Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2022 um 03:47
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Die sind ja echt wie auf nem Trip 🤔
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Meister durch DrogenPillenzugabe die Reise beschleunigt.
Dass Keshes Anhänger spinnen, ist unbestritten aber spinnen sie auch so, dass keine Zugabe bewusstseinserweiternder Drogen notwendig ist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2022 um 10:53
Zitat von peawepeawe schrieb:aber spinnen sie auch so, dass keine Zugabe bewusstseinserweiternder Drogen notwendig ist?
Klar, das geht. Hast du mal eine Esoterik-Gruppe erlebt? Was die sich nach einer "Astralreise" erzählen?
Die Keshies sind in einer Art religiösem Wahn, da produziert der Körper die Drogen selbst.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2022 um 21:51
@peawe

Also ich oute mich mal. Ich nehme sehr gerne und man kann sagen in größeren Abständen regelmäßig psychodelische Drogen. Und auch in meinen Freundeskreis kenne ich einige. Aber ich kenne wirklich niemanden der so einen Schwachsinn glaubt. Das muss andere tiefere Gründe haben. Es muss irgendetwas sein was es nicht so oft gibt auf der Welt. Eine Art Naivität oder irgendein Drang nach Überlegenheit oder den Drang etwas in seinem Leben zu erleben. Ich kann es nicht beantworten. Ich denke es sind keine psychedelischen Drogen. Sondern irgendetwas wirklich bedenklicheres.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2022 um 22:57
@kiefer

Vieleicht hat der "Froschliebhaber" ja auch an einer Kröte geleckt, einige südamerikanische Kröten haben wohl ein Hautsekret das wie eine Droge wirkt. Möchte noch jemand eine Kröte zum dran schlecken haben? :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2022 um 06:57
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Meister durch DrogenPillenzugabe die Reise beschleunigt.
Dass Keshes Anhänger spinnen, ist unbestritten aber spinnen sie auch so, dass keine Zugabe bewusstseinserweiternder Drogen notwendig ist?
Interessanter Gedanke!
Wenn der Trip im hermetisch abgeschlossenen Verarschungsei stattfindet, könnte im Innern zum Beispiel Lachgas freigesetzt werden. Das ist geruchlos und wirkt nur für 15 Minuten (Quelle: Wikipedia: Distickstoffmonoxid ), außerdem legal und leicht zu besorgen.
In einem Erlebnisbericht hat ein Keshiot berichtet, dass er verwundert und verunsichert war, weil Keshe ihn ins Ei geführt hatte und dann schnell weg gegangen war.

Aber natürlich können bei leichtgläubigen und gut beeinflussbaren Menschen auch leicht die psychischen Phänomene ohne Drogen induziert werden. Das lange Warten, der hohe Preis, das Suggerieren von "Feldern", etc., solche Manipulationstechniken setzen die Phantasie in Gang.
"Was fühlst du auf diesem Stuhl, was auf diesem und was auf diesem?" Das ist wie eine schlechte Disko- Showhypnose. Durch die veröffentlichten Testimonials findet vorher schon ein Priming (s.
Wikipedia: Priming (Psychologie) ) statt, so dass die Halluzinationen jetzt schon vorbereitet werden für die nächsten Deppen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2022 um 13:09
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Zeit, in der die Wissenssucher von ihren Familienmitgliedern dafür verspottet wurden, dass sie sich mit der Keshe Foundation beschäftigten, ist bald vorbei. Jetzt wird offensichtlich, dass es nicht bloß Hokuspokus ist.
Der Mario!
Genau. Nachdem mehrmals für den 6.6. ein öffentlicher Flug angekündigt wurde und der ohne Begründung nicht stattfand, soll also jetzt der Zeitpunkt gekommen sein, wo Zweifler zu Keshe finden. Sehr witzig.

Nein. Der Zeitpunkt dürfte gekommen sein, wo Familienmitglieder sagen: Merkst du es JETZT denn immer noch nicht, dass dieser Keshe nur ein Betrüger ist? Was muss denn noch passieren, damit du das endlich checkst!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2022 um 20:37
Und die nächste Gruppe mit 600 Keshies übernommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der golden Age of Gans. Dann sind sie auf Facebook endgültig down.
Lustig, im heutigen Workshop hat sich mal wieder ein Kunde beschwert, ich konnte gerade noch zwei Screenshots machen, bevor der Post gelöscht wurde. Das muss Rick doch echt langsam nerven... ;-)
Bildschirmfoto 2022-06-30 um 10.25.12Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2022 um 03:40
Marios Zusammenfassung vom 439. KSW:

Youtube: Zusammenfassung des 439. KSW - Keshe.tv deutsch, 01.07.2022
Zusammenfassung des 439. KSW - Keshe.tv deutsch, 01.07.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Nachricht: Wir Menschen sind mit der neuen Seeleflugeinheit jetzt weiter entwickelt als andere Zivilisationen im Universum, die ja noch mit UFOs fliegen. Das liegt vor allem an der Liebe Mithras zur Erde.

In der nächsten Woche beginnen die ersten Tests zur Transmutation (Keshes Wort fürs Beamen). Ist natürlich viel besser als das was die anderen Wissenschaftler versuchen, die wollen den Mensch beim Teleportieren in seine Einzelteile zerlegen und woanders wieder zusammensetzten. Der Meister weiß, dass das gar nicht funktionieren kann.

Viel wollen neue Energieeinheiten, weil sie die gestiegenen Preise nicht mehr zahlen können. Ihr Ruf wurde erhört! Man kann die neue "Energy Enhancement Unit" schon im Shop sehen. Gibts fürs Auto und fürs Haus. Wer jetzt kauft, bekommt die Einheit dann auch in 12 Monaten in einen echten, freistehenden Generator umgetauscht.

Neben dem geplanten Gesundheitszentrum in Deutschland sind auch welche in Rom und in Uruguay geplant. Es gibt da 100%iige Erfolgs-Garantie, verantwortlich dafür sind allerdings die Ärzte vor Ort, nicht die KF.

Aus dem Iran kommen bald neue Atomreaktoren mit einem magnetischen Schutzschirm, so dass keine Radioaktivität austreten kann. Die Technologie dazu hat Keshe schon als Student entwickelt.

Letzte Woche waren Italiener mit einem kleinen Hund in der Einheit. Der Hund hat Keshe nachher ganz dankbar angeguckt.

Ein Einäugiger hatte, nachdem er in der Einheit war, zwei Tage heftige Kopfschmerzen. Laut Keshe ein gutes Zeichen, er könne in weinigen Wochen wieder auf beiden Augen sehen.

Wie kann man Schusswunden am besten behandeln? Ein Gans herstellen aus dem selben Material, aus dem die Kugel ist.

Stefanie fragt, wie man wissen kann, dass der Hund tatsächlich auf dem Mond war. Da muss selbst Mario passen.

Stefanies Hund kann jetzt schon Gedanken lesen. Immer wenn sie daran denkt, ihn zu waschen, ist er weg.

Stefanie hat gehört, dass auf Demonstrationen Plasmawaffen gegen Demonstranten eingesetzt werden. Mario glaubt das nicht, es werden wohl andere Energiewaffen sein, die nichts mit der Plasmatechnologie zu tun haben.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2022 um 08:49
Ich hoffe Ernsthaft, das K€$he seine Energieeinheiten nicht fuer E-Autos anbietet!
Keshianer, die an Hochvolt Lithiumaccus mit gammeligem Klingeldraht rumspielen, mag ich mir nicht vorstellen :(


:mlp:


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2022 um 09:39
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:an Hochvolt Lithiumaccus mit gammeligem Klingeldraht
Der Draht IST die Sicherung!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2022 um 16:32
Zitat von grindergrinder schrieb:Ein Einäugiger hatte, nachdem er in der Einheit war, zwei Tage heftige Kopfschmerzen.
Auch ein Jacko berichtet in der vorletzten deutschsprachigen Zusammenfassung von Kopfdruck während und nach dem faulen Zauber. Ab 18:40: Youtube: Zusammenfassung des 438. KSW - Keshe.tv deutsch, 24.06.2022
Zusammenfassung des 438. KSW - Keshe.tv deutsch, 24.06.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Falls Drogen wie z. B. Lachgas verabreicht werden, kann der Kopfschmerz eine Nebenwirkung sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2022 um 16:57
Traurig wie dumm so viele Menschen sind. Dass die nicht mehr die Kurve bekommen.

Eine alte Bekannte von mir glaubt an die "Prophezeiungen" von Alois Irlmaier und noch von ein paar anderen, sie ist felsenfest überzeugt, der 3. Weltkrieg geht nun im August los, Norddeutschland wird zerstört, aber Süd-Bayern nicht, darum will sie da hin. Sie hat sein Monaten Angst- und Panikattacken, und dreht am Rad.

Sie will mit zwei Mädels aus der Irlmaier-Gruppe nach Bayern und da eine Wohnung mieten und so überleben. Alle leben vom Staat, haben nichts, sie sagt mir neulich, sie hat schon 12 Dosen gesammelt. Und wenn Krieg ist muss man keine Miete zahlen und da auf dem Land wird ja wohl auch nicht geplündert.

Der Krieg soll auch nur drei Wochen oder drei Monate dauern, jedenfalls nicht lange, wird also ein Blitz-Weltkrieg.

Und dann glaubt sie, Norddeutschland ist weg, also ganz Deutschland bis auf Süd-Bayern, aber läuft, Aldi macht wieder auf und Geld gibt es wieder vom Staat.

Da kann man sich die Lippen blutig quatschen, da geht nichts mehr in den Kopf rein, und sie sagt immer, sie weiß es wird so kommen, sie wissen es. Total durchgeknallt die Bande und in den Gruppen muss man an die Prophezeiungen glauben, sonst fliegt man raus.

Sie erinnert mich immer an die Gagas die Keshe nachlaufen, egal wie dämlich es ist, sie glauben es.

Die können nicht mehr zurück. Ich sage, Du verbrennst Deine Lebenszeit mit dem Unfug, bist psychisch wie physisch nun ein Wrack, kannst nicht richtig schlafen, nicht essen, Deine Beziehung geht den Bach runter, Du hast doch nichts positives von dem Mist. Selbst wenn die Welt untergeht, soll sie, ich habe bis dato jedenfalls noch Spaß gehabt, Du versaust Dir die letzten Tage.

Geht sie nicht unter, hast Du Dir auch all die Zeit genommen.

Nun ja, ich habe ihr nun nach langem hin und her die Aussage abgerungen, dass sie zugibt, es war Unfug, wenn im Juli 2023 Norddeutschland nicht durch einen Krieg vernichtet wurde, aber ich bin mir sicher, wird sie nicht, sie hat dann eine neue Ausrede und erklärt, der Krieg kommt sicher im August. :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2022 um 20:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und wenn Krieg ist muss man keine Miete zahlen und da auf dem Land wird ja wohl auch nicht geplündert.
Vieleicht sollte sie mal mit den letzten Überlebenden aus dieser Zeit sprechen, die werden ihr etwas andere erzählen. Gerade die welche in der russischen Besatzungszone waren.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und dann glaubt sie, Norddeutschland ist weg, also ganz Deutschland bis auf Süd-Bayern, aber läuft, Aldi macht wieder auf und Geld gibt es wieder vom Staat.
Naja, wer braucht schon Norddeutschland? :D
Vieleicht sollte die Dame es mal mit Arbeit probieren, dann bläst es ihr mal die Birne frei und der Staub hebt sich vom Hirn. Und eine weniger die ich durch meine Steuern durchfüttere.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun ja, ich habe ihr nun nach langem hin und her die Aussage abgerungen, dass sie zugibt, es war Unfug, wenn im Juli 2023 Norddeutschland nicht durch einen Krieg vernichtet wurde, aber ich bin mir sicher, wird sie nicht, sie hat dann eine neue Ausrede und erklärt, der Krieg kommt sicher im August. :D
Die Ausreden kommen IMMER. Zur Not gräbt man den Maya Kalender aus oder rechnet in Sothisjahren.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2022 um 08:00
Die Sommerpause wird jetzt vom Keshe Soundgenerator und dem Krickelkrakelkindergartenkind überbrückt. Und keiner merkt es….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2022 um 10:26
@NavigatorS53
Das nennt sich Tonaufzeichnung. Das Gekrakel kriegst Du mit jeder beliebigen Programmiersprache und dem darin eingebauten Zufallsgenerator hin.
Oder deine Nichte lernt Programmieren mit Logo und bewegt die Schildkröte chaotisch über den Bildschirm


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2022 um 22:18
Marios Zusammenfassung vom 440. KSW:

Youtube: Zusammenfassung des 440. KSW - Keshe.tv deutsch, 08.07.2022
Zusammenfassung des 440. KSW - Keshe.tv deutsch, 08.07.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Seelenflugeinheit wird nächste Woche überarbeitet. Wer in der Einheit war, wird selbst zum Reaktor, und wenn es genug Reaktoren gibt, werden sie zur Sternformation und erheben die Seele der Erde. Darum geht es in der Einheit, ist ja auch eigentlich keine Flugeinheit, man reist ja nicht, man kommt direkt an.

Zur neuen Energie Enhancement Unit: Im Gegensatz zum Magrav gibt es eine garantierte Energieeinsparung um 50%. Aber darum geht es gar nicht, sie ist Teil der Transmutation. Es müssen mindestens 3000 Stück verteilt werden, um eine Energiekuppel zu errichten. Das Teil ist Millionen wert, kostet aber nur schlappe 5000 Euro.

Der Belgische König hat die internationalen Medien bestochen, damit sie nicht über die Keshe Foundation berichten. Ist der dumm! Er weiß nicht, dass Keshe-Anhänger über die Seele kommunizieren.

Das Besondere auf der Erde ist die Liebe der Lebewesen, nicht nur von uns Menschen, sondern auch von Tieren wie Vögeln.

Keshe trägt seit 14 Jahren immer eine Schachtel mit sich, da ist Leben drin, das er erschaffen hat und für das er jetzt verantwortlich ist.

Die mobile Seelenflugeinheit wird grad getestet und ist ab November einsatzbereit. Es hilft sehr, wenn man dann zu Hause die neue Energie Enhancement Unit schon hat.

Sonja war mit ihrer Schwester in Linz in der Ausstellung. Schon vorher hat sie geträumt, wie Mario die Tür aufschließt und begrüßt, und genau so kam es auch. Ihre Schwester hatte dann nachts gelben Auswurf aus Mund und Rachen, da haben sich Blockaden gelöst! Und ihre Schwester glaubt jetzt fälschlicherweise, sie werde krank....


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2022 um 23:10
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe trägt seit 14 Jahren immer eine Schachtel mit sich, da ist Leben drin, das er erschaffen hat und für das er jetzt verantwortlich ist.
Nennt sich Tamagotchi. SCNR


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2022 um 23:14
Zitat von grindergrinder schrieb:Wer in der Einheit war, wird selbst zum Reaktor, und wenn es genug Reaktoren gibt, werden sie zur Sternformation und erheben die Seele der Erde.
Bin Ich der Einzige für den das nach einem Sektenmassenselbstmord klingt?
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe trägt seit 14 Jahren immer eine Schachtel mit sich, da ist Leben drin, das er erschaffen hat und für das er jetzt verantwortlich ist.
7144IAo1ROL. AC SL1000 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2022 um 12:10
Zitat von grindergrinder schrieb:Ihre Schwester hatte dann nachts gelben Auswurf aus Mund und Rachen, da haben sich Blockaden gelöst! Und ihre Schwester glaubt jetzt fälschlicherweise, sie werde krank....
Da wurde das Flugpulver wohl nicht richtig vom Sofa gesaugt. Manche Leute vertragen halt keine Halluzinationspilze in ihren Atemwegen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2022 um 22:11
Marios Zusammenfassung vom 441. KSW:

Youtube: Zusammenfassung des 441. KSW - Keshe.tv deutsch, 15.07.2022
Zusammenfassung des 441. KSW - Keshe.tv deutsch, 15.07.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dieser Woche beginnen in Linz die ersten Tests zur "Transmutation". Dabei soll ein Stein von einer Einheit in eine andere teleportiert werden.

Die Wissenssucher sollen alle Weltführer nach Linz einladen, damit sie den Wandel mit eigenen Augen sehen können. Sie sollen dabei so mit Nachrichten geflutet werden, damit sie es nicht mehr ignorieren können.

In der Vergangenheit haben die "P"-Gruppen aus Belgien und Deutschland ja Botschaften mit Anschuldigungen geflutet, wo immer die Keshe Foundation aktiv war, so auch in Ghana.

Belgier dürfen nicht in das Seelenflugsystem, zu viel pädophile Geschichte, die nicht mit ins System einfließen darf. Nicht mal seine eigenen Kinder lässt Keshe ins System, weil ihre Mutter Belgierin ist.

Der Meister hat auch die Lösung für das Europäische Energieproblem. Er kann Gas, Benzin und Wasserstoff direkt in beliebigen Mengen erzeugen. Keshe hat dazu schon Gespräche mit der Deutschen Energiewirtschaft geführt. 100 Energieerzeugungseinheiten stehen schon bereit Wir müssen nur kräftig an die KF spenden, also mindestens 2000 Euro, und nicht via paypal. Und die Einheiten dürfen nicht nach Belgien gehen!

Zitat Keshe: Jetzt wisst ihr, warum ich Messias bin. Ich ernähre eure Seele und Körperlichkeit.

Die Keshe Foundation hat in wenigen Jahren 500 Millionen Menschen erreicht, und das trotz Gegenwind und der größten Zensur-Kampagne der Geschichte. Christus hat in 300 Jahren grad mal 1Millionen Menschen erreicht.

Es gab im KSW wohl eine heftige Diskussion über Bevölkerungsreduktion. Keshe erklärt dazu, dass in Europa die Rentenkassen geplündert wurden und man deshalb versucht, die Zahl der Rentner durch die "Injektionen" (Pseudonym für Corona-Schutzimpfung)
zu reduzieren.


Anzeige

melden