Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.01.2022 um 13:42
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:bis der Meister wieder vom fliegenden Auto anfängt. Seine Erzählungen basieren m.E. oft auf persönlichen Alltagserlebnissen
Ist er aus der Kurve geflogen ? Obwohl, er kriegt die Kurve eh nie.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.01.2022 um 22:27
Ich freue mich auf die Zusammenfassung von Grinder zur deutschsprachigen Zusammenfassung. Das wird ein Spaß. Ich erinnere daran, dass Keshe sämtliche Gliedmaßen innerhalb von 2 Wochen nachwachsen lassen kann, auch Gehirne...
Weiters erhebt Keshe die Seelen seiner Gegner: LEUTE!! WIR SIND SOWAS VON ERHOBEN!
Hey, und Washington kommt auch wieder vor...
Diesmal redet Keshe von seinen größten "Erfolgen", wie absolut cool...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.02.2022 um 03:57
Marios Zusammenfassung vom 417. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 417. KSW - KFTV deutsch, 28.01.2022
Zusammenfassung des 417. KSW - KFTV deutsch, 28.01.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Flugeinheit vereint praktisch alle Enhancement Units in einem, man kann mit ihr also mit dem Körper oder mit der Seele reisen, das entscheidet man selbst.

Wieder neuer Quatsch zu den 5+1 Verhandlungen, die Verhandlungen sind kurz vor dem Abschluss, die Sanktionen gegen den Iran werden aufgehoben, dafür erhalten USA, Russland und China Wissen, die anderen Länder sind ja rausgeschmissen worden. Nur eine kleine Gruppe um die Rothschilds versucht noch die Verhandlungen zu sabotieren, weil sie am Krieg verdienen wollen.

Zitat Keshe: Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich meinen Feinden nicht von meiner Seele gebe! (wir dürfen uns also erhoben fühlen)

Die pädophilen Gruppen in Deutschland und Belgien glauben, sie können die Plasmatechnologie nutzen. Können sie aber nicht, weil die Technologie sie verändern würde. So wie Bill Gates, der sein Geld in Impfungen investiert (oje, Mario hat das verbotene I-Wort ausgesprochen), um wieder der reichste Mann der Welt zu werden, und es spielt keine Rolle, wie viele Menschen dabei sterben.

Keshe hat kürzlich erfahren, dass die Geheimdienste von den Anschlagsplänen auf ihn in Italien wussten und ihm nicht gewarnt haben. Auch Dirk hat versucht, ihn zu vergiften, hat dabei aber sich selber vergiftet.

Keshe warnt vor Wissenssuchern, die behaupten etwas erfunden zu haben, was dann aber doch nicht funktioniert. So einen Vorfall gab es damals in Washington. (ach, auf einmal hat Keshe selbst damit gar nichts mehr zu tun, er hat doch am nächsten Tag persönlich den peinlichen Vortrag gehalten!)

Aus dem 300. Deutschen workshop:

Andreas hat mal wieder nichts vorbereitet, weil er die letzten Wochen so müde war und nur geschlafen hat. (vielleicht long-covid?)

Stefanie hat eine Frage zum KSW. Sie hat Probleme, Keshe zu verstehen, weil "er immer so nuschelt". Es gibt ja eine neue Generation von Enhancement Units, und jetzt hat sie Sorge, dass diejenigen, die die Eier zuerst bestellt haben, schon veraltete Produkte geliefert bekamen. Andreas kann die Sorge zerstreuen: Bis zum heutigen Tag wurde noch keine einzige Enhancement Unit weltweit ausgeliefert!

Die Gruppe gerät in Verzückung über die Wirkung der ganzen Felder, die der Keshe-Krempel erzeugt. Viele brauchen im Winter kaum heizen, weil ihre Wohnung jetzt so warm ist. Angelo kann sich mit den Feldern der Tauben verbinden und sie dazu bringen, ums Haus zu fliegen. Stefanie kontert mit den ganzen Grashüpfern und Schmetterlingen, die im Sommer im ihr Haus gekommen sind.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.02.2022 um 07:35
Zitat von grindergrinder schrieb:Andreas hat mal wieder nichts vorbereitet, weil er die letzten Wochen so müde war und nur geschlafen hat. (vielleicht long-covid?)
Muss nicht sein, es gibt auch reihenweise Schwermetallvergifgungen mit ähnlichen Symptomen :-D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.02.2022 um 15:15
Zitat von grindergrinder schrieb:Andreas kann die Sorge zerstreuen: Bis zum heutigen Tag wurde noch keine einzige Enhancement Unit weltweit ausgeliefert!
Wenigstens dürften die Kunden diese "KF Magravs-Power Universal System" inzwischen erhalten haben. Die Sache mit den falschen Etiketten hatte Keshe ja gekonnt gelöst ;)
Diese Magravs sollten bei den Strompreisen in Europa weggehen wie warme Semmel, da macht Keshe bestimmt richtig gut Cash.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.02.2022 um 19:02
Zitat von grindergrinder schrieb am 10.01.2022:Keshe beschwört wieder das Ende der Religionen, wichtig ist dafür der 22. 2. 22. Das ist ein Dienstag, also auch noch der 2. Tag der Woche, das kann kein Zufall sein! Außerdem tagt da der Universalrat.
Und? Gibt’s da schon was Neues?
Tagt der Universalrat noch? Ist das Ende aller Religionen eingeläutet?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.02.2022 um 20:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und? Gibt’s da schon was Neues?
Nee, sind doch noch 20 Tage..... :-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.02.2022 um 20:13
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Muss nicht sein, es gibt auch reihenweise Schwermetallvergifgungen mit ähnlichen Symptomen :-D
Long-covid würde aber besser passen, weil Andreas ja vor ein paar Wochen eine schlimme "Lungenentzündung" hatte!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.02.2022 um 22:51
Zitat von grindergrinder schrieb:Nee, sind doch noch 20 Tage..... :-)
Ach, ich Dödel 🤦‍♂️😁 hab mich durch die ganzen 2‘er verwirren lassen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2022 um 02:41
Marios Zusammenfassung vom 418. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 418. KSW - KFTV deutsch, 04.02.2022
Zusammenfassung des 418. KSW - KFTV deutsch, 04.02.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch die Universelle Gemeinschaft hört bei Keshes Teachings zu. (ach, so kommt er wohl auf die Millionen Teilnehmer...)

Am 6. 6. soll der erste öffentliche Flug gleichzeitig in Arizona, im Teheran und in Österreich statt finden, nur aus Österreich fehlt noxh die Genehmigung.

Letztens musste der Meister irgendwo seine Geburtsurkunde vorlegen, die Dame wunderte sich über das Geburtsjahr 1337 (nach iranischem Kalender) und meinte, so alt könne er doch nicht sein, doch Keshe entgegnete, er sei mindestens so alt.

Keshe hat seine Aufgabe vor tausenden Jahren übernommen, "sie" haben die Erde ausgewählt, weil sie so physisch sei.

Keshe moniert mal wieder, dass wir den Magrav bis heute nicht verstanden haben, man könne mit ihm sogar reisen, aber wir denken nur an die Stromersparnis. Wichtig ist, dass man bescheiden ist und kein zu grosses Ego hat, damit die Magrav-Felder unsere Seele nähren können.

Die Menschheit ist die letzte schlimme Rasse im Universum, es gab zwar schlimmere, aber die sind inzwischen gezähmt. Die Seele der Erde muss erhoben werden, deshalb werden tonnenweise Gans produziert.

Zitat Keshe: "Ich bin der Messias, weil ich die Wirkungsweise der Felder des Universums verstehe, und nicht des Materiezustandes!"

Kalte Fusion gibt es nicht, das was Leute darunter verstehen, ist in Wirklichkeit plasma-nukleare Technologie, kann man momentan nur im Iran.

Keshe fabuliert wieder von den "neuen" Kindern, die durch die Seele geboren werden. Wenn die Verstecken spielen, machen sie sich wirklich unsichtbar. Es gibt bald spezielle Schulungen für Eltern dieser Kinder.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2022 um 07:01
Es hat wohl einen Grund, warum auf dem Livestream auf YouTube mittlerweile keine 100 Leute mehr weltweit dabei sind….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2022 um 08:53
Zitat von grindergrinder schrieb:das Geburtsjahr 1337
Der Typ ist so 1337.

Spoilerhttps://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2022 um 09:48
Wenn sich doch seine Anhänger auch nur einen seiner wichtigen Termine aufschreiben und dann kontrollieren würden, ob tatsächlich eine der vollmundigen Versprechungen eingehalten wird. Den 6. 6. z.B.! Der wird wie alle Termine Keshes völlig ereignislos verstreichen, allenfalls wird Keshe an diesem Tag einen fliegen lassen, womit ich ein bestimmtes Geräusch und den darauf folgenden üblen Geruch verbinde.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2022 um 11:25
@prof.bunsen

