Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 09:19
@NavigatorS53
Schon interessant. Gerade mal 13 Kommentare und gut die Hälfte davon kritisch. Ich glaube ja seine "Fanbase" wird kleiner und kleiner.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 10:45
Ja, nicht zuletzt durch die ausdauernde Arbeit von Calorina der Rose.
Golden age of Gans ist extrem viel ruhiger geworden. Nur mehr ein paar Spinner, die Auf Fotos irgendwelche Geister erkennen wollen.
Es könnte auch daran liegen, dass die Hauptkommunikation über andere Kanäle (Telegram wird manchmal erwähnt, VK ist jedenfalls gescheitert, dort passiert seit Monaten GAR nichts mehr) geschieht.
Ich habe gestern mal jede Menge Daten gesichert, die sie SEHR freizügig auf ihrer Facebookseite bereitstellt.
Sie hat natürlich sehr gute Beziehungen zu den Topleuten aus der KF.
Interessant ist die Involvierung vom Klausi. Er scheint zu ahnen, was passieren wird. Ich hatte letztes Jahr mal die Bilanzen der gemeinsamen Firma mit Keshe angesehen und es wird wohl ordentlich hineingebuttert, aber raus kommt kaum etwas...logisch.
Offenbar hat er sehr viel Geld in die unverkäuflichen Heileier hineingesteckt.

Ich bin da gerade an etwas dran, das ihm vielleicht endgültig das Herumbetrügen legt, aber da müssen noch zwei Personen mitspielen...

Es sieht ein bisschen nach Endspiel aus ;-)

Kennt sich irgendjemand mit Telegram aus? Ich möchte nicht unbedingt noch eine Plattform ausprobieren....


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 11:16
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Offenbar hat er sehr viel Geld in die unverkäuflichen Heileier hineingesteckt.
Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen, eher für die Leute die er noch mit in den ganzen Unsinn reingezogen hat.
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Es sieht ein bisschen nach Endspiel aus ;-)
Du hast noch nie einen Zombie-Shooter gespielt, oder? Glaube mir, die stehen einfach wieder auf, egal wie oft du ihnen in den Kopf geschossen hast!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 12:17
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Kennt sich irgendjemand mit Telegram aus?
Ich folge da dem Wendler, Hildmann, Trump Junior und auch Querdenker und QAnons ...

Macht aber gaga ...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 12:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich folge da dem Wendler, Hildmann, Trump Junior und auch Querdenker und QAnons ...
Wow 😵 gleich so viel Bullshit dem Du folgst. Respekt.

Und wie geht´s Dir so?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 12:57
@skagerak

Du, ich forsche, bin sogar versehentlich neulich mit Querdenkern zusammengetroffen und nicht gleich geflogen. Üble Bande von Elijah Tee geleitet und angeführt.

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: Google, Bildersuche nach "Elijah Tee" (Elijah Tee rechts)

Sein Problem war, der fand bei YT und ähnlichen Seiten eine Q Truppe, nennt sich "Verbinde die Punkte", recht dubios, den bin ich schon einige Wochen gefolgt. Die waren fest im Glauben, Biden wird nie Präsident, Trump bleibt es, und Trump lässt dann Biden und Obama und alle verhaften, Militärtribunale und Hinrichtungen. Und Trump rettet dann nach den USA auch Deutschland und Europa.

Bei den VdP Leuten war dann am 6. schon Land unter, die waren mit Livestream und über 50.000 Zuschauen dabei und bekamen richtig auf die Nase. Der "Gruppenführer" von VdP nennt sich nur Sunny und zeigt auch nie sein Gesicht. Er sammelt aber fleißig Spenden ein und mit drei und vier Livestreams die Woche mit immer über 15.000 Zuschauern und so, hat er sicher ein nettes Leben.

Da Elijah nun immer nur so um 1.000 hat, die seine Streams sehen, war er neidisch und ging also VdP und den Sunny an. Die haben sich dann lustig im Netz gefetzt.

Dann mal zu Hildmann, das ist ein echter Volksverhetzer, der hat auch direkt die "Karriere" von Wendler verbrannt, zwei mal sogar.

Wendler ist nur voll bräsig, ...

Wer tummelt sich da sonst noch, die Naomi Seibt, die kam aber erst vor kurzem dazu, hat erkannt, man da kann man Geld machen und Leute fischen und so ist sie nun aufgesprungen, findet Trump toll und die Wahl ... und Maskentragen ... und Corona ...

Armes missbrauchtes Mädel.

Dieser "Torsten" auf dem Bild, nennt sich im Netz auch Silberjunge, der ist rhetorisch recht gut, war mal bei den Querdenkern, hat sich aber wohl zerstritten oder so was, die sticheln eh ständig wo gegeneinander.

Diese Bande da um Elijah ist aber echt übel.

So richtig Dialog können die auch nicht ... :D


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 13:01
@nocheinPoet
Okay, danke Dir für diese kurze Einsicht.
Ist so verrückt wie ich es mir vorgestellt habe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 13:08
@skagerak

Du, das ist viel verrückter, aber ich will hier kein Buch schreiben, sind die ... nicht wert. Aber die VdP Bande war schon richtig lustig. Aber ich habe nicht wirklich mir alle Streams von denen immer über 3h angesehen. Es läuft mal im BG und ich springe auch mal vor.

Hart ist, die sind so auf die Nase gefallen, Gerog der eine von der Bande hat so sicher behauptet, Biden wird nie Präsident werden ...

Aber die drehen sich das schnell zurecht, Trump hat sich als Biden verkleidet (kein Scherz), oder alles Deep Fakes und überhaupt, der Plan könnte ja auch so sein und generell, die Außerirdischen werden nun kommen und das klären, und Trump wieder ...

Ja, kein Scherz ... :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.01.2021 um 13:12
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber die drehen sich das schnell zurecht, Trump hat sich als Biden verkleidet (kein Scherz), oder alles Deep Fakes und überhaupt, der Plan könnte ja auch so sein und generell, die Außerirdischen werden nun kommen und das klären, und Trump wieder ...
Ja das ist doch normal dass die sich alles zurechtschwafeln. Macht Keshe doch auch ständig, um beim Thread zu bleiben ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 09:57
Zitat von andie2010andie2010 schrieb am 14.01.2021:Nachdem die Keshe aktie mitte bis ende 2019 kurzfristig enorm gestiegen war ist sie jetzt da wo sie auch hingehört... ganz unten!
Welche ISIN ist das denn, gibt nämlich, zumindest laut Onvista, zwei Unternehmen/Aktien die gleich sind.

markray

Will noch zuschlagen bevor @NavigatorS53 den Markt leer saugt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 14:48
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 25.01.2021:Dann mal zu Hildmann, das ist ein echter Volksverhetzer
So mag ich das, heutzutage kann man jemanden schnell mundtot machen indem man ihn ins "rechte Abseits" drängt durch solche Betitelungen oder andere Formulierungen. Da ist jemand, der eine andere Meinung hat als du schnell mal Volksverhetzer oder rechter Brandstifter in Gedanken. Natürlich hat er kontroverse Themen und Verschwörungsdenken aber Volksverhetzer ist noch etwas komplett anderes:
Wenn er einer Minderheit eine Schuld an das geben würde wie den Juden ja dann wäre er ein Verhetzer aber solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist wäre ich an deiner Stelle vorsicht einfach so jemanden als Volksverhetzer zu bezeichnen, das kann schnell auf dich zurückspringen, wenn er dich anzeigt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 15:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 25.01.2021:Dann mal zu Hildmann, das ist ein echter Volksverhetzer ...
So mag ich das, heutzutage kann man jemanden schnell mundtot machen indem man ihn ins "rechte Abseits" drängt durch solche Betitelungen oder andere Formulierungen.
Ja und man kann den Kaffee durch Zucker süßer machen und?

Gut, erkennst Du nicht, erkläre ich, Du greifst mich mit Deiner unbelegten frei schwebenden kontextfreien Behauptung persönlich an, was Du dazu behauptest ist so allgemein gehalten, wie meine Aussage zum Kaffee.

Kann man jemand so mundtot machen? Wurde er denn ins rechte Abseits gedrängt, wenn ja, von wem, und meinst auch von mir?

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie Hildmann die Politiker und Menschen betitelt, die nicht seiner Meinung sind?


Zitat von rainloverainlove schrieb:Da ist jemand, der eine andere Meinung hat als du schnell mal Volksverhetzer oder rechter Brandstifter in Gedanken.
Gut, Du kennst seine Aussagen nicht, nicht im Ansatz, dass ist keine andere Meinung, er ruft zur Gewalt auf, beleidigt durchweg alle Andersdenkenden. Und nein, er ist nicht der Leitwolf seines Wolfsrudels, auch wenn er davon träumt.

Nicht ohne Grund wird gegen den Brandstifter ja ermittelt, wegen Volksverhetzung, und damit Du es mal lesen kannst, zitiere ich mal was von Hildmann:
Auf der Kundgebung mit etwa 200 Anhängern am Samstag sagte Hildmann laut Videos, „wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertretet auf einem öffentlichen Platz“.
https://www.welt.de/vermischtes/article211913969/Attila-Hildmann-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Volksverhetzung.html

Und Du würdest solche Aussagen nur als andere Meinung bezeichnen?

Hildmann hetzt gegen Personen, lügt und will Randale. In keiner Weise setzt er sich kritisch mit den Dingen auseinander, er weiß alles besser. Und er hat und den Wendler genommen, schon hart. Nein, das finde ich recht lustig, denn es zeigt der Welt sehr schön, wie sehr es in den Abgrund führt, wenn man solchen Hetzern Glauben schenkt.


Zitat von rainloverainlove schrieb:Natürlich hat er kontroverse Themen und Verschwörungsdenken aber Volksverhetzer ist noch etwas komplett anderes:

Wenn er einer Minderheit eine Schuld an das geben würde wie den Juden ja dann wäre er ein Verhetzer aber solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist wäre ich an deiner Stelle vorsichtig einfach so jemanden als Volksverhetzer zu bezeichnen, das kann schnell auf dich zurückspringen, wenn er dich anzeigt.
Lächerlich, er wird mich nie anzeigen, meine Worte erreichen ihn gar nicht, ich würde feiern, wenn ich dem mal offen die Meinung sagen könnte, in jedem Dialog zerlege ich den ganz sachlich.

Und nein, man muss nicht bis zu den Juden gehen, obwohl er da ja auch das Wurzeln allen Übels verortet, ja musst ihm mal auf Telegram folgen ... :D

Und es ist meine Meinung, Attila Hildmann ist ein Volksverhetzer, mach ein Bild und schicke es ihm, ich freue mich drauf.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 15:17
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja und man kann den Kaffee durch Zucker süßer machen und?
Ja ich verstehe aber nicht was die Frage hier soll, ich hoffe dir gehts gut.
Und Du würdest solche Aussagen nur als andere Meinung bezeichnen?
Solange jemand nur ermittelt ist derjenige trotzdem unschuldig, in Deutschland gibts die Unschuldsvermutung für jeden Bürger auch wenn es dir wohl nicht in den Kram passt, was ich entsetzlich und traurig zu gleich finde


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 15:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:Solange jemand nur ermittelt ist derjenige trotzdem unschuldig, in Deutschland gibt es die Unschuldsvermutung für jeden Bürger auch wenn es dir wohl nicht in den Kram passt, was ich entsetzlich und traurig zu gleich finde ...
Falsch, er ist nicht unschuldig, nur weil er noch nicht verurteilt wurde, er gilt als unschuldig, großer Unterschied.

Und wieder gehst Du unsachlich gegen meiner Person, warum sollte es mir nicht passen, dass in Deutschland die Unschuldsvermutung gilt?

Dein Problem ist, Du verstehst nicht was das bedeutet, jemand kann schuldig sein und jemand auch unschuldig, aber es gilt, solange er nicht verurteilt wurde, gilt er als unschuldig, es wird nur angenommen, er wäre nicht schuldig, er wird so behandelt, als wäre er unschuldig.

Aber nie nicht bedeutet es, er ist unschuldig, man muss hier schon Fakten und Verfahrensweisen deutlich zu trennen wissen.

Und noch was, schenke Dir endlich die "Wertung" meiner Person, auch solltest Du mal die Regeln für Dich anwenden, solange ich nicht verurteilt bin, bin ich nicht "schuldig" in dem Sinne, dass mit die Unschuldsvermutung nicht in den Kram passt. Auch das unterstellst Du mir nämlich einfach, um mich dann deswegen zu verurteilen und dann noch obendrauf Deine irrelevante Meinung über mich zu gießen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 15:27
@nocheinPoet
Doch wenn du ihn als "Volksverhetzer" bezeichnest stellst du in Raum, dass er als solcher verurteilt wurde und das stimmt bis jetzt einfach nicht, vielleicht in naher Zukunft, vielleicht auch garnicht. Ich will ihn nicht verteidigen aber ich hasse es wenn der tobende Mob auf einen einzelnen losgeht und sich derjenige hier garnicht verteidigen kann. Vermutlich ist es ihm sogar egal was irgendein Vogel im Wald über jemanden singt, der garnicht selbst dort ist.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 15:41
Zitat von rainloverainlove schrieb:Doch wenn du ihn als "Volksverhetzer" bezeichnest stellst du in Raum, dass er als solcher verurteilt wurde und das stimmt bis jetzt einfach nicht, vielleicht in naher Zukunft, vielleicht auch gar nicht.
Nein mach ich nicht, Du magst es so empfinden, aber das belegt doch nicht meine Tat. Ich bin der Meinung er ist ein Volksverhetzer, es wird gegen ihn ermittelt, ich habe es mit einer Aussage von ihm belegt.

Passt alles, was Du da fantasierst ist alleine Deine Suppe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 15:42
@rainlove

Dir kommt auf der Autobahn ein Fahrzeug entgegen, ist das für Dich nun ein Geisterfahrer? Würdest Du es so bezeichnen? Weil ... Unschuldsvermutung, solange der nicht verurteilt wurde, ist er doch kein Geisterfahrer, oder?

Erkennst Du Dein Problem?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2021 um 16:14
Bitte achtet darauf, die Diskussion nicht zu sehr in politische Themenfelder abdriften zu lassen, dafür gibt es ne eigene Rubrik.


Anzeige

melden