weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus Blut gefunden

415 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Christentum

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:12
Fazit ist: Die Doku steht, keiner von Euch hat die Doku komplett zerlegt, also haben wir nur Eure persönliche Meinung, mehr nicht....


melden
Anzeige

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:13
@Michael2505

Welche Behauptungen sind deiner Meinung nach noch nicht widerlegt?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:14
@geeky
Guck Dir erst einmal die Doku an... Wie kann man nur so selbstverliebt sein???


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:19
@Michael2505
Ja haben wir und welche Behauptungen sind deiner Meinung nach noch nicht widerlegt?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:20
@Spöckenkieke
Keine einzige, ansonsten erkläre mir wie die aus dem Tuch eine 3D Person kreieren konnten wenn das Fake ist??


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:21
Wahrscheinlich alles Fake was?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:21
Michael2505 schrieb:Keine einzige, ansonsten erkläre mir wie die aus dem Tuch eine 3D Person kreieren konnten wenn das Fake ist??
Ganz einfach mit CGI.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:22
Komisch ist nur das kein einziger Wissenschaftler es widerlegen konnte und somit steht es im Raum! Gleich wie alle anderen Ergebnisse von Wissenschaftlern....


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:22
Michael2505 schrieb:Komisch ist nur das kein einziger Wissenschaftler es widerlegen konnte und somit steht es im Raum
Nenne einen einzigen Wissenschaftler der das belegt hat.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:23
@Spöckenkieke
Ja die Erklärung reicht für zarte Gemüter.... ;-)


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:23
@Spöckenkieke
Die aus der Doku haben es doch vorgemacht....


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:24
@Michael2505
Übrigens, was sagt deiner Meinung nach die 3D Rekonstruktion aus?
Michael2505 schrieb:Die aus der Doku haben es doch vorgemacht....
Ja mit CGI sachte ich schon.


melden
CarpeDiem92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:24
@Michael2505
ich glaube dir!!!
es gibt die hand von johannes des täufers
ich habe die doku komplett gesehen und ich glaube die haben recht, aber es macht mich bischen skeptisch

und die anderen sollten sich schämen. der junge hat einen starken glauben und vertritt seine meinung, und ihr seit wie ein paar bissige hunde, die einen unschuldigen menschen angreifen.
wieso versucht ihr um zu stimmen.
ich finde es bemerkenswert wie stark er an seinem glauben hält. ich bin leicht neidisch, weil ich als getaufter mensch, der seit seiner kindheit in die kirche geht, nicht so ein starken glauben habe.

eine diskussion ist ein meinungsaustausch und es nicht zwingend einen zu überzeugen, sondern man hört sich die meinungen anderer an und entschließt sich das zu glauben was er will.

habt ein bischen respekt vor dem jungen und vor euch selbst und zeigt auch mal ein bischen größe und hört auf euch gegenseitig die tiefste überzeugungen anderer menschen zu zerstören.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:25
CarpeDiem92 schrieb:ich glaube dir!!!
Glaube lieber Jesus.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:25
@Spöckenkieke
Die Frage ist auch die: Warum sollte man Euch Allmy Usern mehr glauben schenken als Wissenschaftlern? Ihr seid dagegen! Schön! Widerlegt es! ;-) Nicht wir müssen es beweisen, Ihr müsst es widerlegen! ;-)


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:26
Du könntest Deine Quelle ja mal selbst prüfen, anstatt beleidigte Leberwurst zu spielen...

Wenn diese Untersuchungen von Wissenschaftlern gemacht worden wären, müsste es eine Veröffentlichung davon in einer anerkannten Fachzeitschrift geben.

Das einzige, was ein solches Bild hervorrufen könnte, wäre ein guter Künstler, oder ein begabter Fotograf.
Aus diesem Grunde gab es nach der letzten erlaubten Untersuchung des Tuchs auch die Überlegung, Da Vinci könnte der Urheber des Tuchs gewesen sein, denn er experimentierte mit der Laterna Magika und die Gesichtszüge auf dem Grabtuch ähneln frappierend denen von Leonardo.

Allen Untersuchungen war eines gemein:

Das Grabtuch ist nicht alt genug, um aus der Zeit Jesu zu stammen.

Jeder halbwegs klar denkende Mensch müsste erkennen, daß ein Mensch, der in dieses Grabtuch eingewickelt gewesen wäre, höchstens 15 - 20 Kg hätte wiegen können.

Menschen sind nämlich nicht zweidimensional...

Mit einer Computersimutlation kann man allerdings alles beweisen...


melden
Anzeige

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:26
Michael2505 schrieb:Die Frage ist auch die: Warum sollte man Euch Allmy Usern mehr glauben schenken als Wissenschaftlern?
Du sollst nur deiner Religion einen Glauben schenken. Bei Allmy oder in der WIssenschaft ist GLaube nicht nötig, nur selber Denken.


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues vom Mars37 Beiträge
Anzeigen ausblenden