Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.11.2018 um 10:00
Nö, der 249. WS kann immer noch kommentiert werden. viel Spaß. Der arme Fahrradfahrer. Habt ihr sein trauriges Bild dazu gesehen? Gerade noch seriös genug, mit Anzug, um als „ehrlich“ gelten zu können, aber der Ernst-verzweifelte Blick sagt uns: „ich habe euch doch immer nur...ääääh....nur...äh ein ganz klein wenig von eurem Energieplasmaausgleich nehmen wollen.“
Wirklich wenige Neulinge gibt es nur noch im Golden Age und deren Erstlingspostings werden meist von den üblichen Verdächtigen schnellstmöglich mit Geschwurbel kommentiert, woraufhin die dann meist das Weite suchen.
So gibt es mittlerweile kaum noch 20 Postings am Tag in einer Gruppe, die fast 20000 Mitglieder hat. Die anderen Gruppen auf Facebook sind quasi tot. Vollmundig wurde ja beleidigt berichtet, man würde auf VK oder andere Plattformen umziehen....nun, da bin ich auch und wer ist da nicht? Außer Rick, der stets jeden Workshop ankündigt und sonst nichts weiter....


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.11.2018 um 17:13
139. dt. Treffen zum 250. KSW


Neuer KF-Treibstoff in China und Iran entwickelt, natürlich 100mal stärker als bisheriges GANS. 2018 soll wohl noch ein Fluggerät gezeigt werden. (Dann aber mal hinne, ne?)

Keshe gräbt noch mal die uralte Klabautergeschichte von dem US-Kriegsschiff aus, das der Iran durch KF-Technologie lahmgelegt hätte. 27 Soldaten hätten damals ihren Dienst anschließend quittiert. (Lügengeschichten werden gerne durch angebliche haargenaue Details graniert)

Durch die KF gibs in China nun Getreide, das im Schnee wächst.

Manche Sterne die wir am Himmel sehen, sind in wirklich seit Millionen Jahren Raumschiffe.

Keshe rhababert wieder mal, dass man erst die geistige Reife für den Kontakt mit Außerirdischen haben muss. Mario versteht nicht, warum so viele Menschen Angst vor Außerirdischen haben, da sind wieder mal nur die bösen Medien Schuld.

Ab 29:00: Keshe hat sich über die angeblich näher zusammen liegenden Augen von Chinesen geäußert, Mario malt das nach.

Keshe gab zu mit 40 Jahren einen stillen Schlaganfall erlitten zu haben.

Seit dem 25. Oktober seien der KF ganze 5 Euro gespendet worden, rantet Keshe. Einfach nur zu spenden, ohne Gegenleistung, sei halt in der Gesellschaft sehr selten, führt Mario aus. (Ja, das würde eurer irren Sekte so passen, wenn es anders wäre). Bei min 41 meldet sich jemand und wundert sich, dass sie ja 50 Euro gespendet habe. (lol)

Keshe empfiehlt bis zu 5 Meter Sicherheitsabstand zu manchen seiner Systeme. (Da möchte man mal ausnahmsweise zustimmen).

Sonstiges:
Laut Mario hat die CIA Jahrzehnte vorher bereits die CD genutzt, technische Neuheiten werden wegen Geschäftsmodellen gerne zurückgehalten. (Hehe, das stimmt für Keshe auch, allerdings hält er Dinge zurück, weil nichts vorzuweisen hat, aber die Kohle trotzdem kassieren will)

Diskussion über Diesel-GANS und Blut-GANS.

Angelo, der wohl umtriebigste (und wohl einzig verbliebene) deutsche Hobby-KF-Bastler zeigt bei 1h:21 seine neuesten Konstruktionen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.11.2018 um 18:53
Dieser angelo ist auch nicht die hellste leuchte. Er sagt das feld füttert (also gibt) und gibt.das doppelt gemoppelt. Und er schreibt wörter aufs glas ?? Und was ist "verstärkerung" für ein wort ? Was ist ein teslamessgerät ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.11.2018 um 19:06
Kiefer schrieb:Dieser angelo ist auch nicht die hellste leuchte. Er sagt das feld füttert (also gibt) und gibt.das doppelt gemoppelt. Und er schreibt wörter aufs glas ?? Und was ist "verstärkerung" für ein wort ? Was ist ein teslamessgerät ?
Überrascht das wirklich? :-D Solch Sprechweise sagt doch alles über Keshies aus ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.11.2018 um 00:09
Wenn da nicht unser verückter iraner die finger im spiel hat xD https://www.businessinsider.de/china-hat-eine-kernfusionsmaschine-die-sechs-mal-heisser-als-die-sonne-wird-2018-11


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.11.2018 um 09:09
@Kiefer
ich musste der "Journalistin" einen Leserbrief schreiben, die Behauptungen in diesem Artikel waren doch zu grauenerregend. Als Quelle gibt sie Youtube an und Wasserstoff "schmölze" ja. Naja. Davon abgesehen bin ich euch ja noch etwas schuldig: Die offiziellen Zahlen der Keshefoundation ausserhalb Facebook:
Bildschirmfoto 2018-11-19 um 08.39.43

In der größten Community (118 Follower) gibt es den letzten Artikel aus dem Jahr 2016, in dem ja der große Umbruch ganz kurz bevorstand.... ich lass das jetzt mal so stehen.... ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.11.2018 um 15:05
Selbst in dieser Szene kann man also die Leute nicht unbegrenzt verarschen. Irgendwann merken sie, dass der Kaiser (Keshe) nackt ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.11.2018 um 15:17
peawe schrieb:Selbst in dieser Szene kann man also die Leute nicht unbegrenzt verarschen.
Man rennt halt von einer Verarsche zur nächsten, insofern also schon unbegrenzt, aber für den Einzelnen nur begrenzt. Das ist wie mit den Teenies und den Boygroups damals, die liefen auch kreischend von Take that zu den Backstreet boys und so weiter.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2018 um 02:39
@NavigatorS53
Wo gibt sie youtube als quelle an ? 😁


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.11.2018 um 09:27
Bei Keshe ist voll tote hose, aber bei Farhad gibt es neuigckeiten.
Je mehr du sie nutzt, desto mehr binden/geben sie Plasma frei und du kannst sie von Anfang an voll belasten
(Also was... binden sie oder geben sie "plasma" frei und was ist laut deren verständnis plasma?

farhad sonderpreis.JPG
https://www.facebook.com/groups/160115254341635/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.11.2018 um 13:03
Wenn sogar die offiziellen Workshops in der meistfrequentierten Facebookgruppe nur noch 4 x geliked und geteilt werden, ist wohl klar, dass der Hype echt weg ist. In einer persönlichen Kommunikation mit einem ehemaligen offiziellen Händler merke ich auch, dass Keshe alle Leute nur ausgenutzt und beschissen hat. In

https://fedes-handwerk-und-plasma-stube.de

kann man mal lustig stöbern, nicht nur Rechtschreibfehler findet man dort zuhauf, nein auch diese Perle von Text zur Stromeinsparung vom Magrav:

"Mal abgesehen davon, dass man keinem trauen kann, wenn er von Strom-Einsparungen berichtet, weil diese ziemlich sicher nur gefühlsmäßig ermittelt wurden und es keine seriösen Nachweise gibt, fallen die Erfahrungen sehr unterschiedlich aus. Schließlich hat auch jeder einen anderen Magrav und nicht alle funktionieren gleich gut. Die meisten Anwender erzielen marginale bis gar keine Einsparungen, wie es scheint – jedenfalls nicht binnen 6 Monaten. Einige wenig berichten von erheblichen Einsparungen zwischen 30% und 50%. Andere von stark schwankenden Werten. Und nur ganz wenige Ausnahme-Tüftler wie Paul Davis Laurentides sparen angeblich bis zu 95% ein mit speziellen Bauarten. Auch bei Kraftfahrzeugen wurden bisher so gut wie keine Treibstoff-Ersparnisse erzielt. Die meisten Forschenden bemerken jedoch diverse andere Vorteile, die sich durch eine energetische Harmonisierung ergeben: Zum Beispiel mehr Leistung und einen ruhigeren Lauf der angeschlossenen Elektrogeräte. Vor allem jedoch verändert ein Magrav die Schwingung im Raum und das spüren fast alle feinfühligen Menschen."


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.11.2018 um 13:28
NavigatorS53 schrieb:Vor allem jedoch verändert ein Magrav die Schwingung im Raum und das spüren fast alle feinfühligen Menschen."
Mit anderen Worten: Das Teil ist zwar absolut sinnlos, aber hey, schaut mal wie schön er glitzert! :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.11.2018 um 15:20
140 dt. Treffen zum 251. KSW


Keshe fabulierte wieder mal, dass sich Regierungen, insbesondere Brasiliens, und Universitäten sich der KF zuwenden. (Das nächste Land, das als Strohhalm dient) In China werden angeblich gerade Regierungsbeamte in KF-Landwirtschaft geschult, bald soll es an die Krankenhäuser gehen.

Weiter Regierungskontakte werden natürlich aus Sicherheitsgründen geheim gehalten.

Unverständliches darüber wie man eine künstlich erschaffene Seele aufrechterhalt und wann das Gravitative in das Magnetische umschlägt. (Wo bleiben die versprochenen Weltraumflüge, Herr Keshe)

Allerlei Kurioses zum Erdmagnetfeld und seine Wirkungen auf die DNA.

Irgendwas mit einem Teleporter mit dem man die Seele eines Dinosauriers in die heutige Zeit transportieren kann – der Dino wäre dann aber kleiner.

Klausi hat ein neues Produkt präsentiert. (1h:09, 100 Euro für einen kleinen Wasserspender mit 100g)

Winter-Special im Plasma-Shop.

Sonstiges:
Mario sucht nach Rechtfertigungen für die horrenden Preise im Plasma-Shop. Studenten der KF könnten das ja natürlich selber herstellen. Evelyn merkt an, dass 100 Euro für das bisschen GANS-Wasser da, für viele Renter unerschwinglich seien. Christian findet das völlig in Ordnung, wie CO2 ja schwerer sei als CO2-GANS (oder umgekehrt, keine Ahnung was Christian damit sagen will).

Kritik wird aber laut an 25 Euro Minimum Versandkosten bei 90 Tagen Lieferzeit.

Hans-Rudolf stellt natürlich noch die Oktoberausgabe der Plasma-Times vor.

Mario schärft allen nochmal ein, dass man bei der Präsentation von medizinischen Themen nicht beratend Auftreten darf.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 10:03
Farhad erklärt was das wunderding kann (von stromersparnis ist keine rede mehr)
Farhad Amini Es ist das neue model von neue ringe technik wie bei 7 plasma ringe magrav.
--- mit Ringe Magrav sind jetzt neue Wege eröffnet . Speziell bei 7 Plasma ringe haben wir es unter anderem, mit ein rotierende Plasma-Ball "Thoros" Stimulation Einheit zutun.
Durch Vertikal 360° Kapazitative Felder die durch horizontale Magnetfelder mit Herz HZ durch gehen, ergibt sich ein 8 in 8 Rotation der die Plasma-Felder mit integriert und somit ein Plasma Thoros mit gegebenen Informationen Intentionen Stimuliert.
hierbei wird auf nano Beschichtung wie beim Magrav verzichtet. da die Felder durch nano Coating nicht isoliert werden . Die Felder sollen die Zentrum bilden und nicht Zentrum soll die Felder bilden. Also Bindung von außen nach innen.
Wir Forschen die Eigenschaften weiter und haben bereits mit neue Kombinationen verschiedenen Test Durchgeführt.

Mann kann versuchen eigene Gedanken oder Intentionen darin mit zirkulieren lassen und somit zusätzlich ausbreiten.
schon von ersten Moment an fängt es an die Umgebung und auch die Leitungen zu informieren.

um wünsche realisieren lassen zu können bedarf es Aktives Aufmerksamkeit und ständige Energy Zuführung um es stabil zu halten...
Alles Balanciert sich mit unsere da sein und ist mit unsere Spiegelung.......
Man kann Versuchen Bestellung auf zu geben..... wort wörtlich... und gedanklich. alles hat ein muster und kann kopiert werden.... und wieder gegeben werden.
Damit kann man sich noch intensiver verbinden in den man stück von sich darunter lässt oder zuwischen die Ringe. Als beispiel einfach finger abdruck auf die oberen und unteren kappe oder bisschen Mundwasser oder am bestens ein Haar unten und oben oder durch die obere Öffnung rein hängen.
Somit wird man ständig intensiver mit der Plasma-ball verbunden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 11:51
Der messia verkauft jetzt flaschen für 100,-$. und Lebenszeichen von Klaus P.. Er zeigt im video nr. 251 diese flasche persönlich (siehe link bei 3 st und 13 min)... und... die kommentarfunktion für das video ist mal wieder nicht gesperrt also viel spaß beim kommentieren!!!
Here's Klaus demonstrating the GANS Water dispenser and GANS Bottles in the 251st Knowledge Seekers Workshop of Nov 22nd 2018:
keshe bullshit.JPG


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 12:21
@andie2010

Die Kommentarfunktion dürfte mittlerweile gesperrt sein. Ich habe das Video mal als Betrug gemeldet und um Schließung des Kanals ersucht (mit Hinweis auf Keshes Verurteilung als Betrüger), wird aber wohl nix bringen, befürchte ich...


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 12:26
Blues666 schrieb:Die Kommentarfunktion dürfte mittlerweile gesperrt sein. Ich habe das Video mal als Betrug gemeldet und um Schließung des Kanals ersucht (mit Hinweis auf Keshes Verurteilung als Betrüger), wird aber wohl nix bringen, befürchte ich...
Das läuft wohl eher unter Kunst oder Lebenshilfe. Der Webshop von Kurt Tepperwein dürfte sogar noch mindestens einen Punkt auf der Scam-Scala höher liegen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 12:29
@HaPennyBacon

Na ja, mich regt schon ein wenig auf, dass der Kanal in der Rubrik "Wissenschaft und Technologie" läuft. Leider weiß ich nicht, ob es bei YT eine Rubrik "Märchen und Mumpitz" gibt, aber dort wäre Keshe besser aufgehoben...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 12:34
Blues666 schrieb:Na ja, mich regt schon ein wenig auf, dass der Kanal in der Rubrik "Wissenschaft und Technologie" läuft. Leider weiß ich nicht, ob es bei YT eine Rubrik "Märchen und Mumpitz" gibt, aber dort wäre Keshe besser aufgehoben...
Wir brauchen doch ein Unterforum wie "Betrug/Scams" hier.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2018 um 12:37
@Thorsteen

Ich meinte die Rubrik "Wissenschaft und Technologie" bei YouTube! :D

Auch Kategorie genannt.

Wobei eine Rubrik "Scams und Betrug" bei Allmy vielleicht wirklich nicht schlecht wäre...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden