Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisen durch das all

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dondor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

20.12.2004 um 10:26
Früher ham meine lehrer immer gesagt "selbst wenn es anderes leben gibt was ich nicht glaube könnten wir es nie erreichen da die entfernug du gross ist "
diese leherer wollten nie von ihrer meinung abweichen aber stimmt das gibt es wirklich keine oder gibt es möglichkeiten und welche wenn ihr ein paar thesen auftellen könnt so was find ich immer sehr interresant danke jetzt schon

Nicht sauer sein

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

20.12.2004 um 10:35
du gross ist ham meine lehrer immer gesagt = Note 1 für den Lehrer

ein paar thesen auftellen - das War Martin Luther King ( Schwarz )

ein paar thesen auftellen - das War Martin Luther ( Weisser )

immer sehr interresant danke jetzt schon - de nada .


melden
dondor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

20.12.2004 um 10:41
ich weiss das meine rechtschreibung schlecht ist besonders wenn ich schnell schreibe weil ich nicht viel zeit habe und mich auch nicht sonderlich konzentriere aber trotzdem danke für die kritik ich versuch es das nächste mal besser aber was ist mit dem thema selbst ? oder ist das blödsin was ich geschrieben habe den sinn kann mann doch wohl noch erfassen oder?

Nicht sauer sein wnn was falsch ist


melden

Reisen durch das all

20.12.2004 um 11:32
@dondor
nun das Thema haben wir ja hier schon in diversen Threads mitangesprochen.
Es wäre alles recht einfach, wenn wir eine genügend grosse - sprich riesige und schier unerschöpfliche - Energiequelle hätten bzw. erzeugen könnten. Solange wie wir diese nicht haben, solange werden wir weder mit Raumkrümmung (nicht linear reisen) oder sonstwas reisen können.

Denn auf linearem Wege und mit konventionellen Antrieben wäre allein die Entfernung so gross, das wir unzählige Generationen bräuchten, alleine um ein nahegelegenes und noch dazu mit Leben befindliches anderes Sonnensystem und darin befindliche Planeten in unserer Milchstrasse bzw. Galaxie zu erreichen.
Naja und bei Reisen anhähernd Lichtgeschwindigkeit wären wir wieder bei leidigen Thema unvorstellbarer Energiebedarf und viele andere Faktoren und damit verbundene Probleme mehr ;)

Möglich ist irgendwann sicher irgendwie alles, aber nicht mehr in unserem Leben und lange danach auch noch nicht. Vorausgesetzt solange gibt es dann überhaupt noch die Menschheit.
In unserem Leben werden wir es wohl nur schaffen bisserl in unserem Sonnensystem herumzukurven und eventuell paar geeignete Planeten - sprich Mars usw. - und Monde zu begehen und eventuell sogar noch zu kolonisieren, mehr mit Sicherheit nicht. Aber selbst das dauert noch paar Jahrzehnte und wird uns wohl eher im Greisenalter noch vllt. gerade erfreuen können. :)

Deweiteren haben wir leider noch das Geld, und das ist bekanntlich immer knapp und somit eine echte Fortschrittsbremse. Der Mensch ist halt egositsich und gierig und will selbst aus der Raumfahrt oder Forschung noch fetten Gewinn rausschlagen.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

20.12.2004 um 11:40
am einfachsten wäre der Beitrag :
UFOs made in GERMANY ! (LINK)


melden

Reisen durch das all

20.12.2004 um 11:43
moin

genau meine meinung, relict.

ich würde auch zu gerne wissen , was in 100 oder (besser noch) 500 jahren ist*g*

ich finde , daß wir in einer aufbruchsituation sind und wir, sofern wir überleben noch alle hindernisse überwinden.
nur leider eben nicht schon nächste woche... mist

buddel

a product of membership !


melden

Reisen durch das all

20.12.2004 um 15:01
He Leute!

Nicht so negativ denken! Nicht vergessen welche möglichkeiten in TOP SECRET aktionen diverser Staaten stecken. Wenn nur ein kleiner Teil der Dinge stimmt, der so gerüchteweise aus den Geheimakten dieser Welt entschlüpft ist, dann könnte möglicherweise manches schneller gehen.

Ein kurzer Blick in die Geschichte zeigt, mit welch einen Vorlauf geforscht wird. Dinge die jetzt streng geheim sind werden erst in 30 Jahren veröffentlicht, oder auch gar nie.

Beispiel:
freie Energie (schlecht fürs Ölgeschäft)
antigravitation (schlecht fürs Ölgeschäft)
oder
der Stealth Fighter
der erste Überschall Jet (da hat der Pilot angeblich nicht geglaubt das die Maschine fliegen kann, da es ohne die herkömmlichen Flügel keinen Auftrieb zustande bekäme)

Also, es könnte ja sein das da schon das Eine oder Andere jetzt bald zur Veröffentlichung ansteht.

Ansonsten stimme ich den Anmerkungen von Relikt zu.


melden

Reisen durch das all

21.12.2004 um 18:31
Dondor
Hat Recht, zur Zeit ists noch unmöglich<
Obwohl der Post von " Bob Lazar " Leiter damals auf der Arier 51 ein Projekt beschrieb, wo Er ein U.F.O. sehr gut schilderte<
Er sagte es wäre nicht von diessem Planet, es ist in einem Stücke gegossen, also keine geschraubten Amaturen, alles eins. Und die geschwindigkeit, beschrieb er auch überzeugend.Wir kennen die kürzeste Strecke von a -b. durch eine gerade. Diesse Wesen, krümmen die zeit, legen a + b übereinander, dann durchstechen mit Stift, und es kostet nicht mal zeit<..
Tja, diesses Projektchen leitete Er, dadurch hatte Er Einblick in top - Secret Aktion, diesse sind noch schärfer. Rückblick in die Vergangenheit<
Die Site verschwand ausm Net :(

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Reisen durch das all

21.12.2004 um 20:29
@ mamay: Du kannst aber technisch nichts machen, was physikalisch nicht geht - Technik nutzt die Physik so aus, dass gerade das dabei herauskommt, was man haben will. Wenn es nichts zum ausnutzen gibt, kommt auch nichts dabei heraus. Da gehören deine ersten beiden Beispiele dazu.


melden

Reisen durch das all

22.12.2004 um 12:21
Also erstmal wird s mit sicherheit noch anderes leben im all geben, da man ja annimmt das es unendlich ist.
dadurch werden auch unendlich viele konstellationen und eine unendlcihe anzahl von konstallationen wie unser sonnensystem durchaus verständlich .. das problem ist halt die entfernung, und die kann solang nicht überwunden werden solang die lichtgeschwindigkeit als die schnellste gilt.
oder die gesetze der physik auf den kopf gestellt werden (raum-zeit-krümmung).


Wer Fehler findet, darf sie behalten.



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

22.12.2004 um 13:07
diese Reisen !! ist für jeden unter einem anderen Blickwinkel NORMAL !!

jeder 4. glaubt an Reinkarnation
mindestens jeder 10. ist davon überzeugt
und jeder 20. hat in einem anderen vorangegangenen Leben -
- auf einem anderen Planeten gelebt

wozu also den Körper 40 Jahre lang auf reisen schicken
das wird ganz schön langweilig. !

würde also in 2 stunden ein Meteor das leben auf dem Planeten Erde vernichten ; - so würden wir alle ( egal ob un- oder bewusst ) auf anderen Planeten im Universum in ein neues Leben Inkarnieren .

Die Seele oder das Geistige Wesen geht auf reise durch das Universum zu seinem neuen Bestimmungsort ; - Ohne Flugzeiten nach Menschlichem ermessen , innerhalb von Sekunden oder Minuten .

Auch bei einer Meteorzerstörung des Planeten bei der von 1.000.000 : 1 Menschen überleben würden , hätte das Raumschiff Erde immer noch etwa 6.000 Bewohner.

Von den heutigen Lebewesen -
- stammen einige von den sogenannten Dinos ab
oder hatten im Meer überlebt.

Lebe auf der Erde mit Verstand und Seele ; ohne Startrek .

EL .


melden

Reisen durch das all

22.12.2004 um 19:47
was schreibt ihr hier eigentlich für schwachsinn? es ging hier um eine enstzunehmende frage!

"Kann man durch das All zu anderen bewohnten Planeten fliegen?"

Meine Antwort dazu ist: Ja kann man! Zwar wird das in nächster Zeit nicht möglich sein, da die erforderlichen Antriebstechniken nicht verfügbar sind, aber angenommen, ein raumschiff könnte mit halber lichtgeschwindigkeit fliegen, dann wäre man immerhin in 8 Jahren beim nächsten Stern! Für eine Reise zu belebten Planeten (bis heute noch nicht entdeckt) muss man sicher viele Generationen lang reisen, vielleicht gibt es in ferner Zukunft tatsächlich soche "Nomaden im All". Man kann sich aber nie sicher sein, wie weit die Zivilisation dort entwickelt ist oder ob sie überhaupt noch existiert wenn man dort ankommt, daher werden warscheinlich nicht viele Menschen eine solche Reise antreten.

Wenn jedoch andere Wege (nicht durch den Raum) entdeckt werden, sind Reisen zu anderen Zivilisationen durchaus denkbar, jedoch wie gesagt, nicht nach dem jetzigen Stand der Wissenschaft, da haben deine Lehrer schon recht!


""ratio et sapientia""



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

24.12.2004 um 20:34
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2004)

Vor mehr als 5OO'OOO Jahren hatte unser Sonnensystem noch nicht die gleiche Konfiguration wie heute. Die Erde war der zweite Planet welcher um die Sonne kreiste, Mars war bewohnt. Es gab einen Planeten zwischen Mars, Erde und Jupiter, welcher "Maldek" hiess. Alle menschlichen Zivilisationen kamen von irgendwo anders her. Ihr Stemensystem nannten sie "Lyra". Diese Menschen wurden auf ihrem Planeten von einer reptilischen Rasse angegriffen, welche von einem Stemensystem her kamen, welches "Draco" hiess. Man nahm fälschlicherweise an, dass es ihr Heimplanet sei. In Wahrheit kamen sie nicht von dort, denn sie wurden von wo anders dahin gebracht. Als ich in Montauk arbeitete, wurden mir Informationen gezeigt, worin eine Gruppe von transparenter oder heller Wesen erwähnt waren. Diese haben eine genetische reptilische Rasse erschaffen, welche sie auch kontrollierten. Sie kreierten im ganzen 7 verschiedene Spezies.
Die durchsichtigen Wesen hatten eine menschliche Form. Es ist sehr schwer sie in der Umgebung zu unterscheiden, weil sie durchsichtig sind. Man kann, wenn man sie auf energetische Art betrachtet, Blutgefässe und ein Art von Organen erkennen. Die reptilische Rasse wurde geschaffen um die menschliche Rasse zu zerstören. Aus irgendwelchen Gründen, betrachteten sie die Menschheit als Parasiten und als Invasion in ihre eigene Physische Realität.


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

24.12.2004 um 21:45
@EL: Ja, tolle Infos. Und woher, glaubst du, wissen die von das-gibts-doch-nicht.de das?


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen durch das all

24.12.2004 um 21:56
hmm die glaubwürdigkeit is net sehr hoch :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Eine Reise ins All ohne Wiederkehr
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 13.01.2023 von Peter0167
astrocop am 02.09.2007
4
am 13.01.2023 »
Wissenschaft: Sonnenflecken - das Auf und Ab...
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 16.12.2023 von Peter0167
leseratte am 18.02.2006, Seite: 1 2
30
am 16.12.2023 »
Wissenschaft: Was ist hinter den Grenzen des Universums?
Wissenschaft, 5.925 Beiträge, am 13.09.2023 von Lupo54
saycheese am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 296 297 298 299
5.925
am 13.09.2023 »
von Lupo54
Wissenschaft: NASA hat Hinweise für Leben auf dem Mars gefunden
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 17.09.2022 von Nemon
RachelCreed am 16.09.2022
12
am 17.09.2022 »
von Nemon
Wissenschaft: Raumstation ISS
Wissenschaft, 125 Beiträge, am 05.08.2021 von FatBaron
cRAwler23 am 06.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 05.08.2021 »