Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2022 um 10:35
Marios Zusammenfassung vom 444. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 444. KSW - Keshe.tv deutsch, 05.08.2022
Zusammenfassung des 444. KSW - Keshe.tv deutsch, 05.08.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu Beginn gab es Geburtstags-Glückwünsche per Videobotschaft von den Spanischen, Portugiesischen und Italienischen Gruppen. (Die Deutschen haben es wohl wieder verpasst).

Die Methangas-Produktionsmachinen können nicht nur Gas herstellen, sie erheben auch sie Seelen der Menschen.

Keshe hat die Verbindung zur iranischen Regierung abgebrochen, weil die die Atomenergie nicht nur friedlich nutzen wollen, sondern tatsächlich Atomwaffen besitzen wollen! (Das sind ja mal ganz neue Töne.) Überhaupt gibt die iranische Führung zu viel Geld für Waffen aus, statt etwas gegen die Armut zu tun.

Wir atmen durch die Nase, weil die eingeatmete Luft so ganz nah an der Seele vorbeiführt.

Keshe sucht 30 bis 50 Freiwillige für Tests zur Transmutation, also zum Teleportieren von einer Einheit in die andere. Kostet nur 2000 Euronen, und man soll möglichst schnell buchen!

Bald soll es ein KF-Zentrum auf dem Mond geben, denn da ist ein rechtsfreier Raum und keine Regierung kann dort etwas verbieten.

Einer Leute, die in der Einheit waren, sind außerirdische Seelen, die hier tausende Jahre gefangen sind und so wieder nach Hause reisen wollen. (E.T. nach Hause telefonieren....)

Diese Woche läuft eine fünfjährige Frist ab, in der Keshe medizinisch nicht tätig sein durfte, aufgrund eines Fake-Gerichtsurteils in Belgien. Ab nächste Woche werden wieder massiv medizinische Informationen verbreitet. Es hat ihm ja das Herz gebrochen, dass er vielen Menschen nicht helfen konnte, obwohl er das Wissen dazu hat!

Sonstiges:

