Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Fragen an Evolutionisten

2.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Evolution, Evolutionstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:02
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb: Wo wären da Schriften oder Zeichnungen von diesen
Nach 160.000 Jahren?

Wahrscheinlich im Blumenkasten auf deinem Balkon.

Anzeige
melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:04
@Dr.Shrimp

Und eben deshalb ist es für mich nicht "glaubwürdig".


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:06
Hey Pippi Langstrumpf...


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:06
@Tilfred

Ok, wie kamen die Homo sapiens Knochen dann dahin, wenn sie die Erde noch gar nicht besiedelt hatten?

Haben in den 100.000 Jahren davor die Homos mit ihren Ufos die Erde ab und zu erkundet und terrageformt und dabei sind ab und zu welche beim runtergucken über die Reling gefallen?


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:09
@Tilfred

Die ersten Werkzeuge und Höhlenmalereien sind meines Wissens doch um einiges älter, außerdem ist ein gewisser Entwicklungsprozeß von Nöten um erst einmal ein komplexeres Bauwerk (auch wenn diese für uns heute vielleicht primitiv wirken) zu errichten.
Ich glaube nach wie vor, daß Darwin mit seiner Evolutionstheorie Recht hatte, auch wenn vielleicht hier und da ein paar Fehler enthalten sind, aber daß ist bei jeder Theorie so.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:13
@Tilfred

Wenn der Homo sapiens die Erde noch nicht besiedelt hatte, wie kann er vor 14.000 Jahren Hunde domestiziert haben?

http://archaeology.about.com/od/domestications/qt/dogs.htm

http://archaeology.about.com/b/2012/05/22/genetic-basis-of-dog-breeds.htm
A burial site in Germany called Bonn-Oberkassel has joint human and dog interments dated to 14,000 years ago. The earliest "nobody-argues-about-it" domesticated dog was found in China at the early Neolithic (7000-5800 BC) Jiahu site in Henan Province. European Mesolithic sites like Skateholm (5250-3700 BC) in Sweden have dog burials, proving the value of the furry beasts to hunter-gatherer settlements. Danger Cave in Utah is currently the earliest case of dog burial in the Americas, at about 11,000 years ago.
Wikipedia: Haushund#Domestizierung

Inklusive der dort angeführten Referenzen...


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:16
@Pantha

Ich wußt es. :)

Ich wußt nur nicht wann es kommt.

Ja Pipi macht sich ihre Welt wie sie ihr gefällt. Ich mag sie deshalb.

@Dr.Shrimp

Nur mal so unter uns frommen Pfarrerstöchtern und weil wir 2 hier alleine sind. Wie oft lügen wir? Und wenn Du nur ehrlich wärst würde das im Schnitt schon reichen was ich seit heut Morgen verzapft habe.

Besteht nicht wenigstens die Möglichkeit daß bei manchen Angaben, ein bißchen geflunkert wird? Und sei es nur wegen des Geldes?

@Zar

Warst du schon mal bei starkem Regen im Wald. Ich wette dein erstes Bauwerk wäre so komplex wie nötig gewesen wenn du keine Höhle gefunden hättest. Denkende Menschen brauchen keine Höhlen wenn keine da sind. ;)


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:17
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Besteht nicht wenigstens die Möglichkeit daß bei manchen Angaben, ein bißchen geflunkert wird? Und sei es nur wegen des Geldes?
Was ist das denn jetzt für ein Nebelkerzenmist?

Wenn ich sage: "Schatz, ich glaub du hast abgenommen." Dann ist das vielleicht gelogen, aber nicht die Datierungsangaben, die werden nämlich berechnet.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:21
@Tilfred
Schön, dass man das heutzutage noch erkennt. War nicht nur auf dich gemünzt, sondern auch auf DrNo.
Aber du zeigst ähnlich Verhaltensweisen. Erst findest du Belege nicht aussagekräftig und wenn dann jemand nachlegt, wird unterstellt die Daten seien erfunden.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:22
@Pantha

Das unterstelle ich grundsätzlich. Für mich ist auch die Bibel komplett erfunden.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:23
Zitat von TilfredTilfred schrieb: Ich hab mal in der Googlebildersuche nur "Menschheit Erste Bauwerke" eingegeben. Da kannst du mal schauen ob Du da etwas findest das wesentlich älter wäre als die ca 5000 bis 6000 Jahre.
Göbekli Tepe ist ca. 12`000 Jahre alt.
Also das doppelte von deiner Annahme.


https://www.youtube.com/watch?v=0HYi-_JkjuY


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:24
@Tilfred

http://www.trivago.de/xagra-46694/historisches-denkmal-monument/it-tempji-tal-ggantija-792406/bewertung-o450257

So etwas erbaut man nicht ohne Erkenntnisse und Erfahrungen, die man über Generationen von Generationen gesammelt hat, kann ich einfach nicht glauben.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:24
@DonFungi

Vielen dank. Mal schauen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:34
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Das unterstelle ich grundsätzlich.
Und woher nimmst du die Idee mit den vor 5000-6000 Jahren angesiedelten Menschen? Dir wurden da ja anscheinend überzeugendere Belege präsentiert, als bei den anderen Themen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:36
@Tilfred

Erklärst du nun, wie die 160.000 Jahre alten Homo sapiens Knochen auf die Erde kamen?


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:37
@Dr.Shrimp
Magie?


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:39
@Pantha
@Dr.Shrimp
Genauer gesagt, mit dem magischen Schulbus:
magic-bus2


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:40
@Dr.Shrimp

Die Datierungsmethoden sind falsch. *duck und weg*


melden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:40
@DonFungi

Wenn wir nichts anderes finden wären wir bei 12000 Jahren. Damit bin ich auch noch zufrieden. Alles im Bereich meiner Toleranzen.

@Pantha

Nun mir ist bekannt daß z.B der jüdische Kalender Heute das Jahr 5772 schreibt.

Wikipedia: Jüdischer Kalender

@Dr.Shrimp

Nur Geduld.

Mit Flunkerei und manipluierten Daten.


4x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

01.12.2012 um 18:41
@psreturns

Jetzt musst du halt nur begründen, warum die Datierungsmethoden falsch sind.

Wieso die Gesetze der Physik nicht gelten.


Anzeige

1x zitiertmelden