Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:37
also ich habe erfahren dass ich eingesperrt worde bin und zwanghaft mit tabletten und spritzen behandelt worden bin ich habe 8jahre an schwäche,herzrasen und schmerzen gelitten
nur weil man mich mit chmie kaputt gemacht hat und weiter :wenn ich nur irgentetwas erwähnen würde über religion und spiritualität würde man mich einsperrent
Du wurdest eingesperrt und mit Medis behandelt weil du dich über Religion und Spiritualität unterhalten willst? Willst du mich verarschen?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:38
@Celladoor
genau das ist das (leider) NEIN ! ich will dich nicht verarschen

@Keysibuna
machen wir über pn ja..


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:39
genau das ist das (leider) NEIN ! ich will dich nicht verarschen
Dann schilder doch mal Schritt für Schritt wie es dazu gekommen ist.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:39
@Celladoor
jetzt verstehst du vieleicht warum ich diese behauptungen aufstelle


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:39
Zitat von zraakzraak schrieb:also ich habe erfahren dass ich eingesperrt worde bin und zwanghaft mit tabletten und spritzen behandelt worden bin
Das tut mir ehrlich gesagt leid für dich, aber ohne das ich selbst Arzt bin und/oder dein genaues Krankheitsbild kenne muss ich doch davon ausgehen, dass du in deiner damaligen Verfassung anscheinend in irgend einer Form eine Bedrohung für andere oder für dich selbst warst...
Zitat von zraakzraak schrieb:religion und spiritualität würde man mich einsperren
Nun ja, viele religiös fundamentalistische Menschen reden auch viel über Religion etc. und wurden LEIDER noch nicht eingesperrt. Das heißt das muss doch mehr sein...
Zitat von zraakzraak schrieb:ALLES IM NAMEN DER WISSENSCHAFT
Du möchtest doch sicher auch nicht, dass die zig Millionen Menschen die IM NAMEN DER RELIGION ums leben gekommen sind thematisiert werden, oder? Also die Wissenschaft ist nicht für dein persönliches Schicksal verantwortlich.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:43
Denke das der eigentliche Clou ist, das da überhaupt kein Wettstreit ist.
So gibt es ja auch genug gläubige Wissenschaftler.


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Denke das der eigentliche Clou ist, das da überhaupt kein Wettstreit ist.
So gibt es ja auch genug gläubige Wissenschaftler.
Absolut, den seriösen unter denen ist auch durchaus bewusst, dass die echte Wissenschaftsarbeit frei von persönlichem religiösem Glauben ist.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:46
@zraak

Das wäre anderen gegenüber unfair meinst du nicht??


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:46
@UnknownBrother

Umgekehrt geht es auch und so kommt es wohl, das soviele Esoteriker frei von Wissenschaft sind. :D


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:49
@Celladoor
ok...ich bin seit meiner kindheit spirituell erfahren das heißt :
ich stehe im direkten kontakt mit geistern und ähnlichem (wie engel und demonen)
ich bin ein authist (habe mich aber dazu bereit erklärt nach 15 jaren wieder mit den menschen zu leben) das geißt mich wieder in ihre welt zu begeben und ihren willen bei mir geltend zu machen

das einzige was die "menschen" dazu zu sagen hatten war : "du bist krank" "du gehörst in die klapse"
du bracuhst tablettenund spritzen"
das was du uns erzählst ist nicht richtig-usw

die folge dieser thread und 8 jahre (die schlimmsten meines lebens)
so schlimm dass ich sie nicht meinen ernsten feind wünschen würde

folter,angst,qual,leid,schecken und und und...soweit dass ich sterben wollte (alles im namen der wissenschaft) ich habe gegen wissenschaft an sich nichts nur gegen die menschen die diese an mir zwangsvollbringen

@UnknownBrother
und nein auch wenn man von mir gesagt hat ich wär eine gefahr im verzuge
die einzige gefahr die da ist sind die menschen die sogar von sich behaupten einen hypokratischen eid geleistet zu haben....ich verweise auf mein geschriebenes


2x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:51
@Keysibuna
was wäre unfair ? anderen gegenüber (ich befürworte beide seiten ) wissenschaft und religion
nur nicht was man daraus gemacht hat !


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:52
@zraak

Meine alle die hier mitschreiben und mitlesen, deren gegen über wäre es wenn du jetzt über PN meine Fragen beantwortest.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:53
@Keysibuna
mir gehts aber hier in diesem thread nur um wissenschaft und religion und deutschland
nicht um behauptungen über mich wie andere aus vergangenden threads mich sehen


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:54
Zitat von zraakzraak schrieb:ich stehe im direkten kontakt mit geistern und ähnlichem (wie engel und demonen)
Das wäre noch lange kein Grund dich einzusperren. Da muss schon ein krimineller Hintergrund bestehen oder etwas das diesen Verdacht nahelegt. Also raus mit der Wahrheit.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:55
@zraak

lol

Vergiss es bitte. Du hast genug zutun :D


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: das soviele Esoteriker frei von Wissenschaft sind. :D
obwohl solche Halbwissen durchaus amüsant werden kann ;)
Zitat von zraakzraak schrieb:und nein auch wenn man von mir gesagt hat ich wär eine gefahr im verzuge
Wie bitte möchtest du das beurteilen?
Zitat von zraakzraak schrieb:(alles im namen der wissenschaft)
Wie sah das dann aus?? Haben die die Spritzen ausgepackt und die zeremoniell mit lauten Aufschrei: Im Namen der Wissenschaft!! in dich reingehauen?
Zitat von zraakzraak schrieb:ich bin seit meiner kindheit spirituell erfahren das heißt :
ich stehe im direkten kontakt mit geistern und ähnlichem (wie engel und demonen)
Da gibt es übrigens neurowissenschaftliche Erklärungsmuster die hilfreicher und glaubwürdiger sind als eine imaginäre Gottheit.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:56
Zitat von zraakzraak schrieb::wenn ich nur irgentetwas erwähnen würde über religion und spiritualität würde man mich einsperren(folglich die verassung ist damit fürn arsch)
Junge, in Deutschland gibt es sogar Krankenhäuser die von Religiösen geführt werden,
evangelische, katholische, such dir was aus.
Die werden vermutlich schwer begeistert sein wenn du mit deinen Geschichten kommst.
Verfolgt wirst du in Deutschland sicher nicht wenn du religiös bist.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:58
@Celladoor
lol das sit lustig genau das meine ich ich stehe in keinerweise gegen das gesetzt
im gegenteil das gesetz spricht mir ja sogar zu ich darf meine gesinnung haben nur es wird nicht eingehalten (ich habe keine rechte mehr)lol krimineller hintergrund
ist die frage wer kriminell war ?@UnknownBrother
ja ich bin nicht gefährlich


2x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 17:59
@wulfen
verfolgt würd ich nicht grad sagen aber zu nichte gemacht und vergiftet


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:00
@zraak

Der Ratzinger schaut deswegen so fertig aus, weil er in Deutschland vergiftet wurde?


melden