Stefanie will auch noch eine Methangas-Produktionseinheit kaufen, weiß aber gar nicht, was sie damit machen soll. Marios Tipp: Einfach laufen lassen. Ist das nicht gefährlich? Nein, ist ja alles plasmatisch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2022 um 10:58
Woher hat Stefanie das ganze Geld? Warum haben solche Leute so viel Geld? Und dann werfen sie es Leuten in den Hals, die betrügen...
Aber viel wichtiger ist, dass er jetzt in Belgien wieder scharlatanieren darf, weltweit hat er ansonsten ja weiterhin sein Unheil verbreitet. Wann ist Kakasi Sandor ihm noch mal zum Opfer gefallen?
Übrigens sind seine Gesellschaften dort als bankrott erklärt worden...
Erinnerung: https://keshefacts.wordpress.com/2017/09/01/the-official-kortrijk-verdict/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2022 um 11:44
Zitat von grindergrinder schrieb:Diese Woche läuft eine fünfjährige Frist ab [...]
Ich konnte es zunächst kaum glauben, aber Keshe's Verurteilung in Belgien ist echt schon wieder fünf Jahre her ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2022 um 12:35
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie will auch noch eine Methangas-Produktionseinheit kaufen, weiß aber gar nicht, was sie damit machen soll. Marios Tipp: Einfach laufen lassen. Ist das nicht gefährlich? Nein, ist ja alles plasmatisch.
Ein anderes Wort für Methangas-Produktionseinheit ist doch Kuh oder? Die würde ich aber nicht einfach laufen lassen und dieses plasmatische, da sollte man nicht reintreten ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2022 um 15:30
Die Kuh gäbe wenigstens Milch...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.08.2022 um 11:30
Fast 9 Tage sind vergangen ohne ein Posting zu Keshe. Schläft dieser Thread ein? Mir würde etwas fehlen!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.08.2022 um 11:33
Zitat von peawepeawe schrieb:Fast 9 Tage sind vergangen ohne ein Posting zu Keshe. Schläft dieser Thread ein? Mir würde etwas fehlen!
Ich glaube unsere Reporter sind entschuldigt. Der letzte Workshop ist alleine über 5 Stunden lang und wer da nicht einschläft oder ausflippt ist bereits tot.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.08.2022 um 13:38
Marios Zusammenfassung vom letzten KSW wurde immer noch nicht hochgeladen und der Deutsche workshop findet wohl nur noch sporadisch statt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.08.2022 um 09:35
Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass Mario den üblichen Weg gegangen ist:
Begeisterung! Der Meister hat MICH auserkoren, für ihn zu arbeiten! Und ich bekomme sogar Geld dafür!
Nach 3 Monaten werden dann die Zahlungen geringer, die Ausreden: "In ein paar Wochen wird die Lage besser, wenn die Regierungen einsehen, dass wir recht haben mit unseren fliegenden Autos (an die glaubst du doch, oder?) und den Mondflügen (Nach den ersten Tagen ist die Begeisterung zwar .....etwas...äääh..."eingebrochen"...äääh.), ja DANN bekommst du auch wieder mehr Gehalt und sogar noch einen Bonus oben drauf."
Nach 4 Monaten bleiben die Zahlungen dann ganz aus und Mario wird auf das, was letzten Monat gesagt wurde, vertröstet.
Nach 5 Monaten kommen dann die ersten Drohungen: "Mario, weil deine Arbeit nicht gut ist, verlieren wir Geld! Die deutschsprachigen Leute geben nichts mehr her, du kannst ja jetzt noch ein paar Mondflüge machen, das kostet dich eigentlich 2000 Euro, aber wir erlassen dir dafür deine Schulden, ok?"
Nach 6 Monaten meldet sich Marios Frau und die Kinder, was denn los ist, Mario muss auf den Tisch hauen, das trockene Brot ist alle.
Mario ist verzweifelt, wird sich aber niemals eingestehen, dass er etwas Falsches gemacht hat und entweder zum nächsten Guru laufen, ein paar "Plasmatücher" im Direktvertrieb verkaufen, oder die nächste Brücke aufsuchen. Traurig. Traurig. Ich kenne schon zwei andere, bei denen es genau so gelaufen ist....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.08.2022 um 11:11
@NavigatorS53

Der macht gerade einen Mondurlaub. Zu dieser Jahreszeit soll es sehr lauschige Plätzchen im Mare Imbrium geben!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.08.2022 um 12:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Der macht gerade einen Mondurlaub. Zu dieser Jahreszeit soll es sehr lauschige Plätzchen im Mare Imbrium geben!
Das Mare Tranquillitates wäre mir sympatischer!

ICH BRAUCHE EINFACH MEINE RUHE!
Nichts hören, nichts sehen, einfach nur RUHE.
Mann, war das ein Scheiss-Tag heute!

Sorry für OT, aber es musste raus und in diesem Faden ists glaube ich nicht soooo schlimm!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2022 um 09:20
Marios Zusammenfassung vom 445. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 445. KSW - Keshe.tv deutsch, 12.08.2022
Zusammenfassung des 445. KSW - Keshe.tv deutsch, 12.08.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe fabuliert über Schizophrenie: Es ist nichts Schlimmes, wenn drei verschiedene Seelen in einem Körper leben, er findet es schade, dass diese Menschen als krank diagnostiziert und in die Psychiatrie gesteckt werden. Mit der neuen Technik der "Transmutation" kann man jeder Seele einen eigenen Körper beschaffen.

Keshe sucht noch dringend Freiwillige für die Transmutations-Tests. Kostet doppelt so viel wie der normale Seelenflug, dauert aber auch länger.

Es sind Gerüchte aufgekommen, Nanobeschichtungen und Gans seien giftig. Unsinn, man soll zwar beides nicht berühren, weil es Energie entzieht, aber gefährlich ist es nicht. Es gibt sogar Ärzte, die sich Gans spritzen!

Die Seeleneinheit bringt auch Hormone in Gleichgewicht. Aber Vorsicht: Ältere Menschen können plötzlich wieder fruchtbar werden!

In den nächsten Tagen soll mit einer oder sogar drei europäischen Nationen eine Abmachung über die Nutzung der Gasproduktionseinheit geben.

Es gab schon einmal ein Volk auf der Erde, dass sich in den Weltraum entwickelt hat. Mario vermutet, dass es sich dabei um die Maya handelt.

Sonstiges:

Stefanie hat schon 10.000 Euro für 5 mobile Seelenflug-Sitzungen bezahlt, davon soll jetzt eine der Transmutations-Test sein. Sie möchte dazu auch ihren Hund mitnehmen, Mario meint, das ginge in Ordnung.

Endlose Diskussion über den Nutzen der Methangas-Produktionseinheit. Kann man die einfach an die Heizung anschließen? Soll man sie nur so laufen lassen, weil das Gas gut für die Umwelt ist? Oder soll man das Gas abfackeln, damit Wasser und CO2 entsteht? Und besteht da nicht Explosionsgefahr? Kann man Methan einatmen?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2022 um 13:14
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe sucht noch dringend Freiwillige für die Transmutations-Tests. Kostet doppelt so viel wie der normale Seelenflug, dauert aber auch länger.
Was für eine verkehrte Welt 🤦‍♂️
Die Zahlen dafür damit jemand anderes etwas an denen testen kann. Da würde sich jedes Pharmaunternehmen drüber freuen.
Zitat von grindergrinder schrieb:Es sind Gerüchte aufgekommen, Nanobeschichtungen und Gans seien giftig. Unsinn, man soll zwar beides nicht berühren, weil es Energie entzieht, aber gefährlich ist es nicht. Es gibt sogar Ärzte, die sich Gans spritzen!
Was für ein Widerspruch, nicht berühren, aber spritzen darf man 🤦‍♂️
Zitat von grindergrinder schrieb:In den nächsten Tagen soll mit einer oder sogar drei europäischen Nationen eine Abmachung über die Nutzung der Gasproduktionseinheit geben.
Was der nicht schon so alles mit jeder möglichen Regierung abgesprochen und vereinbart hat.
Sollten die nicht auch schon alle die Plasmatechnik untergejubelt bekommen haben?
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie hat schon 10.000 Euro für 5 mobile Seelenflug-Sitzungen bezahlt, davon soll jetzt eine der Transmutations-Test sein. Sie möchte dazu auch ihren Hund mitnehmen, Mario meint, das ginge in Ordnung.
Ich muss diese Frau unbedingt mal privat kennenlernen 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2022 um 06:55
Marios Zusammenfassung vom 446. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 446. KSW - Keshe.tv deutsch, 19.08.2022
Zusammenfassung des 446. KSW - Keshe.tv deutsch, 19.08.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe teilt nicht nur das Wissen, sondern auch die Probleme mit den Wissenssuchern. Eis gibt einen enormen Druck auf die KF, was auch zu finanziellen Problemen führt, genauer ging er aber nicht darauf ein.

Neue Ankündigungen ab 2023: Es gibt Transmutationen zum Mond für 25.000 Euro und zum Mars für 50.000 Euro, kann man jetzt schon buchen. Man wird auf dem Mond nicht so aussehen wie hier. Wer durch den Prozess der Transmutation geht, wird ein anderer Mensch sein, ein Lehrer und ein Teil der universellen Gemeinschaft.

Ein Wissenssucher mit Verbindungen zur NASA hat Keshe die Koordinaten der Mondlandung zugespielt, jetzt kann man nachgucken, ob es die Mondlandung auch wirklich gegeben hat. (hätte man auch einfach auf Wikipedia nachlesen können...)

Es gibt eine neue Hybrid-Einheit für 10.000 Euro, bestehend aus einem 10 kW-Generator und der Gasproduktionseinheit. Und das Tolle ist: Wer vor etlichen Jahren den Generator bestellt und sein Geld noch nicht zurück verlangt hat, das sind wohl ca. 70 Leute, bekommt die neue Einheit stark vergünstigt!

Jesus Christus war die selbe Seele wie Moses und Mohammed....und wie die, die gerade spricht!

