Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Fragen an Evolutionisten

2.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Evolution, Evolutionstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 20:01
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ich dachte es ginge um die 40 Fragen und diesen Kerl der da im Gefängnis sitzt?!
Ach so, und die soll ich jetzt mit der Interpretation meiner Träume beantworten, oder wie?

Anzeige
melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 20:11
@Thawra

Gedanken, Träume kann ich schlecht beeinflussen.

Ich hab da auch nicht alle Fragen gelesen, ich find den Kerl zwar nicht schlecht, der hat Humor, kommt mir wie ein Verkäufer vor. Und falls er sich erwischen hat lassen bei dem was man ihm vorwirft, dann auch noch ein schlechter.
Das wurd hier ja schon erwähnt daß diese Fragen darauf abzielen jemand den man für doof hält aufs Glatteis zu führen.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 20:18
Ich habe mir nur die erste Frage durch gelesen und die ist so peinlich, kindisch und doof, das es nicht lohnt weiter zu lesen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 20:21
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Gedanken, Träume kann ich schlecht beeinflussen.
Aber ob du die sachlichen Argumente verstehst, kannst du beeinflussen. Da musst du dich einfach mal hinterklemmen und ein bisschen nacharbeiten, anstatt zu sagen: "Glaub ich nicht." Es gibt nichts zu glauben.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 20:42
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Es gibt nichts zu glauben.
Das unterschreib ich sofort. Ich möchte auch wissen, nur bin ich sehr wählerisch, da bin ich zu sehr gebrantes Kind. Ich komme aus dem katholischen Zweig, da möcht ich ungern wieder hin. Da hocken immer noch Menschen die ich sehr mag, deswegen bin ich da niemandem mehr sauer, ist nur nicht mein Ding.

Das andere auch nicht, wenn ich höre "wir" können mit unserer Technik im All in die Vergangenheit schauen, dann krampfen sich bei mir gewohnte Bereiche zusammen. Selbst wenn ich da durchgugge kann ich nur Aha? sagen oder Achso!. Da klingelt bei mir nichts.

Ich wollt schon als Kind ins All. Die Menschen werden irgendwann ins All gehen. Nur bin ich wahrscheilich dann nicht mehr hier, wenns so weiter geht.

Aber eine Geschichte
Wir haben die Technik, wir haben die Fahrzeuge und das tollste frei für Alle, da dreh ich durch!
Nicht nur für die Reichen und Schlauen, sondern für Alle, das würde sogar mich einschliesen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 23:04
1. Warum ist Regen nass? Haben das Außerirdische verursacht? Wie kann es sein dass wir uns ohne Fremde hilfe weiterentwickelt haben, und wie kann es sein das sich außerirdische ebenfalls ohne fremde hilfe anderer außerirdischer entwickelt haben, und jene die ihnen bei iherer Entwicklung geholfen haben?
2. Warum schreibe ich deutsch und nicht inuit, wieso werden heutzutage so viele Menschen nicht von Riesen mit Keulen erschlagen? Gibt es Trolle wirklich oder sind sie einfach nur Gottes Kinder?
3. Warum entstehen Sägespäne wenn ich Holz zersäge? Sind Außerirdische die verursacher für dieses Phänomen?
4. Ist Gott asexuell? Warum hat er keine Sexy freundin? Haben vielleicht Außerirdische die übrigen Götter getötet so dass nurnoch ein Gott übrig blieb?
5. Sind Menschen dumm oder einfach nur dämlich? Ist das nicht der Beweis dass wir mit dem Affen verwand sind? Ganz klar Aliens sind daran schuld!
Sind Rusinen die Rentner unter den Weintrauben? Wie kommt es dass das Wort Rusine und Rentner mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Ist das nicht der Beweis das Außerirdische auf dem Planeten waren und mit Menschen Sex hatten?


Ich denke ja...


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 23:46
@alwisoddi

Ich glaube dir erst, wenn du eine Doku dazu drehst und bei Youtube hochlädst.
Wahlweise auch bei Nuoviso.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 23:48
zu 5. ja dumm sind sie ;)


melden

40 Fragen an Evolutionisten

02.12.2012 um 00:49
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich glaube dir erst, wenn du eine Doku dazu drehst und bei Youtube hochlädst.
Wenn es dazu 'ne verpixelte Doku auf YouTube gibt, dann muss es ja stimmen!

