weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Curiosity entdeckt?

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Mars, Raumfahrt, Curiosity

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:24
Würde einer dieser Ausserirdischen uns besuchen kommen, und erzählen wie es bei Ihnen läuft, wollten alle Armen dieser Welt es sofort, so haben wollen, wie es bei denen ist, und deshalb das reinste Chaos ausbrechen...! Aber auf die Idee zu kommen, sich vorzustellen wie es bei denen funktionieren könnte, ist etwas, was auch nicht nur einem in den Sinn kommen würde...!


melden
Anzeige

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:24
@UchihaItachi

eine simple Antwort: Was hat das mit dem Topic zu tun?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:25
weil ich das gerne wissen will von deinem wissenher


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:25
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Würde einer dieser Ausserirdischen uns besuchen kommen, und erzählen wie es bei Ihnen läuft, wollten alle Armen dieser Welt es sofort, so haben wollen,
Würde der Weihnachtsmann erscheinen, würden alle sofort ein Geschenk haben wollen.
Und?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:27
@UchihaItachi
UchihaItachi schrieb:weil ich das gerne wissen will
Dummerweise ist nur ein kleiner Teil dessen hier auch onTopic, und dieser nun mal nicht.
Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:28
ok also ,glaubst du an affen story,ok nein das genügt,mehr wollte ich net wissen


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:30
@Cincinnatus
Gar nix..Leider!
http://german.ruvr.ru/2012_11_30/NASA-dementiert-Leben-auf-Mars/


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:30
@geeky

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist...!

Aber Menschen sind einfach zu dumm, um das zu verstehen, er hätte Angst, wahrscheinlich abgeknallt zu werden...! Also mich frustriert`s...! Wir sind einfach zu primitiv für die...!


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:37
@whiteIfrit

Kennst du "Picknick am Wegesrand" von den Strugatzkis? Eben WEIL wir ihnen zu primitiv erscheinen, würden sie uns gar nicht beachten. Mit dem Mars und dem Topic allerdings hat das alles nichts zu tun. Die Aliens wohnen nicht im Nebengeschoß.


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:39
sie sind bereits unter uns,bzw manche @geeky aber ich verlange dir nicht mir zu glauben


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:41
UchihaItachi schrieb:sie sind bereits unter uns,bzw manche @geeky aber ich verlange dir nicht mir zu glauben
Vielleicht hast du was vorzuweisen, dass man dir glauben könnte?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:41
@UchihaItachi

Du hast vor deinem eigenen Schatten Angst @UchihaItachi aber ich verlange dir nicht mir zu glauben


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:41
nur die jenigen die ,die ilussionen brechen in dieser welt sind in der Lage alles zu erkennen,macht euch ruhig lustg über mich


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:43
@UchihaItachi
UchihaItachi schrieb:die ilussionen brechen in dieser welt
Wie unappetitlich. Willst du nicht in der UFO-Rubrik weitermachen statt hier unter "Wissenschaft" deinen Glauben zu verbreiten?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:43
@UchihaItachi
zu manchen Leuten ist das Leben hält besonders hart. Aber das schaffst du auch irgendwie.


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:44
ne,ich höre auf weiter zu chatten was damit zu tun hat,macht keinen sinn sorry


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:44
UchihaItachi schrieb:nur die jenigen die ,die ilussionen brechen in dieser welt sind in der Lage alles zu erkennen
Muss man dafür irgendwelche illegalen Substanzen konsumieren?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:45
@Celladoor

Klar: Trollkekse. Und meine sind jetzt aufgebraucht... :D


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:45
geeky schrieb:Klar: Trollkekse. Und meine sind jetzt aufgebraucht... :D
Hab noch nen Krümmel. Und wech is er.


melden
Anzeige

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:46
@Celladoor

Ist eh nur'n Wegwerfnick. Die gehen so schnell wie sie gekommen sind ;)


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden