Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2022 um 18:05
Da gibts bisher schon genug Leute, die tragen mit kristallinem Kohlenstoff beschichtete Goldspulen um Hals u. Handgelenk - macht die aber auch nicht "gesuender" :Y:


:mlp:

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.04.2022 um 19:15
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Das Plasma zirkuliert zwischen den beiden Wänden und passiert die Person
Das klingt aber überhaupt nicht gesund.

Wie stellen sich die Keshies denn eigentlich ein Plasma vor?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.04.2022 um 11:41
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Auf Keshe technik basierend...
Fliegt nicht, produziert keinen Strom und man kann damit kein Gold herstellen.
Das ist doch nur ein billiges Plagiat!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.04.2022 um 08:13
Wenn ich mich früher in dieser „vertikalen Position“ befand, habe ich die Nachttischlampe angelassen und ein Bein aus dem Bett baumeln lassen, nur damit Galileo nicht Recht hatte 🤪


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.04.2022 um 12:08
@cpt_void
Jaja, die gute alte „Karussellbremse“, wenn das Plasma wieder Zuviel Gans drin hatte…. ;-)
Markimark ist nach seiner Sperre wieder da, trotzdem passiert mittlerweile im Hauptsprachrohr auf Facebook der Keshies, im „Golden Age…“ oftmals tagelang nichts mehr, außer den sinnlosen Werbungsmassnahmen für ihre sinnlosen „Workshops“. Die Mitgliederzahlen sinken langsam aber stetig, was eher daran liegen dürfte, dass die ganzen Fakeprofile aus Facebook verschwinden. Aktiv dabei sind weniger als 100 Personen….weltweit.
Da mittlerweile jeder kapiert haben dürfte, dass es sich um eine durchgeknallte Sekte handelt, der meint neu hinzukommen zu wollen, wächst da auch nix mehr. Calorina besorgt intern den Rest. Aber wie oft haben wir den Onkel schon totgeredet… und dann kam jemand, der all sein Geld dort hineinwirft und verarmt. Doktor Klaus tut mir nicht leid, nur seine Kinder…


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2022 um 02:37
Marios Zusammenfassung vom 427. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 427. KSW - KFTV deutsch, 08.04.2022
Zusammenfassung des 427. KSW - KFTV deutsch, 08.04.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir Menschen wurden nicht direkt vom Schöpfer erschaffen, sondern es gab mehrere Verbindungen von Schöpfung zu Schöpfung, der ganze Prozess dauerte Trillionen Jahre

Die Enhancement Unit aka Ei ist nicht dafür da, uns von Krebs oder Alzheimer zu heilen, sondern um die nächste Stufe der Existenz der Seele zu erreichen.

Andreas durfte auch wieder eine Frage stellen: Wie unterscheidet sich die Erfahrung in der Flugeinheit je nach dem, wer sie nutzt? Keshe hat die Frage aber wohl nicht kapiert und was ganz anderes geantwortet.

Obama hat damals angeblich doch Keshes Friedensvertrag unterzeichnet, allerdings nur persönlich und nicht im Namen der USA.

Keshe behauptet, Großbritannien hätte eine UN-Anhörung zum Ukraine-Konflikt blockiert, weil sie selbst für den Konflikt mitverantwortlich sind und deshalb keine Lösung finden wollen.

Alle Frauen, denen man das Sprechen verboten hat, bekommen Schilddrüsenkrebs.

Keshe hat den Universalrat um Hilfe gebeten für einen der 12 Kernmitarbeiter der KF, der schon von Anfang an dabei ist und wohl schwer erkrankt ist.

Im Deutschen workshop gibt es einen Erfahrungsbericht von Stefanie. Sie schläft ja in einer Hängematte, darunter liegt auf dem Boden eine Nano-Metalplatte, um böse Felder aus der Erde abzuhalten, darauf steht ein Magrav, von kreisförmig angeordneten Holzstöckchen umgeben, und auf dem Magrav befindet sich noch ein Cup of Universe. Den Aufbau hat sie seit letzten Donnerstag und fühlt sich seitdem, als sei sie hypnotisiert.

stef1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2022 um 07:42
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Enhancement Unit aka Ei ist nicht dafür da, uns von Krebs oder Alzheimer zu heilen, sondern um die nächste Stufe der Existenz der Seele zu erreichen.
Ach, echt? Und was kümmert Keshe sein Geschwätz von gestern! Dass da kein Aufschrei durch die Gemeinschaft geht, zeigt mal wieder wie gehirngewaschen die bereits sind.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2022 um 09:42
Ein Mitglied des Universalrates ist schwer erkrankt? Na dann rein mit ihm in das Heilei und Stunden später ist er wieder gesund…. Oder habe ich da was falsch verstanden? Warum kommen die Keshies nicht auf so tolle Ideen???


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2022 um 14:32
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Warum kommen die Keshies nicht auf so tolle Ideen???
Falsche Frage: Keshies sind Keshies, weil sie eben nicht solche Fragen stellen. Wer solche Fragen stellt wird ja kein Keshie mer...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2022 um 17:22
Marios Zusammenfassung vom 428. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 428. KSW - KFTV deutsch, 15.04.2022
Zusammenfassung des 428. KSW - KFTV deutsch, 15.04.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab nächsten Donnerstag muss Mario den KSW simultan ins Deutsche übersetzen.

Mario hat e-mails bekommen, da haben Leute ihn gefragt, warum Keshe das schwer erkrankte Mitglied, für das der Universalrat bitten soll, nicht einfach in eines der Heileier steckt. Mario antwortet, er wisse ja nicht, was ihm genau fehlt, vielleicht ja etwas, was das Ei niht heilen kann, oder vielleicht ist auch seine Zeit einfach gekommen. (also die selbe Ausrede wie bei Sandor)

Keshe konnte schon mit 12 Jahren seinen Körper verlassen, doch damals hat man ihn nicht ernst genommen und teilweise sogar ausgelacht!

Katholische Priester müssen mit 65 in den Ruhestand gehen, erhalten aber erst mit 70 Jahren Rente, deshalb kommen viele im Alter von 65 bis 70 zur Keshe Foundation und betteln um Geld. (aber bitte hinter Rick anstellen...)

Es gibt immer noch Angriffe gegen die Keshe Foundation. So wurden DHL-Pakete, in denen Heilstifte transportiert wurden, geöffnet und die Stifte manipuliert. Es kursieren auch Behauptungen, Keshe sei ein Reptil.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2022 um 19:29
Zitat von grindergrinder schrieb:Es kursieren auch Behauptungen, Keshe sei ein Reptil.
Vielleicht hat er sich mit 12 Jahren erstmals gehäutet.

(SCNR)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2022 um 23:15
@grinder
Wie passend, da hat ein Mitglied genau die eine Erkrankung, die Keshe nicht mit Heileiern heilen kann. Vielleicht hat er Keshe aber auch den bösen Blick gegeben und der Herr vonundzu Erlöser mag ihm einfach nicht mehr helfen.

Wer würde schon jemanden auslachen, der mit 12 Jahren behauptet wie Pr. X seinen Astralkörper zu entfesseln?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2022 um 06:33
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe konnte schon mit 12 Jahren seinen Körper verlassen, doch damals hat man ihn nicht ernst genommen und teilweise sogar ausgelacht!
Abgesehen von einem kleinen Häufchen völlig Verblödeter hat sich am nicht-ernst-nehmen und auslachen ja wenig geändert :-D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2022 um 11:45
Keshe kann ja alles nachwachsen lassen. Bereits seit vielen Jahren… Gehirne in 14 Tagen usw. Hat man bei Naomi in Italien richtig gut gesehen. Aber niemand fragt nach bei den Hinterfragern.
Dass Marki 30 Tage nichts posten konnte, scheint mal richtig weh getan zu haben, in seinem Golden Age of Gans gibt es seit Wochen keine „sinnvollen“ Beiträge mehr, jedes neue Mitglied wird begrüßt und die „Workshops“ angekündigt. Mehr nicht. Gut.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2022 um 13:01
Zitat von grindergrinder schrieb:Es kursieren auch Behauptungen, Keshe sei ein Reptil.
Da ist etwas verwechselt worden, gemeint war Replikant!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2022 um 16:16
Ich frag mich wieviel von den keshis sich schon mit ihrem gans-gedöns selbst vergiftet haben ohne es zu raffen. Keshe gehört endlich in die Gummizelle.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2022 um 16:40
Zitat von pharmipharmi schrieb:Ich frag mich wieviel von den keshis sich schon mit ihrem gans-gedöns selbst vergiftet haben ohne es zu raffen.
Da die meisten seiner Fans eh nicht die Hellsten sind, dürfte die Zubereitung von Keshes Zauber-GANS nicht allzu vielen seiner Anhänger gelingen. Wer es schafft und mit dem Zeug in engen Kontakt gerät, der hat auf lange Sicht schon verloren. Vor allem das im Notfall wohl kein normal sterblicher Arzt auf die Idee kommen könnte woran es liegt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2022 um 17:38
Da gibt es einen Typen in den USA, der seine Katze vergiftet hatte und selbst Übelste Probleme hatte, seine gesamte Familie verloren hat, weil er durchgeknallt ist und alles auf böse plasmatische Felder geschoben hat. Patrick Kehoe, soweit ich weiß. Nebenbei, unser Fahrradfahrer bezeichnet sich jetzt als Messias. Was seine Tochter wohl dazu sagt… die komplett irren Videos, bei denen er mit einer Lupe vor der Kamera herumfuchtelt, lassen Schlimmes erahnen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2022 um 19:36
Marios Zusammenfassung vom 429. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 429. KSW - Keshe.tv deutsch, 22.04.2022
Zusammenfassung des 429. KSW - Keshe.tv deutsch, 22.04.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dringender Spendenaufruf! Die Keshe Foundation benötigt innerhalb der nächsten 24 Stunden unbedingt 150.000 Euro! Alle sollen sofort per Blitzüberweisung spenden, nur so kann die KF unabhängig von Regierungen und Institutionen bleiben und auch in Zukunft kostenlose Schulungen anbieten. Angeblich sei irgendein Investor im letzten Moment abgesprungen, mehr zu den Hintergründen erfahren wir nicht.

Keshe ist schon seit mehreren tausend Jahren nicht gestorben, nur in einen neuen Körper transmutiert. Er kann sich an alle vorhergien Leben erinnern.

In seiner ersten wissenschaftlichen Arbeit hat Keshe bewusst Verschlüsselungen eingebaut, damit die Eliten sein Wissen nicht benutzen können, um die Menschen zu versklaven. Ein Chemiker hatte ihm vorgeworfen, er hätte keine Ahnung von Chemie, dabei hat der Meister die Fehler doch extra eingebaut.

Im Frühling fliegt Keshe gerne über holländische Tulpenfelder. Wir können durch Liebe die Farben der Blumen ändern und sollten dazu nicht Kreuzungen oder Gentechnik benutzen.

Ein Anrufer klagte sein Leid: Seine Familie will vom Keshe-Zeugs nichts hören, sie ist schon genervt, wenn er nur von Gans spricht. Ein Sohn hat sogar den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil er ihn versucht hat, ihn von der Impfung abzubringen. Das Problem kennen wohl viele, selbst Keshe kennt das von seinem Sohn. Liegt daran, dass über die Keshe-Technologie nicht im Fernsehen berichtet wird.

Im Deutschen workshop gibt es einen neuer Erfahrungsbericht von unserer Stefanie: Sie hat ihre Seele mit dem Magrav und mit ihren Garten-Mäusen verbunden, dann hat sie Vogelfutter in die Hand genommen und sich in den Garten gesetzt. Tatsächlich hat nach 20 min eine Maus aus ihrer Hand gefressen. Das ist der Beweis, die Technologie funktioniert!


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2022 um 19:53
Zitat von grindergrinder schrieb:Dringender Spendenaufruf! Die Keshe Foundation benötigt innerhalb der nächsten 24 Stunden unbedingt 150.000 Euro!
Bissel Gold im Ei synthetisieren ist ja nicht möglich, nee man geht lieber betteln.
Zitat von grindergrinder schrieb:Wir können durch Liebe die Farben der Blumen ändern und sollten dazu nicht Kreuzungen oder Gentechnik benutzen.
Kann ich bestätigen! Bei mir wechseln die Pflanzen auf dem Fensterbrett auch meist sehr schnell von Grün nach Braun.


Anzeige

melden