Heil Cthulhu!


melden

40 Fragen an Evolutionisten

02.12.2012 um 12:45
@C8H10N4O2
Und lang muss sie sein, mindestens drei Stunden, damit man auch richtig weich wird in der Birne!


melden

40 Fragen an Evolutionisten

02.12.2012 um 20:56
Kleiner Spass am Rande
Das Design Argument, oder warum ein Analogieschluss kein zwingendes Argument ist:

Wenn ein Objekt hinreichend komplex ist, dann können wir davon ausgehen, dass es einen Designer (Planer, Ingenieur, Handwerker, Künstler wie auch immer) gab.

Eine Uhr ist ein hinreichend komplexes Objekt, es hatte einen Designer, bei dem es sich um einen Menschen handelt, der eine maximale Lebenserwartung von nicht viel mehr als 100 Jahren hat.

Ein Flugzeug ist ein hinreichend komplexes Objekt, also hatte es einen Designer, bei dem es sich um einen Menschen handelt, der eine maximale Lebenserwartung von nicht viel mehr als 100 Jahren hat.

Ein Gemälde ist ein hinreichend komplexes Objekt, also hatte es einen Designer, bei dem es sich um einen Menschen handelt, der eine maximale Lebenserwartung von nicht viel mehr als 100 Jahren hat.

Der Analogieschluss:

Lebewesen sind hinreichend komplexe Objekte, also hatten diese einen Designer, bei dem es sich um einen Menschen handelt, der eine maximale Lebenserwartung von nicht viel mehr als 100 Jahren hat.

Ergo war Gott ein Mensch und ist schon seit vielen Jahren Tod. :troll:

Oder noch anders:

Ein Mensch ist ein hinreichend komplexes Objekt, also hatte dieser einen Designer, bei dem es sich um einen Menschen handelt, der eine.....wait a minute


2x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 13:20
@Pan_narrans

Ich sprach schon davon, wie gesagt ich hab da nich wirklich präzise formuliert und muss erstmal nachrecherchieren nochmal. Ich habe nämlich auch den Einwurf von Dr.Shrimp nicht so ganz nachvollzogen


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 15:09
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ganze 60 Tage brauchten sie im ersten Experiment dafür. 60 Tage.
Das ist in der Tat ein gutes Indiz!


melden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 16:49
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb: aber die boese Elite erklaert dann ja alles ...
Dieses Adjektiv stammt nicht von mir. Ich hab Respekt vor denen. Sie haben immerhin die schlausten und besten Menschen ausgesucht. Hätte ich die deutsche "Auswahl" benutzt. Oder das andere "Fremdwort" Selektion.

@Zotteltier
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Ergo war Gott ein Mensch und ist schon seit vielen Jahren Tod.
Manche "Götter" waren Menschen oder sind es noch. Wundert es Dich nicht wenn Du menschliche Abbilder als "Götter" präsentiert kriegst? Ich rede auch von dem was heute so in Kirchen rumhängt.

Und machen sich Wissenschaftler nicht heute schon daran Menschen zu erschaffen, keine Ahnung wie weit die da sind, sie probierens auf jeden Fall.

Denkst Du wirklich Menschen die einen Weltkrieg anzetteln (also der erste und der zweite) haben Angst vor "Gott" oder glauben etwa an einen? Sie wissen was er/sie ist und deshalb wissen sie auch daß sie im Moment niemand hindert das zu tun was sie wollen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 16:54
@Tilfred
Kannst Du Deinen Beitrag nochmal wiederholen und ihm dabei inhaltlichen Zusammenhang hinzufügen?


melden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 16:55
@Zotteltier

Könnte ich, mag ich grade nicht.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 16:55
@Zotteltier

Der ist nicht schlecht. :D

Im Grunde ist dieses Argument aber ein Non sequitur-Argument. Letztendlich ist der Mensch eine komplexe Anhäufung von Atomen, welche widerum andere komplexe Werke realisiert.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 17:03
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Könnte ich, mag ich grade nicht.
Wie soll man bitte mit dir diskutieren, wenn du dich mit Absicht unklar ausdrückst? Das ist sowohl unhöflich als auch hinderlich für den Gesprächsablauf.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 17:07
Sagen wollte ich daß "Gott" nicht tot ist. Manche von diesen Menschen die als "Götter" bezeichnet werden leben noch.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

03.12.2012 um 18:20
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Manche von diesen Menschen die als "Götter" bezeichnet werden leben noch.
Hast Du dafür ein nachvollziehbares Beispiel?


Anzeige

melden