Keshe schwadroniert auch über Autismus und der Verbindung zur "Injektion bestimmter Substanzen". Mario muss aufpassen, was er sagt, weil schon mal eines seiner Videos wegen des selben Themas von youtube gelöscht wurde. In dem Zusammenhang mokiert sich Mario über Leute, die Zeit und Energie investieren und sich die Zusammenfassungen ansehen, nur um der KF zu schaden.

Sonstiges:

Nachfrage, was mit dem Wellness-Center ist, dessen Einheiten schon im März hätten ausgeliefert werden sollen. Mario meint, die Entwicklung gehe ja so schnell, dass die Einheiten jetzt schon veraltet wären, also wartet man lieber noch! (mit dem Argument wird wohl nie irgendwas ausgeliefert...)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2022 um 12:32
295676365 1695501364150368 6863343434422Original anzeigen (0,3 MB)
komisch, dass sich Keshe so schlecht an seine eigenen Dinge erinnern kann. Er hat vor Jahren den gleichen Müll schon mal verkauft...
Diese absurd hohen Preise müssten eigentlich von Verzweiflung geprägt sein, ob wohl Keshe Austria endgültig pleite ist? Ich finde jedenfalls die letzte Bilanz nicht, obwohl sie doch abgegeben worden sein sollte und die Aktienkurse seiner Aktie sind immer noch...äh.. im Keller.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2022 um 14:37
@NavigatorS53
Keshe selbst wird sich wohl erinnern. Er geht aber davon aus, daß es bei den Keshidioten nicht der Fall ist, da reicht das Erinnerungsvermögen von 12:00 bis Mittags.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2022 um 16:24
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe schwadroniert auch über Autismus und der Verbindung zur "Injektion bestimmter Substanzen". Mario muss aufpassen, was er sagt, weil schon mal eines seiner Videos wegen des selben Themas von youtube gelöscht wurde. In dem Zusammenhang mokiert sich Mario über Leute, die Zeit und Energie investieren und sich die Zusammenfassungen ansehen, nur um der KF zu schaden.
Wie schön! Dann liest Mario wohl auch hier mit und muss immer überlegen was er sagen kann weil das hier einem Realitäts-Check unterworfen wird.
Und Realität ist nichts für ihn!
Zitat von grindergrinder schrieb:Es gibt eine neue Hybrid-Einheit für 10.000 Euro, bestehend aus einem 10 kW-Generator und der Gasproduktionseinheit.
Da muss Stefanie aber schnell zuschlagen. Noch ein besseres Modell!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2022 um 13:52
Hihi, da scheint es noch mehr Komiker zu geben, die hier wohl auch mitlesen… jetzt werden ungebrauchte Mondflüge weiterverkauft in den Keshegruppen:
EA641FD2-A1AB-4BE1-B56D-6DC9B83ACD92Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.08.2022 um 09:34
Erst dachte ich das sei Keshe aber der gibt sich ja nicht mehr mit kleinkram ab...

VoltPlug2022-08-2
Erfahren Sie, weshalb Stromversorger Angst vor diesem bahnbrechenden Gerät haben, das Ihre Stromrechnung um bis zu 90% senkt
Es nennt sich Voltbox und seine Technologie wurde ursprünglich von niemand Geringerem als dem legendären serbisch-amerikanischen Erfinder, Elektroingenieur, Maschinenbauingenieur und Futuristen Nikola Tesla entwickelt
Quelle:https://volkerkoenig.de/2021/09/wie-man-nicht-erfolgreich-betruegt-eigentlich/ (Archiv-Version vom 25.09.2022)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.08.2022 um 11:13
@andie2010
Lol 😆 bin ich auch vor paar Tagen drüber gestolpert.

Super auch die Erklärung wie das funktionieren soll:

"Einfach in die Steckdose stecken, und schon spart man Strom!“

Ansonsten nur Geschwurbel dass es ja immer nur verheimlicht wurde und so. Und natürlich ist es vom genialen Tesla und so.


Anzeige

1x zitiertmelden