Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.10.2021 um 23:41
Ich habe gerade mal kurz in den „deutschsprachigen“ sogenannten Workshop gehört.
Ein Denglischmeditationsdepressionsgestammel Mit einem Jalal, der im Befehlston sagt: Du darfst nicht in die Schule gehen, aber du musst in die Schule gehen.

So wird das nix…🙄


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.10.2021 um 05:49
Marios Zusammenfassung vom 402. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 402. KSW - KFTV deutsch
Zusammenfassung des 402. KSW - KFTV deutsch


Mario ist heut nicht in Linz, sondern zu Hause im Wohnzimmer, weil er krank ist und so hört er sich auch an. (Da scheinen die ganzen tollen Felder im Exhibition-Center ihm ja nicht gut getan zu haben...)

Heute ist ein Tag, den alle noch lange in Erinnerung halten werden, denn es wird zum ersten Mal die Flugeinheit präsentiert... leider nur als animiertes Filmchen ab 6:30 im Video.

Der erste Flug zum Mond findet dann am 6. 6. 2022 statt, kann man jetzt schon für 250.000 Euro buchen.

2 oder 3 der Flugeinheiten können das gesamte Militär lahm legen, natürlich erwähnt Keshe dabei auch wieder die Lüge vom iranischen Drohnenfang.

Kesche erzählt Schwachsinn über die 5 + 1 Staaten, die mit dem Iran über den Atomstreit verhandeln. Diese repräsentierten alle Religionen, Deutschland wird von den Rothschilds kontrolliert, USA stehen für das Judentum, Frankreich und Italien fürs Christentum und der Iran für die muslimische Welt. (Italien ist in Wahrheit gar nicht dabei, dafür lässt er Russland und China außer Acht.)

In dem Zusammenhang behauptet Mario, die Bild-Zeitung sei von der CIA gegründet worden, und die Mitarbeiter müssen sich verpflichten, nichts Negatives über die USA und Israel zu schreiben.

Noch ein paar "Höhepunkte" vom Deutschen workshop:

Paul behauptet, er könne mit seinen Händen eine Lichtkugel erzeugen und sogar dessen Farbe ändern.

Wenn Stefanie auf der Toilette sitzt, kommt Qualm aus ihrem Körper.

Sonja hält die Hand an die Wand, und wenn sie die wieder wegzieht, kann sie dort noch ihre Fingerabdrücke sehen. (Vielleicht öfter mal die Hände waschen...)

Jalal meint, man müsse sich bei allem bedanken, was man zu sich nimmt, wie Nahrung, Wasser etc... Stefanie fragt nach, ob sie sich bei jeder Tablette, die sie nimmt, einzeln bedanken soll, oder ob es reicht, sich einmal bei der ganzen Packung zu bedanken.


4x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.10.2021 um 06:44
Zitat von grindergrinder schrieb:Wenn Stefanie auf der Toilette sitzt, kommt Qualm aus ihrem Körper.
Hast du eine Ahnung, wie blöd einen die Leute angucken, wenn man morgens im Zug plötzlich laut loslacht!!!! :-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.10.2021 um 07:20
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:grinder schrieb:
Wenn Stefanie auf der Toilette sitzt, kommt Qualm aus ihrem Körper.

Hast du eine Ahnung, wie blöd einen die Leute angucken, wenn man morgens im Zug plötzlich laut loslacht!!!! :-)
Vielleicht hilft ja eine Woche Aufenthalt in einem Heil-Ei?


1920px-Eiserne Jungfrau Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.10.2021 um 15:06
Zitat von grindergrinder schrieb:Jalal meint, man müsse sich bei allem bedanken, was man zu sich nimmt, wie Nahrung, Wasser etc... Stefanie fragt nach, ob sie sich bei jeder Tablette, die sie nimmt, einzeln bedanken soll, oder ob es reicht, sich einmal bei der ganzen Packung zu bedanken.
Sowas kann man sich doch echt nicht ausdenken! Die beste Real-Life Komödie.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.10.2021 um 15:12
Zitat von switchyswitchy schrieb:Sowas kann man sich doch echt nicht ausdenken! Die beste Real-Life Komödie.
na, dann bedank dich mal! :-)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.10.2021 um 16:42
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:na, dann bedank dich mal! :-)
Wo du Recht hast ;) Das letzte Mal ist immerhin schon paar Monate her! Also nochmals ein herzliches Dankeschön @grinder


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.10.2021 um 23:47
Ohh das war ein schöner Workshop. So schön skuril 😅👍


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.10.2021 um 03:12
Zitat von grindergrinder schrieb:Wenn Stefanie auf der Toilette sitzt, kommt Qualm aus ihrem Körper.
Ich kann nicht mehr! Darf ich raten aus welcher Öffnung der Qualm kommt?

Das ist ein derart bekloppter Haufen ... Man sollte Keshe wie eine Sonde benutzen, mit der man Bekloppte aufspüren und unschädlich machen kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.10.2021 um 04:40
Wer sich das Original mal anhören möchte: Ab 32:50 qualmt Stefanie auf dem Klo

Youtube: 287. Wissenssucher Workshop, 14. Oktober 2021
287. Wissenssucher Workshop, 14. Oktober 2021



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.10.2021 um 07:41
Heute wird der/die Pädophile entlarvt/denunziert. Wer Zeit hat, kann ja melden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.10.2021 um 07:49
@peawe
Ich weiß nicht, warum du lachst. Wenn ich was richtig scharfes gegessen habe, brennt das auch zweimal. Nur jeweils ohne Rauchentwicklung..

@grinder
Du solltest mal eine Pause bei den Workshops einlegen. Irgendwann färbt das sonst noch ab, und dann kommt von Dir nur noch Gebrabbel und Gekicher. Das möchte hier keiner, wir wollen dich nicht verlieren.
Es reicht, wenn die Keshies dumm rum brabbeln.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.10.2021 um 11:04
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Irgendwann färbt das sonst noch ab, und dann kommt von Dir nur noch Gebrabbel und Gekicher. Das möchte hier keiner, wir wollen dich nicht verlieren.
Es reicht, wenn die Keshies dumm rum brabbeln.
Dann stecken wir ihn in eins der Heileier rein, die können bestimmt auch Ke$he-Babbleritisch neutralisieren und heilen... :-D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.10.2021 um 10:00
Wer ist denn jetzt der oder die Pädophile?
Hat er wieder mal nicht geliefert.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.10.2021 um 10:38
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Wer ist denn jetzt der oder die Pädophile?
Hat er wieder mal nicht geliefert.
Es gibt jetzt Wichtigeres als solch armselige Seelen. Keshe sucht den einen Idioten der ihm die 10 Mio. für das Spaceship überweist damit er sich dann zur Ruhe setzen kann. Zumindest nach über 30 Minuten die ich mich durch sein Geschwafel gequält habe war nichts zu hören von Padophilen oder sonstigen Verrätern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.10.2021 um 15:50
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Wer ist denn jetzt der oder die Pädophile?
Hat er wieder mal nicht geliefert.
Ach, keiner wird als Pädophiler verleumdet?
Vielleicht hat Priller oder jemand anderes unsere Gedanken dem Keshe vermittelt:
Wenn Keshe zuviele Sektenmitglieder als Pädophile verunglimpft fällt es auf die Keshe-Sekte zurück, die dann halt eine Pädophilen-Sekte ist.

Dann hätte unser Schreiben hier jemanden davor bewahrt von Keshes grässlichen Rufmord-Kampagnen getroffen zu werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.10.2021 um 19:23
Hmmmm, was ist mit Mario los?
Keine Zusammenfassung? Ich lasse nebenbei das "englische" Original nebenbei laufen.
Ein paar Dinge fallen auf:
1. Er ist so husterich zuwege, dass er kaum zu verstehen ist, ob er Corona hat?
2. Er hat es WIEDER getan: Er nannte sich Messias.
3. Das Datum 22.06.2022 für den Flug wird jetzt schon etwas aufgeweicht, er hofft eher so auf den 21. 12.2022. Egal, verkauft wird jedenfalls der 22.06. für einen lächerlichen Preis, wenn man bedenkt, dass man mit Bezos, Musk und Co. nur in den Weltraum fliegen kann. Mit Keshe geht es bis zum Mond....


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.10.2021 um 03:06
Marios Zusammenfassung vom 403. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 403. KSW - KFTV deutsch
Zusammenfassung des 403. KSW - KFTV deutsch


Mario zeigt den neusten Film über die Flugeinheit, natürlich wieder nur eine Animation (1:50)

Keshe sprach über den Artikel in dem OÖ Nachrichten. Dort wird die Keshe Foundation zwar ganz schön durch den Kakao gezogen, aber Hauptsache es gibt Publicity.

Es gibt keinen Konflikt mit irgendwelchen Vorschriften, da die Flugeinheit in 80 km Höhe fliegt. Und weil der Mond im Islam heilig ist, fliegt er dann mit Moslems zum Mars.

Keshe stellt in Aussicht, dass der erste Flug sogar schon am 21. 12. 21 statt finden kann, an Mithras Geburtstag.

Die Flugeinheit kann sogar innerhalb der Erdatmosphäre mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, also viel besser als bei Star Trek, wo man auf Impulsgeschwindigkeit runterschalten muss.

Keshe wurde gefragt, ob es für Wissenssucher nicht einen Rabatt gäbe, weil 10 Mio doch ganz schön viel seien. Ja, wenn sich Wissenssucher zusammen tun uns eine gute Idee haben, was sie mit dem Flug bezwecken wollen, lässt der Meister mit sich reden.

Stefanie greift das auf und möchte mit so einer Flugeinheit zu Regierungen und Ärzten weltweit reisen, um die Technik bekannt zu machen. Immer wenn die Bekannten von der Flugeinheit erzählt, sagen diese, sie hätte einen an der Schüssel.

Das Wichtigste vom 288. Deutschen workshop:

Jalal hatte den Plan, zusammen mit den spanischen, portugiesischen und deutschen Wissenssuchern an der Ernährungseinheit zu arbeiten. Dem machte aber der Meister selbst einen Strich durch die Rechnung, das wäre nicht notwendig.

Stefanie meditiert in einer Kupferpyramide und fragt Jalal, ob diese auch die Felder verstärken könne. Jalals halbstündige Antwort versteht sie dann aber nicht.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.10.2021 um 05:56
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:1. Er ist so husterich zuwege, dass er kaum zu verstehen ist, ob er Corona hat?
Tja, wenn man nicht mal 5 Minuten übrig hat um sich ins Heilei zu setzen ........................

Ob ihm in 1-2 Jahren der Gefängnisarzt noch helfen kann?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.10.2021 um 06:16
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie greift das auf und möchte mit so einer Flugeinheit zu Regierungen und Ärzten weltweit reisen, um die Technik bekannt zu machen. Immer wenn die Bekannten von der Flugeinheit erzählt, sagen diese, sie hätte einen an der Schüssel.
Das wollte ich doch gerne im Original hören, bei min 22 geht es los. Unbezahlbar! :)

Schöne Stilblüten:

Stefanie ab 24:45:
Selbst für uns ist das unglaublich, aber wir wissen es. Diese Technologie muss wie Außendienst einfach weitergebracht werden (...) Was ist ersichtlicher, als wenn man da mit dem UFO ankommt und denen das so weitergibt?

Mario ab 26:00
Das ist wirklich alles zu gut, um wahr zu sein. Man sieht die ganzen Probleme auf der Welt und dann soll es so eine universelle Lösung für die ganzen Probleme geben. Das kann man gar nicht glauben.

Darauf Stefanie:
Universell ist das Eine. Aber alleine, dass es das Ding ist und du damit rumfliegen kannst, gesund wirst, wenn du da rein gehst, nicht essen und trinken musst.
Allein das ist doch, also,... das glaubt dir keiner. (...)
Und wir sind selber so, dass wir denken: Das ist ja der Wahnsinn! Und sind selber einfach erpicht darauf, das zu sehen.

Das geht nicht mehr lange gut. Selbst die Knallköppe fangen gaaanz langsam an den Betrug zu checken. Können es nur noch nicht wahrhaben.


1x zitiertmelden