Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2022 um 12:31
Jetzt redet die Mutter der Deutschen: sie hat eine tiefe Traurigkeit gespürt, wahrscheinlich weil das viele Geld weg ist.
Aber keiner ist geflogen, weil sie es ja auch nicht wollten.
Wenn ich es im Hintergrund richtig sehen kann, dann haben sie eine Art Diskokugel in die Eier eingebaut, die bunte Lichter macht.
Punkt. Das macht dann 1000 Euro.

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2022 um 12:48
Ich vermute ganz stark, dass die Teilnehmer zu gierig waren und es von daher nicht klappte.
Keshe hatte davor gewarnt! Wer nur auf das Mondgold aus ist, wird nicht zum Mond kommen.

So ein bisschen hatte ich im Hinterkopf, dass er eventuell die Turnhalle gemietet hat, in der Ende der 60er die Landung gedreht wurde. Das wäre eine Überraschung gewesen, wenn er die geschlossenen Eier mit den Passagieren auf Lastwagen geladen, über holprige Straßen dort hin geschafft und dann das Signal zum Öffnen gegeben hätte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2022 um 13:23
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Aber keiner ist geflogen, weil sie es ja auch nicht wollten.
Verdammt, wo findet der nur laufend diese Dummen?!
Da steht man Tag für Tag auf um auf Arbeit zu erscheinen, verschleißt seinen Körper, dabei könnte es doch zu einfach sein: einfach zum Messias werden! Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das unser Bildungssystem komplett versagt hat, die Dummen haben die Weltherrschaft an sich gerissen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2022 um 13:52
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Eine Deutsche hat bestätigt: das mit dem Fliegen hat nicht geklappt, sie ist nur zur Meerjungfrau geworden und ihr Partner zu einem Meermann. Sie redet dann doch von einem Planeten in Rot mit lustigen Bäumen…
Von den bunten Pillen die sie von Keshe als Reiseproviant bekommen haben hat die Dame nichts geschrieben?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2022 um 21:40
Ich war heute in Linz, bin dann zum ehemaligen "Uno Shopping" rausgefahren. Konnte nix von der Keshe Truppe finden. Wenn die tatsächlich dort sein sollten, dann sind sie unsichtbar...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2022 um 21:54
Zitat von Db1Db1 schrieb:Wenn die tatsächlich dort sein sollten, dann sind sie unsichtbar...
Passt doch 😃
Wahrscheinlich sind die nur "mit Ihrer Seele"-oderwasauchimmer da 😏 Ist doch praktisch. Ich zahle zwei bis ´zig tausend Euro, und darf mir denn auf dem Sofa zu Hause vorstellen, ich wäre sonstwo 😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2022 um 13:41
Marios Zusammenfassung vom 436. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 436. KSW - Keshe.tv deutsch, 10.06.2022
Zusammenfassung des 436. KSW - Keshe.tv deutsch, 10.06.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt die ersten Erfahrungsberichte von Wissenssuchern, die die Einheit benutzt haben und damit auf dem Mond waren. In den nächsten Wochen kann man in der Einheit auch Kontakt mit Jesus Christus haben.

Keshe hat mal wieder mit der NASA telefoniert. Er will die Koordinaten der angeblichen Mondlandung haben, um dann selbst Leute auf den Mond zu schicken, die dann nachschauen sollen, ob das stimmt. (Keiner Tipp: einfach auf Wikipedia schauen: Mare Tranquillitatis
♁0° 40′ 26,69″ N, 23° 28′ 22,69″ O)
Außerdem hat er der NASA angeboten, deren Geräte auf dem Mars zu reparieren, falls dort wirklich welche sind.

Bald kann man auch Haustiere mit in die Einheit nehmen. Man kann auch Leute, die man auf der Reise irgendwo im Universum trifft, mit zurück nehmen.

Es folgt ein Erfahrungsbericht von Galip aus den Niederlanden, der auf dem Mond war und dort Wesen aus schwarzen Licht getroffen hat. (Das Ganze klingt wie ein schlechter Drogentrip).

Keshes Wunsch ist es, Tesla zurück zu bringen, weil er ein erstaunlicher Geist war, der zu Lebzeiten nicht alles umsetzen konnte.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2022 um 14:11
Zitat von grindergrinder schrieb:In den nächsten Wochen kann man in der Einheit auch Kontakt mit Jesus Christus haben.
Daran wäre ich interessiert. Wollte ihn immer schon mal fragen, warum er sich so lange nicht hat sehen lassen. Genug anzufassen gäbe es für ihn doch weiß Gott.

Jetzt überlege ich gerade, war Keshe selbst nicht der Heiland? Oder war er der Highlander? Bei dem Tempo, welches Keshe vorlegt, kommt man ja ins schleudern.

Danke, lieber grinder, für Deine wie immer gute Berichterstattung des allwöchentlichen Irrsinns im Keshe-Universum.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2022 um 16:46
Mario steckt mittlerweile zu tief selbst drin. Irgendwann habe ich in den Lobeshymnen auch noch mal etwas von Klausi gehört. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sich seine Frau von ihm getrennt, denn sie reagiert sofort mit Blockierung, wenn man sie auf ihn anspricht. Sie ist in der Politik tätig und da kann man sich keinen Schwurbler und Betrüger als Mann leisten.
Mario weiß auch schon genau, was er lieber weglässt und was er etwas verbiegt, damit es nicht ganz so durchgeknallt rüberkommt.
Ob die wenigen hundert unerschütterlichen Anhänger reichen, seinen Laden am Laufen zu halten, wage ich zu bezweifeln.
In der Vergangenheit war es jedenfalls stets so, dass die Anhänger kurz nach oben schnellten, dann jedoch auch um so mehr wieder absprangen, als der Betrug offenbar wurde.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2022 um 21:02
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Mario steckt mittlerweile zu tief selbst drin. Irgendwann habe ich in den Lobeshymnen auch noch mal etwas von Klausi gehört. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sich seine Frau von ihm getrennt, denn sie reagiert sofort mit Blockierung, wenn man sie auf ihn anspricht. Sie ist in der Politik tätig und da kann man sich keinen Schwurbler und Betrüger als Mann leisten.
Gutes Beispiel dafür wie konsequent es die Realität tangiert.
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Mario weiß auch schon genau, was er lieber weglässt und was er etwas verbiegt, damit es nicht ganz so durchgeknallt rüberkommt.
Na da hat er wohl auch mittlerweile Übung drin, oder? Ist doch so üblich in der Schwurblerszene, dass die genau wissen wie sie sich juristisch nicht angreifbar ausdrücken.
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ob die wenigen hundert unerschütterlichen Anhänger reichen, seinen Laden am Laufen zu halten, wage ich zu bezweifeln.
In der Vergangenheit war es jedenfalls stets so, dass die Anhänger kurz nach oben schnellten, dann jedoch auch um so mehr wieder absprangen, als der Betrug offenbar wurde.
Es wird aber immer reichen um diese schwurblerszene am Laufen zu halten, garantiert.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2022 um 09:42
Wenn allerdings bei fast 22000 Mitgliedern weltweit nur 20 eine Meinung dazu haben, wie sie zum Mondflug stehen, dann bin ich schon beruhigt, dass Keshes Sinkflug stetig ist.
Man muss sich auch im Klaren sein, dass die 200 neuen Anhänger, die dazu kommen, gleich wieder weg sind, beziehungsweise den Medien nicht mehr weiter folgen, wenn sie den Schmu bemerken.
Selbst der kleine Heilpraktiker um die Ecke kriegt auch ein paar Kunden.
Natürlich würden mich die tatsächlichen Zahlen mal interessieren, wer wirklich für diese Simulation zahlt.
Ich bin mir nahezu sicher, dass die Personen, die interviewt wurden, nicht den vollen Preis bezahlt haben, die habe ich noch nie irgendwie bei Keshe auftauchen sehen. Vielleicht hat er die einfach von der Straße geholt und eingeladen.
Vielleicht ist Linz auch geschlossen, weil die Miete zu teuer wurde.
@Db1 war ja da. Die Videos sahen auch nicht so aus, als wären sie in einem größeren Raum entstanden.
Außerdem haben die von einem Stuhl gesprochen und nicht unbedingt von dem Ei. Das hat mich sowieso stutzig gemacht, denn in dem Ei ist definitiv nur Platz für eine Person und es sollen ja mehrere gleichzeitig teilgenommen haben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2022 um 10:23
Bei 37:20 fragt ein Oliver den Mario, ob er schon in der Flugeinheit war.
Marios schmalllippige und einsilbige Antwort: "Nein."

Das ist doch mal seltsam. Oft ist gerade das, was Mario nicht sagt, bedeutsam. Vielleicht kracht es ja schon heftig zwischen Meisterbetrüger und Schüler.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2022 um 10:26
@NavigatorS53
Nochmal in aufsteigender Reihenfolge:
Simulation in Linz: 1000 Euro
Simulation bei euch zuhause: 2000 Euro
Flug zu Mond: 250000 Euro
Sonnenbank stehend 250000 Euro
Sonnenbank liegend: 500000 Euro
Ei: 9999999,99 Euro
Ei: 10000000 Euro
Es ist so absurd lustig. Ich feiere diese Verrücktheit wirklich 😅 irgendetwas in mir wehrt sich dagegen dass Menschen das wirklich glauben. Aber es muss sie ja geben. Manchmal denke ich einfach auch Mario weiß dass es Schwachsinn ist.

@NavigatorS53
Eine Deutsche hat bestätigt: das mit dem Fliegen hat nicht geklappt, sie ist nur zur Meerjungfrau geworden und ihr Partner zu einem Meermann. Sie redet dann doch von einem Planeten in Rot mit lustigen Bäumen
Das macht mich echt fertig. Ich habe mich immer für kreativ gehalten. Aber was diese Leute für Realität halten übersteigt meine Fantasie doch bei weitem.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.06.2022 um 19:20
Marios Zusammenfassung vom 437. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 437. KSW - Keshe.tv deutsch, 17.06.2022
Zusammenfassung des 437. KSW - Keshe.tv deutsch, 17.06.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erste Auswertungen der neuen Flugsimulationseinheit haben ergeben: 20% der Benutzer spüren gar nichts, 20% haben teilweise ihre Wünsche erfüllt, 50% geben an, tatsächlich gereist zu sein, und 10% sind zwar nicht gereist, hatten aber ein starkes Erlebnis. Man rätselt, warum 20% nichts gemerkt haben. Die haben wohl gar keine wirkliche Absicht oder haben einfach Angst.

Die Einheit soll weiter verbessert werden, so dass in den nächsten Wochen man sich am Zielort der Reise auch tatsächlich materialisieren kann oder man auch z. B. Steine vom Mond mitnehmen kann.

Nächste Woche kommt eine Gruppe aus Italien, die wollen eine Party auf dem Mond feiern.

Es sind auch schon andere Wesen aus dem Universum mitgekommen, allerdings nicht körperlich, nur in Feldform, aber einige konnten die Wesen wahrnehmen, einer konnte so ein Wesen sogar riechen! Das war einer aus Keshes Volk, die haben so einen bestimmten Geruch.

Etwas Seltsames ist passiert. Eine Einheit hat sich verschoben, ohne dass sie von Jemanden berührt wurde.

Malta spielt eine Schlüsselrolle in unserer Geschichte, vor allem wenn es um den Pfad Christi geht. Deshalb wird die Keshe Foundation bald ihren Sitz in Malta haben.

Warum spricht Keshe so viel über Christus? Weil er der einzige Prophet war, der nicht gemordet hat. Aber er hatte andere Fehler: zu viele Frauengeschichten! Deshalb wurde er auch ans Kreuz genagelt, die Leute in Palästina waren einfach eifersüchtig.

Bald können wir auch Haustiere, Pflanzen und sogar Steine mit in die Einheit nehmen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.06.2022 um 20:17
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Einheit soll weiter verbessert werden, so dass in den nächsten Wochen man sich am Zielort der Reise auch tatsächlich materialisieren kann oder man auch z. B. Steine vom Mond mitnehmen kann.
Oh man 🤦‍♂️
Da passt der weit verbreitete Sinnbild-Spruch "Wir werden alle sterben!“
Zitat von grindergrinder schrieb:Nächste Woche kommt eine Gruppe aus Italien, die wollen eine Party auf dem Mond feiern.
…"Wir werden definitiv alle sterben!“ 😏
Zitat von grindergrinder schrieb:Es sind auch schon andere Wesen aus dem Universum mitgekommen, allerdings nicht körperlich, nur in Feldform, aber einige konnten die Wesen wahrnehmen, einer konnte so ein Wesen sogar riechen! Das war einer aus Keshes Volk, die haben so einen bestimmten Geruch.
…"Wir werden definitiv alle bald sterben!“…
Zitat von grindergrinder schrieb:Deshalb wird die Keshe Foundation bald ihren Sitz in Malta haben.
Was auch immer es ihnen bringt. Ist ja man gar nicht religiös 😏
Zitat von grindergrinder schrieb:Warum spricht Keshe so viel über Christus? Weil er der einzige Prophet war, der nicht gemordet hat. Aber er hatte andere Fehler: zu viele Frauengeschichten! Deshalb wurde er auch ans Kreuz genagelt, die Leute in Palästina waren einfach eifersüchtig.
Ich denke immer nach jedem Absatz "verrückter kann es doch nicht werden…“ 😂 dabei muss ich nur weiter lesen.
Zitat von grindergrinder schrieb:Bald können wir auch Haustiere, Pflanzen und sogar Steine mit in die Einheit nehmen.
Ja, und bald können sie sogar drin wohnen, müssen nie wieder was essen und nie wieder da raus und blabla 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2022 um 06:38
Vielen Dank für die Zusammenfassung, @grinder

Ich habe mich in den letzten Wochen durch den ganzen Thread gelesen und finde unfassbar, dass es immer noch Aktuelles zu dem Haufen gibt. Unglaublich! 😱 Aber wie Einstein so schön sagte: „Zwei Dinge sind unendlich…“


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2022 um 20:59
Hat sich Keshe mit Skyway verbündet?

OTTOBAHN - Technisch überhaupt realisierbar? Oder doch eher Abzocke? (Seite 2) (Beitrag von Phantom_773)

Nur so als Frage, man kann es ja nie wissen!😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2022 um 19:02
Marios Zusammenfassung vom 438. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 438. KSW - Keshe.tv deutsch, 24.06.2022
Zusammenfassung des 438. KSW - Keshe.tv deutsch, 24.06.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieder einmal war das zentrale Thema die Seelentransportssimulationseinheit. Bei einer Gruppe aus Österreich gab es ganz besondere Erfahrungen, einer hat sich z. B. in einen Frosch verliebt.

Auch Jacko und Francine berichten von ihren Erfahrungen mit der Einheit (ab 10:15). Jacko hatte später das Gefühl er könne sich mit seinem Auto, das natürlich einen Magrav hat, verbinden und es woanders hin teleportieren. Das hat dann aber doch nicht geklappt.

Die Zeit, in der die Wissenssucher von ihren Familienmitgliedern dafür verspottet wurden, dass sie sich mit der Keshe Foundation beschäftigten, ist bald vorbei. Jetzt wird offensichtlich, dass es nicht bloß Hokuspokus ist.

Bald wird man das Center in Linz schon aus mehreren Kilometern Entfernung leuchten sehen können.

Die Seelenflugeinheit ist unsere Verbindung zur Universellen Gemeinschaft. Man hat sich extra die Menschheit ausgewählt, weil wenn man den Menschen das Wissen beibringen kann, dann kann man es jeder Rasse im Universum.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2022 um 21:09
Zitat von grindergrinder schrieb:Wieder einmal war das zentrale Thema die Seelentransportssimulationseinheit. Bei einer Gruppe aus Österreich gab es ganz besondere Erfahrungen, einer hat sich z. B. in einen Frosch verliebt.

Auch Jacko und Francine berichten von ihren Erfahrungen mit der Einheit (ab 10:15). Jacko hatte später das Gefühl er könne sich mit seinem Auto, das natürlich einen Magrav hat, verbinden und es woanders hin teleportieren. Das hat dann aber doch nicht geklappt.
Die sind ja echt wie auf nem Trip 🤔
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Zeit, in der die Wissenssucher von ihren Familienmitgliedern dafür verspottet wurden, dass sie sich mit der Keshe Foundation beschäftigten, ist bald vorbei. Jetzt wird offensichtlich, dass es nicht bloß Hokuspokus ist.
Interessante wie bedenkliche Entwicklung.
Zitat von grindergrinder schrieb:Man hat sich extra die Menschheit ausgewählt, weil wenn man den Menschen das Wissen beibringen kann, dann kann man es jeder Rasse im Universum.
Na die haben aber eine ganz schön schlechte Meinung von uns 😏

Danke @grinder, dass Du Dir das immer wieder reinziehen lannst 😄


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2022 um 23:32
@grinder
Danke für die Zusammenfassung. Ich hab genug Stoff für 300 esoterische Sience-Fiction Romane wenn man den ganzen Thread dazu nimmt 😅


Anzeige

melden