Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2023 um 13:32
Zitat von grindergrinder schrieb:Ein Wissenssucher und guter Freund von Keshe hat dafür gesorgt, dass Erdogan in der Türkei wiedergewählt wurde.
Also Wahlbetrug?
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe kann Computerspiele mit seiner Seele steuern.
Er kann sich ja nach seinem Privatkonkurs als Streamer durchschlagen. Oder als professioneller E-Sportler, würd ich feiern.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2023 um 16:55
Mit seinem geheimen Wissen kann der Meister bestimmt die Lottozahlen der letzten Wochen schon fast fehlerfrei vorhersagen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.06.2023 um 19:37
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Witzigerweise warnt im GAOG sogar ein Keshe, dass Bleigans gar nicht so toll für die "Schwingungen" sei, er habe sich jedenfalls hundeelend gefühlt, nachdem er den Müll geschluckt hat.
Keshe selbst hat vor Bleigans gewarnt. Nicht, dass das Zeug giftig wäre, aber es hat die selbe Feldstärke wie Depressionen. Auch aus Plutonium und Quecksilber soll man lieber kein Gans herstellen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.06.2023 um 16:27
und die nächste Gruppe wurde übernommen mit 1875 Mitgliedern! Ehemals "Plasma Realms" heißt jetzt "Red circle Takes the next Keshegroup"

Bildschirmfoto 2023-06-16 um 16.20.57Original anzeigen (1,5 MB)

Wie lustig, mal sehen, wie lange das hält....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.06.2023 um 16:31
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Wie lustig, mal sehen, wie lange das hält....
Hat der Kasper, außer 5 Leuten weltweit, überhaupt noch Anhänger? Weil man muss schon ziemlich Doof sein um ihm seinen Mist zu glauben und auch noch zu folgen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.06.2023 um 13:35
@NavigatorS53 Hallo, habe gelesen das du auf Facebook eine Red Circle Gruppe gegründet hast. Was bedeutet Red Circle? Und was bedeutet keshe ?
VG


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.06.2023 um 16:16
@Sonnenblume72
Ich habe diese Gruppe nicht gegründet. Ich habe lediglich gesehen, dass sie übernommen wurde. Es gibt da ein paar recht aktive Keshegegner, die sich in den Gruppen immer wieder ein paar Lücken heraussuchen und Gruppen übernehmen. Der red Circle ist eigentlich ein Witz, den Keshe selbst ins Leben gerufen hat. Er behauptete schon seit 2015, dass es einen finsteren red Circle gebe, der sich zur Aufgabe gemacht hätte, ihn zu vernichten. Seit ein paar Jahren haben ein paar Leute dies übernommen und machen sich einen Witz daraus. Wenn du wissen willst, wer Keshe ist, solltest du den Thread von vorne bis hinten lesen. Ein Möchtegern“Wissenschaftler“, der Menschen Geld aus der Tasche zieht. Das könnte man unter Doofheit laufen lassen. Leider behauptet er auch solche Sachen, wie Krebsheilung usw., durch die mehrere Menschen bereits gestorben sind. Daher sollte ihm das Handwerk gelegt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.06.2023 um 17:08
Ergänzend zu @NavigatorS53's Beitrag: Keshe erwähnte die von ihm erfundene Organisation seiner Gegner bzw. Kritiker "Red Circle" erstmals im 89. KSW ("Knowledge Seekers Workshop") am 26.11.2015. Ein Transkript der wesentlichen Aussagen dazu -- u.a. wüste Drohungen gegen die mutmaßlichen Mitglieder dieser Organisation -- findet sich in diesem Beitrag.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2023 um 02:16
Marios Zusammenfassung vom 490. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 490. KSW, 16.06.2023
Zusammenfassung des 490. KSW, 16.06.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe ist ganz nah daran, das Plasma der Seele zu erzeugen. Dann kann man die Essenz zweier Personen, Vater und Mutter, nehmen und eine neue Seele erzeugen, die dann erst Körperlichkeit annimmt. Im Universum ist das so üblich.

Die ersten dieser Kinder gibt es schon, sie waren auch schon in den Sitzungen. Keshe fabuliert darüber, dass Regierungen Probleme mit dieser neuen Generation haben werden. Die können ja ihr Aussehen beliebig ändern und überall auf der Welt plötzlich auftauchen.

Letzte Woche ist ein Dr. Barapur (?), Chef des Keshe Foundation Gesundheitsbereichs, an einem doppelten Schlaganfall gestorben.

Messgeräte haben Probleme Gans zu messen, Keshe selbst hat schon viele Messgeräte so kaputt gemacht. Liegt daran, dass die Schaltkreise mit plasmatischen Feldern gesättigt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2023 um 11:31
Sagt mal.....
ich gebe zu, dass ich mir aus Eigenschutz verboten habe, Instagram, tiktok und Telegram zu installieren.
Auf Facebook habe ich meine Aktivitäten auch eingeschränkt. Ich bemerke dort seit mehreren Jahren, dass die rege Aktivität des Austauschs der Gruppenmitglieder untereinander eigentlich verschwunden ist. Nur noch Ricky, Mark, die Australier und ein Brasilianer posten ständig die Ankündigungen und Transkripte der "Workshops". Mehr passiert dort nicht mehr.
Gefühlt ist der Hype, der definitiv 2015-2018 da war, in dem auch "Kongresse" veranstaltet wurden, weg.
Österreich ist wohl pleite, wenn ich es richtig interpretiert habe, sind auch die Stiftungskonten gepfändet, die in den Niederlanden bestanden haben. Klaus wird wohl geradestehen müssen, ehemalige Lautsprecher wie K. D., Farhad Amini, Josef Goldmacher, Peter Salocher, Rainer Pauli, Virko Kade....usw. sind verschwunden, meist auch mit ihren Profilen. Sie sind teils verbrannt, teils haben sie sich (witzigerweise) anderen Schwurblern verschrieben: Tolles Beispiel aus Berlin: Dort werden jetzt "Kurse" zu Bara May angeboten, der eigene "Plasmareaktoren" "entwickelt" hat....
Oder sie sind sogar im Knast gelandet.
Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Hinweise, auf welchen Kanälen die Keshies Neuzugänge rekrutieren?
Die YouTube und Zoomkanäle können ja nur ca. 20 Personen weltweit von ihrem Geld befreien, sogar Hardcorekeshies beschweren sich ja im Chat (der schnell wieder gelöscht wird) über mangelnde Lieferung und Kommunikation.
Die eigene Homepage wird zwar manchmal mit neuen Produkten bestückt, aber so richtig "gepflegt" sieht anders aus, auch die Keshezeitung ist seit Jahren nicht mehr "erschienen".


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2023 um 14:33
Was haben die eigentlich alle mit ihrem "Plasma"-Zeugs? Hat irgend jemand von denen eine Vorstellung, was Plasma ist?
Mein Plasmagenerator erzeugt über 2000 Grad heißes Argon-Plasma und kann Stahl schmelzen. Den gab es im Baumarkt und er steht in meiner Werkstatt. Ob ich damit auch mal einen Hype starten sollte?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2023 um 14:45
Ja @celsus, starte einen Hype, wir unterstützen das mit einer extra Diskussion :)
Wie jede Sekte benutzt Keshe Worte in einer anderen Bedeutung um die Sekten-Mitglieder in einer eigenen bubble zu isolieren.
Da keshe sich immer wieder als totaler Ignorant in wissenschaftlichen Dingen gezeigt hat, wird er höchstens rudimentäres Wissen davon haben, was tatsächlich Plasma ist.
Er behauptet dagegen einfach, dass er über den materiellen Stand hinaus übergeordnete Strukturen versteht und beherrscht. Das nennt er wahlweise Plasma oder Feld. Und denen kann er phantasievolle Eigenschaften nach Belieben andichten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2023 um 20:16
Kesheplasmose ist wahrscheinlich ein neues Krankheitsbild, aber da es neben technischen Plasma auch biologisches (z.B. Blutplasma)- oder esoterisches- (Ektoplasma) gibt, kann sich jeder Unbedarfte raussuchen was er darunter verstehen will . ;)