eher 71830 - benutze einen alten Taschnrechner - auf meinem HP 11C funktioniert's :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2022 um 15:27
Zitat von grindergrinder schrieb:Letztens musste der Meister irgendwo seine Geburtsurkunde vorlegen, die Dame wunderte sich über das Geburtsjahr 1337 (nach iranischem Kalender) und meinte, so alt könne er doch nicht sein, doch Keshe entgegnete, er sei mindestens so alt.
Damit wäre Keshe ja schon ziemlich alt, aktuell ist doch das Jahr 1441 der Hidshra.
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe moniert mal wieder, dass wir den Magrav bis heute nicht verstanden haben, man könne mit ihm sogar reisen, aber wir denken nur an die Stromersparnis.
Der gute Mann hat sogar Recht!
Wer einfach so in unisolierte, spannungsführende Teile greift, der kann sehr schnell eine Reise antreten von der es keine Rückfahrt gibt. Mit genügend Spannung gibt es sogar tolle Leuchteffekte, auch Rauch/Nebeleffekte könen festgestellt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2022 um 18:18
Heute war der Onkel ja mal wieder gut drauf: Das volle Register mit Drohungen, Pädophilen usw...
Aber eigentlich wollte ich noch etwas anderes beichten: Ich habe es schon wieder getan...
Jaaa, ich weiß..... aber es ist soooo lustig: Ich habe wieder drei Facebookkeshegruppen übernommen.
Diesmal eher kleine, aber egal....
Wer von euch auch noch auf Facebook unterwegs ist, kann ja mal nachsehen, ob in den Gruppen, in denen er so unterwegs ist, auch der Admin fehlt.
Wenn ja, einfach ZACK sich selbst zum Admin machen und gut ist... ;-) hihi
Ein paar bekannte Gesichter waren dabei, die werden es mal wieder dem großen Onkel beichten und im nächsten "Workshop" wird er wieder über mich herziehen oder über den "red circle".
Ihr seid sonst herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, bei zweien von euch weiß ich, dass sie sogar schon dabei sind... Viele Grüße...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.02.2022 um 06:41
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Jaaa, ich weiß..... aber es ist soooo lustig: Ich habe wieder drei Facebookkeshegruppen übernommen.
Du Pöser!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.02.2022 um 20:45
Marios Zusammenfassung vom 419. KSW:

Youtube: Zusammenfassung des 419. KSW - KFTV deutsch, 11.02.2022
Zusammenfassung des 419. KSW - KFTV deutsch, 11.02.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Kontrollsystem der Flugeinheit wird nur durch Emotionen gesteuert. Unfälle sind nicht möglich, da das System jede Gefahr sofort erkennt, die einzigen Gefahren im Weltall sind Magnetstürme, dann kann es sein, dass plötzlich der Stuhl, auf dem man sitzt, verschwinde.

Neuer Blödsinn von den 5+1-Verhandlungen: Angeblich ist Keshe jetzt festes Mitglied der Verhandlungen, bisher war er nur Berater der iranischen Delegation. (Moment, wie konnte er als "nur" Berater denn die europäischen Staaten von den Verhandlungen ausschließen?) Er will seine Technologie teilen, mit der man 100% angereichertes Plutonium herstellen kann.

Frage an die Wissenschaft: Wie kann es sein, dass man z. B. Kupfer nur durch Hinzufügen oder Entfernen eines einzigen Elektrons in eine andere Substanz wie Zink verwandeln kann? Das ist doch pure Alchemie! (Das Genie verwechselt wohl Elektronen mit Protonen)

Die Erfahrungsberichte der Besteller der Visual Enhancement Units aka Skibrillen haben Keshe dabei geholfen, das Kontrollsystem für die Flugeinheit zu entwickeln. Dabei hat er rein intuitiv aus 1000 Berichten die 5 wichtigsten ausgewählt.

Man kann dem Magrav auch benutzen, um seinem Haustier Liebe zu senden oder Musik durch die Seele zu hören.

Keshe warnt mal wieder vor irgendwelchen Gruppen, die seit Jahrtausenden Kinder missbrauchen und deren Energie abzapfen, Er nennt sie "Kinder des Teufels", die jeden Fortschritt verhindern wollen. Er selbst habe seinen Sohn an diese Gruppe verloren, weil er ihn 1 1/2 Jahre nicht gesehen hat.

Keshe weiß, was Babys träumen. Obwohl sie ja noch keine Erfahrungen haben, können Babys von ihren Ahnen träumen, weil sie deren Informationen in ihrer RNA und DNA haben.

Stefanie kann ihrem Hund auch ohne Magrav Liebe geben. Sie hat auch einige Songs, bei denen sie total abgeht und fragt Mario, ob sie die dann durch die Seele hört, kann Mario aber nicht beantworten.


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.02.2022 um 09:48
Zitat von grindergrinder schrieb:die einzigen Gefahren im Weltall sind Magnetstürme, dann kann es sein, dass plötzlich der Stuhl, auf dem man sitzt, verschwinde.
Aukayyyy 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.02.2022 um 12:41
Zitat von grindergrinder schrieb:die einzigen Gefahren im Weltall sind Magnetstürme, dann kann es sein, dass plötzlich der Stuhl, auf dem man sitzt, verschwinde.
Dann wird man wohl mit heruntergelassenen Hosen erwischt ^^

Oh man, der Typ hat echt reichlich Ahnung, und zwar von: Nichts

Und der soll einen Bachelor haben? In was denn? Knicken, Lochen, Abheften? Für "copy&paste" reicht es ja bei ihm schon nicht. Weiß der eigentlich am Ende eines Satzes noch womit er angefangen hat?


Anzeige

1x zitiertmelden