Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.02.2022 um 13:11
Zitat von grindergrinder schrieb:die einzigen Gefahren im Weltall sind Magnetstürme, dann kann es sein, dass plötzlich der Stuhl, auf dem man sitzt, verschwinde.
Wusste ich es doch, dass die angeblichen Gefahren durch harte Strahlung im All maßlos überbewertet sind!

Ich habe Keshe mal als humorvolle Erweiterung des Autoren-Teams der Perry Rhodan-Serie vorgeschlagen. Aber das wurde abgelehnt, weil doch ein minimales wissenschaftliches Grundwissen verlangt wird.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.02.2022 um 15:08
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Und der soll einen Bachelor haben? In was denn? Knicken, Lochen, Abheften? Für "copy&paste" reicht es ja bei ihm schon nicht. Weiß der eigentlich am Ende eines Satzes noch womit er angefangen hat?
Ich tippe mal auf: Rosen verteilen.

der-bachelor-w-970.jpg


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.02.2022 um 15:23
@peawe
Den bringt man nichtmal bei ST VOY unter und bei denen konnte man ein Loch in einen Ereignishorizont sprengen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.02.2022 um 11:42
Zitat von grindergrinder schrieb:Neuer Blödsinn von den 5+1-Verhandlungen: Angeblich ist Keshe jetzt festes Mitglied der Verhandlungen, bisher war er nur Berater der iranischen Delegation. (Moment, wie konnte er als "nur" Berater denn die europäischen Staaten von den Verhandlungen ausschließen?) Er will seine Technologie teilen, mit der man 100% angereichertes Plutonium herstellen kann.
Die Verhandlungen sind wohl gerade in der entscheidenden Phase. Warum wundert sich keiner seiner Anhänger darüber das er einerseits ein festes Mitglied bei den Verhandlungen ist und dann, wo es um die Wurst geht, lieber seinen Knowledge Seekers Workshop abhält?


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.02.2022 um 15:31
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Warum wundert sich keiner
Selbstverständlich kann der Erlöser an mehreren Orten gleichzeitig sein. Weiß man doch, sowas.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.02.2022 um 15:11
Ich hab exklusive Aufnahmen des letzten Workshops 😅 Also nicht wirklich..aber ich glaube dieser Kollegen wäre ein top Knowledgeseeker. Vieleicht sollte man ihn mal auf die Magravs aufmerksam machen 🧐😅

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1555319701508691&id=145558066177153&ref=m_notif&notif_t=group_highlights


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.02.2022 um 15:15
Zitat von kieferkiefer schrieb:Ich hab exklusive Aufnahmen des letzten Workshops 😅 Also nicht wirklich..aber ich glaube dieser Kollegen wäre ein top Knowledgeseeker. Vieleicht sollte man ihn mal auf die Magravs aufmerksam machen 🧐😅
Haha, Mehdi ist doch schon längst eine Legende. Sein Youtube-Channel heißt ElectroBOOM.
https://www.youtube.com/c/Electroboom/videos


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.02.2022 um 16:08
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Verhandlungen sind wohl gerade in der entscheidenden Phase. Warum wundert sich keiner seiner Anhänger darüber das er einerseits ein festes Mitglied bei den Verhandlungen ist und dann, wo es um die Wurst geht, lieber seinen Knowledge Seekers Workshop abhält?
Mich wundert stets, dass es nie Fotos von solch wichtigen Treffen gibt. Oder sind die so ungeheuer geheim? Dann dürfte Keshe sie aber auch nicht so unbedarft ausplaudern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2022 um 19:23
@peawe

In der Nähe des Messias funktionieren einfach keine Kamaras 😁


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.02.2022 um 21:23
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:In der Nähe des Messias funktionieren einfach keine Kamaras 😁
Es müsste zumindest seine gewaltige Aura zu sehen sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.02.2022 um 17:01
Seine Aura kann man wohl nur riechen….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2022 um 15:34
Marios Zusammenfassung vom 420. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 420. KSW - KFTV deutsch, 18.02.2022
Zusammenfassung des 420. KSW - KFTV deutsch, 18.02.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer sich im gebenden Zustand befindet, ist geschützt, wie ein eingefrorener Frosch. (also alle bitte kräftig an die KF spenden...)

