Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Curiosity entdeckt?

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Mars, Raumfahrt, Curiosity

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 21:52
Jedenfalls habe ich gehört, dass Barack Obama informiert werden muss, wenn etwas Bewegendes gefunden wird...! Und eine bakterielle Form von Leben, wäre doch nicht etwas so welt-bewegendes, dass ein amerikanischer Präsident informiert werden müsste...? Ich meine jeder kann doch 1+1 zusammen zählen...!

Ich mein, dass es doch logisch ist, dass es irgendwo im Weltall Bakterien gibt, wodurch sich das Leben verbreiten kann...!


melden
Anzeige

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 21:55
whiteIfrit schrieb:Jedenfalls habe ich gehört, dass Barack Obama informiert werden muss, wenn etwas Bewegendes gefunden wird...
Wann wurde der über was informiert?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 21:58
@Celladoor

ja eben keine Ahnung..., die geben ja absolut nichts preis, aber dass überhaupt, ein Präsident, über so etwas informiert werden muss, ist doch irgendwie seltsam..., findest du nicht auch...?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 21:59
denkt ihr ernsthaft,das die warheiten die gefunden werde,preisgegeben werden?es werden nur die sachen preisgegeben die davor gefunden wurden,und als neues präsentiert,das wen was weltbild verändern könnte wird niemals der menschheit offenbart,verlasst euch drauf


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:01
ja eben keine Ahnung..., aber dass überhaupt, ein Präsident, über so etwas informiert werden muss, ist doch irgendwie seltsam..., findest du nicht auch...?
Nö. Wenn ne grosse Entdeckung gemacht wird, würde ich als Präsident auch gern darüber informiert werden.
Wurde er nun über irgendwas informiert, so dass man 1+1 zusammenzählen könnte oder nicht?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:03
UchihaItachi schrieb:denkt ihr ernsthaft,das die warheiten die gefunden werde,preisgegeben werden?
Gääääääähn. Natürlich, warum auch nicht?


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:04
nichts schon gut,denk wie du willst


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:04
@whiteIfrit
Die NASA ist eine Bundesbehörde. Ich fänd es außerordentlich seltsam wenn der nicht informiert würde.


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:05
UchihaItachi schrieb:nichts schon gut,denk wie du willst
Ok. Dachte schon du wolltest in einem Diskussionforum über was diskutieren. Weiss auch nicht was ich mir bei der Frage gedacht habe.^^


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:10
FZG schrieb am 23.11.2012:aha
OK. Ich zieh mein Gääääääähn zurück. Bin Feuer und Flamme deine VT zu hören.


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:11
Ach wieso sollte der Mensch immer dumm gehalten werden..., welche Mächte haben da Interesse daran...?

Die Anzahl der Sterne da draussen, ist so hoch, dass die Wahrscheinlichkeit bei 99,9 Prozent beträgt, dass es ausserirdisches Leben gibt..., und sogar nicht nur primitives Leben, sondern auch intelligentes Leben...!


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:14
whiteIfrit schrieb:Ach wieso sollte der Mensch immer dumm gehalten werden..., welche Mächte haben da Interesse daran...?
Ist die Frage rethorisch gemeint?
Die Anzahl der Sterne da draussen, ist so hoch, dass die Wahrscheinlichkeit bei 99,9 Prozent beträgt, dass es ausserirdisches Leben gibt..., und sogar nicht nur primitives Leben, sondern sogar intelligentes Leben...!
Kann man so sehen. Aber wir haben hier in unserer unmittelbaren Umgebung nur eine sagenhafte Anzahl von 1 Stern.


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:19
@Celladoor

Ja weil das Universum so gross ist, stell dir vor...! Aber uns wird hier eine Traumwelt vorgegaukelt, mit all der Bibel und der Schöpfungsgeschichte, welche gar nicht der echten Realität entspricht, sondern einer erfundenen Märchen-Welt, und genau deshalb darf so etwas nie ans Licht kommen, weil noch so viele Menschen daran glauben...! Und wir einer höher entwickelten Zivilisation wahrscheinlich recht primitiv rüber kommen, nicht nur technisch, sondern sehr wahrscheinlich vor allem ethisch...!


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:20
oh white,gratuliere du bist einer der wenigen die,nicht blind in diese welt sieht


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:21
@UchihaItachi
UchihaItachi schrieb:das wen was weltbild verändern könnte wird niemals der menschheit offenbart,verlasst euch drauf
Deshalb also hat sich das Weltbild seit Millionen von Jahren nicht verändert.
Hast du noch weitere grundlegende Erkenntnisse zu vermelden oder war's das schon?
Die Menschheit ist ganz Ohr, verlass dich drauf!
:D

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Aber uns wird hier eine Traumwelt vorgegaukelt
Wem wird hier von wem was vorgegaukelt?
Mir scheint, du schließt von dir auf alle...


melden

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:22
geeky eine simple frage,denkst du wirklich du stammst von affen ab?einfaches ja oder nein genügt vollkommen


melden
Anzeige

Was hat Curiosity entdeckt?

30.11.2012 um 22:24
whiteIfrit schrieb:Ja weil das Universum so gross ist, stell dir vor...!
Ich bezweifle gar nicht dass es da draussen Leben gibt. Nur dass uns das jemals erreichen oder finden wird.
whiteIfrit schrieb:Aber uns wird hier eine Traumwelt vorgegaukelt, mit all der Bibel und der Schöpfungsgeschichte, welche gar nicht der echten Realität entspricht, sondern einer erfundenen Märchen-Welt, und genau deshalb darf so etwas nie ans Licht kommen, weil noch so viele Menschen daran glauben...!
Leute die noch an die Schöpfungsgeschichte der Bibel glauben tun mir leid.
whiteIfrit schrieb:Und wir einer höher entwickelten Zivilisation wahrscheinlich recht primitiv rüber kommen, nicht nur technisch, sondern sehr wahrscheinlich vor allem ethisch...!
Oberste Direktive? :D


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden