Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.05.2022 um 11:53
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Die Abschussrampe in Ghana ist doch nicht rechtzeitig fertig geworden, obwohl das bereits 2017 hätte passiert sein müssen…
Keshe hat die ersten Mondflüge bereits im Juli 2009 angekündigt, allerdings erst für 2016/17. Damals noch ohne Ausstieg. Der fabelhafte Karfreitagsgrill hat quasi ein Best of von Keshes Blödsinn (2005 bis 2015) zusammengefasst dokumentiert:

http://www.karfreitagsgrill.at/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/

Und keiner seiner Dullis hat jemals auch nur irgendeins seiner großartigen Versprechen hinter- bzw. nachgefragt, was nun damit ist.

Diesen Link habe ich schon mehrfach hier gepostet. Für diejenigen, die nicht alles verfolgt haben eine schöne Zusammenstellung. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.05.2022 um 12:57
Zitat von peawepeawe schrieb:fabelhafte Karfreitagsgrill
Ansonsten leider voll mit Impfgegnerei, Coronaleugnung, 9/11-Verschwörungsquatsch und anderem Aluhut-Geschwurbel.

Aber OK, vielleicht erreicht man damit tatsächlich einen Teil der Keshe-Zielgruppe.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.05.2022 um 13:44
Mit dem ganzen Müll den Keshe schon von sich gegeben hat dürfte er sicher über 100 Nobelpreise mit sich rumschleppen. Das Einzige was er neben anderer Leute Geld eingesammelt hat sind aber doch nur ein paar Deppen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.05.2022 um 22:04
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ansonsten leider voll mit Impfgegnerei, Coronaleugnung, 9/11-Verschwörungsquatsch und anderem Aluhut-Geschwurbel.
Oh Jotte, das wusste ich nicht. Mir ist durch Zufall mal der sehr gute Keshe-Beitrag in die Hände gefallen. Ich hatte immer auf eine Fortsetzung gehofft. Da gäbe es ja noch so einiges nachzutragen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.05.2022 um 10:37
Bildschirmfoto 2022-05-27 um 10.06.13Original anzeigen (0,6 MB)

Ein "Testlauf" des Mondflugs soll bereits morgen stattfinden....was wird passieren? Oh je! Ich AHNE es... irgendwas wird komplett kaputt gehen... oder Keshe wird weggebeamt werden. Was denkt ihr, wird morgen passieren, damit er sich am 6.6. nicht blamieren muss?


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.05.2022 um 11:01
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Was denkt ihr, wird morgen passieren, damit er sich am 6.6. nicht blamieren muss?
- Die heiligen Keshe-Hallen mitsamt den Flugeiern werden von den Rothschilds oder dem Belgischen Königshaus abgefackelt.
- Aus den Eiern sind lustige Entchen geschlüpft und leider sind die Eier jetzt Schrott.
- Keshe findet "IHN"nicht https://www.youtube.com/watch?v=cnpg6baL-2E&t=175s


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.05.2022 um 14:57
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ein "Testlauf" des Mondflugs soll bereits morgen stattfinden....was wird passieren?

Naja, genau genommen steht da ja nur was von "Flight Test Announcement" am 28.5., also wird Keshe nur wieder Ankündigungen machen, also 3 Stunden rumlabern, ohne was Konkretes zu sagen.

Mein Tipp ist: Im KSW am 8. 6., wird Schnäuzerchen behaupten, der Testflug war ein voller Erfolg, Videos gibts leider keine, aber die Keshioten werden ihm das trotzdem abkaufen. Höchstens Stefanie wird Mario fragen, ob er beim Flug dabei war, und der muss zugeben, dass er in der Zeit Kaffee kochen musste oder so....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.05.2022 um 12:13
Jetzt ist nur noch von einer Flug-Simulation die Rede für den 6. 6. 20022!
Ich weiß nicht, früher kam das Zurückrudern doch nicht vor dem Datum, sondern erst hinterher. Schwächelt der Scharlatan? Das macht ja fast keinen Spaß mehr, da zuzuschauen.
All-Purpose Plasma Flight Simulation Experience



"You decide where you go. You are the captain of your flight." - MT Keshe, 2022-05-27

It is the time for change, it is the time for progress.

We are launching the voluntary "All-Purpose Plasma Flight Simulation Experience" using the Keshe Plasma Technology, in preparation for the flights of deep space travels. Regardless of the conditions one has developed, everyone is welcomed to apply and participate in this world changing event, a progresive shift in the new space technologies.

On the opening day, 6th of June 2022, only the first 10 applicants will be invited to have the sessions and share their experience.

In a special Zoom workshop session with M. T. Keshe on Saturday May 28th, 2022, the announcement of the all-purpose plasma flight simulation of the Universal Flight Enhancement Spaceship Units provides more details.
Dafür sind die 1000 Euro, die er haben will, ein Schnäppchen im Vergleich zu dem was er 2009 für einen "Mondflug" verlangt hatte.

Quelle: https://store.keshefoundation.org/store/product/AllPurposePlasmaFlightSimulationExperience/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.05.2022 um 22:13
Hat er nicht schön länger da ganze als ein eher spirituelles Ding angekündigt? Er wird sich ne Viertel Stunde in sein Ei setzen und dann erzählen er war auf dem Mond und es war wunderbar.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.05.2022 um 23:29
Zitat von ElzappoElzappo schrieb:Er wird sich ne Viertel Stunde in sein Ei setzen und dann erzählen er war auf dem Mond und es war wunderbar.
Lol 😄, genau das. Kann ihm ja keiner das Gegenteil beweisen und so 😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2022 um 12:40
Zitat von grindergrinder schrieb:Naja, genau genommen steht da ja nur was von "Flight Test Announcement" am 28.5., also wird Keshe nur wieder Ankündigungen machen, also 3 Stunden rumlabern, ohne was Konkretes zu sagen.
Sag mal grinder, hat Keshe vielleicht schon einen Gedankenkanal in dein Gehirn gelegt?
Die 3 Stunden 5 Minuten und 22 Sekunden liegen ja nun nicht so weit weg von deiner Schätzung ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2022 um 21:26
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Sag mal grinder, hat Keshe vielleicht schon einen Gedankenkanal in dein Gehirn gelegt?
Oje, die vielen Zusammenfassungen der workshops haben wohl schon Spuren hinterlassen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2022 um 21:55
Wichtige Infos, die gerade von meinem Informanten in der 643 Mitglieder umfassenden Facebookgruppe „Keshe and the red circle“ (hochgeheim, darf nie jemand etwas von erfahren bitte, also sagt es nicht weiter…) durchgestochen wurden. Keshe will mal wieder Zentren errichten und als Beweis des Fluges wird er „tadaaaaa“ eine „unbekannte“ Substanz von unter dem Sitz des „Pilotensitzes“ hervor…äääääh…zaubern, und jeder Keshie wird vor Freude aufjubeln.
Wer von euch ist denn in Linz am 6.6. und kann diese Substanz in etwas Bekanntes, sagen wir mal… Hundekacke zum Beispiel, umtauschen?
6A0EE42E-7302-4688-A667-72385F346942Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.05.2022 um 20:38
Eine Suche nach "Keshe" bei Google führt zu einem Infokasten mit einem Auszug aus dem zugehörigen Psiram-Artikel. Auch in der Ergebnisliste wird der Artikel noch vor Keshes Seite gelistet. Allerdings fehlt da eine ganze Menge an Nichtigkeiten der vergangenen Jahre.
https://www.google.de/search?q=keshe

Frage in die Runde der Keshe-Kenner: Möchte jemand helfen, den Artikel zu erweitern und zu korrigieren? Auch kritische Anmerkungen und Ergänzungen hier im Forum wären hilfreich.
https://www.psiram.com/de/index.php/Mehran_Tavakoli_Keshe (Archiv-Version vom 30.06.2022)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.05.2022 um 21:20
Zitat von celsuscelsus schrieb:Frage in die Runde der Keshe-Kenner: Möchte jemand helfen, den Artikel zu erweitern und zu korrigieren? Auch kritische Anmerkungen und Ergänzungen hier im Forum wären hilfreich.
Der Kerl ist doch so gut wie in der Bedeutungslosigkeit versunken, seine handvoll Anhänger haben, alle zusammen genommen, mit viel Glück einen IQ von 50. Die meisten Views wird er wohl von den Kritikern bekommen die sich über seinen Blödsinn amüsieren, aber selbst da macht sich keiner mehr die Mühe wirklich etwas zu entgegnen. Er ist einfach zu unwichtig geworden. Dann lieber ein Buch lesen, oder bei anderen Scams mitlachen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.05.2022 um 22:24
Klar ist der unwichtig. Aber ein Musterbeispiel für moderne Rattenfänger.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.05.2022 um 01:40
Marios Zusammenfassung vom 434. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 434. KSW - Keshe.tv deutsch, 27.05.2022
Zusammenfassung des 434. KSW - Keshe.tv deutsch, 27.05.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aminosäuren sind im Vakuum kugelförmig. Unser Körper ist ja auch ein Vakuum (also jedenfalls der Kopf der Keshe-Jünger), deshalb werden die Aminosäuren zu Zellen.

Die neue Flugeinheit ohne Hülle wird nächste Woche zum Leben erweckt. Ja, jeder Reaktor hat eine eigene Seele, also lebt das Ding! Ist natürlich ein ganz großer Durchbruch in der Wissenschaft, aber wie schnell das Wissen sich verbreitet, hängt davon ab, ob die Wissenssucher es auch verstehen.

Plötzlich taucht der Meister persönlich auf und macht Werbung für seine Ankündigungs-Show am Samstag

Immer mehr Wissenssucher essen nicht mehr, sondern ernähren sich nur durch Gans und Feldinteraktionen, man sollte es aber nicht einseitig tun, sondern verschiedene Ganssorten herstellen.

Mario möchte ein paar Bilder aus dem KSW zeigen, scheitert aber, weil er sich bei youtube anmelden müsste, denn das Video unterliegt einer Altersbeschränkung, offenbar sieht youtube da gefährliche Inhalte!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.05.2022 um 18:49
Zitat von grindergrinder schrieb:Immer mehr Wissenssucher essen nicht mehr, sondern ernähren sich nur durch Gans und Feldinteraktionen, man sollte es aber nicht einseitig tun, sondern verschiedene Ganssorten herstellen.
Wenn das stimmt, sie also nicht nur es behaupten, sondern wirklich machen, wird es bald Tote geben, wie bei denen die von Licht leben wollten. Aber nun ja, ich werde keine Idioten auf er Welt vermissen, eventuell springt Putin und Co. ja auch auf den Zug auf. Seine Soldaten in der Ukraine sollen ja zum Teil schon auf Licht-Nahrung umgestellt werden.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.05.2022 um 19:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn das stimmt, sie also nicht nur es behaupten, sondern wirklich machen, wird es bald Tote geben, wie bei denen die von Licht leben wollten. Aber nun ja, ich werde keine Idioten auf er Welt vermissen, eventuell springt Putin und Co. ja auch auf den Zug auf. Seine Soldaten in der Ukraine sollen ja zum Teil schon auf Licht-Nahrung umgestellt werden.
Ich war auch leicht empört bei diesem Text, sehr bedenklich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.05.2022 um 22:35
Ich höre gerade mit einem Ohr die Zoomkiste von gestern an.
Der Onkel ist anwesend.
Wenigstens ist klar, dass es bei den 1000 Euro NUR um eine Simulation geht, der WIRKLICHE Flug kann dann im September für 2500000 Euro gebucht werden. (Siehe Bild)

why is it called a simulation? Technical... (Mario geht sehr schnell über diesen sehr entscheidenden Punkt weg)

Es sollen "Wissenschaftler" dabei sein und primär geht es um Werbung bzw. ums Geld. Ob auch "Familienrabatte" möglich seien. Es ist NICHT so, dass Wissensucher ihre eigenen Fragen stellen konnten. In den ersten Tagen wäre es bereits ausgebucht...
Es werden 20 Buchungen angepriesen... 20(!)
Die Deutschen sind das ZENTRUM der "Technologie"... und wir sind ja alle so reich, daher können wir uns auch für 10 Millionen so ein Ei kaufen...
und es werden natürlich mal wieder HUNDERTTAUSENDE Jobs geschaffen in den nächsten Monaten, weil die Expansion ja so irrsinnig schnell gehen wird. Dabei frage ich mich immer wieder, wie Mario so etwas übersetzen mag, wo er doch wahrscheinlich bei Wasser und Brot in der letzten Absteige in Linz arbeitet.
Keshe nimmt auch Anzahlungen entgegen, um die 10 Millionen abzustottern.
Man sei ja auch schon als Aktiengesellschaft unterwegs und würde bald nach Frankfurt gehen.
Dann möchte Onkel im Meeting wissen, wieviele aus Deutschland kommen würden wollen in den nächsten Tagen (oder so), er könnte das als Gruppenreise organisieren... ich denke, der Red Circle könnte ja mal geschlossen hinfahren, wir müssten dann halt nur 3 Busse buchen, wer kann das von euch übernehmen?
Stellt euch mal die Tränen in den Äuglein von Keshe vor, wenn wir geballt vor ihm stehen und er merkt, dass seine paar Anhänger einfach nicht genug sind...
Im Endeffekt ging es also nur um das Geld und die Werbung. 125 Leute haben das gesehen.
Klausi scheint immer noch irgendwie an Bord sein, obwohl es noch keine Bilanz für das Jahr 2020 gibt.
Zur Erinnerung: Der Jahresabschluss 2019 endete mit einem Verlust von über 700000 Euro.
Noch etwas Witziges: Die Teilnehmer werden gewisse Zeitlos zugewiesen bekommen, um die anderen Kosmonauten dort nicht zu sehen.... gute Ausrede für: Es haben sich nur zwei Leute angemeldet und egal, wann die kommen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die sich über den Weg laufen...
Bildschirmfoto 2022-05-31 um 20.54.22Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden