Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2022 um 00:18
Keshe ist so raffiniert. Hier wird immer beklagt, dass keine seiner vielen Erfindungen etwas taugt. Er hat bewusst in alle Fehler eingebaut, damit niemand mit deren Hilfe versklavt werden kann.

Leider ist er zu stolz Gold herzustellen.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2022 um 06:55
Zitat von grindergrinder schrieb:ngeblich sei irgendein Investor im letzten Moment abgesprungen, mehr zu den Hintergründen erfahren wir nicht.
Aha, das Urteil über den Unterhalt an die Ex ist nun rechtskräftig?
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe ist schon seit mehreren tausend Jahren nicht gestorben, nur in einen neuen Körper transmutiert. Er kann sich an alle vorhergien Leben erinnern.
So wie eine Made sich in den Körper reinfrisst und dann ins Gehirn und dann wirste Blöd.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2022 um 14:11
@FatBaron
Na klar! Brillante Schlussfolgerung! Und Dr. Klaus will ihm wohl kein Geld mehr geben oder er ist auch schon pleite. Dann wird er wohl jetzt schon mal den Mondflug absagen, der alte Schlawiner. Es ist wirklich zu köstlich, wie sehr sich die Keshies mit aller Macht dagegen wehren, ihre eigenen Worte mal zu hinterfragen. Ein Ei war doch extra gebaut worden, um Materie aller Art zu erzeugen. Na dann mal los.
@grinder
Kannte man den Anrufer, der Stress mit der Familie hat?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2022 um 14:34
@NavigatorS53
Der Name sagt mir nichts, es ist ein gewisser Jefferson. Im KSW ist Szene nach genau 3 Stunden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2022 um 19:47
Ist Keshes aktueller Aufenthaltsort bekannt? Vermutlich umgibt er sich mit einem halben dutzend gehinrgewaschener (vor allem weiblicher) Helfer (eher Sklaven) vor Ort, der Rest der Sekte existiert in Form einiger Leute, die die diversen fragwürdigen wie fragilen Geschäftsunternehmen managen und dem Rest Gläubigen übers Internet, die wie Stefanie mehr oder weniger freidrehen.

Ob Stefanie 150.000 Euro übrig hat?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2022 um 20:22
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Ob Stefanie 150.000 Euro übrig hat?
Einerseits kann ich mir's nicht vorstellen, andererseits könnte sie ihren Quark bei youtube als Realsatire raushauen, da würde sie in Nullkommanix reich werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2022 um 12:10
Bildschirmfoto 2022-04-25 um 11.20.11Original anzeigen (0,8 MB)
Ja, sogar im Golden age of Gans wird unverhohlen gebettelt.
Toller Witz: Keshe meint ja im Originalvideo, sie hätten so etwas noch nie gemacht und das wäre in dieser Zeit das allererste Mal...
Nun...wenn man jetzt sieht, dass sich 1700 Menschen weltweit das Video angesehen haben und auch ein paar gespendet haben, dann würde ich mal überschlagen, dass da so 1000 Euro herumgekommen sein mögen. Der Imageschaden jedoch ist größer. Zur Zeit besteht das ehemalige Sprachrohr tatsächlich seit 3 Wochen quasi nur noch aus Berichten, dass man 1 oder 2 neue Mitglieder in der Gruppe begrüßt, leider verabschieden sie die 20, die gehen, nicht vernünftig...
Wie man aus dem ersten Bild sehen kann, beträgt die Mitgliederzahl nur noch 21355, es waren mal über 22222 Personen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2022 um 12:42
Wenn man wüsste ob Keshe's Bank Überweisungsgebühren (also Eingangsgebühren) verlangt, könnte man ihm mal 0,50€ spenden. In 50 Spenden á 0,01€...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2022 um 12:02
OK, hier ist eine Aussage von Calorina, seiner Exfrau, das würde erklären, warum Keshe SCHNELL das Geld braucht.
Und die Deppen wie Marki senden es ihm, im Glauben, sie würden damit zum Mond fliegen... Vielleicht könnte das noch jemand an Mark schicken. Aber bitte bedenken, dass man damit eine Sockenpuppe verbrennt...
Bildschirmfoto 2022-04-26 um 10.21.21Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.04.2022 um 15:47
Hihi, die nächste Gruppe mit 660 Keshies, unter ihnen auch illustre Namen wie Klausi und seine Frau, Marki usw., wurde vom Red Circle übernommen. Des Weiteren ist ein Admin offenbar von FB gelöscht worden, der den Golden Age gestützt hat. Damit wackelt Marki massiv. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schubs, um fast 22000 Keshies mit der Wahrheit zu konfrontieren... ;-)
Also: Wer irgendwie auf Facebook mit Marki verbandelt ist, oder ein Sockenpuppe hat, mit der er auf das Profil von Mark kommt, bitte Beiträge melden, die er nach dem 7. April gepostet hat und die fischzig sind. Er ist so blöd und postet wieder Trumpkram und so weiter, die schnell zu einer Löschung seines Profils führen könnten...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.05.2022 um 05:44
Marios Zusammenfassung vom 430. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 430. KSW - Keshe.tv deutsch, 29.04.2022
Zusammenfassung des 430. KSW - Keshe.tv deutsch, 29.04.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Spendenaktion letzte Woche war ein Erfolg, das Ziel wurde erreicht. Bald wird eine Liste von allen Spendern veröffentlicht. Es wurde auch immer wieder gefragt, warum Keshe nicht einfach Gold produzieren würde, die Ausrede dazu: Man müsste Mitarbeiter abstellen, die das Gold dann einschmelzen und zu Barren gießen, und die könnten dann keine wichtigeren Aufgaben machen.

Der Ukraine-Konflikt sorgt dafür, dass es zu wenig Kunstdünger gibt. Das wiederum wird der Keshe-Technologie zum Durchbruch verhelfen.

Ab Juni gibt es in der Ausstellung auch workshops, für knappe 350 Euro, dafür darf am auch Tongefäße mit Gans töpfern.

Keshe wurde angeblich mal vom Verwalter der UN in Brüssel eingeladen. Im Fall von Keshes Tod soll die UN 50% der Verwaltung der Keshe Foundation übernehmen, aber die haben ein Problem mit ihm. So ein Genie, das die komplette Wissenschaft versteht, gibt es nur alle 500 bis 700 Jahre - der letzte war Leonardo da Vinci - und man weiss nicht, wie man damit umgehen soll.

Bei Keshes ersten Versuchen mit den Reaktoren haben Frauen, die seit 20 Jahren in der Menopause waren, plötzlich wieder ihre Regel bekommen.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.05.2022 um 06:55
Zitat von grindergrinder schrieb:und die könnten dann keine wichtigeren Aufgaben machen.
Ja klar, lieber mit Gans rumpantschen, statt Gold herzustellen. 😏
Zitat von grindergrinder schrieb:Bei Keshes ersten Versuchen mit den Reaktoren haben Frauen, die seit 20 Jahren in der Menopause waren, plötzlich wieder ihre Regel bekommen.
Na, die haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.05.2022 um 11:21
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Na, die haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Die Tamponindustrie begrüßt Keshes Versuche mit den Reaktoren.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.05.2022 um 12:56
Zitat von grindergrinder schrieb:Man müsste Mitarbeiter abstellen, die das Gold dann einschmelzen und zu Barren gießen, und die könnten dann keine wichtigeren Aufgaben machen.
Richtig so, denn schon in wenigen Wochen soll doch der erste Weltraumflug der Keshe Foundation stattfinden! Wer denkt in so einer wichtigen Phase schon an schnödes Gold.
Zitat von grindergrinder schrieb:Bei Keshes ersten Versuchen mit den Reaktoren haben Frauen, die seit 20 Jahren in der Menopause waren, plötzlich wieder ihre Regel bekommen.
Da muss der Meister aber besonders aufpassen, sonst drohen neue Unterhaltsprozesse.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.05.2022 um 15:07
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Da muss der Meister aber besonders aufpassen, sonst drohen neue Unterhaltsprozesse.
Falsch verstanden, der supported heimlich das belgische Königshaus das denen nicht der Nachschub ausgeht und er weiter über die schimpfen kann. False Flag Verschwörungstheorie.*Alluhutabsetz*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.05.2022 um 08:10
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Spendenaktion letzte Woche war ein Erfolg, das Ziel wurde erreicht.
150'000.- wird kaum zusammen gekommen sein.
Zitat von grindergrinder schrieb:Man müsste Mitarbeiter abstellen, die das Gold dann einschmelzen und zu Barren gießen, und die könnten dann keine wichtigeren Aufgaben machen.
Kein Ding, organisier ich doch gern. Für sagen wir einen Anteil von 50% des Golderlöses?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2022 um 14:34
Ich habe so eine Idee, warum ganz schnell Geld gebraucht wurde, neben der Calorinageschichte...
Es werden offenbar tatsächlich 5 weitere Eier produziert.
Keine Ahnung, wo die landen werden, aber es gibt Aufnahmen von der Produktion. Vielleicht wollte die Firma auch einen Abschlag haben...
In einem Monat ist Mondflug, da sollten wir alle Keshies ständig daran erinnern. Wenn nicht: Scharlatan... ;-)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2022 um 14:59
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:In einem Monat ist Mondflug, da sollten wir alle Keshies ständig daran erinnern. Wenn nicht: Scharlatan... ;-)
Haha, wenn die wirklich versuchen zu fliegen tanze ich den Galyxo!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2022 um 18:24
Keshi ein Scharlatan. NNIEMALS!! keshe ist der Retter der Menschheit. Messias Keshe wird unsere Seelen mit plasmatechnologie auf ganz neue Ebenen, anderen Dimensionen des seins erheben. Hört auf den wissenschaftlichsten Wissenschaftler der ganz allein nur mit Hilfe telepathischer Übermittlung der Bewohner von Alpha Centauri eine neue Technologie erfunden hat schlecht darzustellen. Das manche Ankündigungen nicht statt finden liegt nicht an Maestro sondern an allen anderen.
Die geistige kognitive Dissonanz der Menschen um keshe verhindern immer alles voraussagen und dumme Leute die nicht keshes Wahrheit verstehen, ja solche denken bestimmt auch die Erde wäre rund. Wasn Blödsinn. Dann würden ja alles was an der Unterseite der Erde ist runterfallen.
Und das er kein Gold aus dem Ei zaubert liegt natürlich daran das er kein Personal zum Barren Gießen hat. Wo soll er die auch herbekommen.

Boah, Anstrengend, kein Bock mehr also *keshe-soulseekerhoffnungslos hirnlos Modus aus*

Dem seine Anhänger sind scheinbar geistig völlig verblödet oder einfach Kaputt. Ich Fieber den Tag herbei wo der olle schnauzbartspacko seine Rechnung kriegt.
Bitte Gott mach das dieser Arsch von möchtegern sektenführer vom Leben ein so heftigen tritt in die Eier kriegt das er sich niewieder davon erholt und niewieder andere ausbeuten kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.05.2022 um 09:19
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 05.05.2022:Es werden offenbar tatsächlich 5 weitere Eier produziert
Oh Gott 😄
Wie würdest du die Situation einschätzen? Ist da viel Geld geflossen? Wer soll denn bitte so grosszügig gespendet haben?


Anzeige

melden