt verbannt (wie hier in deutschland)

und wenn dann doch mal menschen spirituelle erfahrungen machen werden sie eingesperrt mit chemie behandelt weil das was sie erfahren ja nicht richtig ist/nicht der wahrheit entspricht(was ja von denen bestimmt wird die ,die macht haben_nur weil die herschende macht es so will_

dazu will ich folgendes sagen : in der verfassung steht jeder mensch ist von geburt an frei (das stimmt nicht)
-jeder mensch hat das recht auf freie gesinnug (das stimmt auch nicht)
und jeder hat das recht seine meinung in bild schrift und ton zu äusern (das stimmt auch nicht)

weil :wenn der mensch dies tuhen würde ,würde man ihn direkt mit der hand der wissenschaft begegnen (mit chemie und gehirnwäsche ,psychiatrie und co)...was das obrige erklärt

...sehr vortschrittlich deutschland !....................... ;)

die wissenschaft führt also einen erbarmunglosen krieg gegen menschen mit spiritueller erfahrung
weil :sie sind ja eh schizophren ! sie haben wahnvorstellungen ! sie leben in ihrer eigenen welt= was besagt dass es nicht mehr "unsere" sondern ihre welt ist die der wissenschaftler
ergo die wissenschaft hat gewonnen und die welt für sich beansprucht.....


darüber wollte ich mit euch mal reden ...


4x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:17
Zitat von zraakzraak schrieb:da also die die länder in denen wissenschaft die oberhand hat und sogar die macht für sich beansprucht (die behauptung : sie lägen richtig)immer die wissenschaft recht hat weil demokratie dazu führt
dass nur das recht ist was die meisten glauben
wird spiritualität durch wissenschaft ersetzt und damit aus der welt verbannt (wie hier in deutschland)
Den Rest hättest du dir sparen können.

Wieder mal einer der nicht kapiert hat wie Wissenschaft funktioniert. Wissenschaft ist keine Demokratie in der das akzeptiert wird ,was die meisten für richtig halten. Wissenschaft ist genau genommen eine Diktatur. Und der Diktator dieser Diktatur ist uns allen bekannt als NATUR. Es geht nicht darum wer etwas behauptet, sondern darum wer etwas belegen kann.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:24
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieder mal einer der nicht kapiert hat wie Wissenschaft funktioniert. Wissenschaft ist keine Demokratie in der das akzeptiert wird ,was die meisten für richtig halten.
hier in deutschland schon

ich meine mit wissenschaft die menschen die diese vertreten
weil wissenschaft aus menschen resultiert
weil menschen ja wissenschatler sind

es ist viel mehr eine frage der kultur...

doch geschichte wird von siegern geschrieben...


2x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:25
Schon wieder so ein "Phöse Wissenschaft" Thread :}

Komisch das solche Threads seit einigen Tagen von bestimmten Personen eröffnet werden. :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:26
@Keysibuna
weil die die diese threads erstellen eiin gewissen haben und gewisse ansprüche auf rechte
und weil sie es leid sind so nieder gemacht zu werden :zb


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:30
@zraak

Welche Recht wird dir bitte verweigert??

Deine "Vorstellungen" zu verbreiten?? Nein, wie man es sehen kann bist du fleißig dabei!!

Und wer mit "Vorstellungen" hantiert ohne diese iwie zu untermauern muss sich nicht wundern wenn er in Verlegenheit gerät weil seine "Vorstellungen" nun mal viele Schwachstellen haben und er keine Antworten liefern kann. Das hat nichts mit "nieder machen" zutun sondern weil man diese Gedanken nicht vollständig oder eben nur halb durchdacht hat!