Kesche schwafelt über Kovalente Bindung. Aus solchen Atomen können, in Verbindung mit Aminosäuren, Viren entstehen.

Der Universalrat ist ein Geschenk an die Menschheit, weil er genau so strukturiert ist, wie es die anderen Rassen im Universum machen. Mit ihm beginnt ein neuer Zyklus des Menschen, seine Seele wird zur Seele der Schöpfung und zur Essenz von Mithra.

Chinesen sind ja normalerweise klein, aber mittlerweile gibt es auch sehr grosse Chinesen, wie kommt das? Der Meister weiß es natürlich: Das ist deren emotionaler Wunsch, weil sie gerne Basketball gucken!

Bald werden iranische Nuklearwissenschaftler im Weißen Haus sein, das ist das Verdienst der Wissenssucher, weil sie es sich so sehr gewünscht haben.

Keshe ist hier, weil die Seele der Erde um Hilfe gerufen hat, und die Seele des Universums hat diesen Ruf gehört. Ab Dienstag sehen wir massive Änderungen im der Sozialstruktur der Erde.

In den letzten beiden Wochen wurden keine Deutschen workshops hochgeladen, weil Andreas einen Wohnungsbrand hatte, der auch seinen Computer zerstört hat.

Josefs Magrav hat letzte Woche mehrmals "aufgeblitzt", beim grossen Sturm am Freitag hat er dann den Magrav gebeten, sein Haus und das seiner Nachbarn zu beschützen, und plötzlich hörte der Sturm auf. Jetzt glaubt er, das Blitzen war eine Vorwarnung, und er hätte seine Nachbarn damit gerettet.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2022 um 15:47
Zitat von grindergrinder schrieb:In den letzten beiden Wochen wurden keine Deutschen workshops hochgeladen, weil Andreas einen Wohnungsbrand hatte, der auch seinen Computer zerstört hat.

Josefs Magrav hat letzte Woche mehrmals "aufgeblitzt", beim grossen Sturm am Freitag hat er dann den Magrav gebeten...
Ähm... wundert mich nicht, wenns da gebrannt hat. Ich hoffe die Versicherung schaut sich das mal genau an!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2022 um 16:10
Zitat von grindergrinder schrieb am 14.02.2022:Das Kontrollsystem der Flugeinheit wird nur durch Emotionen gesteuert. Unfälle sind nicht möglich, da das System jede Gefahr sofort erkennt, die einzigen Gefahren im Weltall sind Magnetstürme [...]
Ich wage mal eine steile These. Mit dem Satz ist klar, was es am 6. 6. (erster öffentlicher Flug gleichzeitig in Arizona, Teheran und Österreich) geben wird: Magnetstürme. Global. Da ist ein Start nicht zu verantworten. Das werden die Schüler verstehen. Na klar werden sie das.

By the way...

Früher hätte ich vieles für nicht möglich gehalten - da kannte ich Allmy noch nicht. Jetzt lese ich hier einige jahre mit und muss sagen: Vom Merkwürdigkeitsfaktor sind Keshe und seine Jünger meine Nr. 1. Die toppen alles.

Keshe hat eine enorme Phantasie, das ist schon fast bewundernswert. Permanent neue Geschichten bei null Plausibilität, ich würde völlig den Überblick verlieren. Mario lauscht dem Meister wieder 4 Std. lang und opfert nochmal 1:32:14, um die Botschaft seinen Schäfchen zu verkünden. Jede Woche, seit Jahren. Unfassbar.

Aber hat Unterhaltungswert. Hoffentlich geht es noch ein Weilchen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2022 um 16:11
Zitat von grindergrinder schrieb:Chinesen sind ja normalerweise klein, aber mittlerweile gibt es auch sehr grosse Chinesen, wie kommt das? Der Meister weiß es natürlich: Das ist deren emotionaler Wunsch, weil sie gerne Basketball gucken!
Werden in China die Fernseher je nach Sportart unterschiedlich hoch aufgehängt? Was machen dann die armen Chinesen die sich gerne Stabhochspringen anschauen?

*Kannste dir nicht ausdenken....*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2022 um 16:14
Und während ich das schrieb, geht der nächste Workshop online. Herrlich.

