Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Neue User, Neue Accounts, Threaderstellung, Wartezeit, 48 Stunden
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
105
Nein
174
Ja

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.04.2013 um 18:56
Gute Idee ;)


melden
Anzeige

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.04.2013 um 19:11
tolle idee !!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.04.2013 um 19:28
Ne, dagegen, erstens generierne trollthreads auch klicks und och denke dass dann keiner mehr neu zu allmy kommt, wer wartet schon 2 Tage bos er nen forum antesten darf... Klares Nein, sollen die mods eben notfalls sperren, so viel ist da auch nicht zu tun.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.04.2013 um 20:04
Dafür.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.04.2013 um 22:14
Mir ist aufgefallen, dass es viel zu wenige User gibt, die solche Troll, bzw. Spamthreads melden, sondern schön fröhlich in den Thread Posten, um noch mal Ihre Beitragszahl zu erhöhen. ^^

48 Stunden finde ich jetzt auch sehr viel.
Von mir gibt es allerdings für die Idee, ein klares und deutliches, Dafür.


LG


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.04.2013 um 22:37
Ich denke ein Troll hat keine Probleme damit zwei Tage zu warten um dann sein Thread zu erstellen. Notfalls denkt er sich: "Naja erstell ich heute den Account und übermorgen verarsch ich die mal alle kräftig, die sind ja groß im Irrtum wenn die glauben dass mich das Warten hier davon abhält".


melden
saki2
ehemaliges Mitglied


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

28.04.2013 um 09:53
Ich finde solche Threads bzw. User recht unterhaltsam, manche sogar vielleicht auch. Vor lauter Ernhaftigkeit muss ein bisschen Spaß auch sein, diese User erstellen ihre Threads und werden dann gebannt.

Warum den Spaß auf sich warten lassen?

Wie hier schon geschrieben wurde: Solche User lassen sich vor einer 48 Stunden Wartezeit bis zur Threaderstellung nicht aufhalten, im Notfall posten sie in anderen Threads und treiben dort ihr Unwesen. Nur sind neue Threads für das Auge auffälliger und es greifen vermutlich mehr User zu, als wenn in irgend einen alten Thread schon gepostet wird.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

28.04.2013 um 23:01
Man braucht sich nur die letzten 24 Stunden anschauen...

Diskussion: Hab ich ne Schraube locker? Ich finde meine Lehrerin attraktiv...
Diskussion: Wieso lernen wir? Was bringt uns neues Wissen?
Diskussion: Male in symmetrischen Anordnungen und Zacken im Helixrand?
Diskussion: Male in symetrischer form und Zacken im Helixrand ????
Diskussion: Verfolger

und jeden Tag gehts so weiter.....

Anmerkung, da sich hier einige viel zu sehr auf "Trolle" konzentrieren:

Es geht hier nicht NUR um Trolle (EP lesen) und es geht auch nicht um das Schreibrecht, sondern um das Recht, Threads zu erstellen!


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

29.04.2013 um 12:23
Egal wieviele Ja,s hier abgegeben werden, dns wird das nie tun und ich kanns auch verstehen.


Würde viele abschrecken hier zu bleiben, die im Endeffekt vl mehr drauf haben als einen für uns sinnlosen Thread zu erstellen.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

29.04.2013 um 13:12
Dagegen, dann würden ja kaum noch neue Diskussionen erstellt. Besonders die Creepypasta-Rubrik, eines der Herzstücke und Namensgeber dieses Forums, würde völlig kollabieren.


melden
Cäptn_blauhook
ehemaliges Mitglied


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

29.04.2013 um 22:40
Super Thread,super Vorschlag :)


melden
tic
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von tic


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 22:58
dafür @CurtisNewton ^^


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:00
@tic

Ist n Spagat, ich weiss :D


melden
tic
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von tic


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:03
^^ im Grunde isses mir egal @CurtisNewton aber ich neige dazu schnell .. öhm .. najah weist schon ..

man sollte so nen kleinen Text zusammenfassen die die Neuankömlinge etwas informieren ..

wo unter anderen steht: Fals dir ein Kommentar nicht passt, melde oder ignoriere ihn statt drauf ein zu gehen .. oder so ..


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:05
@tic
tic schrieb:wo unter anderen steht: Fals dir ein Kommentar nicht passt, melde oder ignoriere ihn statt drauf ein zu gehen .. oder so ..
Ich weiß nicht. Ich finde es eigentlich nicht so toll Neulinge direkt in die Pfanne zu hauen.


melden
tic
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von tic


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:09
ich mein ja nur das "Sitten" die hier "üblich sind" dem User mit nem kleinen Text vermittelt werden .. @Pan_narrans

hm, in die Pfanne hauen, fersteh nicht ganz ... warum würde er in die Pfanne gehauen?


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:12
@tic
Naja, weil es ja nun eine wirklich schlechte Idee ist hier Beiträge zu melden.


melden
tic
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von tic


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:17
ich melde "nie" @Pan_narrans lieber riskiere ich ne Sperre, lass mich doch nich provozieren hier und zieh dann den Schwanz ein, aber das is nen anderes Lied ^^

ich mein nur, bevor nen Neuling auf irgend nen Schwachsinn reagiert und dadurch sich und den anderen User quasi nötigt ausfallend zu werden .. (soll ja vorkommen)
wäre so nen Text zum "Lage Checken" doch nix verkehrtes ..

wäre doch nur ne "Erweiterung" zu den Regeln ..


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:21
@tic
Da hast Du recht. Nur sollte man halt etwas schreiben, wie:
wo unter anderen steht: Fals dir ein Kommentar nicht passt, ignoriere ihn statt drauf ein zu gehen
und das mit dem Melden rauslassen.


melden
Anzeige
tic
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von tic


Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

01.05.2013 um 23:23
klar wäre auch ne Option @Pan_narrans


melden

109.377 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden