Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2024 um 15:12
Ich würde ein staatliches Hotel mit 24/7 Rundum-Security-Service empfehlen, der darauf achtet, dass die einbruchssicheren Gardinen in Top-Zustand sind. Für Langzeit-Gäste findet sich bestimmt eine abwechslungsreiche und herausforderende Beschäftigung an Wochentagen, so dass man den Sonntag ganz der geistigen Erholung und Erbauung widmen kann, ohne ständig vom Internet abgelenkt zu werden.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2024 um 05:10
Marios Zusammenfassung vom 533. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 533. KSW, 12.04.2024
Zusammenfassung des 533. KSW, 12.04.2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu Anfang merkt Mario an, dass in letzter Zeit die workshops nur noch knapp 2 Stunden dauern, früher waren es oft 4 oder mehr Stunden. (dem Meister fällt wohl langsam auch nichts Neues mehr ein)

Wenn kosmische Strahlung durch unseren Körper dringt, wird unsere Seele erleuchtet. Es kann sogar passieren, dass sich eine Saat abspaltet und eine neue Seele entsteht.

Wenn ein schizophrener Mensch transmutiert, kann es passieren, dass am Zielort 3 Personen ankommen. Diese sind dann aber genetisch identisch.

Es gibt wohl in Österreich und in Deutschland Jemanden, der den Vertrieb der Keshe-Produkte übernimmt, genaueres wollte Mario dazu aber nicht sagen.

Das Ernährungsprogramm in Gaza läuft gut, merkt man daran, dass sich das zu Grunde liegende Gans innerhalb einer Woche halbiert hat, das heißt, die Felder des Gans werden intensiv genutzt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2024 um 06:26
Marios Zusammenfassung vom 534. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 534. KSW, 19.04.2024
Zusammenfassung des 534. KSW, 19.04.2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe weiß: Entgegen der wissenschaftlichen Meinung ist es im Universum dunkel! Das Licht der Sterne entsteht nur im Zusammenspiel mit den Feldern der Erde.

Wer Körper und Seele im Einklang bringt, ist unsterblich, ihm können auch eine eine Gewehrkugel oder ein Atomkrieg nichts anhaben.

Keshe wurde über Chakren befragt. Vom Konzept her ist die Lehre von den Chakren zwar richtig, aber für Keshe viel zu unwissenschaftlich!

Es ab auch wieder den üblichen Keshe-Bullshit zum Palästinakrieg. Jordanien (was Mario permanent Jordan nennt) wird von den arabischen Ländern jetzt als Feindstaat betrachtet, weil es Israel half, den iranischen Angriff auf Israel abzuwehren.
Israel kann nicht gegen den Iran zurück feuern, weil es dann iranischen Angriffen schutzlos ausgeliefert wäre, denn das Israelische Abwehrsystem ist so veraltet, dass es zwischen ankommenden und ausgehenden Raketen nicht unterscheiden kann.

Netanjahu wird notfalls Selbstmord begehen, um sich nicht vor dem internationalen Gerichtshof verantworten zu müssen. Für den Wiederaufbau Gazas werden die USA und Israel zahlen müssen.

Die Ayatollahs im Iran sind in Wahrheit seit 500 Jahren Libanesen, die damals von den Briten eingesetzt wurden.

Der Iran verfügt als einziges Land der Erde über Raketen, die Mach 29 erreichen können.

Angeblich haben Amerikaner ein Patent für ein dreieckiges UFO angemeldet:

keshe57Original anzeigen (0,3 MB)

Das gilt aber nicht! Ist alles geklaut! Keshe hatte die Idee schon viel eher, kann er auch beweisen! Außerdem wird das Ding gar nicht funktionieren, weil es flach ist und damit ja keine richtige Sternformation ist!

Paul informiert Mario darüber, dass Israel in der Nacht sehr wohl den Iran beschossen hat. Mario ist da skeptisch, die Deutschen Medien berichten sowieso immer pro Israel.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2024 um 10:22
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Ayatollahs im Iran sind in Wahrheit seit 500 Jahren Libanesen, die damals von den Briten eingesetzt wurden.
Wie weit kann man noch von der Realität weg sein?
Im Jahr 1500 gab es weder den Iran noch den Libanon, von den ganzen Geschichten mit den unterschiedlichen Religionen mal abgesehen, aber die Briten haben 500 Jahre in die Zukunft gedacht.... Vieleicht sollte mal jemand dem Onkel sagen das man THC nur Grammweise genießen soll, nicht Kilogrammweise.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 25.04.2024 von califix
PLUTO123 am 07.01.2024, Seite: 1 2 3
43
am 25.04.2024 »
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.703 Beiträge, am 24.02.2024 von RRM
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 429 430 431 432
8.703
am 24.02.2024 »
von RRM
Wissenschaft: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie
Wissenschaft, 111 Beiträge, am 19.04.2024 von califix
Konfuse am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 19.04.2024 »
Wissenschaft: Magnetmotoren
Wissenschaft, 525 Beiträge, am 27.02.2023 von Fölix
weissthor am 30.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
525
am 27.02.2023 »
von Fölix