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.06.2023 um 23:44
Peter Salocher, den Namen habe ich in Verbindung mit Wasserstoff-Generatoren schon mal gehört, der müsste im Faden des Auftriebskraftwerks auftauchen. Oder gibt es mehrere Schwurbler dieses Namens?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.06.2023 um 01:26
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ich bemerke dort seit mehreren Jahren, dass die rege Aktivität des Austauschs der Gruppenmitglieder untereinander eigentlich verschwunden ist.
Die Luft dürfte raus sein bei Keshe, zumindest im großen Stil. Er wird noch ein paar Hardcore-Idioten haben die ihm von den Lippen lesen, mehr aber auch nicht. Er hat wie jede andere Sekte auch seinen Zenit überschritten, da seine Follower weltweit verstreut sind hat er sie auch nicht wirklich unter Kontrolle wie bei einer geschlossenen Sekte auf einem geschlossenen Grundstück. Also springen ihm Leute ab oder laufen zu anderen Gurus über. Noch ein paar Jahre und niemand erinnert sich mehr an ihn, spätestens wenn man ihm den letzten Geldhahn zugedreht hat ist er weg vom Fenster.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.06.2023 um 01:39
@califix
Ja, das ist der Peter. Er wollte vor zwei Jahren aktiv gegen 5g vorgehen und wieder Wasserstoff machen. Auf Facebook ist er komplett raus.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.06.2023 um 08:53
Der Peter hat auf einem Schlag nichts mehr über Keshe veröffentlicht. Und das, obwohl er vorher ganz oben war als Sprachrohr der Sekte und öfters vom Meister in den Workshops erwähnt wurde.
Wenn er es gecheckt haben sollte, was für ein Betrug das ist, hätte er den Mut aufbringen sollen, seinen Irrtum zuzugeben und andere zu warnen!
Vielleicht hat er aber auch kurz vorm Checken seine Begeisterung für 5G-Kritik entdeckt um eben nicht die schmerzhafte Erkenntnis ertragen zu müssen, dass er einen Betrüger verehrt hat.
Die Spielchen der kognitiven Dissonanz halt mit ständiger Ablenkung durch neue Themen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.06.2023 um 23:50
Mir reicht der Mist, den der Herr Salocher mit den Wasserstoff-Erzeugern verzapft hatte. Da wurde dem Wasserstoff plötzlich irgendwas angedichtet und schon gelten die Gesetze der Physik nicht mehr. Der ganze Wasserstoff-Kram ist nicht minder gefährlich wie die Chemikalien-Panscherei. Im Handel als fertige Produkte kann man den Kram eh nicht kaufen, weil entweder Explosionsgefahr besteht oder das Zeug schwer giftig ist
Ich kann mir vorstellen, dass für Salocher mit der Chemiepanscherei nichts zu holen war, da er als Inverkehrbringer nach EU-Recht für Schäden haftbar ist. Das wird noch übler, da der große Meister bei den versprochenen Wundern ja auch Heilversprechen macht.
Bei dem Knallgas-Geräten verkauft er immerhin nur Bausätze und das Risiko liegt dadurch eher bei den Bastlern, wenn die Bude explodiert.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.06.2023 um 00:41
Zitat von califixcalifix schrieb:Da wurde dem Wasserstoff plötzlich irgendwas angedichtet und schon gelten die Gesetze der Physik nicht mehr.
Das ist ja auch HHO oder Brownsches Gas du Dummerchen, natürlich hat das völlig andere physikalische Eigenschaften als stinknormaler Wasserstoff mit Sauerstoff im Verhältnis 2:1 gemischt! :D :D :D
Zitat von califixcalifix schrieb:Bei dem Knallgas-Geräten verkauft er immerhin nur Bausätze und das Risiko liegt dadurch eher bei den Bastlern, wenn die Bude explodiert.
Nur wenn es dumm läuft werden dabei Hausbewohner oder Anwohner verletzt. Wenn die sich selber umbringen kann man noch einen "Darwin Award" zur Reinigung des Erbgutes verleihen, posthum natürlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.06.2023 um 01:39
Marios Zusammenfassung vom 491. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 491. KSW, 23.06.2023
Zusammenfassung des 491. KSW, 23.06.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Teaching war heute nur 1 1/2 Stunden lang, weil Keshe auf der Flucht Reisen war.

Am 28. Oktober soll es eine "Botschafterkonferenz" in London geben. Kann man im Shop für 1500 Euro buchen und angeblich echte Entscheidungsträger treffen. Auch 3 Premierminister sind eingeladen. Es werden noch nicht veröffentliche Technologien gezeigt, und Mozhans werden die erste Transmutation versuchen.

Einziges Thema heute ist Fehler der Wissenschaft. Die Lichtgeschwindigkeit ist ja völlig falsch, Seelen reisen ja viel schneller. Daher stimmen auch alle aus der Lichtgeschwindigkeit beruhenden Berechnungen nicht, das Universum ist nicht 13 Milliarden, sondern mehrere Trillionen Jahre alt.

Keshe redet mal wieder über das Problem der Erde, dass wir töten müssen, um uns zu ernähren. Schon der erste Einzeller hat gelernt, andere Lebewesen zu töten, um sein Leben zu verlängern! (Äh...welche anderen Lebewesen konnte der ERSTE Einzeller denn töten?)


Anzeige

2x zitiertmelden