Danke @grinder :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.02.2022 um 14:29
Bildschirmfoto 2022-02-24 um 12.49.28Original anzeigen (5,9 MB)
Immer schön, wenn die Moderatoren den Bildschirm teilen....
und wirklich öffentlich für jeden sichtbar (daher habe ich kein Problem, das hier zu teilen...) zeigen, mit wem sie was besprechen und dass Andreas Fugger mit Rick in Verbindung steht und dass MTK mit Copyrightdingen ziemlich beschäftigt ist.
Im heutigen Würgschop wird auch angegangen, dass es vielen aufstößt, dass gerade Krieg ist und das doch gar nicht sein kann, weil doch die Keshies Frieden auf der Welt machen.
Nebenbei: Alekz Egbaran jubelt als Friedensratsmitglied Russland zu, höchstgradig ekelhaft.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.02.2022 um 18:47
Marios Zusammenfassung vom 421. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 421. KSW - KFTV deutsch, 25.02.2022
Zusammenfassung des 421. KSW - KFTV deutsch, 25.02.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nächste Woche wird der KSW statt um 9 um 18 Uhr stattfinden, deshalb schafft Mario es nicht, eine Zusammenfassung zu machen.

Wir finden uns im Wald und im Ozean besonders wohl, weil da so viele Seelen sind, mit denen wir interagieren können. Keshe selbst ist früher gerne getaucht und hat sich dabei mit Fischschwärmen verbunden.

Viele Menschen werden deshalb krank, weil sie das Bedürfnis haben, brachtet zu werden. (ja, Keshe ist sehr krank...)

Über die Aminosäuren auf der Haut nehmen wir Energie auf, deshalb ist es gar nicht gut, Seife, Duschgel oder Kosmetika zu benutzen. Bald werden Wissenssucher ein spezielle Seife entwickeln, zu uns hilft, die Weisheit des Universums aufzunehmen.

Keshe hat zur Internationalen Atomenergie-Organisation gesagt, er könne Wasser in radioaktives Material verwandeln. Damit wäre die IAEA eigentlich sinnlos, sie könne ja nicht die Nutzung von Wasser einschränken.

Nur ein Mensch auf der Welt hat die Plasmatechnologie völlig verstanden, ein Chinese, mit dem Keshe zusammen die Flugeinheit entwickelt hat. China hat diesen Wissenssucher neutralisiert, das größte Verbrechen Chinas. Zwei weitere kommen dem Verständnis sehr nahe, Alex aus Nigeria und John aus Arizona.

Vollidiot Keshe gibt unsäglichen Schwachsinn zum Ukraine-Konflikt von sich: Die UdSSR wurde nie aufgelöst, sie besteht weiter, die Staaten heißen jetzt nur anders. Der Konflikt wurde vom Vatikan initiiert und finanziert, weil er einen Krieg gegen die russisch-orthodoxe Kirche führt und diese übernehmen will. Die russische Kirche habe dann due UdSSR um Hilfe gebeten, und Russland hat das Recht, die Vermögenswerte zu schützen. Das gleiche habe der Vatikan auch in China versucht, er wollte dort einen Aufstand anzetteln, um China zu spalten, die Rothschilds sind natürlich auch dabei.

Sonstiges:

Oliver will wissen, ob jemanden in der Runde am 22. 2. was Ungewöhnliches aufgefallen ist. Ja, Stefanie hat Gans gemacht und dabei sind Bläschen entstanden.

Jako hat nicht nur einen Magrav im Auto, er will jetzt auch CH3-Gans in die Reifen füllen, hat jemand anders auch gemacht, und der glaubt jetzt zu fliegen. Stefanie fragt, ob er auch Gans in den Tank getan hat. Nein, das hat er mal probiert, aber dann ist dauernd der Motor ausgegangen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.02.2022 um 19:36
Idioten


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.02.2022 um 20:36
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie fragt, ob er auch Gans in den Tank getan hat. Nein, das hat er mal probiert, aber dann ist dauernd der Motor ausgegangen.
Immer wieder zum brüllen, wenn völlig verblendete Menschen versuchen, ihr Nichtwissen in die Tat umzusetzen....


Anzeige

1x zitiertmelden