Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.03.2005 um 23:09
@matti
du erinnerst mich stark an jemanden ;)

wir versuchen schon dir gründe zu nennen aber du hast dein eigenes bild,das du nicht ändern willst


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.03.2005 um 23:10
natürlich auch nicht musst,aber deshalb sind streitereien zwecklos


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 00:54
was hab ich denn da geschrieben? *entsetztguck*

vergesst das,da war ich nich zurechnungsähig ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 00:58
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur 'Heilung' -ggg*

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 00:58
@lesslow

Wär schön, wenn Du in diesem Zustand zu dieser Zeit das posten in solchen Thread einfach sein lässt. Danke.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 01:27
jafrael das sagst du so einfach *gg*

meist erkennt man ja erst im nachhinein wie dumm man sich verhalten hat,aber mit der zeit,lernt man auch dies zu meistern ^^

woran erkennt man eigentlich das man unzurechnungsfähig ist,wenn man nicht zurechnungsfähig ist ? ;)




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 01:36
@lesslow
<"woran erkennt man eigentlich das man unzurechnungsfähig ist,wenn man nicht zurechnungsfähig ist ? ">

Immer an der Reaktion der Umwelt.

a) die Hauskatze sucht das Weite!
b) der Hund zieht den Schwanz ein und verkrümelt sich ebenfalls.
c) auch die Menschen der nächsten Umgebung verhalten sich sonderbar zurückhalten oft sogar abweisend.

Du selber bemerkst es IMMER zuletzt oder gar nicht -gg*.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 03:28
jaffrael hat Recht Jungs ;-)
Er scheints erlebt zu haben * Scherzchen *

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 08:53
WIR SUCHEN DIE WAHRHEIT, FINDEN WOLLEN WIR SIE ABER NUR DORT, WO ES UNS BELIEBT.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 14:37
Zunächsteinmal war es ein Mann der Kirche, der einmal behauptet hat, die Erde wäre 4500 v.Chr. in Mesopotamien entstanden . Nur eine Behauptung ohne jegliche Beweisführung, wie das in religiösen Kreisen grundsätzlich der Fall ist .
Erst die Wissenschaft hat durch Messungen und Analysen herausgefunden, das diese Behauptung nicht zutreffend ist .


sie sollten grundsätzlich glauben und die institution kirche nicht in einen topf werfen. Denn das kirche und wissenschaft konträr zueinander stehen, zeigte sich nicht erst seit galileo galilei.
Schließlich ist es heute doch so, das die kirche immer noch sehr kritisch ist. Aber ich frage sie, was ist schlecht an kritischen instanzen, denn gäb es die kirche nicht, und die moralvorstellungen, welche die schöpfungsgeschichte hervorbrachte, hätten wir keine instanz die zB den ganzen Genozid wahn bremsen würde. Letzenendes hat die Kirche viel schlechtes vollbracht, aber nicht nur sie. Dabei bleibt sie aber die einzige feste intitution die sozusagen das gewissend er menschheit darstellt , und neuerungen mit zweifeln bedeckt.

Ich glaube nicht dass sie die antwort auf die frage besitzen, ob wir ohne solch mahnende instanz heute besser dastehen würden, ob uns die wissenschaft wirklich von nutzen ist. Die ganze industrialisierung, massenvernichtungswaffen, techniken zum bergbau und für bohrungen, sind alle aus wissenschaftlicher feder entsprungen.
Albert Einstein, der wichtige theoretische Grundlagen entwickelte, wandte sich nach dem 2. WK entschieden gegen den Einsatz von Kernwaffen. Die Kritik gegen die Wissenschaft richtet sich gegen die Schaffung von Waffen. Du merkst, der Unsinn wird deutlich.
Die gefahren die daraus enstanden, die sich für uns heute so stark potenzieren, das der mensch sich immer mehr seine natürlichen ressourcen entzieht, ist ein verdienst der wissenschaft. Sie wirft also mehr probleme auf, als sie lindern könnte.
Ein Beispiel:
Demografisch gesehen werden die menschen heute ca 80 jahre alt.Wieviele medikamente heute ein mensch braucht um 90 jahre alt zu werden, unzählige. Allein die Kinderkrankheiten , dann leiden viele an bluthochdruck allergien und lungenschwächen, herzfehlern, überfettung. Die wissenschaft hat dafür unzählige preparate entwickelt um den menschen künstlich das leben zu verlängern. Aber mit welchem nutzen, wenn das durchschnittsalter des menschen bis vor ca. 300 jahren bei bei 30 jahren lag. Sicher die fortschritte möchte man nicht mehr missen, aber sie stürzen uns auch in unüberwindbare probleme.


Auch hier muss ich Ihnen widersprechen .
Die heutigen astronomischen Ergebnisse sind mit nichten Spekulation, sie sind viel mehr Fakten die Aufgrund jahrelanger exakter Beobachtungen, Berechenungen und Messungen zu stande kamen



da sieht man wiedermal die ergebnste gläubigkeit aufblitzen. Mit ihren Schlagwörtern wie jahrelang, exakt und so weiter schweifen sie von dem fakt ab, das sämtliche berechnungen und messungen auf versuche zurückzuführen sind, meist in laboren unternommen, um die natürlichen umstände nachzuahmen. Also wird bei solch wissenschaftlicher untersuchung das „kleine“ aufs „grosse“ übertragen. Auch hier können Werte auch auf theorien gehalten werden.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 14:42
**** zu früh abgeschickt

naja der post ging zu herrmatti wenn auch nicht ganz vollständig. findet selber raus wer was geschrieben hat^^

mfg deadpoet


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 15:34
@DeadPoet
<"sie sollten grundsätzlich glauben und die institution kirche nicht in einen topf werfen. Denn das kirche und wissenschaft konträr zueinander stehen, zeigte sich nicht erst seit galileo galilei.">

Das versuche ich matti, tunkel & Co. seit vielen Wochen zu verklaren. Aber es nutzt nix! Die beharren stur darauf, daß Glaube DAS ist, was SIE darunter verstehen. Und das ist so reduktionistisch wie ihr Wissenschaftsverständnis.

Das lässt auf eine fundamentalistische Grundstruktur ihres Denkens schließen. Und DIE ist unabhängig vom Glauben und Wissen zu verorten. Das findet sich in allen HERR-Götter Religionen und der HERRschenden Wissenschaftsstruktur gleichermaßen wieder.

Hoimar von Ditfurth hat leider NCHT recht behalten. Es gibt sie noch, die "Klotzmaterialsten".
Und das witzige ist, ihre "Denke" ähnelt der, die sie bekämpfen auf verblüffende Weise.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 16:06
wenn es die wissenschaft nicht gegeben hätte und mutige männer+frauen a´la
kolumbus/currie würden wir heute immernoch glauben die erde ist eine scheibe und gott hat uns erschaffen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 16:14
@maxetten

DAS bestreitet doch niemand!!!!!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 16:19
doch das bestreiten zwedrittel der allmy user, leider...

mfg

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 16:30
Ich halte Wissenschaft und Fortschritt für zwei der wichtigsten dinge, aber keine beschränkte und Starrköpfige Wissenschaft!


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 17:04
@ jafrael

"Du selber bemerkst es IMMER zuletzt oder gar nicht -gg*. "

man muss anmerken,das es mir in diesem fall,als erster aufgefallen ist und ich so noch einiges verhindern konnte ^^
aber ich bin auch stolz dem menschen das menschsein beizubringen und euch fehler aufzuzeigen,die jedem passieren können.

ich bin der inbegriff des menschseins -gg*



"Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Naturwissenschaft ist blind."
Albert Einstein

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin

"Kein elementares Phänomen ist ein reales Phänomen, bis es ein beobachtetes Phänomen geworden ist."
John Wheeler

"Sie erschaffen ihre eigene Realität."
Fred A. Wolf

"Wohin und wie weit wir also blicken mögen, zwischen Religion und Naturwissenschaft finden wir nirgends einen Widerspruch, wohl aber gerade in den entscheidenden Punkten Übereinstimmung. Religion und Naturwissenschaft - sie schließen sich nicht aus, wie manche heutzutage glauben oder fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander."
Max Planck

"Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen."
Max Planck

"Von Natur aus bin ich friedlich eingestellt und lehne alle zweifelhaften Abenteuer ab. Eine theoretische Deutung mußte jedoch um jeden Preis - wie hoch auch immer - gefunden werden ... Ich war bereit, jede einzelne meiner früheren Überzeugungen im Zusammenhang mit physikalischen Gesetzen zu opfern."
Max Planck

"Um zur Lehre der Atomtheorie eine Parallele zu finden ... müßen wir uns den Problemen der schriftlichen Überlieferung zuwenden, mit denen sich bereits Denker wie Buddha und Lao-Tse auseinandersetzten, wenn wir einen Ausgleich schaffen wollen zwischen unserer Position als Zuschauer und Akteure im grossen Drama des Daseins. "
Niels Bohr

"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden."
Niels Bohr

"Wohl keine Entwicklung in der modernen Wissenschaft hatte das menschliche Denken nachhaltiger beeinflußt als die Geburt der Quantentheorie. Jäh wurden die Physiker eine Generation vor uns aus jahrhundertealten Denkmustern herausgerissen und fühlten sich zur Auseinandersetzung mit einer neuen Metaphysik aufgerufen. Bis zum heutigen Tage währen die Qualen, die dieser Prozeß der Neuorientierung bereitete. Im Grunde genommen haben die Physiker einen schweren Verlust erlitten: sie verloren ihren Halt an der Realität."
Bryce DeWitt / Neill Graham

"Ich erinnere mich an viele Diskussionen mit Bohr, die bis spät in die Nacht dauerten und fast in Verzweiflung endeten. Und wenn ich am Ende solcher Diskussionen allein einen Spaziergang im benachbarten Park unternahm, wiederholte ich immer und immer wieder die Frage, ob die Natur wirklich so absurd sein könne, wie sie uns in diesen Atomexperimenten erschien. "
Werner Heisenberg

"Es wäre nach Ansicht einiger Physiker wünschenswert, ... zur Vorstellung einer objektiven, realen Welt zurückzukehren, deren kleinste Teilchen in der gleichen Weise objektiv existieren, wie Steine und Bäume, gleichgültig, ob wir sie beobachten oder nicht. Dies ist aber unmöglich oder jedenfalls wegen der Natur der atomaren Erscheinungen nicht vollständig möglich."
Werner Heisenberg

"Der Grund dafür, daß unser fühlendes wahrnehmendes und denkendes Ich in unserem naturwissenschaftlichen Weltbild nirgends auftritt, kann leicht in fünf Worten ausgedrückt werden: Es ist selbst dieses Weltbild. Es ist mit dem Ganzen identisch und kann deshalb nicht als ein Teil darin enthalten sein. ... Bewußtsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: die Gesamtzahl aller "Bewußtheiten" ist immer bloß "eins"."
Erwin Schrödinger

"Es kann bedeuten, daß alles im Universum in einer Art totalem Rapport miteinander steht, so daß alles Geschehen zu allem anderen in Beziehung steht; es kann auch bedeuten, daß es Informationsformen gibt, die schneller als das Licht reisen können; oder es kann bedeuten, daß unsere Vorstellungen von Raum und Zeit in einer Weise geändert werden müßen, die wir noch nicht begreifen. "
David Bohm

"Wir erleben gegenwärtig einen Paradigmenwechsel in den Naturwissenschaften - vielleicht den größten Wandel dieser Art aller Zeiten. Es ist das erste Mal, daß wir auf ein umfassendes Modell für mystische Erfahrungen gestossen sind, das noch den zusätzlichen Vorteil besitzt, aus den fortgeschrittensten Ideen zeitgenösssischer Physik abgeleitet zu sein."
Lawrence Beynam

"Ich möchte wissen, wie Gott diese Welt erschaffen hat. Ich bin nicht an dem einen oder anderen Phänomen interessiert, an dem Spektrum des einen oder anderen Elementes. Ich möchte Seine Gedanken kennen, alles übrige sind nur Einzelheiten."
Albert Einstein

"Menschen, die wie wir an die Physik glauben, wissen, daß die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur eine besonders hartnäckige Illusion ist."
Albert Einstein

"Wenn wir Vielfachwelten akzeptieren, brauchen wir uns nicht länger darüber Gedanken zu machen, was wirklich in der Vergangenheit passierte, weil jede mögliche Vergangenheit gleich wirklich ist. Deshalb können wir, um zu verhindern, daß wir verrückt werden, mit gutem Gewissen die Wirklichkeit einfach als jenen Zweig der Vergangenheit definieren, der mit unserer Erinnerung übereinstimmt. "
Joseph Gerver

"Heute ist man sich ziemlich einig darüber, und auf der physikalischen Seite der Wissenschaft fast ganz einig, daß der Wissensstrom auf eine nichtmechanische Wirklichkeit zufließt; das Weltall sieht allmählich mehr wie ein großer Gedanke als wie eine große Maschine aus."
Sir James Jeans

"In der Wissenschaft geht es im Wesentlichen nicht um einen komplizierten mathematischen Formalismus oder eine ritualisierte Abfolge von Experimenten. Viel eher liegt ihr eine Art gewitzte Aufrichtigkeit am Herzen, die dem Bedürfnis entspringt, wirklich wissen zu wollen, was zum Teufel eigentlich los ist!"
Saul-Paul Sirag

"Ich glaube, daß unserem gegenwärtigen Bild der physikalischen Realität, vor allem hinsichtlich des Wesens der Zeit, ein gewaltiger Umsturz bevorsteht, er wird vielleicht sogar noch grösser sein, als die Umwälzung, die bereits durch Relativitätstheorie und Quantenmechanik ausgelöst worden ist."
Roger Penrose



soviel zum thema.

matti & co. ihr müsst echt noch viel lernen.

wenn ihr diese zitate versteht und diesen auf den grund geht,werden eure threads echt überflüssig ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 18:36
@DeadPoet

Sehr geehrter Herr,

gegen Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil .
Ob eine Institution oder eine Person, die ausser Gerede, Vermutungen und Behauptungen, absolut nichts vorzuweisen hat, sich Kritik überhaupt erlauben kann oder sollte, steht auf einem anderen Blatt und muss von jedem selbst entschieden werden .

Ob Sie es mir abnehmen oder nicht,...ich halte die Kirche von vor 2000 oder mehr Jahren, sogar durchaus für sinvoll .
Die Menschen fanden Trost und Antworten auf all ihre Fragen . Ob diese Antworten richtig oder falsch waren, ist dabei nicht entscheidend .
Hauptsache war, dem Volke zu erklären, das Gott ein Guter ist und schon alles richten wird .
Das solche Worte für die damaligen Menschen äusserst beruhigend gewesen sein müssen, steht ausser Frage .

Allerdings sind heute andere Institutionen Willens und in der Lage, Fragen zu beantworten, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das die Beantwortung heutiger Fragen der Wahrheitsfindung und nicht unbedingt der Beruhigung des Volkes dient . Ich meine dies aus rein wissenschaftlicher Sicht, keinesfalls aus politischer .

Sicher kann die Wissenschaft nicht auf jede Frage eine fundierte, wahre Antwort geben .
Die Kirche, Mystik, Magie, Spirtismus und was es noch an dubiosen Vereinigungen gibt , können hingegen auf " nicht eine einzige Frage ", eine fundierte, bewahrheitete Antwort geben !


Um auf Ihre Frage einzugehen, ob uns die Wissenschaft wirklich von nutzen ist, kann ich Ihnen folgendes Antworten :

Ja,...ist Sie !

Was wir der Wissenschaft verdanken, ist absolut enorm und ohne Beispiel .
Ich weiss nicht wie Sie es halten aber ich konnte meinen Durst vom Wasser, das auf mysteriöse Art und Weise zu Wein wurde, noch nie stillen und das ich meine Zähne irgendwann mal in Brot schlug, das vom Leib Jesu stammt, kann ich auch nicht bestätigen, geschweige denn, das meine Bude im Winter von frommen Bibelsprüchen warm geworden wäre .

Sie sprachen Ressourcen an . Wir beginnen mit der Nutzung alternativer Energien um Ressourcen zu schonen . Letzendlich ein Verdienst der Vernunft und der Wissenschaft . Das damit auch Profit erwirtschaftet werden muss, liegt auf der Hand, weil es zu solchen und in Zukunft verbesserten Technologien sonst niemals kommen könnte . Bestimmt kann man eine Menge an diesem System bemängeln, es hat aber auch offensichtlich einige, durchaus positive Seiten .


Sie sprachen ferner an, das sich die Kritik gegen die Wissenschaft und den daraus resultierenden Waffen wie zum Beispiel die A-Bombe richtet .

Es ist natürlich genauso leicht, wie es falsch ist, die Wissenschaft dafür verantwortlich zu machen, das auf diesem Planeten Atombomben gefallen sind .

Stellen Sie sich vor, sie gehen eine Strasse entlang, und werden von einem Auto angefahren .
Auch Sie verklagen doch anschliessend mit Sicherheit den Autofahrer der Sie anfuhr, und nicht den, der die Strasse gebaut hat !


Ich möchte Ihnen damit verständlich machen, das von wissenschaftlichen Errungenschaften an sich, keinerlei Gefahr ausgeht .
Gefährlich sind sie nur dann, wenn sie in die falschen Hände geraten, wie z. B. Hitler, Hussein, bin Laden und all die anderen geisteskranken A.....öcher, die es sonst noch so auf dieser Welt gab und gibt .

Klar gibts Waffen, auch weitaus harmloserere . Würden Sie eine in die Hand nehmen und gegen einen Menschen richten ?
Ich jedenfalls nicht,... und ich vermute jetzt einfach mal, Sie auch nicht !

Und warum ?

Weil es sich bei Ihnen und mir, um zivilisierte Menschen handelt, deren Verstand wenigstens schonmal halbwegs ans Laufen gekommen ist .


_________________________________________________________________
da sieht man wiedermal die ergebnste gläubigkeit aufblitzen. Mit ihren Schlagwörtern wie jahrelang, exakt und so weiter schweifen sie von dem fakt ab, das sämtliche berechnungen und messungen auf versuche zurückzuführen sind, meist in laboren unternommen, um die natürlichen umstände nachzuahmen.
_________________________________________________________________

Das ist so leider nicht richtig .

Nicht die Berechnung ist auf den Versuch zurückzuführen, sondern umgekehrt !
Es ist nämlich defakto so, das dem Versuch und der Beobachtung, die Berechnung meist lange Jahre voraus ging . (Siehe Albert, der Grosse, Einstein) .

Eine Überprüfung, seiner am Schreibtisch, durch pures Gehirnschmalz entstandenen Formeln, war erst Jahre später durch Beobachtung, Technologie (sprich : Ordinäres Fernrohr) und späteren Laborversuchen möglich .




@lesslow

_________________________________________________________________
matti & co. ihr müsst echt noch viel lernen.
_________________________________________________________________

Danke für den überaus gehaltvollen Hinweis !
Du brauchst das übrigens nicht ! Du weisst ja offensichtlich schon alles !



Was bleibt mir nun noch zu Jafrael zu sagen ?

Ich weiss !


Tach


Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 18:39
@matti

"Danke für den überaus gehaltvollen Hinweis !
Du brauchst das übrigens nicht ! Du weisst ja offensichtlich schon alles ! "

das sagst du ^^

ich werde immer ein schüler bleiben und bin mir dessen bewusst,also leg mir keine worte in den mund ;)

ansonsten peace

und liebe grüße

lesslow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.03.2005 um 18:40
@all so jetzt macht ihr hier also fröhlich weiter

@herr Matti
<Wenn Herr Lesch, Einstein oder Heisenberg einen Gott für möglich halten, ist dies Ihre Sache .>
Aha, Ihre heiligen dürfen natürlich an Gott glauben und wir sind verbohrt ignorant, stur, dumm und unser Gehirn weist erhebliche Schaltfehler auf usw.

<Ich halte Ausserirdisches Leben durchaus für Möglich und habe hier auch noch nie etwas anderes gesagt.>
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Ne das haben sie jetzt nicht wirklich gesagt.

noch was, schonmal darüber nachgedacht warum dieses Forum Allmystery heißt?


@maxetten Wer sagt das die Erde eine Scheibe ist?


Anzeige

melden