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:33
Zitat von zraakzraak schrieb:ich meine mit wissenschaft die menschen die diese vertreten
weil wissenschaft aus menschen resultiert
weil menschen ja wissenschatler sind
Na klar wird Wissenschaft von Menschen praktiziert. Soll das deine Kritik sein??? Ich dachte es ging dir darum dass "immer die wissenschaft recht hat weil demokratie dazu führt
dass nur das recht ist was die meisten glauben".
Tja. Leider leider hat deine Ansicht nichts mit der Realität zu tun. Wach mal auf!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:34
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wer mit "Vorstellungen" hantiert ohne diese iwie zu untermauern
@Keysibuna

du hast nicht geleseno oder es richtig verstanden
sonst würdest du dies nicht schreiben
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:er in Verlegenheit gerät
das ist eine unterstellung ich bin nicht verlegen
er in Verlegenheit gerät /ZITAT]
ich brauche nichts zu durchdenken ! das sind fakten
sie sind so geschrieben wie sie passiert sind



melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:36
@Celladoor
deine sicht !

aber das was ich hier geschireben habe ist so passiert
es ist eine erklärung zu meiner erfahrung

es ist mir so aufgefallen
und ich bin erwacht als es an meie rechte ging und an meine würde


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:37
Zitat von zraakzraak schrieb:aber das was ich hier geschireben habe ist so passiert
es ist eine erklärung zu meiner erfahrung
Welche Erfahrung?


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:37
@zraak

Jop, ich kenne deine "Fakten" und woher sie zum größten Teil stammen :}

Und was deine "Erfahrungen" angeht, das sind sehr unsichere Quellen, wie man es von deinen eigenen Aussagen in verschiedenen Threads entnehmen konnte.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:38
@Celladoor
meine (die die ich eben geschildert habe =alles)


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:38
Hier geht es nicht um deine Sicht oder meine Sicht oder die Sicht eines Analendoskops...
Es geht auch nicht um Sieger und Verlierer... sondern um Vernunft und Unvernunft..


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:39
@UnknownBrother
was ist denn vernunft oder unvernunft ?
(aus deiner sicht)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:41
@Celladoor
übrigens ! es geht um deutschland!!!


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:42
Es ist unvernünftig die Ansichten von Religionen blind anzunehmen von denen man weis, dass Sie das Produkt von Menschen waren die noch nicht fähig waren ihre Umwelt aus naturwissenschaftlicher Sicht zu begreifen und stattdessen einen Virus "Gott" ins Spiel brachten um Ihr Unwissen zu kaschieren..


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:42
Zitat von zraakzraak schrieb:meine (die die ich eben geschildert habe =alles)
Hallo? Bist du so einer dem man dieses "alles" aus der Nase ziehen muss? Red mal Klartext und nicht so ein Wischi-Waschi Zeugs.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:46
Zitat von zraakzraak schrieb:übrigens ! es geht um deutschland!!!
Um welches? Das vor 60 Jahren?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:47
@UnknownBrother
genau das ist der grund warum ich diesen thread aufgemacht habe
ich wollte klar darstellen wie es funktioniert (jedefalls hier in deutschland)

und auch deine meinung der grund warum ich deutschland in frage stelle

@Celladoor
ich habe mich mehr als genug klargestellt (geäusert) wenn es für dich nichts zu bedeuten hat...bitte......

@Celladoor
um mindestens das deutschland von 2003 - 2012 (was ich erfahren habe)


2x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 16:57
Zitat von zraakzraak schrieb:genau das ist der grund warum ich diesen thread aufgemacht habe
ich wollte klar darstellen wie es funktioniert (jedefalls hier in deutschland)
und auch deine meinung der grund warum ich deutschland in frage stelle
hä? wie was funktioniert? Wir sind ein aufgeklärtes Land im 21.Jahrhundert.. Da benutzt man seinen Verstand!!
Wenn du jemanden suchst, der deine spirituellen Ader mehr gerecht wird, dann geh doch zu den Medizinmännern, die waren schon in der Frühzeit der menschlichen Geschichte allzeit bereit dir jeden Unfug zu erzählen den du hören möchtest. Wir leben in einem säkularen Staat in dem jeder für sich an das glauben darf was er will, was jedoch nicht gleichbedeutend ist mit der Gleichberechtigung von Aberglaube und Logos.


1x zitiertmelden