weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus Blut gefunden

415 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Christentum

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:53
Woher will man wissen ob das Grabtuch von Jesus ist? Selbst wenn es 2000 Jahre alte wäre, wo ist eine Vergleichsprobe von Jesus? Warum behauptet man diese DNA wre von Jesus? Das gleiche mit dem Blut von Jesus im Eingangspost.
Verstehe ich nicht....


melden
Anzeige

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:54
Ihr werft Dinge in den Raum die nicht bewiesen sind...


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:54
Michael2505 schrieb:Reicht Dir diese seriöse Quelle:
Du kennst den Unterschied zwischen Wissenschaftler und Journalisten?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:54
@Michael2505
Michael2505 schrieb:Wie gesagt 50:50
nein, 100:0, solange das Tuch nicht das erforderliche Alter hat - und das hat es nicht. Zwischen dem tatsächlichen Alter und dem, das sich die Jesus-Groupies wünschen, liegen über 1000 Jahre, das sind über 100%, Die lassen sich durch keine noch so schlampig ausgeführte Analyse erklären.

Aber du kannst und darfst natürlich nicht eingestehen, daß du einem Irrglauben anhängst, schließlich berufst du dich ja auf "Wissenschaftler", die eben diesen Irrglauben in die Welt setzen und alles Widersprechende ignorieren.

Das ist man ja schon von den Kreationisten gewohnt...


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:55
Ich gebe es auf... Ihr würdet es nicht glauben wenn Jesus persönlich Euch es bestätigen würde... Perlen vor die Säue usw....


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:56
Michael2505 schrieb:Ihr würdet es nicht glauben wenn Jesus persönlich Euch es bestätigen würde
Nur wenn er es beweisen würde er kann ja nicht wissen ob das sein Grabtuch war er war ja schon tot. Glauben ist für die Kirche.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:58
Aber das ist ja normal hier, das die Personen die echt an Mystery glauben, direkt von 4-offen Personen angegriffen werden... macht ja auch Sinn in so einem Forum... Da kannste Quellen angeben wie Du willst, es gibt kein Mystery! LOL... Behaltet Euren Glauben und gut ist....


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:59
@Michael2505

Das hier ist ein Forum, hier sind Argumente gefragt und kein blinder Glaube.
Pech für dich, wenn du nur den Glauben hast - und dann noch nicht mal deinen eigenen.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:00
Michael2505 schrieb:Aber das ist ja normal hier, das die Personen die echt an Mystery glauben
Das ist eben die Idee dabei. Mysterien auf den Grund zu gehen und ihnen nicht einfach blind zu glauben. Dafür gibt es die Esoterikforen.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:00
Michael2505 schrieb:Behaltet Euren Glauben und gut ist....
Äääh ... das mit dem glauben bist wohl eher DU?


Aber DU hast recht ... Egal was man manchen Leuten hier erklärt ...
Michael2505 schrieb:Perlen vor die Säue usw....


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:00
So macht es auch keine Spaß zu diskutieren... Die meisten hier schließen ja Mystery Dinge komplett aus und wollen nur zeigen wie toll sie sind... Quellen werden nicht geprüft, aber man hat viele Kumpels die auch ihr Ego schmeicheln wollen... LOL... Von mir aus... Aber dann braucht man sich auch nicht mehr bemühen.... ;-)


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:02
Michael2505 schrieb:Die meisten hier schließen ja Mystery Dinge komplett aus und wollen nur zeigen wie toll sie sind..
So nen QUatsch. Es gibt aber Dinge die sind nunmal geklärt, da kann man noch so lange beten.
Michael2505 schrieb:Quellen werden nicht geprüft,
Das stimmt du hast nicht eine Quelle geprüft.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:03
@Michael2505
Michael2505 schrieb:So macht es auch keine Spaß zu diskutieren...
Stimmt, so ohne jedes stichhaltige Argument ist das recht frustrierend.
Aber du kommst gewiß darüber hinweg! ;)
Michael2505 schrieb:Quellen werden nicht geprüft
Nur weil die Prüfung nicht zum selben Ergebnis führt wie bei denen, die lieber irgendwelchen Unsinn glauben als sich um nachprüfbare Fakten zu kümmern?


melden
Anzeige

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:03
Wie auch immer... So kann man auch Menschen vergraulen und eine Diskussion ersticken... Dieses Thema wurde auch schon oft genug angesprochen und trotzdem denke ich persönlich das Ihr auf dem Holzweg seid... Aber ist mir egal.... ich bin weg....


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Destilliertes Wasser111 Beiträge
Anzeigen ausblenden